9/11 Allgemein
26.01.2011 um 16:04UffTaTa schrieb:Seit ca. 7 Jahre hat man ja in diesen Freds nichts Neues mehr gelesen. Nur immer neue Leute die wieder von vorne anfangen.Berufsleid einer jeden Grundschullehrerin in der Ersten :D
UffTaTa schrieb:Seit ca. 7 Jahre hat man ja in diesen Freds nichts Neues mehr gelesen. Nur immer neue Leute die wieder von vorne anfangen.Berufsleid einer jeden Grundschullehrerin in der Ersten :D
Maverick119 schrieb:Sorry @MorpheuS8382 , wie ein Baum fällt ,hat nun wirklich absolut nichts mit dem Kollaps der WTC gemein. So ein Vergleich ist total unangebracht.Der Vergleich diente dazu aufzuzeigen, dass man das WTC nicht mit einem Jengaturm vergleichen kann!!!
MorpheuS8382 schrieb:dass man das WTC nicht mit einem Jengaturm vergleichen kann!Aber mit Pappschachteln!!1
Flaming_Tears schrieb:nach dem Einschlag wäre mindest die Hälfte des Gebäudes stehen gebliebenUnd das heißt?
MorpheuS8382 schrieb:Der Vergleich diente dazu aufzuzeigen, dass man das WTC nicht mit einem Jengaturm vergleichen kann!!!Ja ist ja auch ok ! Man kann das ja auch nicht so vergleichen , ebenso wenig wie mit einem Jengaturm.
Flaming_Tears schrieb:Wäre das Gebäude etwa 300 m kleiner wäre es möglich gewesen.Also mit Verlaub, es wird langsam mal Zeit, dass Du ein wenig Physik in Deine Behauptungen einfliessen lässt, damit es nicht allzu wie eine "aus-der-Luft-gegriffene" Behauptung aussieht!
Flaming_Tears schrieb:Und die einzelnen Teile sind schneller unten als ein ganzes Teilvollkommen unlogisch!
Flaming_Tears schrieb:etwas kompliziertNein, es ist nicht kompliziert.
Flaming_Tears schrieb:ein Flugzeug allein kann kein Gebäude der Größe zerstörenDie Türme blieben ja eh stehen. Und sie wären mit sehr großer Wahrscheinlichkeit stehen geblieben, wenn es nicht gebrannt hätte.
Flaming_Tears schrieb:Die Fallgeschwindigkeit wäre enormerEin Gravitationsereignis? Das ist neu. Könntest du elaborieren?
Flaming_Tears schrieb:Das ist Physik ich bin zwar kein Fachmann was Physik betrifft aber ich habe die Grundkenntnisse wie jeder andere hier. Manche mehr manche wenigergem. Deiner Beiträge der letzten 3-4 Seiten hier im Thread, komme ich zu dem Schluss, dass Du von Physik keinen blassen Schimmer hast!
Flaming_Tears schrieb:je geringer der Abstand zum Boden ist umso schneller fällt esBitte was?
voidol schrieb:Aber mit Pappschachteln!!1Ohje, ausgerechnet mit Pappschachteln. Echt krasser Vergleich. Vorallem haben Pappschachteln soviel mit dem WTC gemein. Sowas auch noch von einem "studierten * Menschen. Die taugen heutzutage auch nichts mehr.
Juhu, ich darf wieder!