Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 14:52
Noch mal für die Atombomben Faschisten.



Es gab keinen Atombombe in den WTC. und auch nicht Darunter.

1.Keinen Seismischen Aufzeichnungen.

2.Keinen Erhöhte Strahlung am Tag des Anschlags.

3.Keinen Erhöhte Strahlung 1 Jahr nach dem Anschlags.

4.Keinen Erhöhte Strahlung 5 Jahr nach dem Anschlags.

5.Keinen Anstieg der Strahlungs-indizierten Krebsarten.

6 Kein Anstieg der Strahlung im Grundwasser.

7 Jeder Depp kann sich in NY. einen Geigerzähler Kaufen und Messen und findet nichts außer der normalen Hintergrund Strahlung.

Und

8 NY. Steht noch was der wichtigste Beweis wäre denn selbst bei einer unterirdischen Zündung wäre die halbe Insel weg gewesen.

9 Noch wichtiger einen Unterirdische Zündung hätte die U-Bahn und das unterirdische Versorgungsnetz Komplett zerstört und auf Jahre wenn nicht Jahrzehnte unbrauchbar gemacht.

Jetzt bitte mal einen Satz pro Frage der Sinn macht @luschi2011
@FiatLuxFan

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 14:53
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Brennendes Kerosin hat eine Verbrennungstemperatur von ca. 600°C.
Nein, das ist falsch! Wie man an der Flammenfarbe ablesen kann, ist die Temperatur um einiges höher!

@all
Leute, die Diskussion um die Härte des Aluminiums ist blanke Spiegelfechterei! Selbst wenn man einen Block aus weichem Wachs von dieser Masse und Geschwindigkeit gegen das WTC einsetzt - das Ergebnis ist ähnlich!
Die größte Zerstörungskraft hatte die Flut des Kerosins, die beiden Triebwerke (auch wenn die beileibe nicht so massiv sind, wie der gemeine VT'ler sich das so vorstellt) sowie das Fahrwerk und die Tragflächenholme - in etwa in dieser Reihenfolge.

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 15:01
Hi,

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nein, das ist falsch!
Stimmt. Es gibt z.B. Lötlampen, die mit Kerosin betrieben werden.

siehe: http://german.alibaba.com/product-free/kerosene-blowtorch-tmd05-1-10638005.html
Die erreichen mehr als 1000 Grad Flammentemperatur.

-gg


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 15:41
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:jetzt vergessen wir mal das mit dem flugzeug da kommen wir ja e nicht weiter.
Warum? Hast Du wenigstens verstanden, was man versucht hat Dir zu erklären?

Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr freundlich, wenn man sich die Mühe macht die Zusammenhänge zu erklären und dann wird einfach das Thema gewechselt.
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:indem man die stahlträger mit einer im 45° winkel angebrachten schneidladung zur seite rutschen lässt.
Encore une fois.

Wie oft wurde dieses "Argument" schon vorgebracht und auch wiederlegt?

Ich glaube ich mache mir doch so langsam mal Links in den Favoriten zu jedem Argument und verlinke dann nur noch.

Denn alle weiterführenden Fragen sind ja hier schon mehrmal immer wieder beantwortet worden.

@paco_

Gut zsammengefasst.


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 15:49
@ups
Zitat von upsups schrieb:Jetzt bitte mal einen Satz pro Frage der Sinn macht @luschi2011
@FiatLuxFan
Warum sprichst du mich damit an, wo habe ich hier jemals behauptet das eine Atombombe gezündet wurde? Nirgendwo, weder heute noch sonst in meinen Beiträgen!


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 15:51
@FiatLuxFan
Dazwischen gerutscht da man bei dir auch nie ganz vor Blödsinn sicher ist Sorry. ;D


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 15:51
@FiatLuxFan
Bei deinem immer weiter abwärtsgehenden Niveau glaubst du das auch bald...


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 15:58
@rambaldi

Bla bla bla, du gehört auch zu den Unbelehrbaren, die hier ihre dämlichen Meldungen deponieren müssen und immer perönlich werden.

