9/11 Allgemein
19.06.2011 um 13:57FiatLuxFan schrieb:Es gibt mehrere Film- und Fotoaufnahmen von Flug 175, überall sieht man etwas, was nach Expertenmeinung dort nicht hingehört.Hologrammfehler.
:troll:
FiatLuxFan schrieb:Es gibt mehrere Film- und Fotoaufnahmen von Flug 175, überall sieht man etwas, was nach Expertenmeinung dort nicht hingehört.Hologrammfehler.
FiatLuxFan schrieb:überall sieht man etwas, was nach Expertenmeinung dort nicht hingehört.Da sieht man, was das für Experten sind - die nicht mal einen Schatten als solchen erkennen.
luschi2011 schrieb:ein alu oder was auch immer für ein flügel ist dünn und weichDas kommt auf die Legierung und den Härtegrad an.
Eines der unglaublichsten Materialien ist das 7075er-T6-Aluminium, auch Flugzeugaluminum genannt.http://www.hf-tech.org/category/35
Es vereint Eigenschaften wie: Elastizität, Steifheit und Festigkeit nahezu perfekt ineinander.
Da nicht jeder aus einem technischen Bereich kommt, und somit nur wenig bis gar nichts mit diesen Werten anfangen kann, haben wir zur (etwas lustigen) Veranschaulichung ein kleines Video zusammengestellt. Es ist zugegebener Maßen nicht die wissenschaftlichste Art und Weise für eine Materialprüfung... Dennoch zeigt es sehr deutlich, was dieses Material leisten kann!
UND, daß Aluminium nicht gleich Aluminium ist!!
@FiatLuxFan schrieb:Für dich steht doch schon fest das sie Korrupt sind. Von daher ist eine Diskussion über eine mögliche, ich nenne es mal Behördenschlamperrei, nicht möglich!
Mein Beitrag übers FBI ist wieder einige Seiten zurückgewandert und damit verschwunden..
stahlträger können nicht abreisenDas ist richtig. Sie brauchen ein Ticket vom Abreisebüro.
verlas deine traumweltDu meinst verlies?
verarsch mich bitte nichtDazu brauchst du mich gar nicht.
@luschi2011 schrieb:Dann benutze doch bitte erst mal deines!:
falls du im besitz eines gehirns bist dann nutze es richtig und verlas deine traumwelt.
bennamucki schrieb:Also zwar relativ dünn, aber sicherlich nicht weich.das ist sicher richtig.
luschi2011 schrieb:ich meine nur das der stahl ca. 6cm dicke hat(genau weiß ich das nicht).Und nun ? Die Beplankung eines Flugzeuges wird durch Stringer und Spanten enorm verstärkt . In den Tragflächen eines Airliners sind sog . Holme und Gurte zur Verstärkung verbaut .
und 2,5 mm gegen 60 mm und dann noch die tiefe der stahlträger.
Kc schrieb:Brennendes Kerosin hat eine Verbrennungstemperatur von ca. 600°C. Das allein reicht nicht unbedingt, um Baustahlträger zum Schmelzen zu bringen. Das ist aber auch gar nicht nötig.Du hast noch eine wichtige Sache vergessen, die Brandlasten der Gebäude. Ein einfacher Zimmerbrand bringt es schon locker auf 800 Grad unterhalb der Decke.
woogli schrieb:Für dich steht doch schon fest das sie Korrupt sind. Von daher ist eine Diskussion über eine mögliche, ich nenne es mal Behördenschlamperrei, nicht möglich!Ich habe nie behauptet das das Ganze FBI korrupt ist, aber im Falle 9/11 hat mit grosser Wahrscheinlichkeit Korruption zu diesen sehr merkwürdigen Fällen geführt, über die eine öffentliche Diskussion nicht erwünscht ist.
luschi2011 schrieb:ein alu oder was auch immer für ein flügel ist dünn und weich, ein stahlträger ist dick und hart.wie kommst du eigentlich auf die idee das die ganzen stahlträger durchtrennt wurden? sie wurden verbogen oder die verschraubungen wurden durch die wucht des einschlags rausgerissen, die fassade bestand aus zusammengeschraubten stahlteilen und nicht aus 400 meter langen stahlträgern. wenn einflugzeug mit 500 kmh gegen solch einen träger donnert, dann wird er stark verformt, bolzen reißen, klammern brechen und verankerungen lösen sich.
da braucht mann keine berechnunge.
luschi2011 schrieb:jetzt vergessen wir mal das mit dem flugzeug da kommen wir ja e nicht weiterWir?
luschi2011 schrieb:aber das hier ist sicher auch wieder eine sackgasse.Richtig. Man weiß, wie die Schnitte zustande kamen: