9/11 Allgemein
28.08.2010 um 22:42@SamaelCrowley
In einem anderen 9/11 Thread habe ich auch geschrieben wenn ich noch Ungereimtheiten finde werde ich sie anprangern.
Es ist nicht so das ich es nicht verstehen will,manche Widersprüche vom offiziellen Ablauf sind schöngeredet.Dazu noch sehr wichtige. ;)
Aber verlange jetzt bitte nicht das ich das jetzt zum gefühlten 100.Mal herunterbete.
Langsam werde ich müde in dem Thread,für die absurdesten Dinge gibts absurdere Erklärungen.
Ich wollte eigentlich letzte Woche hier aufhören zu posten aber es ist irgendwie wie eine Sucht.^^ :D
Zu B: 1.Antwort
Zu C: Nichts wegen Antwort B
Zu D: 1.Antwort
Keine weiteren Fragen bitte. :D
Anderes Thema:Ist eine CIA-Mossad Verschwörung völlig ausgeschlossen?
Ich habe mir diese Hetz-Seite mit den wirklich unschönen Fotos,für die ich gesperrt wurde(weil ich das mit den Fotos gar nicht mitbekommen habe)noch einal angesehen.
Einige überzeugende Argumente haben sie devinitiv,aber wahrscheinlich mal wieder nur vordergründig...
SamaelCrowley schrieb:Waaaas... das genügt dir schon um deine Meinung zu wechseln ??????Warum?Meine Meinung habe ich nicht gewechselt,ich habe im vorherigen Post geschrieben beinahe zu LIHOPer geworden..
In einem anderen 9/11 Thread habe ich auch geschrieben wenn ich noch Ungereimtheiten finde werde ich sie anprangern.
Es ist nicht so das ich es nicht verstehen will,manche Widersprüche vom offiziellen Ablauf sind schöngeredet.Dazu noch sehr wichtige. ;)
Aber verlange jetzt bitte nicht das ich das jetzt zum gefühlten 100.Mal herunterbete.
Langsam werde ich müde in dem Thread,für die absurdesten Dinge gibts absurdere Erklärungen.
Ich wollte eigentlich letzte Woche hier aufhören zu posten aber es ist irgendwie wie eine Sucht.^^ :D
voidol schrieb:Bist du unsicher?Wenn man solche Beiträge schreibt rechnet man mit dem allerschlimmsten.Aber hat sich in Grenzen gehalten.
A: Die Flugzeuge wurdenZu A: 1.Antwort
o von gemieteten Terroristen geflogen
o ferngesteuert
o es gab keine Flugzeuge
B: Passagiere und Crews starben
o an den bekannten Orten
o in einem Wald bei Cleveland
o in einem vollbesetzten Flugzeug in Shankesville
o gar nicht, sie leben noch
o gar nicht, sie gab es gar nicht
C: Passagierteile
o sind wegen der Crashs an den Tatorten verstreut
o wurden von Cleveland zerstückelt zu den Tatorten gebracht
o wurden aus Shankesville zu den Tatorten gebracht
o wurden aus irgendeinem Leichenhaus dorthin gebracht
o gab es gar nicht, das wurde nur erzählt
D: Flugzeugteile
o sind wegen der Crashs an den Unglücksorten
o wurden von Boeing-Mitarbeitern zu den Tatorten gebracht
o wurden von FBI-Mitarbeitern zu den Tatorten gebracht
o wurden aus Shankesville zu den Tatorten gebracht
Bitte Wunschantwort ankreuzen
Zu B: 1.Antwort
Zu C: Nichts wegen Antwort B
Zu D: 1.Antwort
Keine weiteren Fragen bitte. :D
Anderes Thema:Ist eine CIA-Mossad Verschwörung völlig ausgeschlossen?
Ich habe mir diese Hetz-Seite mit den wirklich unschönen Fotos,für die ich gesperrt wurde(weil ich das mit den Fotos gar nicht mitbekommen habe)noch einal angesehen.
Einige überzeugende Argumente haben sie devinitiv,aber wahrscheinlich mal wieder nur vordergründig...