@shadowsurfer Ich glaube einigen hier würde es ganz guttun, sich mal
DAS MEGA RITUAL anzusehen, und zwar alle 42 Teile, dann würde es bestimmt klingeln.
Der Anfang ist etwas zäh, aber die Doku wird immer besser und hat mir auch einiges vor Augen geführt, das mir neu war.
Und von wegen 0 Hinweise für den Inside Job:
http://911truthnews.com/the-facts-speak-for-themselves/Ich glaub mein Schwein pfeift.
:DAber dich muss man nicht mehr überzeugen, wenigstens einer hier der "9/11 Erleuchteten", die sich nicht verarschen lassen haben und sagen was Sache ist.
Und weil du das gesagt hast, wirst du gleich beschumpfen und veräppelt, das könnte ja noch Schule machen das Leute hier schreiben was sie denken und sich gegen diesen Irrsinn wehren.
Und langsam wird der Thread hier zum Irrsinn, jetzt wird man schon mit Holocastleugnern verglichen, was hast du dir dabei eigentlich gedacht
@Africanus ?
9/11 Pentagon (Seite 177) (Beitrag von Africanus)Das ist genauso unpassend und geschmacklos wie das hier:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Verschw%C3%B6rungstheorie (Archiv-Version vom 03.08.2011)Jeder der die OT glaubt sollte auf schnellstem Wege zu den Freigeistern vermittelt werden, zur eindringlichen "Beratungstherapie" in Sachen 9/11
:DGenügen 50 Indizien immer noch nicht? Den Schluss des Links(The Facts speak for themselves) kann man doch so stehenlassen:
In conclusion, I would like to say that I am convinced some elements within our Government, and others were complicit in the attacks of 9/11. As you can see above, the information that exists today clearly points in that direction. We have pieces to the puzzle, and we KNOW who refuses to give up the other pieces. However, as I said, this is America, and in America, you are innocent until proven guilty. Let’s have a real investigation, be it a domestic or international one, and do what can only be described as the right thing. Holding those responsible for the 9/11 attacks, whoever they may be, accountable. It is long overdue. Justice has never been more needed. The perverse usage of that day can no longer continue. It is time to take away the “9/11 Card,” and let those poor 2,973 souls finally rest in peace.
Die paar Millionen Dollar für eine neue Untersuchung werden wohl noch drinn sein, denn erst dann ist der Gerechtigkeit genüge getan.
Eine wirklich 100%ig ehrliche Untersuchungskommission, die von den Opferangehörigen bestimmt werden kann und gut ist.
Leider muss ich es nochmal sagen:Es wurden einige sehr wichtige Beweise vernichtet, eine neue Kommission hätte es von Beginn an bestimmt nicht leicht.
Auch wenn das Ergebnis das Selbe bliebe(OT), wären 90% der Zweifler danach still, einen unbelehrbaren Rest würde es aber trotzdem noch geben.
Für mich wäre der Fall dann erledigt, obwohl ich hier hartnäckig bis nervig bin und mich hier schon öfters wiederholt habe.