Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 00:55
Zitat von mssunlightmssunlight schrieb:von fiat lux halte ich nichts und von fiat lux fans schon gar nichts.
Da kann ich nichts dafür wenn dir diese Band nicht gefällt,die Geschmäcker sind verschieden.

Ich halte nichts von Leuten die hier jeden beleidigen und sich daneben benehmen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 00:55
@mssunlight
Zitat von mssunlightmssunlight schrieb:nur doof oder was
Ja, deine Aussagen waren bisher nur doof.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und da du gerade so ehrlich zu @FiatLuxFan warst nutze ich die Gelegenheit dir auch was nettes zu schreiben.

Ich glaub ich mag dich nicht. Finde dich irgendwie Gaga :)


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 00:57
fiat lux war eine sekte, von der sekte halte ich nichts, wenn eure band sich nach der band benannt hat, mag ich sie auch nicht:)
prob?


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 00:57
nexusspp ich kenne dich nicht, nur deine aussagen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 00:58
@mssunlight
Ich warte noch auf eine Antwort... (Dein offensichtlich alkoholisiertes Geblubbere werte ich mal nicht als Selbige)


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:00
Wieso schreibt ihr hier, wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt?
Langweilt euch woanders, oder habt Interesse für die Thematik. ist so schwer nicht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:00
@mssunlight
Zitat von mssunlightmssunlight schrieb:nexusspp ich kenne dich nicht
Gut so, da kann ich ja nur von Glück sprechen ^^
Zitat von mssunlightmssunlight schrieb:nur deine aussagen.
im Vergleich zu deinen "pfiffigen" Ideen aber eher harmlos


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:00
@mssunlight

Komm einmal zum Thema,ist doch egal was Leute hier für Nicks haben.^^

@Nexuspp

Das wir mal einer Meinung sind ist ein Wunder,auch wenns nur zu einem Rüpeltroll wie @mssunlight ist.Geht doch. :)


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:01
Wieso schreibt ihr hier, wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt?
Langweilt euch woanders, oder habt Interesse für die Thematik. ist so schwer nicht.


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:04
@mssunlight
Zitat von mssunlightmssunlight schrieb:Wieso schreibt ihr hier, wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt?
Ja ja wir haben keine Ahnung weil du anstelle der Terroristen mit "handelsüblichen" Waffen ( was auch immer das sein soll ) ein Atomkraftwerk angreifen würdest.

Ich bin fast froh von einem solchen Quark keine Ahnung zu haben.^^


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:04
9/11 war kein Terrorakt.
Wenn´s so gewesen wäre, würde Saudi Arabien in den News auftauchen, immerhin kamen doch die meisten Tatverdächdigen aus Saudi Arabien.
Aber nein, plötzlich suchen alle in Afghanistan.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:06
Zitat von mssunlightmssunlight schrieb:Wieso schreibt ihr hier, wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt?
Oh grosser Meister,bitte belehre uns! :D :D :D
Aber bitte nicht mit einem 42-teiligen Foltervideo mit Computerstimme auf You Tube,das gibt Ohrenkrebs und ist Murks,Junke!


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:09
du fiat lux fan erklär doch bitte mal aller welt, warum du dich so nennst. dann reden wir weiter.


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:11
Wikipedia: Fiat Lux (neureligiöse Bewegung)


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:19
@mssunlight

sag mal bist du hier um leute zu denunzieren oder möchtest du was zu 911 sagen?


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:23
sprichst du im namen von fiat lux oder in deinem eigenen namen.
ich spreche aus, was alle welt weiss. und du solltest deine augen auch nicht verschliessen.
9 11 war ein inside job.
schau dir alles nochmal an und nochmal und nochmal.



damit meine ich nicht irgendwelche vidz, sondern alles an fakten was bislang bekannt geworden ist.

Und sag du mir mal, ob wir uns kennen? oder woher diese vertraute art mein freund?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:26
Zitat von mssunlightmssunlight schrieb:sondern alles an fakten was bislang bekannt geworden ist.
u.a. das man mit einer 45er ein Atomkraftwerk erschießen kann ? ^^


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:26
@mssunlight

Weil Fiat Lux schon als Nick vergeben war,ausserdem stehe ich ab und zu auf durchgeknalltes und trashiges Zeug,was ist dabei?Sieh dir mal "Kanal Telemedial" an,das ist besser als jede Comedy^^
Ausgefallene Nicks wirst du hier noch mehrere finden,durchgeknallte User und Threads auch,glaub mir das. :D
Hier gibts alles zum Thema,dort kannst du auch sehen das ich kein Fan bin sondern mich darüber lustig mache,wie jeder im Thread.
Uriella (Seite 4)
Ich hoffe das Thema ist jetzt durch,also was hast du zu 9/11 zu berichten ausser den Satz,den du offenbar bei mir abgeschrieben hast ober nicht richtig dabei bist:
Saudi-Arabien,dessen Staatsbürgerschaft 15 Terroristen hatten
Zitat von mssunlightmssunlight schrieb:Wenn´s so gewesen wäre, würde Saudi Arabien in den News auftauchen, immerhin kamen doch die meisten Tatverdächdigen aus Saudi Arabien.
Aber nein, plötzlich suchen alle in Afghanistan



melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:30
FiatLuxFan und Konsorten..#

Ist einer von euch über 25


melden

9/11 Allgemein

07.10.2010 um 01:30
Mit Kiddeis streite ich nicht.


Anzeige

melden