Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 11:00
@FiatLuxFan
ich finds schön dass du weiter am Ball bleibst und die Skeptiker doch noch überzeugen willst. :D

Mittlerweile ist doch das Geheimnis um 9/11 zur Religion geworden, es ist ein Glaubenskrieg entstanden. Und das wenn du mich fragst ist das beabsichtigt. Während wir uns die Köpfe gegenseitig verbal einschlagen, hocken die Verantwortlichen irgendwo mit einem Glass Hennessy, Ruachen eine Zigarre und lassen sich einen Lutschen....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 11:06
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber dich muss man nicht mehr überzeugen, wenigstens einer hier der "9/11 Erleuchteten", die sich nicht verarschen lassen haben und sagen was Sache ist.
Und das meinst du, nachdem shadowsurfer gerade erst wieder mit dem "Kopierten-Flugzeug-Schwachsinn" daherkommt? Wie soll ich dich denn ernst nehmen, wenn du sowas von dir gibst?


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 11:07
@FiatLuxFan

Natürlich kenne ich den Film. So viel ich weiss, vertritt er dort aber keine merkwürdigen Verschwörungstheorien á la Truthers und 'Mega-Ritual' etc. Besonders letzteres ist einfach nicht ernstzunehmen.
Und des Schattensurfers Posts sind ebenso nicht besonders ernst zu nehmen, ich weiss nicht recht wieso du dich jetzt an ihn wendest - Leute wie er diskreditieren die 'Truther'-Bewegung ja eher, als dass sie helfen würden.

(Ja, an 'Populismus' kranken Moores Filme schon ein bisschen, v.a. auch beim letzten Film ('Sicko') fand ich, dass er zuweilen ein bisschen zu sehr auf die Tränendrüsen drückte.)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 11:08
@NeoDeus

Für dich mag das ein Glaubenskrieg sein, denn ohne Beweise kann es für dich ja nur ein Glaube sein. Für mich hat das Thema wenig mit Glauben zu tun, denn die Beweise liegen klar auf der Hand.


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 11:14
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:ich finds schön dass du weiter am Ball bleibst und die Skeptiker doch noch überzeugen willst.
Man tut was man kann, auch wenn's bestimmt viele nurnoch nervt. :D :}
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Mittlerweile ist doch das Geheimnis um 9/11 zur Religion geworden, es ist ein Glaubenskrieg entstanden. Und das wenn du mich fragst ist das beabsichtigt.
Sehe ich ähnlich, wer hätt's gedacht...
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Während wir uns die Köpfe gegenseitig verbal einschlagen, hocken die Verantwortlichen irgendwo mit einem Glass Hennessy, Ruachen eine Zigarre und lassen sich einen Lutschen....
Denen geht auch so einer ab, wenn sie sehen wie Leute wie ich verzweifelt versuchen der Wahrheit auf die Spur zu kommen (und die verlorenen Schäflein einzufangen) ;) :D

@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:(Ja, an 'Populismus' kranken Moores Filme schon ein bisschen, v.a. auch beim letzten Film ('Sicko') fand ich, dass er zuweilen ein bisschen zu sehr auf die Tränendrüsen drückte.)
Die Filme ersaufen im Populismus und Moore ist ein Meister seines Fachs, was das angeht.
Aber Faktenfehler hat er zumindest bei Fahrenheit 9/11 keine gemacht.

Und nein, er behauptet nicht 9/11 war eine Verschwörung, das ist richtig.Aber die ganzen Verbindungen werden schön gezeigt(Bush-Family-Carlyle Group etc.)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 11:18
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Filme ersaufen im Populismus
Das würde ich so nicht sagen, das ist übertrieben. Es ist schon immer sehr dramatisch gemacht, andererseits kann man die Amerikaner wohl sonst nicht dazu bringen, sich so einen Film anzuschauen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber die ganzen Verbindungen werden schön gezeigt(Bush-Family-Carlyle Group etc.)
Das bestreitet ja auch keiner. Das ist aber weder VT noch NWO, sondern schlicht und einfach Kapitalismus bzw. Neo-Liberalismus. Kein Geheimnis, und von der Linken schon lange bekämpft.


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 13:13
Die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen den USA/Familie Bush und den Saudis/Familie Bin Laden sind weder ein Geheimnis, noch verschwörerisch noch sprechen sie in irgendeiner Weise für einen Inside-Job.

Es ist doch wohl logisch, dass die Familie Bush, die dick im Ölgeschäft ist verbindungen in diverse arabische Länder hat. Und wenn man dann noch gleichzeitig dick in der Politik ist, gibt es eben auch noch Verflechtungen mit der Regierung.
Und selbst wenn Bush sen. und seine Firmen für die CIA gearbeitet haben (was ich persönlich bejaen würde) ist das auch immer noch kein Beweis für einen Inside-Job.


