@all bzw. an diejenigen,die letztes mal dabei waren als ich diesen unsäglichen Link brachte und dafür gesperrt wurde(und für mein unflätiges Benehmen):
Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen,der Artikel war einfach eine gute Zusammenfassung warum es sich für Regierungen lohnt"False Flag"-Terroranschläge zu inszenieren.Den"Who did it"-Artikel mit antisemitischen Fotos einiger im Fall 9/11 verstrickter Personen habe ich zuvor leider nicht gelesen...
In Zukunft werde ichs nicht mehr mit der Brechstange versuchen und sachlicher werden.Obwohl ich weiss das nicht zuletzt wegen diesem Markenzeichen einige hier mitlesen und unterhalten werden...
Aber ich will euch ja noch länger erhalten bleiben,deshalb lautet mein neues Motto:"sachlich währt am längsten,auch wenn Debunker auf Durchzug schalten(sorry für den Mist
:D )
Sooo....
@woogliwoogli schrieb am 27.07.2010:Und eine plausible Erklärung dafür wirst du uns sicherlich auch noch liefern, oder?
Das wird schwer,wenn dann besteht nur ein indirekter Zusammenhang.Die Rüstungsindustrie hat mit dem Afghanistan- und Irakkrieg jedenfalls gut verdient...^^
woogli schrieb am 27.07.2010:Von den USA wird der Einsatz von Uranmunition schon mal gar nicht geleugnet, das ist genau so ein Ammenmärchen wie dass das Golgkriegssyndrom explizit nur von Uranmunition ausgelöst wird.
Die USA können es nicht mehr leugnen,aber du hast genau das mit deinem letzten Beitrag zum Thema getan,schade.
@paco_ paco_ schrieb am 27.07.2010:Nein, nicht der eine oder andere Schurkenstaat, sondern folgende Staaten verwenden diese Munition, das wird auch weder von den USA noch sonstigen Anwendern verheimlicht oder der Einsatz geleugnet:
USA,
Russland,
Großbritannien,
Volksrepublik China,
Schweden,
Niederlande,
Griechenland,
Frankreich,
Kroatien,
Bosnien,
Türkei,
Ägypten,
Vereinigte Arabische Emirate,
Kuwait,
Israel,
Saudi-Arabien,
Irak,
Pakistan,
Thailand,
Südkorea,
Japan
Da wäre Klasse statt Masse besser gewesen.Nicht jeder Staat der diese Munition besitzt setzt sie auch ein.Vor allem viel wichtiger:WER stellt sie her?...
Hersteller
Zwei US-Unternehmen stellen großkalibrige Panzergeschosse aus abgereichertem Uran her: Alliant Techsystems (120 mm-Granaten) und die früheren Primex Technologies, jetzt General Dynamics Ordnance and Tactical Systems (105 mm- und 120 mm-Granaten). Drei weitere Unternehmen ? in Frankreich, der ehemaligen Sowjetunion und Pakistan ? stellen ebenfalls großkalibrige Panzergeschosse her. Alliant Techsystems, der größte Hersteller von Munition in den USA, produziert auch kleinkalibrige Geschosse (25 mm, 30 mm) für Geschütze in amerikanischen Flugzeugen und Kampffahrzeugen. Die Firma BAE Systems mit Sitz in Großbritannien fertigte bis 2003 120 mm-Panzergranaten für die britischen Streitkräfte an. Sie stellten die Produktion aus «Umweltgründen» ein. Es besteht der Verdacht, dass die israelische Militärindustrie Uran-Panzergranaten für die israelische Armee produziert haben könnte.http://www.friedenspolitik.com/1-die-urangeschosse.phppaco_ schrieb am 27.07.2010:Worin sollte denn das "grausame Kriegsverbrechen" bestehen?