Für Leute wie dich werde ich hier keine Energien mehr verschwenden, glaub deine Märchen und schlaf gut. :D


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 16:18
@klausbaerbel


ja gut, dann sind die flugzeuge reingeflogen.

aber das erklärt nicht warum augenzeugen davon berichtet haben das in den kellergeschossen explusionen stattgefunden haben.
die sind auf video in bild und ton dokumentiert, ein sich wiederholendes tiefes grollen nach den einzelnen explusionen ist hörbar, und nach den einzelnen explusionen sieht man auch wie der rauch und staub aufsteigt.

die explusionen sind meiner meinung nach nicht vom kerosin.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 16:21
@luschi2011
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:...explusionen...
Was ist das? Kann man das essen?


paco

PS: Wenn viele Tonnen Sprit in Brand geraten, kann es schon mal knallen, oder?


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 16:24
@paco_
@luschi2011


In welchen Abständen zu den Einschlägen wurden diese Explosionen im Keller gehört?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 16:28
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:ein sich wiederholendes tiefes grollen nach den einzelnen explusionen ist hörbar
Wie hier ab ca. Sekunde 40?

Youtube: Horrible Crane Accident
Horrible Crane Accident
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 16:34
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:die sind auf video in bild und ton dokumentiert, ein sich wiederholendes tiefes grollen nach den einzelnen explusionen ist hörbar
Zeig mal das Video, oder auch die.

Ich bin in solchen Dingen kein Experte. Ich kann Dir zu Luftfahrt was sagen.

Was ich mir vorstellen kann, daß sich der Schall der Treibstoffexplosion durch die Fahrstuhlschächte übertragen hat.

@voidol

Da wäre ich nicht so lange stehen geblieben. Spätestens beim 2. Rumms wäre ich geflitzt.


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 16:37
@klausbaerbel
Fahrstuhlschächte ist nicht schlecht , wie hört sich das wohl unten an wenn die einstürzenden Decken die komprimierte Luft in die Schächte presst????????


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 16:41
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Fahrstuhlschächte ist nicht schlecht , wie hört sich das wohl unten an wenn die einstürzenden Decken die komprimierte Luft in die Schächte presst????????
.. oder wenn durch den Einschlag mit etwa 800 Kmh zerstäubtes und explodierendes (OK, genauer: verpuffendes) Kerosin die Fahrstuhlschächte hinunterrast und dabei Fahrstuhltüren rausreisst und Menschen halb gar kocht...


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 16:47
@insideman
@klausbaerbel
Zitat von insidemaninsideman schrieb:In welchen Abständen zu den Einschlägen wurden diese Explosionen im Keller gehört?
ich bin auf der such nach einem video wo das zu hören ist.

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wie hier ab ca. Sekunde 40?
ich habe keine explusionen wahrgenommen.

@paco_
@luschi2011

luschi2011 schrieb:
...explusionen...

Was ist das? Kann man das essen?
muss ich mal probieren.


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 16:50
So weit ich weiß kam das mit den Kellerexplosionen zum ersten Mal von Rodriguez.

Der hat behauptet es wäre VOR dem ersten Einschlag eine Explosion zu hören gewesen.

Komischerweise jedoch hat ein 2ter Angesteller das nicht gehört.

Und das Rodriguez sich hauptsächlich selbst vermarkten will ist mittlerweile auch klar.


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 16:51
@luschi2011
luschi2011 schrieb:
...explusionen...

Was ist das? Kann man das essen?

muss ich mal probieren.
Jetzt bin ich aber verwirrt. Wenn man es essen kann und Du es probieren willst - wieso kann man es dann hören? Wird das lebend serviert?
OK, back to topic:
Oder ist es der gleiche Quatsch wie Niels "Nano" Harrit's Nano - Dingsbums... ?


melden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 16:53
Zitat von upsups schrieb:1.Keinen Seismischen Aufzeichnungen.

2.Keinen Erhöhte Strahlung am Tag des Anschlags.

3.Keinen Erhöhte Strahlung 1 Jahr nach dem Anschlags.

4.Keinen Erhöhte Strahlung 5 Jahr nach dem Anschlags
Ja, weil das WTC wurde mit einer Partikelwaffe "desintegriert".
Image42

http://www.drjudywood.com/articles/DEW/StarWarsBeam3.html


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2011 um 16:56
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ja, weil das WTC wurde mit einer Partikelwaffe "desintegriert".
Na jetzt kommen die neuen Theorien aber ins Rennen. Eben noch Nuklearwaffeneinsatz und jetzt Partikelwaffe.

Wobei bei einer Nuklearexplosion auch Partikel freigesetzt werden. :D

Wo sind die Chips?


Anzeige

melden