Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 14:56
Zitat von UlfUlf schrieb:Es hat schon Vorteile, die offizielle Meinung zu übernehmen. Man findet viele Gleichgesinnte, die genau die gleiche Meinung haben, wie man selbst.
Selbst über die Anzahl der Unterstützer der VTs scheint es demnach keinen Konsens zu geben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 14:59
immer schön auf die nase :)

wundert mich das der thread noch offen ist ;)
ist doch alles glasklar.

9/11 -> freikarte für nahost -> krieg erklären -> schön waffen kaufen + gewinn machen + drogengeschäft in afghanistan übernehmen -> freuen + neue opfer suchen -> als nächstes iran -> und dann die ganze welt + freiheit für den verbündeten = USA-Taktik seit über 60 Jahren!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:00
Zitat von intruderintruder schrieb:Selbst über die Anzahl der Unterstützer der VTs scheint es demnach keinen Konsens zu geben.
Aber du siehst doch, was das Problem ist. Die Leute haben immer wieder eigene Meinungen. Da habt ihr es doch viel einfacher. Und wenn ihr vergessen habt, was ihr zu einem bestimmten Thema denkt, dann schlagt ihr einfach irgendwo nach und dann wisst ihr es wieder.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:00
@intruder
Na das haben wir ja schon hinlänglich mit bekommen .
Ferngesteuerte Flugzeuge , Cruis-Missels , Sprengstoff oder Thermit eigendlich egal, hauptsache es war VT und die Amis sind schuld ...........


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:01
Zitat von intruderintruder schrieb:Selbst über die Anzahl der Unterstützer der VTs scheint es demnach keinen Konsens zu geben.
Ulf ist auch ein großer Anhänger so ziemlich jeder Kennedy-VT - also ist er jemand, der es als vorteilig empfindet, das rund 70% der Amerikaner genau die gleiche Meinung haben wie er selbst.
Wozu da noch Fakten kennen?
Oder wozu überhaupt wissen, was für eine "Version" man da eigentlich anzweifelt und was diese beinhaltet?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:03
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Ferngesteuerte Flugzeuge , Cruis-Missels , Sprengstoff oder Thermit eigendlich egal, hauptsache es war VT und die Amis sind schuld ..........
Was für ein Durcheinander. Dabei könnte alles so einfach sein.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:05
@Ulf

Ich halte es für durchaus vernünftig ab und an mal eigene Ideen mit der Realität abzugleichen. Und wenn man dazu mal ein Lehrbuch aus dem Bereich und Chemie oder Physik heranzieht, weil die eigenen Ideen in den Bereich gehören, kann man selber schon mal überprüfen, ob die eigene Idee denn wirklich so gut ist. Aber das ist meine Meinung, du kannst das halten wie du willst.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:06
@Sonderlich
da hast Du recht und sich die VTs richtig durchlesen macht er auch nicht , einmal hat er sogar eine VT verlinkt die seiner Ansicht total widersprach ..............Nach Kennedy , Ermordet und Verschwörung war wohl schluss mit lesen ..........


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:12
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Ulf ist auch ein großer Anhänger so ziemlich jeder Kennedy-VT - also ist er jemand, der es als vorteilig empfindet, das rund 70% der Amerikaner genau die gleiche Meinung haben wie er selbst.
Ähnlich hohen Prozentsätze wurden auch von den VTler im Bereich 9/11 schon genannt. Der Glaube anderer Menschen interessiert mich nicht, laut Spiegel "Nur einer von acht US-Bürgern im Alter zwischen 18 und 24 Jahren kann den Irak auf einer Weltkarte finden".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:16
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Der Glaube anderer Menschen interessiert mich nicht
Mich doch auch nicht! Es war Ulf, der hinter solchen Zahlen einen besonderen Wert vermutet.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:17
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aha,Mr.BND-Aggro-Debunker gibt sich mal wieder von seiner ganz üblen Seite.
BND?

Du unterstellst mir also Zugehörigkeit zu einer Staatsorganisation?

Dann bist du also genauso paranoid wie der andere Paranoide, der dir irgendwas mit Agenda unterstellt und von ermordeten Truthseekern fantasiert.

Anderenfalls bist du nur ein Verleumder, wie viele der Truthseeker, der/die wie immer nichts beweisen kann.

Und wie immer nix auf der Pfanne, weil wieder mal eine "Frage" durch mangelnde Reflexion zerbröselte. Stattdessen Pseudoexperten-Groupie-Verhalten.

