9/11 Allgemein
10.11.2010 um 19:06MorpheuS8382 schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier...Beitrag von Ulf (Seite 532)
Dann erklär doch, warum du meinst, der Termin wäre nicht bekannt.
MorpheuS8382 schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier...Beitrag von Ulf (Seite 532)
MorpheuS8382 schrieb:Weil es, außer schlichte Behauptungen das dies angeblich so wär, keinen einzigen Hinweis darauf gibt.
MorpheuS8382 schrieb:Eine unscheinbare Grundschule einer Kleinstadt mit einem Zeitfenster von knapp 30 Minuten (die eingeplante Zeit für den PR-Termin) war als potentielles Angriffsziel eher unwahrscheinlich.Ist klar. Die Leute, die das WTC gebaut haben, haben sich um nichts einen Kopf gemacht.
Nexuspp schrieb:Was ist nochmal deiner Meinung nach mit den Passagieren passiert bei deiner NO-Plane Theorie ?Das ist doch klar wie Kloßbrühe! Kannst du hier nachlesen, der Beitrag von "Michel de Nostredame":
Ulf schrieb:Die Leute, die das WTC gebaut haben, haben sich um nichts einen Kopf gemachtDas kannst du doch hoffentlich belegen oder ?
Ulf schrieb:Norad, CIA, FBI haben sich um nichts einen Kopf gemacht.Auch den Beleg hierfür würde ich gerne sehen
Ulf schrieb:Bushs Sicherheitsleute spielen den ganzen Tag nur Karten.Und was will du uns nun damit schon wieder sagen ?
Ulf schrieb:Darauf baut doch eure Theorie.1. hast du vergessen mir die Belege für die anderen schamlosen Lügen zu bringen
Ulf schrieb:Ich hatte gerade eine Pressemitteilung dazu gebracht.Bitte WAS hast du??? Du hast die BILD verlinkt. Irgendeinen Beitrag von wem auch immer der auch nur selbige Behauptung enthält. Keine Quelle, kein Beweis, kein offizielles Schreiben, nichts. Absolut gar nichts! Da steht noch nicht mal ein Autor drunter!
The Miami Herald - September 7, 2001 - 5B Localhttp://nl.newsbank.com/nl-search/we/Archives?p_action=list&p_topdoc=71 (Archiv-Version vom 05.07.2007)
PRESIDENT HELPS TOUT READING
President Bush and his wife, Laura, will team up next week for a four-day campaign to promote reading. Bush will kick off the campaign on Monday in Jacksonville, where he will join local educators and students at an elementary school in a low-income neighborhood. Florida Gov. Jeb Bush, the president's brother, will attend the event, which will focus on ways that parents and teachers can help children learn to read. While President Bush visits another low-income...
@Ulf schrieb:@Ulf
MorpheuS8382 schrieb:
Weil es, außer schlichte Behauptungen das dies angeblich so wär, keinen einzigen Hinweis darauf gibt.
Ich hatte gerade eine Pressemitteilung dazu gebracht.
Im Nebenzimmer erfuhr er alles über die Anschläge. Eine Taktik, für die er kritisiert wurde:Natürlich war der Termin bekannt da es eine öffentlicher Termin mit Anwesenheit der Presse war. Aber, wenn die Attentäter es auf Bush abgesehen hätten, dann wäre nicht das erste Flugzeug in den Nordturm gerauscht sondern in die Schule, wenn es denn überhaupt zeitlich mit einem Flug gepasst hätte. Und wenn es so passiert wäre, dann bräuchte sich auch keiner Gedanken mehr zu machen wie man am schnellsten Bush von dort weg bringt, denn dann gäbe es nichts mehr lebendiges wegzubringen!
Der Termin in der Grundschule war allgemein bekannt. Hätten die Terroristen ihn töten wollen, einen Jet auch dorthin gesteuert, hätte er durch sein Bleiben die Kinder gefährdet.
Nexuspp schrieb:Mit anderen Worten du kannst es nicht belegen .................( als ob mir , das nicht klar war )Warum sollte ich mir die Mühe machen?
Mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt ?
tijeras schrieb:Wusste keiner dass Bush nach Florida zum gemeinsamen lesen mit Kindern reiste ? Doch...........Ach ja? Wo ist der Absatz mit dem Schulbesuch?
Ulf schrieb:Warum sollte ich mir die Mühe machen?Weil ich dich dazu aufgefordert habe ?
Ulf schrieb:Was ihr ignorieren wollt, das ignoriert ihr mit und ohne Beweis.Wenn du BEWEISE vorbringst werde ich es wohl kaum ignorieren können.
Er zweifele am Horizont des Ex-Präsidenten, sagt Schröders einstiger Sprecher. "Wir haben bemerkt, dass die intellektuelle Höhe des damaligen Präsidenten der wichtigsten Nation außerordentlich niederschwellig war", sagte Heye dem Nachrichtensender N24. "Und von daher war es schwierig, sich mit ihm zu verständigen." Heye erinnert sich folgendermaßen an den damaligen US-Präsidenten: "Er hatte keine Ahnung von dem, was weltweit in Bewegung war. Er war so fixiert darauf, Texaner zu sein. Ich glaube, er kannte jedes Longhorn in Texas."Der war jedenfalls nicht eingeweiht.
Nexuspp schrieb:Also los, hol dir deinen Triumph und zeige uns allen das nexuspp BEWEISE ignoriertAber das tut ihr doch hier die ganze Zeit.
tijeras schrieb:PRESIDENT HELPS TOUT READINGUnd wo steht jetzt genau, welche "low-income school" Bush damals besucht hat?
President Bush and his wife, Laura, will team up next week for a four-day campaign to promote reading. Bush will kick off the campaign on Monday in Jacksonville, where he will join local educators and students at an elementary school in a low-income neighborhood. Florida Gov. Jeb Bush, the president's brother, will attend the event, which will focus on ways that parents and teachers can help children learn to read. While President Bush visits another low-income...