Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 13:55
Tag,

FiatLuxFan schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der Flugsimulatortest,in dem Amateure Flug77 nachgeflogen haben,wurde widerlegt.
Wo denn? (Ich kenne diese Widerlegung tatsächlich noch nicht.)

tschüssi
Zäld

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 14:09
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wo denn? (Ich kenne diese Widerlegung tatsächlich noch nicht.)
http://pilotsfor911truth.org/dutch_simulation_debunked


melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 14:45
Rob Balsamo ist ein total fähiger Mann... Da kann sich jeder gern selbst von überzeugen. Bei so einem Schäfer fragt man nicht nach den Schafen.

http://forums.randi.org/showthread.php?t=77323


melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 15:16
Ja,ich verstehe schon.Weil die Pilots for Truth zwei eher zu vernachlässigende Fehler machte("41 Stunden Tür"/falsche Flight Recorder-Auswertung(Flug77) sind sie hiermt diskretiert und nur noch für Spott und Hohn gut.
Debunk Business as usual...

Und Randi,der Uri Geller-Debunker ist der Mann für den Job.(oder das Forum) :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 15:26
Nur zwei Fehler? Eher zu vernachlässigen? Wie soll ich das denn verstehen? Man kreidet also etwas an, baut darauf seine Argumentation auf und bemerkt einen Fehler nicht, welcher die ganze Argumentation ad absurdum führt und dieser Fehler ist zu vernachlässigen??? Auf sowas kann man nur kommen, wenn man die "Wahrheit" wissen will, gell? Diese Fehler tragen grundlegend zu euren Halbwissen und -wahrheiten bei die ihr im Netz breitschmiert. Checkste nich', wa?

Gut, dann sind ja Fragen von dir in Zukunft Geschichte. Denn eure Merkwürdigkeiten, die ihr erkannt haben wollt, sind eher zu vernachlässigen.

Wenn man als "Pilot" scheinbar nicht mal Grundlegendes weiß, wie soll man dann kompliziertere Dinge verstehen? Balsamo ist ein Schwätzer und Großmaul, wie der Link zeigt, und nichts weiter.


melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 16:04
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der Flugsimulatortest,in dem Amateure Flug77 nachgeflogen haben,wurde widerlegt.
Aber auch sehr oberflächlich wenn ich mir deinen Link so durchlese. Ich selber habe das Captain Sim Boeing 757-200 Paket für den Flugsimulator. Und das ist schon verdammt schwer wenn man überhaupt keine Ahnung hat. Also in meinen Versuchen hat es eigentlich ganz gut geklappt. Nur der Einwand mit Straßenlaternen (Pentagon) lass ich gelten. Das liegt aber auch an dem Flight Simulator. Sobald du gegen einen Gegenstand stößt bist du laut Simulator abgestürzt. Ein Schadensmodel fehlt da irgendwie noch.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 16:21
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Nur der Einwand mit Straßenlaternen (Pentagon) lass ich gelten.
Nur das diese auf den letzten paar Metern weder den Kurs der Maschine nachhaltig ändern, noich diese so stark beschädigen konnten, dass es sich ernsthaft auf die Flugbahn der Boeing auswirken konnte. Die 200m legte das Flugzeug in nicht mal einer Sekunde hin. Da hätte selbst einer grober Flugfehler von Hanjour nichts am Ergebnis ändern können.


melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 17:14
@MorpheuS8382

Sicher. Nur jeder Pilot würde was anderes sagen. Da wird dann aber auch wieder vergessen das kein Pilot einer 757 überhaupt mit dieser Geschwindigkeit fliegen würde.


melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 18:39
@SamaelCrowley

Ja, natürlich. Mir geht es nur darum, das unsere lieben Zweifler gern die Maßstäbe vergessen. Der tonnenschwerer Jumbo hätte bei der Geschwindigkeit und dem kurzen Restweg auf eine Wirkung von außen, die Laternen, keine sichtbare Reaktion gezeigt. Der Weg war einfach viel zu kurz, als dass sich eine Beschädigung auf die Flugbahn hätte auswirken können. Zumal es höchst spekulativ wäre, einen solch langen Hebel, welcher zudem bei einem Autounfall unten an einer Art Sollbruchstelle nachgibt um schweren Unfällen vorzubeugen, als Gefahr für ein Flugzeug dieser Größe anzusehen. Das eine kollision in keinster Weise gesund ist kann man ruhigen Gewissens sagen. Aber keinen Falls würde das Ding, bei immerhin mehr als 900km/h, "in der Luft" hängen bleiben und wie ein Stein zu Boden fallen.


melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 18:45
@FiatLuxFan
James (Jim) Fetzer und Rob Balsamo. Und das innerhalb weniger Stunden. Langsam überdenke ich deinen Status. ;)

Können bitte alle Agenda-gesteuerten Kräfte einfach nur schweigen? Danke!

@ups
Die Träger wurden vorher inspiziert, es gab den zu erwartenden Flugrost.
Siehe NIST Report:

All exposed steel wasfound to be in good condition with light to medium surface rust.

Either no or light corrosion was found on the exposed steel.
http://wtc.nist.gov/pubs/NISTNCSTAR1-1C.pdf
Ab Seite 101 zu den Begutachtungen der Stahlträger im Kern des Gebäudes vor
dem Einsturz.

Bilder wie es hinterher aussah ab Seite 39

http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/GeschmolzenesMetallamGroundZero.pdf
Das IST MEHR als nur Flugrost.

Wahrscheinliche OVT-Hypothese zur Zeit: Durch die Hitze und die mechanische Belastung reduzierten die Stahlträger zu elementarem Eisen und durch Wasserstoffreaktionen und den Schwefel, der aus dem Sauren Regen kam, wurde diese Ursuppe bei 1000° und mehr, wie es bei Kerosin-Untergrund-Bränden üblich ist, über Monate regelrecht weichgekocht.

Oder so etwa.
Klar, wenn man die OVT-Version der Anschläge glaubt, glaubt man auch so eine Schmonzette.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 18:55
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ja.Und um die OVT hier zu verteidigen ein Mann des Glaubens.Aber du hast ja Theologie studiert und bist ja angeblich Priester was ich mittbekommen habe.
*Daumen hoch* Solche Menschen hat Deutschland eh zu wenige.
Hui,
was du nicht alles so mitbekommst. *rofl*

Lass mich raten, diese Eingebung kam dir als du mal wieder kräftig an deiner Hip Hop Zigarette gezogen hast oder ?

Aber hey, was soll's.
Habe mich eh schon daran gewöhnt, das aus deiner Feder nur Lügen und dummes Zeug kommt.
Nur wieso kommt mir immer wieder Dieter Nuhr in den Sinn wenn ich deine Zeilen lese ? *grübel*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 19:02
@Mondsohn

Ach, lieber Mondsohn, ich bin immer noch da und ich lese den Schwachsinn, den Du postest immer noch und ich warte immer noch auf eine Erklärung, wie 175 Tonnen UNREAGIERTES "Ther-iregendwas" die Türme zum Einsturz bringen konnten oder wieviele Thermit - Matches man braucht um 175 Tonnen zusammen zu bekommen.

Sieh es ein - die Jones / Harrit Studie ist ein absolut dilettantische Pfusch, und so lange dieser Pfusch nicht bereinigt oder in die Tonne getreten ist sind dein "Abhandlungen" hier, welche ohnehin nur dauernd Deine totale Unkenntnis selbst elementarster physikalischer und chemischer Grundlagen dokumentieren nicht einmal die Abnützung Deiner Tatstatur wert.

Und mit Meldungen wie
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wahrscheinliche OVT-Hypothese zur Zeit: Durch die Hitze und die mechanische Belastung reduzierten die Stahlträger zu elementarem Eisen und durch Wasserstoffreaktionen und den Schwefel, der aus dem Sauren Regen kam, wurde diese Ursuppe bei 1000° und mehr, wie es bei Kerosin-Untergrund-Bränden üblich ist, über Monate regelrecht weichgekocht.

Oder so etwa.
Klar, wenn man die OVT-Version der Anschläge glaubt, glaubt man auch so eine Schmonzette.
Machst Du Dich nur immer mehr zum Forums - Komiker, da Du nicht einmal im Stande bist, selbst ironisch gemeint Beiträge wenigstens technisch korrekt zu formulieren. Siehe den hervorgehobenen Satz.

