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51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

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16.10.2010 um 19:11
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich bin daher so aggressiv weil du dank deinem Drang Verleumdungen und Behauptungen aufzustellen nicht einmal halt vor einer Toten machst!
Es geht hier um Tausende von Toten.


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16.10.2010 um 19:16
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Es geht hier um Tausende von Toten.
Eben. Und da haben abgedrehte Meinungen und Verleumdungen nichts verloren. Vielleicht schnallst Du das mal in einem nüchternen Augenblick.
(nüchtern nicht in Bezug auf Alkohol gemeint).


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Ulf ehemaliges Mitglied

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16.10.2010 um 19:22
Konzentriert euch mal mehr auf das Wesentliche, auch wenn es euch schwer fällt.


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16.10.2010 um 19:26
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Konzentriert euch mal mehr auf das Wesentliche, auch wenn es euch schwer fällt.
Und was ist Deiner Meinung nach das Wesentliche?


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16.10.2010 um 19:31
@Ulf schrieb:
Konzentriert euch mal mehr auf das Wesentliche, auch wenn es euch schwer fällt.
Hör auf zu trollen Ulf!
Wo ist dein BEWEIS dafür dass man der Debby eintrichterte das es sich um Kerosin handelte?!


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16.10.2010 um 19:35
Zitat von UlfUlf schrieb:Konzentriert euch mal mehr auf das Wesentliche, auch wenn es euch schwer fällt.
Langsam kann ich nicht mehr zusehen.

Die Antwort ist: die lokalen Aufzüge hatten einen durchlaufenden Schacht.
the local elevators within a zone were placed on top of one another within a common shaft
http://sites.google.com/site/911stories/wtcelevatorshafts


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16.10.2010 um 19:39
@voidol
Die Antwort ist: die lokalen Aufzüge hatten einen durchlaufenden Schacht.

the local elevators within a zone were placed on top of one another within a common shaft
Klar hatten sie das, baulich wäre alles andere auch Schwachsinn gewesen. Und, @Ulf Dass eine Kabine den Aufzugsschacht dicht abschließt, wie unser lieber verblichener Sitting-Bull einst behauptet hat ist natürlich ebenso Schwachsinn.

Denk mal nach @Ulf warum das so ist. Na?


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16.10.2010 um 19:44
@OpenEyes
Das waren Vakuumschächte. Und zwar haben sie das Vakuum-Filmstudio, in dem sie die Mondlandungen gedreht haben, dort versteckt.

Letzter Drehtermin: Dezember 1972
Eröffnung der WTC-Türme: April 1973

Na ... klingelt's?

:D :D :D

einseinself


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16.10.2010 um 19:46
@voidol
@OpenEyes


Wenn er euch jetzt antwortet bin ich echt traurig^^
Meine Fragen diesbezüglich hat er ja nicht beantworten wollen ;)


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16.10.2010 um 19:51
@OpenEyes schrieb:
Und, @Ulf Dass eine Kabine den Aufzugsschacht dicht abschließt, wie unser lieber verblichener Sitting-Bull einst behauptet hat ist natürlich ebenso Schwachsinn.

Denk mal nach @Ulf warum das so ist. Na?
Das ist auch wieder solch totaler Blödsinn den der Sitting-Bull da auf seiner Webseite geschrieben hat. Wenn ein Fahrstuhlschacht "hermetisch versiegelt" ist wie er behauptet, dann wird die Luft darin unweigerlich komprimiert bis gar nichts mehr geht. Der Dirk hat wohl noch nie ne Luftpumpe besessen und dessen Austrittsöffnung beim Pumpen zugehalten. Aber wozu eine Luftpumpe besitzen wenn man auch ganz ohne ganz gut heiße Luft pumpen kann ;)


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Ulf ehemaliges Mitglied

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16.10.2010 um 20:39
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Antwort ist: die lokalen Aufzüge hatten einen durchlaufenden Schacht.
Und der Maschinenraum ist dann auch im Schacht, oder wie stellst du dir das vor?

/dateien/gg48762,1287254353,nist3


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16.10.2010 um 21:57
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und der Maschinenraum ist dann auch im Schacht, oder wie stellst du dir das vor?
Ein kleiner Tipp: Man kann einen Raum auch um einen Schacht herum bauen.


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Ulf ehemaliges Mitglied

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16.10.2010 um 23:03
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ein kleiner Tipp: Man kann einen Raum auch um einen Schacht herum bauen.
Ganz sicher hat man da keinen offenen Schacht, der mehrere Aufzüge umfasst.

