Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 21:18
@voidol

Danke für die Blumen :)
Wenn nicht jemand wieder mit dem ganzen No-Planes etc Kram hier hereinkommt können wir vielleicht wirklich zu einem Konsens kommen, was _hinter_ den Attentaten steckt. Von meiner Seite aus wäre aber Voraussetzungen, dass wir wirklich davon ausgehen, dass die Anschläge tatsächlich stattgefunden haben und dass die Flugzeug - Einschläge, Brände und deren Folgen die Ursache des Deasters waren.

Dann, und nur dann können wir versuchen, zu klären inwieweit die Opfernation USA an den Ereignissen mitschuldig, mitverursachend oder plain vanilla tollpatschig war.

Und im Fall mtschuldig und mitverursachend, welche Personen involviert waren.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 21:19
@FiatLuxFan
@voidol
@OpenEyes


2007 habe ich mal versucht hier über einige andere Dinge zu schreiben, die eben nicht aus VT Kreisen kommen.
z.B. über Michael Touhey und Gail Jawahir

Das ging 3 Tage gut danach kam wieder der übliche VT Schrott :(

Die wirklich "seltsamen" Dinge, scheint die VT-logen nicht wirklich zu interessieren


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 21:23
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:9/11-verschlampt - vertuscht - zugelassen
.

dazu fällt mir eine reportage ein, die ma ausgestrahlt wurde (hab ka wo und inwieweit sie "aussagekräftig" ist) auf alle fälle ging es darum, dass der brandschutz, der auf stahlträger aufgetragen wird veraltet war und hätte erneuert werden müssen, dass konnte aber nicht erzwungen werden, weil das grundstück auf den twin towers irgendwie nicht so lag, als das man juristisch dagegen vorgehen konnte und der eigentümer oder der der dafür zuständig wär hat es halt aus kostengründen nicht getan (die bürokratie erinnert mich an de)
damit wäre zumindest dortmassiv geschlampt worden ist ja nicht selten, dass größere gebäude etc. wegen ein paar schlampereiern und ein paar unglücklichen ereignissen kolabieren

aber hb leider keine quellen :(


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 21:32
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber das ich geeignet bin einen ordentlichen Eingangspost evtl. mit guten Quellen zu schreiben glaub ich nicht,ich kenne mich einfach nicht aus.
Ausserdem wird jeder den Thread meiden wenn ich ihn aufgemacht hab,die Twoofer-Vergangenheit verfolgt einen wie der eigene Schatten.^^
Keine Angst wegen der Truther - Vergangenheit, sie unterscheidet sich erheblich von einer twoofer - Vergangeheit :)

@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Das ging 3 Tage gut danach kam wieder der übliche VT Schrott
Wir könnten einen Disclaimer an den Beginn des Threads setzen und wenn die Mods mittun, den Therad auch frei von d..k.p..en halten. H
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Gibts Interesse und schreibt jemand den Eingangspost oder schreiben wir hier im Allgemein Thread drüber?
Ich kann auch versuchen mir etwas Wissen anzueignen und den Thread später aufmachen,es eilt ja nicht besonders nach 9 Jahren NO Plane,Thermit/Cardbox/Space Weapon-Wahnsinn,Jones,Wisnewski,etc.
Mini - Nukes hast Du vergessen :D
Ich versuch, bis morgen Abend einen Rahmen für den Eingangspost zu machen und schick Euch den per PM. Das soll nur ein Gerüst sien, vielleicht könnt Ihr dann die Lücken füllen.
Kann aber auch einen Tag länger dauern, ich hab morgen ein ziemlich volles Programm.

Daher an alle: ich geh Matratze abhorchen. Bis morgen :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 21:40
@Phantombild

Auch der beste und neueste Brandschutz der Welt hätte den Kollops der Türme nicht verhindern können,die Explosion war zu heftig und hätte ihn weggefegt.
Ausserdem hat man teilweise in den betroffenen Etagen,in die die Flugzeuge gekracht sind den Brandschutz erneuert.

Wie von anderer Seite gesagt dürfte in einem evtl. neuen Thread nur über Dinge wie Informationen anderer Geheimdienste,Verstrickungen Bush-OBL und ähnliches diskutiert werden und alles andere der offiziellen Version müsste akzeptiert werden.

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Keine Angst wegen der Truther - Vergangenheit, sie unterscheidet sich erheblich von einer twoofer - Vergangeheit


Ich habe DIE klassische Twoofer-Vergangenheit,obwohls bestimmt noch schlimmere Beispiele gibt.^^
Aber Schwamm drüber. :D

EDIT: Danke @OpenEyes ,aber wenn dann schreib ich den EP schon komplett selbst.Und es eilt ja nicht soo.Ausserdem kann man auch was halbwegs akzeptables schreiben ohne viel zu wissen,Hauptsache die Leute wissen worums geht.
Aber dank dir für das Angebot. :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 21:54
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie von anderer Seite gesagt dürfte in einem evtl. neuen Thread nur über Dinge wie Informationen anderer Geheimdienste,Verstrickungen Bush-OBL und ähnliches diskutiert werden
Das wäre mein Ding. Und für technische Diskussionen verweisen wir auf die vorhandenen Threads. Ich denke, man muss da zum Technischen gar nicht viel sagen, sondern explizit machen, dass es ein ausschließlich politischer Thread ist und technische Details off topic sind.

@FiatLuxFan
@OpenEyes


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 21:56
@FiatLuxFan

richtig es ging dabei darum, dass der brandschutz hätte den kollaps länger aufhalten sollen (damit persohnen im gebäude mehr zeit haben fliehen zu können) dass ein brandschutz den einsturtz nicht verhindern kann ist mir schon bewusst


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 22:32
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe DIE klassische Twoofer-Vergangenheit,obwohls bestimmt noch schlimmere Beispiele gibt.^^
Stimmt, gegen einen Duke of Kent aka Ragnarök annoduzemal hier ist wahrscheinlich jeder andere Truthseeker ein wortverlorenes Weichei ( bitte nicht als Anmache verstehen).

Ich begrüsse deine Initiative von ganzen Herzen und würde dir als weiteren Einlesestoff noch die Story von Sibel Edmonds ans Herz legen. Dein Terrorexperte hat dazu überraschender Weise einen fulminaten Artikel samt Interviewauszüge von Eric Margolis.

Ihre Geschichte gibt nicht nur ein Schlaglicht auf Verbindungen Saudischer und Pakistanischer Gruppierungen zu Quaidanahen Kreisen sondern beleuchtet auch die kaum beachteten Türkischen Verzahnungen innerhalb des Staatsfinanzierten Terrorismus.

In wie weit ihre Aussagen glaubwürdig sind lässt sich schwer beurteilen aber sie decken sich mit weiteren Whistleblowern wie eben Margolis.

Interessanter Stoff wie ich finde.

Editt : Link vergessen, supi

http://www.hintergrund.de/20090814466/globales/terrorismus/die-geplatzte-bombe-bin-laden-hat-bis-zum-11september-fuer-die-usa-gearbeitet.html

mfg


Anzeige

melden