Kurz: Nicht ausreichend. Setzen.

Ach ja, den NIST - Report habe ich sicherlich genauer gelesen als Du und ihn auch verstanden. Komm mir also nicht mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten. Das mag bei Agathe Simpl funktionieren oder bei Deinen Twoofer - Freunden, bei mir und ein paar Anderen hier solltest Du es gar nicht erst versuchen wenn Du nicht immer wieder als Schummler im Rampenlicht stehen willst :D


melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 19:05
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wahrscheinliche OVT-Hypothese zur Zeit: Durch die Hitze und die mechanische Belastung reduzierten die Stahlträger zu elementarem Eisen und durch Wasserstoffreaktionen und den Schwefel, der aus dem Sauren Regen kam, wurde diese Ursuppe bei 1000° und mehr, wie es bei Kerosin-Untergrund-Bränden üblich ist, über Monate regelrecht weichgekocht.

Oder so etwa.
Klar, wenn man die OVT-Version der Anschläge glaubt, glaubt man auch so eine Schmonzette.
Und wenn man Mondsohn ist, dann glaubt man auch an die eigenen, absolut unsinnigen Theorien. Da man als Mondsohn eh im Besitz der alleine selig machenden Wahrheit ist, braucht man sich auch nicht mit Physik und Chemie beschäftigen, man macht sich seine eigene Physik und Chemie, die allerdings beide grundverkehrt sind. Deswegen nochmals:

1. Eine Legierung ist keine chemische Verbindung, sondern ein Stoffgemisch. Dieses zeichnet sich dadurch aus, dass man es durch physikalische Methoden trennen kann, da man keine Bindungen brechen muss.

2. Die von mir gepostete Reaktion von elementarem Eisen mit Wasser ist existent. Wenn Hörr Mondsohn dem geposteten Link nach gegangen wäre, hätte er das auch in Erfahrung gebracht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 19:09
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:2. Die von mir gepostete Reaktion von elementarem Eisen mit Wasser ist existent. Wenn Hörr Mondsohn dem geposteten Link nach gegangen wäre, hätte er das auch in Erfahrung gebracht.
Nicht unbedingt. Lesen können allein genügt auch bei einfachsten Dingen nicht immer und vor Allem genügt es nicht für bestimmte Personen :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 19:10
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Können bitte alle Agenda-gesteuerten Kräfte einfach nur schweigen? Danke!
Akuter Anfall von Größenwahn? :D


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 19:22
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Weil die Pilots for Truth zwei eher zu vernachlässigende Fehler machte
wer sollte auf ein zwei kleinen, unerwähnenswerte fehlerchen herumreiten... ihwo... zwei fehler... innerhalb knapp 10 jahren... wer würde das den vt übel nehmen? ich bestimmt nicht... ein zwei kleine fettnäpfchen, in die man getreten ist... leichtsinnigerweise... bei den bisher vollbrachten, von unfehlbarkeit geprägten taten...
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:STAHL ist eine Legierung, die auch Eisen enthält.
:D


melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 19:23
@OpenEyes

Größenwahn ?
Ich nenne, das Provokation aus Verlegenheit


melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 19:34
@MorpheuS8382

Was habe ich auf den letzten Seiten geschrieben (ohne den Artikel zu kennen)? Besonders gefällt mir:
The researchers therefore appear to have been somewhat hasty in reaching their conclusions.
.
Wow, @Mondsohn
Ich versuche ja immer, Deine Eskapaden einigermaßen höflich zu kommentieren, aber eine vernichtende Kritik so in Samt zu verpacken ist mir noch nicht gelungen. Naja, Englisch ist für solche Dinge eben wesentlich besser geeignet.

Die schaffen es tatsächlich, ganz höflich festzustellen: "Mister Harrit, Sir, You are an idiot." :D


melden

9/11 Allgemein

31.08.2010 um 19:35
@MorpheuS8382

Ja, aber in dieser Version ...

http://zelikow.wordpress.com/2009/05/22/norwegian-state-radio-initiates-public-debate-on-911-truth/ (Archiv-Version vom 03.03.2011)


Anzeige

melden