Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 22:03
Hi,

@DeboraMorgan
Zitat von DeboraMorganDeboraMorgan schrieb:ja das kostet ne menge und das schlimme die ganzen gelder werden auschliesslich in waffen investiert. ein soldat der verwundet wird, und zwar so das er nicht wieder an die front kann bekommt später wenn er zurück iss keinen cent mehr, falilien verlieren hab und gut, keine versicherund usw... achso und an der front haben sie nichtma genug zu essen, teilweise kein wasser für hygiene etc... ach ich könnte weiter reden... übrigens aus zu sicherer quelle....
Toll, die übliche "sichere Quelle". Was hat das nun mit dem hiesigen Thema zu tun? Auf eine gute Übersetzung deines vorigen Geschreibsels warte ich übrigens auch noch.

-gg


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 22:05
@Groschengrab
Ganz ruhig. Ihr seid doch auf der selben Seite.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 22:07
Hi,

@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ganz ruhig. Ihr seid doch auf der selben Seite.
So richtig will sich mir das noch nicht erschließen, aber ok. Ich nehme mich mal zurück. Mal schauen, wie es weitergeht.

-gg


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 22:08
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Teil der Nachdenkenden Menschen
Ich finde es schon unverschämt, das VT sich als "nachdenkende Menschen" bezeichnen, genauso was die VT mit ihren"gesunden Menschenverstand" immer haben. Eine Frechheit gegenüber dieser Aussage, die nun wirklich nichts dafür kann von Vt missbraucht zu werden.
Gesunder Menschenverstand heisst bei Truthern immer "unerschüttlerliches festgefahrenes Weltbild und zu 100% resistent gegen Fakten"

GESUNDER Menschenverstand ist etwas sehr sinnvolles. Jeder der so einen hat, weiß daß man Katzen nicht zum trocknen in die Microwelle steckt, oder ähnliches. Auch wenn derartige Hinweise nicht in der Bedienungsanleitung stehen ;-)
Was unsere Lieblingsspinner angeht, so haben diese aber keinen Gesunden Menschenverstand. Sie reklamieren diesen nur für sich. In Wirklichkeit ist es wohl eher Kranker Menschenverstand, oder (wesentlich wahrscheinlicher) gar kein Verstand...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 22:12
@Groschengrab alles gut... ja totsichere quelle, genau wie die videos, filme, fotos und zeugenberichte am ende brauch man auch nicht diskutieren was aber nicht sinn und zweck der sache ist,,, und ich sollte echt immer rein schreiben wenn ich ironisch schreibe, verdammt xD

so weiter gehts, zurück zum eigentlichen thema...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 22:14
@shadowsurfer

Der vorgegebene Grund für den Angriff war nicht er Krieg gegen den Terror, der wurde erst im Nachhinein angeführt.
Als Grund wurde die Behauptung der CIA angegeben, der Irak verfüge über Massenvernichtungswaffen, obwohl der Leiter der Waffeninspektion das verneinte.
Aufhänger war, daß Hussein die Waffeninspektoren des Landes verwies und keine weiteren Kontrollen zuließ, was die USA als Indiz dafür anführten, daß Hussein wieder ABC-Waffen ansammeln würde.
Erst, als im Irak keine Massenvernichtungswaffen nachgewiesen werden konnten, rechtfertigten die USA und die "Koalition der Willigen" ihren Angriff als Präventivschlag gegen den Terror.

Sie führten den Erstschlag, ohne sich auf 9/11 zu berufen, warum hätten sie es also extra inszenieren sollen, wen sie es nicht verwendeten?


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 22:17
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Unfassbar, kann ich nur sagen was in diesen Forum hier abgeht bezüglich 911
Wenn es dir nicht gefällt hier hast du doch die Freiheit in ein anderes Forum zu wechseln.
Gut wären da Foren wie Schall und Rauch, Infokrieg oder mein persönliches Lieblingsforum, das "Freigeist-Forum".

http://www.freigeistforum.com/



Dort gibt es keine anderen Meinungen, keine störenden Gegenargumente, keine Kritik´, Leute die nicht die"9/11 was an Inside-Job"-Meinung vertreten werden dort gesperrt bzw Kommentare gelöscht usw.

Solche faktengeschützten Biotope sind doch genau das richtige für dich, gell?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 22:21
Hi,

@DeboraMorgan
Zitat von DeboraMorganDeboraMorgan schrieb:und ich sollte echt immer rein schreiben wenn ich ironisch schreibe, verdammt
Tu es! Tu es einfach! :D Und ebenso ab zum Thema...


