Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 19:06
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier...
Beitrag von Ulf (Seite 532)

Dann erklär doch, warum du meinst, der Termin wäre nicht bekannt.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 19:33
@Ulf

Weil es, außer schlichte Behauptungen das dies angeblich so wär, keinen einzigen Hinweis darauf gibt. Ansonsten hätt ich gern die Pressemitteilung gesehen, worin dieser 30 Minuten dauernde Besuch vermerkt ist.


Weiterhin kleiner Auszug, welcher jegliche weitere Spekulationen und Fragen ad absurdum führt, und neue Fragen aufwirft welche von eurer Seite, wie so üblich, unbeantwortet bleiben werden:

1. Der Präsidenten-Troß befand sich ca. 2000 Kilometer entfernt von New York und zu diesem Zeitpunkt waren lediglich die WTC-Anschläge bekannt.
2. Ein möglicher Bezug von der WTC-Symbolik zum Präsidenten ergab sich erst im weiteren Verlauf des Morgens - ab ca. 9:30 Uhr über den Umweg Pentagon und Weisses Haus
3. Es handelte sich um Flugzeug-Attacken. Eine unscheinbare Grundschule einer Kleinstadt mit einem Zeitfenster von knapp 30 Minuten (die eingeplante Zeit für den PR-Termin) war als potentielles Angriffsziel eher unwahrscheinlich.
VT-Logiker betonen einerseits stets die Meisterleistung beim Anvisieren der größten Bürogebäude der Welt und suggerieren gleichzeitig, eine Grundschule hätte ein mögliches Flugzeug-Angriffsziel sein können.
4. Wohin hätte der Präsident ‘evakuiert’ werden sollen, wenn völlig unklar ist, woher eine potentielle Gefahr drohen könnte?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 19:40
@Ulf

Auf ein neues......

Was ist nochmal deiner Meinung nach mit den Passagieren passiert bei deiner NO-Plane Theorie ?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 19:40
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Weil es, außer schlichte Behauptungen das dies angeblich so wär, keinen einzigen Hinweis darauf gibt.


Ich hatte gerade eine Pressemitteilung dazu gebracht.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Eine unscheinbare Grundschule einer Kleinstadt mit einem Zeitfenster von knapp 30 Minuten (die eingeplante Zeit für den PR-Termin) war als potentielles Angriffsziel eher unwahrscheinlich.
Ist klar. Die Leute, die das WTC gebaut haben, haben sich um nichts einen Kopf gemacht.
Norad, CIA, FBI haben sich um nichts einen Kopf gemacht.
Bushs Sicherheitsleute spielen den ganzen Tag nur Karten.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 19:44
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Was ist nochmal deiner Meinung nach mit den Passagieren passiert bei deiner NO-Plane Theorie ?
Das ist doch klar wie Kloßbrühe! Kannst du hier nachlesen, der Beitrag von "Michel de Nostredame":
http://derstandard.at/plink/1288659445581/18726376

:D :D :D

paco

PS: Wer richtig lachen will liest alles...


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 19:44
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Leute, die das WTC gebaut haben, haben sich um nichts einen Kopf gemacht
Das kannst du doch hoffentlich belegen oder ?
Zitat von UlfUlf schrieb:Norad, CIA, FBI haben sich um nichts einen Kopf gemacht.
Auch den Beleg hierfür würde ich gerne sehen
Zitat von UlfUlf schrieb:Bushs Sicherheitsleute spielen den ganzen Tag nur Karten.
Und was will du uns nun damit schon wieder sagen ?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 19:46
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und was will du uns nun damit schon wieder sagen ?
Darauf baut doch eure Theorie.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 19:48
@paco_

Whoot ???
Nun bring die Twoofer hier mal nicht auf falsche Gedanken :D :D


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 19:52
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Darauf baut doch eure Theorie.
1. hast du vergessen mir die Belege für die anderen schamlosen Lügen zu bringen
2. baut meine "Theorie" also darauf, das Bushs Sicherheitsleute den ganzen Tag lang Karten spielen. Wo habe ich dieses denn geschrieben ? Oder ist es nur eine weitere Lüge aus deiner Feder ?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 19:54
@Nexuspp

Ich weiß gar nicht, warum du dich hier wieder so aufregst.
Nur weil die alle gepennt haben, war das möglich.
Das ist doch die offizielle Version.


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 19:55
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich hatte gerade eine Pressemitteilung dazu gebracht.
Bitte WAS hast du??? Du hast die BILD verlinkt. Irgendeinen Beitrag von wem auch immer der auch nur selbige Behauptung enthält. Keine Quelle, kein Beweis, kein offizielles Schreiben, nichts. Absolut gar nichts! Da steht noch nicht mal ein Autor drunter!


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 19:56
Wusste keiner dass Bush nach Florida zum gemeinsamen lesen
mit Kindern reiste ? Doch...........
The Miami Herald - September 7, 2001 - 5B Local

PRESIDENT HELPS TOUT READING
President Bush and his wife, Laura, will team up next week for a four-day campaign to promote reading. Bush will kick off the campaign on Monday in Jacksonville, where he will join local educators and students at an elementary school in a low-income neighborhood. Florida Gov. Jeb Bush, the president's brother, will attend the event, which will focus on ways that parents and teachers can help children learn to read. While President Bush visits another low-income...
http://nl.newsbank.com/nl-search/we/Archives?p_action=list&p_topdoc=71 (Archiv-Version vom 05.07.2007)

kein Problem das vorher zu wissen.

Aber das ist auch nur ein unwichtiges Detail.

Immer wieder schön wie sich hier einige ereifern, lol


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 19:56
@Ulf

Mit anderen Worten du kannst es nicht belegen .................( als ob mir , das nicht klar war )
Mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:00
@Ulf schrieb:
MorpheuS8382 schrieb:
Weil es, außer schlichte Behauptungen das dies angeblich so wär, keinen einzigen Hinweis darauf gibt.

Ich hatte gerade eine Pressemitteilung dazu gebracht.
@Ulf

Du meinst sicherlich diese Meinung von der Bildredaktion:
Im Nebenzimmer erfuhr er alles über die Anschläge. Eine Taktik, für die er kritisiert wurde:

Der Termin in der Grundschule war allgemein bekannt. Hätten die Terroristen ihn töten wollen, einen Jet auch dorthin gesteuert, hätte er durch sein Bleiben die Kinder gefährdet.
Natürlich war der Termin bekannt da es eine öffentlicher Termin mit Anwesenheit der Presse war. Aber, wenn die Attentäter es auf Bush abgesehen hätten, dann wäre nicht das erste Flugzeug in den Nordturm gerauscht sondern in die Schule, wenn es denn überhaupt zeitlich mit einem Flug gepasst hätte. Und wenn es so passiert wäre, dann bräuchte sich auch keiner Gedanken mehr zu machen wie man am schnellsten Bush von dort weg bringt, denn dann gäbe es nichts mehr lebendiges wegzubringen!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:02
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Mit anderen Worten du kannst es nicht belegen .................( als ob mir , das nicht klar war )
Mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt ?
Warum sollte ich mir die Mühe machen?
Was ihr ignorieren wollt, das ignoriert ihr mit und ohne Beweis.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:03
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Wusste keiner dass Bush nach Florida zum gemeinsamen lesen mit Kindern reiste ? Doch...........
Ach ja? Wo ist der Absatz mit dem Schulbesuch?


melden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:07
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum sollte ich mir die Mühe machen?
Weil ich dich dazu aufgefordert habe ?
Weil Belege schon sein müssen bei derartigen Anschuldigungen !
Zitat von UlfUlf schrieb:Was ihr ignorieren wollt, das ignoriert ihr mit und ohne Beweis.
Wenn du BEWEISE vorbringst werde ich es wohl kaum ignorieren können.
Also los, hol dir deinen Triumph und zeige uns allen das nexuspp BEWEISE ignoriert.

Belege jetzt bitte endlich deine jüngsten Behauptungen !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:09
Tja, da musst du wohl mal selber ran, lol. Wenn es dir wichtig ist.
googeln soll ja helfen. Ich halte das für unerheblich, hab es nur reingetan um zu zeigen das man damals schon beim Zeitung lesen einges erfahren konnte.

Hier noch was für den Bush Fanclub
Er zweifele am Horizont des Ex-Präsidenten, sagt Schröders einstiger Sprecher. "Wir haben bemerkt, dass die intellektuelle Höhe des damaligen Präsidenten der wichtigsten Nation außerordentlich niederschwellig war", sagte Heye dem Nachrichtensender N24. "Und von daher war es schwierig, sich mit ihm zu verständigen." Heye erinnert sich folgendermaßen an den damaligen US-Präsidenten: "Er hatte keine Ahnung von dem, was weltweit in Bewegung war. Er war so fixiert darauf, Texaner zu sein. Ich glaube, er kannte jedes Longhorn in Texas."
Der war jedenfalls nicht eingeweiht.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:14
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Also los, hol dir deinen Triumph und zeige uns allen das nexuspp BEWEISE ignoriert
Aber das tut ihr doch hier die ganze Zeit.
Wir haben doch bewiesen, dass die offiziellen Bilder, die uns gezeigt werden, Lügen sind.
Aber ich nehme an, ich habe nur verpasst, wie ihr alles widerlegt habt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.11.2010 um 20:17
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:PRESIDENT HELPS TOUT READING
President Bush and his wife, Laura, will team up next week for a four-day campaign to promote reading. Bush will kick off the campaign on Monday in Jacksonville, where he will join local educators and students at an elementary school in a low-income neighborhood. Florida Gov. Jeb Bush, the president's brother, will attend the event, which will focus on ways that parents and teachers can help children learn to read. While President Bush visits another low-income...
Und wo steht jetzt genau, welche "low-income school" Bush damals besucht hat?


Anzeige

melden