Auf solch absurde Ideen kommt man wohl nur, wenn man weiß, man hat Anhänger, die Einem alles abnehmen.


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16.10.2010 um 23:26
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ganz sicher hat man da keinen offenen Schacht, der mehrere Aufzüge umfasst.

Auf solch absurde Ideen kommt man wohl nur, wenn man weiß, man hat Anhänger, die Einem alles abnehmen.
Der einzige, der hier absurde Ideen ejakuliert, bist Du, mein lieber Ulf.

Siehst Du Dir eigentlich die Bilder auch an, die Du postest? Falls ja, dann solltest Du erkennen, dass Aufzugschächte durch die Maschinenräume führen. Meine Schlussfolgerung daraus lautet, dass die Maschinenräume um die Aufzugschächte herum gebaut sind. Wie lautet Deine?


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16.10.2010 um 23:33
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Siehst Du Dir eigentlich die Bilder auch an, die Du postest? Falls ja, dann solltest Du erkennen, dass Aufzugschächte durch die Maschinenräume führen.
In der Zeichnung, die ich gepostet habe, sind die Schächte, um die es geht, unterbrochen.


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17.10.2010 um 02:24
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Welche Schächte waren denn durchgehend ?
Oder wurden in den Schächten lediglich mehrere Aufzüge benutzt die jeweils nur von - bis gefahren sind ?

Ist dir die Anzahl der Schächte bekannt und die Anzahl der Aufzüge ?
es gab nur drei durchgehende fahrstuhlschächte von untergeschoss b4 bis in die gegend der einschlagszone zwischen stock 92. und 98. express aufzüge car 6 und 7, beide in reparatur und deshalb auf b1 geparkt,und der lastenaufzug car 50, welcher sich gerade auf dem weg von b2 zum 49. stock befand, als der einschlag passierte.
So um den 13-15 Stock herum. die stahlseile
wurden offenbar entweder auf der einschlagsebene oder der vom 22. Stock beschädigt, so dass trümmer auf das kabinendach regneten und der fahrstuhl im freien fall 15 bis 16 stockwerke nach unten fiel, bevor die notbremsen einsetzten... er kam auf b1 zum halten und
dort entkamen die insassen ohne verbrennungen.


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17.10.2010 um 16:17
@devrim2010

netter Versuch ^^
Nur beantwortet, das all meine Fragen nicht.
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:es gab nur drei durchgehende fahrstuhlschächte von untergeschoss b4 bis in die gegend der einschlagszone zwischen stock 92. und 98
Falsch.
Drei Aufzüge bedienten diese Strecke direkt aber die anderen Schächte waren auch durchgehend.
VT-logen interpretieren das zwar gerne so weil sie immer wieder das Diagramm nicht verstehen wollen. Das Diagramm zeigt die unterschiedlichen Fahrstrecken und NICHT die Schächte !!
Auch die anderen Schächte waren durchgehend, wurden aber unterteilt genutzt.
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:express aufzüge car 6 und 7, beide in reparatur und deshalb auf b1 geparkt,
Quelle ?
Meine Quelle, Zeuge Robert Jones beschreibt folgendes

"What we heard was 6 and 7 car free-falling from the 107th floor and they impacted the basement at B-2 Level. And that’s the explosion that filled the lobby within a matter of two or three seconds, engulfed the lobby in dust, smoke.

Quelle:
http://archive.recordonline.com/adayinseptember/jones.htm (Archiv-Version vom 14.09.2010)


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17.10.2010 um 16:40
@Nexuspp

Drei Aufzüge bedienten diese Strecke direkt aber die anderen Schächte waren auch durchgehend.
VT-logen interpretieren das zwar gerne so weil sie immer wieder das Diagramm nicht verstehen wollen. Das Diagramm zeigt die unterschiedlichen Fahrstrecken und NICHT die Schächte !!
Auch die anderen Schächte waren durchgehend, wurden aber unterteilt genutzt.

kannst du mir das etwas genauer erklaeren?
ich hatte das
:There are / (were) "Sky Lobbies" on 44
and on 78. So to go above those floors, you took an express elevator to the
appropriate sky lobby and then transferred to a local elevator.

so verstanden,als wearen eben die schaechte auch unterteilt...


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17.10.2010 um 16:54
@Nexuspp
und vielleicht noch eine qelle die zeigt,dass die schaechte doch durchgehend waren,waere schoen...


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17.10.2010 um 17:03
Also ran ans Studieren. Hier die Pläne jedes einzelnen Stockwerks des Nordturms:
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/plans/table.html


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