@Mondsohn Ach, lieber Mondsohn, ich bin immer noch da und ich lese den Schwachsinn, den Du postest immer noch und ich warte immer noch auf eine Erklärung, wie 175 Tonnen
UNREAGIERTES "Ther-iregendwas" die Türme zum Einsturz bringen konnten oder wieviele Thermit - Matches man braucht um 175 Tonnen zusammen zu bekommen.
Sieh es ein - die Jones / Harrit Studie ist ein absolut dilettantische Pfusch, und so lange dieser Pfusch nicht bereinigt oder in die Tonne getreten ist sind dein "Abhandlungen" hier, welche ohnehin nur dauernd Deine totale Unkenntnis selbst elementarster physikalischer und chemischer Grundlagen dokumentieren nicht einmal die Abnützung Deiner Tatstatur wert.
Und mit Meldungen wie
Mondsohn schrieb:Wahrscheinliche OVT-Hypothese zur Zeit: Durch die Hitze und die mechanische Belastung reduzierten die Stahlträger zu elementarem Eisen und durch Wasserstoffreaktionen und den Schwefel, der aus dem Sauren Regen kam, wurde diese Ursuppe bei 1000° und mehr, wie es bei Kerosin-Untergrund-Bränden üblich ist, über Monate regelrecht weichgekocht.
Oder so etwa.
Klar, wenn man die OVT-Version der Anschläge glaubt, glaubt man auch so eine Schmonzette.
Machst Du Dich nur immer mehr zum Forums - Komiker, da Du nicht einmal im Stande bist, selbst ironisch gemeint Beiträge wenigstens technisch korrekt zu formulieren. Siehe den hervorgehobenen Satz.
Kurz: Nicht ausreichend. Setzen.
Ach ja, den NIST - Report habe ich sicherlich genauer gelesen als Du und ihn auch verstanden. Komm mir also nicht mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten. Das mag bei Agathe Simpl funktionieren oder bei Deinen Twoofer - Freunden, bei mir und ein paar Anderen hier solltest Du es gar nicht erst versuchen wenn Du nicht immer wieder als Schummler im Rampenlicht stehen willst
:D