9/11 Allgemein
08.08.2010 um 21:03@fisherman
Zum Thema Pietät mit den Opfern:Ich bin mir sicher die meisten Familienangehörigen der 9/11-Opfer würden eine neue und unabhängige Untersuchung sehr begrüssen.
Einige haben sich sogar zusammengetan und dafür Unterschriften gesammelt,oder sie sind selbst"Truther"
fisherman schrieb:Wenn man Kapitalisten einen fingierten Terroranschlag unterstellt sollte am Ende der Rechnung eindickes Pluszeichen stehen, (bei dem was dieser Anschlag gekostet hat unmittelbar danach und bis zum heutigen Tag "Krieg gegen den Terror") allerdings steht da ein fettes Minus.Die wirklichen Verschwörer müssen dafür bestimmt nicht aufkommen,sondern die normalen Menschen.
fisherman schrieb:Richtig ist das man den Hinweisen nicht konsequent nachgegangen ist, aber das läßt sich hinterher sowieso immer leicht sagen.Ich glaube du hast dich nicht wirklich mit 9/11 beschäftigt.Das nicht konsequente Nachgehen muss man als schwer fahrlässig bis mutwillig einstufen.
Zum Thema Pietät mit den Opfern:Ich bin mir sicher die meisten Familienangehörigen der 9/11-Opfer würden eine neue und unabhängige Untersuchung sehr begrüssen.
Einige haben sich sogar zusammengetan und dafür Unterschriften gesammelt,oder sie sind selbst"Truther"