"Meschugge-Brigade" war und ist ein treffender Begriff.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:24
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:da hast Du recht und sich die VTs richtig durchlesen macht er auch nicht
Mach ich doch.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: einmal hat er sogar eine VT verlinkt die seiner Ansicht total widersprach ...........
Gut, dass du das mal ansprichst. So etwas darf nicht passieren.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Nach Kennedy , Ermordet und Verschwörung war wohl schluss mit lesen .......
Das ist doch reine Spekulation.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:28
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ist doch alles glasklar.

9/11 -> freikarte für nahost -> krieg erklären -> schön waffen kaufen + gewinn machen + drogengeschäft in afghanistan übernehmen -> freuen + neue opfer suchen -> als nächstes iran -> und dann die ganze welt + freiheit für den verbündeten = USA-Taktik seit über 60 Jahren!
Du sagst es.Von solchen Dingen spreche ich hier seit ner Ewigkeit(z.B. der Übernahme des Drogengeschäfts in Afghanistan.)
Ich habe dazu auch einen Thread aufgemacht:
Drogenkrieg -"False Flag" ?

Die Motive sind sonnenklar:In diesen Länderen gibts wichtige Güter zu holen,gegen die 3000 Menschenleben ein Witz sind.
Aber niemand will mir glauben,alle fordern Beweise für die offensichtlichsten Dinge.

Es spielt im Endeffekt keine Rolle was mit Attas' Koffer los war oder warum alle Überwachungs-und Vorwarnsysteme versagten.

In vielen Foren sind die 9/11 Threads bereits zu,dort schlägt man sich nicht mehr mit Detailfragen herum.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:32
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Motive sind sonnenklar
Wenn sie doch soooo Sonnenklar sind, warum schlägst du dich dann noch hier durch? oO


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:33
@FiatLuxFan
die blinden kannst du nicht heilen. verschwende keine energie.
die leute wollen zwar glauben stehen sich aber selbst im weg. viele sagen: "sowas würden die nicht machen. das sind doch 3000 Menschenleben."
Bull**** !!!
3000 Menschen sind Peanuts für die Krake!

die jungs opfern alles für ihre ziele! der zweck heiligt die mittel und ihr klatscht beifall.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:37
und soll mir bitte keiner kommen mit die böse ALKAIDA (in diesem Sinne!)
Die hocken in höhlen und können nix. garnix. ausser frauen steinigen.

Bin ladens waren mit im vorstand der garlyle group zusammen mit bush und konsorten.

these + antithese = synthese = gewinn für beide seiten (und wir/amis/steuerzahler) bezahlen den ihren wahn!


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:38
Zitat von ContragonContragon schrieb:viele sagen: "sowas würden die nicht machen. das sind doch 3000 Menschenleben."
Hab ich in diesem Strang noch nie gelesen. Von niemandem.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:41
@Sonderlich
ich lebe ja auch nicht nur im WWW!
manchmal redet man auch von mensch zu mensch ;) (spass)


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:42
Aber niemand will mir glauben,alle fordern Beweise für die offensichtlichsten Dinge.


Du armer, glaubt keiner deine Kausalitätskette?
Wie kann man auch nur so böse sein, Beweise zu fordern.
Wenn Gerichte auch so arbeiten würden wie du denkst...


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 15:43
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich glaube das ist auch theoretisch unmöglich.Entweder waren sie nie an Bord und wurden umgebracht oder sie waren(teilweise)an Bord und nur die Bauernopfer dieser Verschwörung.
Dann bring halt Beweise dafür, aber auch das kannst du nicht. Und warum? Weil du ein Schwätzer bist! Behauptungen aufstellen ist eine Sache, diese zu verifizieren eine andere.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ja,alle drei Dinge habe ich getan.Aber erkläre mir eines:Warum vernichtet Atta den Koffer bzw. die belastenden Indizien nicht einfach vor dem Einchecken?
Warum sollte er? Weil du das so willst? Da muss er ja jetzt echt zittern, bei so belastendem Material. Nicht das sie ihn noch auf die Schliche kommen und festnehmen...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum sollte ich mir besonders viel Wissen aneignen
Richtig. Wozu auch Wissen aneignen. Dieses Vorgehen zieht sich komplett durch euer Gelaber. Mist behaupten aber kein Minütchen dafür verschwenden mal selber was zu machen...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn wir schon beim Terrorexperten sind kannst du doch bestimmt mit links seine Version des Tatherganges widerlegen
Man kann Müll nicht widerlegen. Der Terrorschwätzer macht auch nur das was du so toll kannst: irgendwas behaupten ohne es zu beweisen.

Ich behaupte du schlägst kleine Kinder, Frauen und alte Menschen. Widerleg es...


1x zitiertmelden