@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Gesunder Menschenverstand heisst bei Truthern immer "unerschüttlerliches festgefahrenes Weltbild und zu 100% resistent gegen Fakten"
Ja, kausale Ketten sind eben nur was für Warmdenker. :D
Zitat von leaderleader schrieb:Dort gibt es keine anderen Meinungen,
Nicht ganz. Die Freigeister halten sich einige wenige Mainstream User, die auch mal gegen den Freigeistmainstream schwimmen dürfen.

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 22:25
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Nicht ganz. Die Freigeister halten sich einige wenige Mainstream User, die auch mal gegen den Freigeistmainstream schwimmen dürfen.
Lol, aber sicher nur die, deren Argumente bzw Meinungen sie nicht alzusehr aus dem Konzept bringen, wohl eher die Statisten;-)


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 01:06
die reinkopierten Flugzeuge stammen von der offiziellen Seite. Ich kann mich sogar selbst daran erinnern, diese Bilder in ZDF, RTL und Co am 11.9. gesehen zu haben. Ich rede von denen wo die Flugzeugspitze am anderen Ende der Türme unbeschadet wieder austreten (für etwa eine halbe Sekunde war es zu sehen). Und ob du es glaubst oder nicht, kam mir da schon merkwürdig vor. Aber durch das ganze Szenario war jeder von uns etwas geschockt, keiner wußte was dort vor sich ging.

@Commonsense
Der vorgegebene Grund für den Angriff war nicht der Krieg gegen den Terror, der wurde erst im Nachhinein angeführt.
Ich bin mir sehr sicher, spätestens am 12. 9. bei RTL, CNN und co oben links in meinem TV das Logo "WAR against Terror" gesehen zu haben.
Und vielleicht kannst du dich an die eine Heulsuse erinnern (welche eine der bezahlten Schauspieler vor Ort waren) , sie hat schon am 11.9. öffentlich in einem TV Interview Präsident Bush aufgefordert einen Krieg gegen diese Leute (obwohl sie eigentlich gar nicht hätte wissen müssen wer da jetzt einen Anschlag machte, gleich gar nicht das Bin Laden dahintersteckt, welcher sich erst Tage später dazu äusserte..)
zu machen und blabla Amerika das nicht hinnehmen darf. Damit wurde das ganze Volk sofort aufgestachelt um die Masse auf seine Seite zu bekommen und die lautet JA zu Krieg. Das war der Grund. Mit Angst das Volk auf seine Seite zu bekommen.
Und ich gebe dir Recht, Krieg war nicht der einzige Grund für 911. Da gab es noch Grunde die gehen für uns Ottonormalbürger fast über das Vorstellungsvermögen hinaus. Daher versteht auch kaum jemand wieso 911 ein Inside Job gewesen sein musss. Alles andere macht nämlich gar keinen Sinn.

Da ich aber hier regelrecht zerfetzt werde, diskutier ich dann doch besser in einem anderen Forum darüber weiter. Für euch ist das ja eh alles lächerlich und Beweise habe ich keine...
Aber andere haben sie, das reicht auch :)


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 01:22
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Ich rede von denen wo die Flugzeugspitze* am anderen Ende der Türme unbeschadet wieder austreten (für etwa eine halbe Sekunde war es zu sehen).
* du meinst die staubwolke wo ihr immer von behauptet es wäre die flugzeugnase.


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 01:29
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Ich bin mir sehr sicher, spätestens am 12. 9. bei RTL, CNN und co oben links in meinem TV das Logo "WAR against Terror" gesehen zu haben.
das war deutlich später, diese "war against terror" logo tauchte erst kurz vor den luftangrifen auf afghanistan im tv auf.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Und vielleicht kannst du dich an die eine Heulsuse erinnern (welche eine der bezahlten Schauspieler vor Ort waren) , sie hat schon am 11.9. öffentlich in einem TV Interview Präsident Bush aufgefordert einen Krieg gegen diese Leute (obwohl sie eigentlich gar nicht hätte wissen müssen wer da jetzt einen Anschlag machte, gleich gar nicht das Bin Laden dahintersteckt, welcher sich erst Tage später dazu äusserte..)
das es ein absichtlich durchgeführter feindlicher akt war, dürfte den meisen nach dem einschlag des zweiten flugzeugs klar gewesen sein. die leute wünschten sich einen entsprechenden vergeltungschlag, egal gegen wen, und das bedeutet eben krieg.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:und blabla Amerika das nicht hinnehmen darf.
welche reaktion wäre deiner meinung denn angebracht?händchen halten und kumbaya singen? die usa sind eine supermacht und natürlich muss man sich so etwas nicht gefallen lassen.
Und ich gebe dir Recht, Krieg war nicht der einzige Grund für 911. Da gab es noch Grunde die gehen für uns Ottonormalbürger fast über das Vorstellungsvermögen hinaus. Daher versteht auch kaum jemand wieso 911 ein Inside Job gewesen sein musss. Alles andere macht nämlich gar keinen Sinn./ZITAT] jaja die alte leier von der großen weltverschwörung.



melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 08:46
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:die reinkopierten Flugzeuge stammen von der offiziellen Seite. Ich kann mich sogar selbst daran erinnern, diese Bilder in ZDF, RTL und Co am 11.9. gesehen zu haben. Ich rede von denen wo die Flugzeugspitze am anderen Ende der Türme unbeschadet wieder austreten (für etwa eine halbe Sekunde war es zu sehen).
Erst gestern wurde hier doch deutlich gemacht, dass es eben KEINE unbeschadete Flugzeugspitze gab. Warum behauptest du das denn noch immer?
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Und vielleicht kannst du dich an die eine Heulsuse erinnern (welche eine der bezahlten Schauspieler vor Ort waren)
Das ist eine pure Unterstellung ohne jegliche Beweise. Absolut typisch für Verschwörungstheorien.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Da ich aber hier regelrecht zerfetzt werde, diskutier ich dann doch besser in einem anderen Forum darüber weiter. Für euch ist das ja eh alles lächerlich und Beweise habe ich keine...
Aber andere haben sie, das reicht auch
Zerfetzt wirst du hier nicht, aber wenn du mit "reinkopierten Flugzeugen" und "bezahlten Schauspielern" kommst, ohne auch nur den geringsten Beweis für diese Behauptungen zu haben, dann hast du hier natürlich einen schweren Stand, zumal Gegenteiliges hier bereits belegt wurde.


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 08:46
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Da gab es noch Grunde die gehen für uns Ottonormalbürger fast über das Vorstellungsvermögen hinaus. Daher versteht auch kaum jemand wieso 911 ein Inside Job gewesen sein musss. Alles andere macht nämlich gar keinen Sinn.
Nö, ich bin nicht ganz so doof wie du zu meinen scheinst. Nenn mir einen plausiblen (!) Grund, und ich habe überhaupt kein Problem damit, mir es vorzustellen. Ich denke aber, dass das nur eine 'geschickte' Art ist, um Kritik an irgendwelchen 'Argumenten' abzuwehren - "Ach, du kannst es dir halt nicht vorstellen!"
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Für euch ist das ja eh alles lächerlich und Beweise habe ich keine...
Eigentlich sollte man dazu ja nicht mehr viel sagen müssen. Da du es aber offenbar selbst nicht bemerkst: die Erklärung für den ersten Teil des Satzes findet sich im zweiten Teil des Satzes...


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 10:07
@shadowsurfer

Ich glaube einigen hier würde es ganz guttun, sich mal DAS MEGA RITUAL anzusehen, und zwar alle 42 Teile, dann würde es bestimmt klingeln.
Der Anfang ist etwas zäh, aber die Doku wird immer besser und hat mir auch einiges vor Augen geführt, das mir neu war.

Und von wegen 0 Hinweise für den Inside Job: http://911truthnews.com/the-facts-speak-for-themselves/

Ich glaub mein Schwein pfeift. :D

Aber dich muss man nicht mehr überzeugen, wenigstens einer hier der "9/11 Erleuchteten", die sich nicht verarschen lassen haben und sagen was Sache ist.
Und weil du das gesagt hast, wirst du gleich beschumpfen und veräppelt, das könnte ja noch Schule machen das Leute hier schreiben was sie denken und sich gegen diesen Irrsinn wehren.
Und langsam wird der Thread hier zum Irrsinn, jetzt wird man schon mit Holocastleugnern verglichen, was hast du dir dabei eigentlich gedacht @Africanus ? 9/11 Pentagon (Seite 177) (Beitrag von Africanus)

Das ist genauso unpassend und geschmacklos wie das hier: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Verschw%C3%B6rungstheorie (Archiv-Version vom 03.08.2011)


Jeder der die OT glaubt sollte auf schnellstem Wege zu den Freigeistern vermittelt werden, zur eindringlichen "Beratungstherapie" in Sachen 9/11 :D

