Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:22
@voidol
ich wurde erst nur verwarnt, falls du das nicht weisst. und weil ihr hier so ne welle geschlagen habt wegen alten threads und meine verlinkung zu sklaven ohne ketten, wo u.a. über nazis was drin steht.

da habt ihr die gelegenheit ergriffen, weil ich eben nicht eurer meinung bin. hier sitzen nicht nur jasager, sondern auch mitdenker, die sehen genau, was hier abgeht, es ist nicht weil ich ein nazi sein soll, sondern weil ich offen ausspreche, dass die ganze offizielle story von 9/11 zum himmel stinkt.

und@Nexuspp
in der eile vergisst man schon mal eine zahl oder einen buchstaben. du zeigst damit wirklich wie kleinlich du und deine hanseln seid.


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:25
willst du mir jetzt was anhaengen? ich finde nicht,dass man anhand dessen,was knolle gesagt hat erkennen kann,dass sie ein nazi ist...punkt...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:25
@FiatLuxFan

oh, also alles nur geträumt :)


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:27
@Nexuspp
und ich finde auch,dass du es dir zu einfach machst,indem du dir das als aussrede nimmst,warum jemand bezueglich 9/11 anders denkt als du....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:30
@devrim2010

das ist das spiel der ach so wahrheitsliebenden nists und mosaik911 anbeter.

wer hier ein wenig zu weit an die wahrheit kommt, was wirklich am 11. september 2001 abgelaufen ist, der wird lächerlich gemacht, als lügner hingestellt, wenn die könnten, würden sie mich auch liquidieren.

und da wundert man sich, warum heute nach 9 jahren die leute immer noch rätseln, die leute immer noch angelogen werden.........


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:34
@knolle
ja... sie sind das unkritische traumvolk der regierung....


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:36
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:willst du mir jetzt was anhaengen? ich finde nicht,dass man anhand dessen,was knolle gesagt hat erkennen kann,dass sie ein nazi ist...punkt...
Du willst also nicht mit der Aussage in Verbindung stehen weil diese ja so harmlos ist^^
Ja ne ist klar :D
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:und ich finde auch,dass du es dir zu einfach machst
Was du nicht alles so findest oder nicht findest^^
Ich finde du machst deinen Job als selbsternannter Knollen Verteidiger auch nicht besonders toll.


@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wer hier ein wenig zu weit an die wahrheit kommt, was wirklich am 11. september 2001 abgelaufen ist, der wird lächerlich gemacht, als lügner hingestellt,
Hmm wenn es nur die trifft die zu nahe an die Wahrheit kommen, brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen machen :D :D


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:40
@knolle

btw.

hast du nun endlich was von Mosaik911 entkräften können ?
Nein ? ;)

Selbst wenn ich noch 30 mal frage, wird von dir nichts kommen.
Sooo sehr bist du an der Wahrheit ^^


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:42
@Nexuspp
haha..ich will mit niemandes aussage hier in verbindung gebracht werden..nicht,weil ich sie schlecht finde sondern,weil ich selber aussagen hier mache mit denen ich in verbindung gebracht werden will...und knolle kann sich selbst ganz gut verteidigen,das brauche ich nicht fuer sie zu tun..ICH FINDE allerdings das wort nazi einfach unangebracht hier,werde ich dann auch immer sagen,wenn ich das noch zehn mal lesen muss.


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:44
@devrim2010

Mein Achtung vor dir und deiner Courage wächst und wächst.
Oder auch nicht ^^


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:47
@devrim2010

es gibt auch hier, in diesem forum solche, die sich alles rausnehmen dürfen, die ständig andere members fertig machen dürfen bis einem der kragen platzt und dann beleidigend wird. und wenn ich mich recht erinnere, waren nicht unbedingt die links der sperrgrund, sondern ich wurde etwas zu frech gegenüber den ehrenhaften otlern

ist echt schwer, bei soviel download auf einem haufen höflich und nett zu bleiben.

@Nexuspp
ich hab schon mal gesagt, ich bin geduldig und kann warten, bis der grosse knall kommt.

wie es aussieht, wird es immer brenzliger für gewisse leute, wenn die schon bücher aufkaufen um die zu vernichten bzw. passagen darin unleserlich machen müssen.


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:49
@Nexuspp
ist mir zum glueck voellig egal...es sei denn du wuerdest auf einmal sagen: ahhh du hattest recht 9/11 war ein inside job! :))


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:52
@knolle
ja....ist mir auch letztens aufgefallen...ich wurde gesperrt,weil ich auch ein bisschen ausgeteilt hatte..ich dachte angemessen ausgeteilt, in anbetracht dessen,was mir vorher an den kopf geworfen wurde...keine ahnung....


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 02:57
@Nexuspp

was hat denn mosaik911 so wahrhaft wahres?
die sind so wahr, dass sie sogar vor anderen links warnen müssen, die von möglichen echten nazis stammen. vielleicht weil die sich trauen solch heikles thema aufzugreifen und - aber wie ist deine meinung über sowas? alles nur gelogen.

es wurde über den 11. sept. 2001 von anfang an nur gelogen. jeder versuicht da jeden zu decken. nun haben sie zwar einen commissionsreport, der 1001 nacht konkurrenz macht, aber genau so wie 1001 eben nur märchen enthält.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 03:00
@devrim2010
die kleine zwangspause hat mir aber gut getan, ich hab so einiges gefunden, das immer mehr auf eine inszenierung hinweist, in der die cia eine nicht gerade kleine rolle spielt.


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 03:01
...hab gerade angefangen mosaik911 zu lesen...ich erwarte grosses...:)


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 03:02
@knolle
ja..das hatte ich mir damals schon gedacht,als ch mit gerade 17 jahren die tuerme im fernsehen hab einstuerzen sehen...


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 03:04
grosses wirst du dort wohl finden.

lustig war ja, als einer der otler auf einen link verwies, der ziemlich meiner theorie entsprach. und anschliessend kam die bemerkung so in der art: ooops, der ist nun auf die vtler-seite gewechselt.


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 03:05
@knolle
hahaha:)


melden

9/11 Allgemein

09.10.2010 um 03:07
@devrim2010
leider hab ich einen neuen rechner und meine alten ordner noch nicht hierher geholt. ich will versuchen, den link zu finden, der sehr eine interessante timeline hat.


melden