War das eine ernst gemeinte Frage?Wenn ja dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar...^^
2. Uranoxydstaub ? schleichender Massenmord durch Uranwaffen
Bitte beachten Sie, dass in der Web-Version die Hochziffern der Anmerkungen / Quellangaben nicht angezeigt werden. Für korrekte Hochziffern und Quellenangaben laden Sie sich die komplette Dokumentation kostenlos herunter.
Warum ist Uranoxydstaub ein Massenmord-Gift ?
Zu dem Uranoxidstaub, der entsteht, wenn die Uranmunition verbrennt, existiert nichts Vergleichbares in der Natur oder in der Geschichte. Dieser hochgiftige und radioaktive Staub besteht aus zwei Oxiden: Das eine ist unlöslich, das andere schwerlöslich. Die Streuung der Partikelgrößen beinhaltet Partikel im Submikronbereich, die leicht eingeatmet und in den Lungen zurückbehalten werden. Über die Lungen werden die Uranverbindungen aufgenommen und in den Lymphknoten, den Knochen, dem Gehirn und den Hoden abgelagert. Feste Ziele, die von Urangeschossen getroffen wurden, sind von diesem Staub umgeben; Untersuchungen beweisen, dass er viele Kilometer weitergetragen wird, wenn er wieder aufgewirbelt wird, was in einem trockenen Klima wahrscheinlich ist (vgl. dazu Kapitel 3: Chris Busky ?Uranstaub aus dem Irak weht bis nach England?).
Der Staub wird dann gleichermaßen von Zivilpersonen und Militär eingeatmet oder über die Nahrung aufgenommen. Man geht davon aus, dass die Uranmunition die Ursache für einen massiven Anstieg der Anzahl an Neuerkrankungen mit Karzinomen ? wie Brustkrebs oder Lymphomen ? in Gebieten des Irak nach 1991 und 2003 ist. Die Uranbelastung steht auch in Verbindung mit einem Anstieg an Geburtsfehlern in Gegenden, die an die Schlachtfelder des Golf-Kriegs angrenzen.
Bei Aufschlägen auf weichem Untergrund ? typisch für Luftangriffe, bei denen die meisten Geschosse ihre Ziele verfehlen ? bleiben die Geschosse teilweise intakt. Auf dem Balkan wurden mehr als 31 000 30 mm- Geschosse abgefeuert; die UNEP (Umweltprogramm der Vereinten Nationen) berichtete, dass diese rostenden Geschosse voraussichtlich das Grundwasser und die Trinkwasservorräte kontaminieren werden und beseitigt werden müssen.
http://www.friedenspolitik.com/2-Uranoxydstaub-schleichender-massenmord.php@ups Auch du bekommst jetzt eine anständige Antwort mit passenden Links.
ups schrieb am 27.07.2010:Du flachfurzer jemand der Crack nimmt der arbeitet nicht mehr da er es Körperlich nicht mehr kann
3 Monate
Ich danke dir das du dieses exemplarische und verstörende Foto eines Cracksüchtigen gepostet hast.
Ich verrate dir jetzt ein kleines Geheimnis:Solche"Gestalten"tauchten zum ersten Mal Ende der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts in South Central LA auf,als die CIA eine lokale Grösse im Drogenhandel mit Kokain versorgte.("Freeway" Ricky Ross)
Wikipedia: Ricky Ross (drug trafficker)Desweiteren empfehle ich dir folgenden Thread:
Drogenkrieg -"False Flag" ?Wie schon gesagt,viele dieser Menschen hätten ohnehin keine Arbeitsplätze.Aber mit der ganzen "Industrie"werden viele neue geschaffen(Strafverfolgung,Justiz,Gefängnisse).
Zudem lassen sich mit dem"Black Budget"(weissgewaschenes Drogengeld) prima der sauteure Irakkrieg und militärische "Geheimforschung"mit(!)finanzieren.
Ich habe nicht gesagt das ich das beweisen kann,aber sehr viele Indizien sprechen dafür).