Genügen 50 Indizien immer noch nicht? Den Schluss des Links(The Facts speak for themselves) kann man doch so stehenlassen:
In conclusion, I would like to say that I am convinced some elements within our Government, and others were complicit in the attacks of 9/11. As you can see above, the information that exists today clearly points in that direction. We have pieces to the puzzle, and we KNOW who refuses to give up the other pieces. However, as I said, this is America, and in America, you are innocent until proven guilty. Let’s have a real investigation, be it a domestic or international one, and do what can only be described as the right thing. Holding those responsible for the 9/11 attacks, whoever they may be, accountable. It is long overdue. Justice has never been more needed. The perverse usage of that day can no longer continue. It is time to take away the “9/11 Card,” and let those poor 2,973 souls finally rest in peace.
Die paar Millionen Dollar für eine neue Untersuchung werden wohl noch drinn sein, denn erst dann ist der Gerechtigkeit genüge getan.
Eine wirklich 100%ig ehrliche Untersuchungskommission, die von den Opferangehörigen bestimmt werden kann und gut ist.
Leider muss ich es nochmal sagen:Es wurden einige sehr wichtige Beweise vernichtet, eine neue Kommission hätte es von Beginn an bestimmt nicht leicht.

Auch wenn das Ergebnis das Selbe bliebe(OT), wären 90% der Zweifler danach still, einen unbelehrbaren Rest würde es aber trotzdem noch geben.
Für mich wäre der Fall dann erledigt, obwohl ich hier hartnäckig bis nervig bin und mich hier schon öfters wiederholt habe.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 10:11
@FiatLuxFan

Sorry, ein Machwerk mit dem Titel 'Das Mega-Ritual' schaue ich schon allein wegen des Titels nicht an. Was soll das bitte heissen? Ist das so ein 'Mega-Ritual' wie das, was während der Frauen-WM stattfinden sollte...? Was macht dieser Begriff überhaupt für einen Sinn?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 10:22
Was soll das bitte heissen? Was macht dieser Begriff überhaupt für einen Sinn?
Nun, das ist ganz einfach. Eine Art Sekte (Freimaurer?) hat die Kirche des Kapitalismus (WTC) in einer lange vorbereiteten Aktion geopfert, um die totale Kontrolle zu übernehmen, und die NWO endgültig durchzusetzen. So, und gleich kommen die Männer mit den schicken Jacken...;)


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 10:34
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sorry, ein Machwerk mit dem Titel 'Das Mega-Ritual' schaue ich schon allein wegen des Titels nicht an. Was soll das bitte heissen? Ist das so ein 'Mega-Ritual' wie das, was während der Frauen-WM stattfinden sollte...? Was macht dieser Begriff überhaupt für einen Sinn?
Unbedingt muss man sich diese Halbendlosdoku auch nicht antun, viel neues erfährt man dort nicht, wenn man sich schon ausführlich mit 9/11 beschäftigt hat.

Es werden Vergleiche mit der Mythologie und Auszüge der Bibel gebracht, dass der Einsturz der Twintowers übertragend auch ein symbolisches Zeichen sein sollte, quasi eine Metapher.

Die alte Ordnung wird abgeschafft und eine neue eingeführt, von mir aus ist das Neue der diffuse Begriff "NWO".Das sich seit 9/11 einiges getan hat, da die Rechte der Menschen einschränkt wird wohl niemand bestreiten können.Auch finanziell ging durch die Kriegskosten alles den Bach runter,es wäre doch möglich das das jemand so gewollt hat und der Durchschnittsbürger dann eben dumm dasteht.
9/11 hat eine Lawine in Gang gesetzt, die kaum noch zu stoppen ist.

________________

Aber auch wenn man das weglässt, sollte man 9/11 in einem breiteren Kontext sehen.Beide Kriege und der Patriot Act wurden bereits vor 9/11 vorbereitet, dann dieser unglaubliche "Zufall".

Bush sprach kurz nach 9/11 von "great Opportunities"...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 10:44
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es werden Vergleiche mit der Mythologie und Auszüge der Bibel gebracht, dass der Einsturz der Twintowers übertragend auch ein symbolisches Zeichen sein sollte, quasi eine Metapher.
Anders gesagt - haarsträubender Unsinn.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 10:50
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Anders gesagt - haarsträubender Unsinn.
Kann sein, muss aber nicht.... :)

Aber wenn du eher bodenständiges magst, kann ich dir die Michael Moore Doku "Fahrenheit 9/11" empfehlen, die du wahrscheinlich wie viele schon kennen wirst.
Was Moore dort bringt sind wirklich alles harte Fakten und mit Esoterik etc. hat das null zutun.

Alles was man Moore vorwerfen kann ist Populismus.

https://www.youtube.com/watch?v=6r25omhr19M


melden