9/11 Allgemein
16.10.2010 um 19:11Es geht hier um Tausende von Toten.woogli schrieb:Ich bin daher so aggressiv weil du dank deinem Drang Verleumdungen und Behauptungen aufzustellen nicht einmal halt vor einer Toten machst!
Es geht hier um Tausende von Toten.woogli schrieb:Ich bin daher so aggressiv weil du dank deinem Drang Verleumdungen und Behauptungen aufzustellen nicht einmal halt vor einer Toten machst!
Eben. Und da haben abgedrehte Meinungen und Verleumdungen nichts verloren. Vielleicht schnallst Du das mal in einem nüchternen Augenblick.Ulf schrieb:Es geht hier um Tausende von Toten.
Und was ist Deiner Meinung nach das Wesentliche?Ulf schrieb:Konzentriert euch mal mehr auf das Wesentliche, auch wenn es euch schwer fällt.
@Ulf schrieb:Hör auf zu trollen Ulf!
Konzentriert euch mal mehr auf das Wesentliche, auch wenn es euch schwer fällt.
Langsam kann ich nicht mehr zusehen.Ulf schrieb:Konzentriert euch mal mehr auf das Wesentliche, auch wenn es euch schwer fällt.
the local elevators within a zone were placed on top of one another within a common shafthttp://sites.google.com/site/911stories/wtcelevatorshafts
Die Antwort ist: die lokalen Aufzüge hatten einen durchlaufenden Schacht.Klar hatten sie das, baulich wäre alles andere auch Schwachsinn gewesen. Und, @Ulf Dass eine Kabine den Aufzugsschacht dicht abschließt, wie unser lieber verblichener Sitting-Bull einst behauptet hat ist natürlich ebenso Schwachsinn.
the local elevators within a zone were placed on top of one another within a common shaft
@OpenEyes schrieb:Das ist auch wieder solch totaler Blödsinn den der Sitting-Bull da auf seiner Webseite geschrieben hat. Wenn ein Fahrstuhlschacht "hermetisch versiegelt" ist wie er behauptet, dann wird die Luft darin unweigerlich komprimiert bis gar nichts mehr geht. Der Dirk hat wohl noch nie ne Luftpumpe besessen und dessen Austrittsöffnung beim Pumpen zugehalten. Aber wozu eine Luftpumpe besitzen wenn man auch ganz ohne ganz gut heiße Luft pumpen kann ;)
Und, @Ulf Dass eine Kabine den Aufzugsschacht dicht abschließt, wie unser lieber verblichener Sitting-Bull einst behauptet hat ist natürlich ebenso Schwachsinn.
Denk mal nach @Ulf warum das so ist. Na?
Und der Maschinenraum ist dann auch im Schacht, oder wie stellst du dir das vor?voidol schrieb:Die Antwort ist: die lokalen Aufzüge hatten einen durchlaufenden Schacht.
Ein kleiner Tipp: Man kann einen Raum auch um einen Schacht herum bauen.Ulf schrieb:Und der Maschinenraum ist dann auch im Schacht, oder wie stellst du dir das vor?
Ganz sicher hat man da keinen offenen Schacht, der mehrere Aufzüge umfasst.Africanus schrieb:Ein kleiner Tipp: Man kann einen Raum auch um einen Schacht herum bauen.
Der einzige, der hier absurde Ideen ejakuliert, bist Du, mein lieber Ulf.Ulf schrieb:Ganz sicher hat man da keinen offenen Schacht, der mehrere Aufzüge umfasst.
Auf solch absurde Ideen kommt man wohl nur, wenn man weiß, man hat Anhänger, die Einem alles abnehmen.
In der Zeichnung, die ich gepostet habe, sind die Schächte, um die es geht, unterbrochen.Africanus schrieb:Siehst Du Dir eigentlich die Bilder auch an, die Du postest? Falls ja, dann solltest Du erkennen, dass Aufzugschächte durch die Maschinenräume führen.
es gab nur drei durchgehende fahrstuhlschächte von untergeschoss b4 bis in die gegend der einschlagszone zwischen stock 92. und 98. express aufzüge car 6 und 7, beide in reparatur und deshalb auf b1 geparkt,und der lastenaufzug car 50, welcher sich gerade auf dem weg von b2 zum 49. stock befand, als der einschlag passierte.Nexuspp schrieb:Welche Schächte waren denn durchgehend ?
Oder wurden in den Schächten lediglich mehrere Aufzüge benutzt die jeweils nur von - bis gefahren sind ?
Ist dir die Anzahl der Schächte bekannt und die Anzahl der Aufzüge ?
Falsch.devrim2010 schrieb:es gab nur drei durchgehende fahrstuhlschächte von untergeschoss b4 bis in die gegend der einschlagszone zwischen stock 92. und 98
Quelle ?devrim2010 schrieb:express aufzüge car 6 und 7, beide in reparatur und deshalb auf b1 geparkt,