Wir sind doch hier bei "Verschwörungen",also knips ich mal kurz das Licht an in diesem Scheisshaus,wird doch wohl noch erlaubt sein^^(sorry für den Ton,aber das passt gerade perfekt zum"Flachfurzer" :P )
@1234proximus 1234proximus schrieb am 27.07.2010:Wohl eher nicht...
Stimmt,dein Beitrag war nicht haarscharf daneben sondern hat mit der Realität nur wenig zu tun...
1234proximus schrieb am 27.07.2010:Das einzig lächerliche ist das du meinst du hättest irgendwelche Punkte die man widerlegen müßte.
Das einzige das du hast ist ein absolutes Unverständnis gegenüber der freien Marktwirtschaft.
Wenn du schon glaubst mir hier was über freie Marktwirtschäft erzählen zu müssen,dann solltest du auch das erste Gesetz selbiger nicht vergessen:Ohne Angebot keine Nachfrage
;) :)1234proximus schrieb am 27.07.2010:CO² ? Nicht dein ernst oder? Kennst du das Land mit dem größten CO² ausstoß? (kleiner Tip: Schlitzaugen)
Du glaubst doch wohl hoffentlich nicht im Ernst mit dieser neunmalklugen Milchmädchenrechnung kommst du mir davon?
:DEs geht hier um den"Pro-Kopf-CO²-Ausstoss".Du kannst doch nicht ein Land mit 1,3 Milliarden Menschen mit den USA vergleichen(300 Millionen).*Kopfschüttel*
Die Länder mit den höchsten CO2-Emissionen weltweit
Als "CO2-Sünder" bezeichnet man seit neuestem die Länder mit dem höchsten CO2-Ausstoß weltweit. Laut einem vorläufigen Ergebnis einer Untersuchung des niederländischen Forschungsinstituts Milieu- en Natuurplanbureau (MNP) hat China die USA als Spitzenreiter in den jährlichen Top Ten früher als erwartet abgelöst. Aufgrund des rasanten Wirtschaftswachstums leistet das Reich der Mitte momentan wohl den größten Beitrag zum Fortschreiten des Treibhauseffekts, Tendenz steigend.http://www.klimawandel-global.de/klimawandel/ursachen/die-grossten-co2sunder/ABGELÖST!!!!Das heisst die USA haben davor mit vier Mal weniger Einwohnern mehr Dreck produziert als China.
Auch noch interessant:Hier sind die USA VOR China:
http://www.klimawandel-global.de/klimawandel/ursachen/co2-emissionen/co2sunder-reloaded-die-lander-mit-dem-hochsten-prokopfausstoss-von-kohlendioxid/1234proximus schrieb am 27.07.2010:Das nennt man Religionsfreiheit... ausserdem hieße das in diesem Falle REimport
Genau.Und das hier bedeutet Religionsfreiheit in Amerika:
Westboro Baptist ChurchAber eine Nation die erst auf ca.500 Jahre eigene Geschichte zurückblicken kann muss wohl "reimportieren")
1234proximus schrieb am 27.07.2010:Weil du sagtest Amerika Intervenert NUR in Länder wo es was zu holen gibt. Das es im Irak Öl gibt wissen alle - aber was gibt es den nun deiner Meinung nach in Afghanistan, Vietnam oder Korea?
In Afghanistan gibt es Heroin zu holen.Der Vietnam- und Koreakrieg waren politisch motiviert,aber beide "False Flag"(Golf von Tonkin Zwischenfall) und...Den folgenden Link hab ich nicht überprüft,aber wenn er stimmt wäre der 11.September die Ausnahme zur Regel.....
http://911review.com/articles/anon/false_flag_perations.htmlAntworten auf deine restlichen Fragen stehen in ganzen Beitrag.Danke übrigens noch für deine netten Steilvorlagen UND es ist nicht so das ich alles an Amerika schlecht finde,aber die Wahrheit muss die Wahrheit bleiben.^^
@Mods:Ich hoffe der Beitrag verschwindet nicht wegen"Off Topic"oder einem anderen Grund.
Ich habe nur auf wichtige Dinge geantwortet.