Achja @FiatLuxFan ... mir stößt es auch ziemlich übel auf, wenn jemand wie du, dessen Meinung ich nicht teile aber dessen gewandelten Diskussionsstil ich überwiegend geschätzt habe sich mit solchen Dummlaberern (inhaltlich sowie stilmäßig) wie shadowsurfer zusammenschließt und plötzlich die hochgradig absurden Theorien unterstützt, nur um sich gegenseitig zu pushen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 14:29
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Und vielleicht kannst du dich an die eine Heulsuse erinnern (welche eine der bezahlten Schauspieler vor Ort waren)
Also, wenn ich diese"Heulsuse" wäre, ich würde dich wegen Verleumdung und übler Nachrede anzeigen.
Eine Unverschämtheit so eine Frau zu bezeichnen die Live mit anschauen musste wie in Bruchteilen von Sekunden hunderte Menschen ihr Leben gelassen haben. Unglaublich sowas!!!

Null Beweise haben, dass es bezahlte Schauspieler waren, aber ständig solches verleumderische Geschwätz bringen, das nonplusultra eines jeden Infokriegers, nur um der Realität nicht ins Auge blicken zu müssen.
Als IK liest man da wohlwollend schnell drüber weg, weil es zur Kernphilosophie gehört, dass jeder, der nicht das sagt was Infokrieger sich wünschen, bezahlt sein muss.

Es waren Flugzeuge und basta. VVöllig indiskutabel die NP-Theorie.
Und noch eine frage, warum schadest du bewusst der Wahrheitsbewegung?


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 14:39
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Und selbst wenn Bush sen. und seine Firmen für die CIA gearbeitet haben (was ich persönlich bejaen würde) ist das auch immer noch kein Beweis für einen Inside-Job.
Es gibt auch ´keinen Beweis für einen Inside Job, aber soviele Indizien, das der Anschlag zumindest absichtlich zugelassen wurde, das jedes Gericht die Verantwortlichen wahrscheinlich längst verurteilt hätte.
Zitat von sliderslider schrieb:Achja @FiatLuxFan ... mir stößt es auch ziemlich übel auf, wenn jemand wie du, dessen Meinung ich nicht teile aber dessen gewandelten Diskussionsstil ich überwiegend geschätzt habe sich mit solchen Dummlaberern (inhaltlich sowie stilmäßig) wie shadowsurfer zusammenschließt und plötzlich die hochgradig absurden Theorien unterstützt, nur um sich gegenseitig zu pushen.
Ich habe vom ersten Post weg, bei dem es um NO-Plane ging, bereits deutlich gemacht, das ich der "Theorie" sehr skeptisch gegenüberstehe, das hat sich wie ein roter Faden durch fast alle Posts zum Thema durchgezogen.
Hier mein erster Post zum Thema: Beitrag von FiatLuxFan (Seite 763)
Es sah nunmal wirklich so aus, als ob die Nase der Maschine auf der anderen Seite heil wieder rauskommt und es gab vermeintliche Unregelmässigkeiten.

Aber @shadowsurfer darf hier genauso seine Meinung kundtun, und muss sich nicht beschimpfen lassen, wenn die Debunker genug haben sollen sie schweigen, keiner zwingt sie zum posten.

Aber einfach alle Leute einschüchtern und beschimpfen geht nicht klar, nicht bei dieser VT !!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 14:46
@FiatLuxFan

Genau, jeder darf hier seine MEINUNG sagen. Da habe ich überhaupt Nichts dagegen.
Kritisch wird es, wenn jemand seine Meinung (die noch nichtmal seine Eigene ist, sondern nur von irgendwelchen VT-Gurus vorgebetet wird) als globale Wahrheit hinstellt ohne auch nur einen einzige Beweis zu liefern. Und warum kann man dies in diesem Fall nicht? Weil man eben gar keine eigene Meinung hat sondern nur Zeug von sich gibt, was man irgendwo aufgeschnappt hat. Deshalb kann mans bei Nachfrage und Gegenargumenten auch nicht erklären.

Und nochmal ... das wurde hier schon einige Male gesagt. Wer die No-Plane-VT unterstützt, weil er sich als erleuchteter Truther so geil vorkommt, scheißt auf das Andenken der toten Passagiere.


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 15:01
Naja, die Truther sind auch nicht die Unschuld vom lande, immerhin kopmmen sie ja hier großspurig rein denken sie haben die wahrheit zu 100% indus, halten sich für erleuchtet und als einzige "normal denkende Menschen" und wenn der gegenwind dann kommt, werden sie stinkig und alle anderen sind dann Schafe, gehirngewaschen oder Regierungslakaien usw.


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 15:49
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Mittlerweile ist doch das Geheimnis um 9/11 zur Religion geworden
Für dich vielleicht, ich halte mich noch an Fakten und nicht an Psalmen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 16:04
Zitat von leaderleader schrieb:Für dich vielleicht, ich halte mich noch an Fakten und nicht an Psalmen
Fakten gibt es zu diesem Thema viele, genau so wie es Fragen gibt.
Du kannst ja mal deine Fakten aufbringen zu den 40 Punkten aus dem Truthmovement die gegen die offizielle Story sprechen. Ich bin gespannt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 16:13
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb: Du kannst ja mal deine Fakten aufbringen zu den 40 Punkten aus dem Truthmovement die gegen die offizielle Story sprechen. Ich bin gespannt.
Kannst Du in den 9/11 - Threads nachlesen. Gefühlte 300 mal.


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 16:16
ich habe bereits auf dich gewartet :) war so sicher wie das Amen in der Kirche dass du wieder dein Senf dazu gibst, nicht dass es mich wundert...

Hast du eigentilch eine Liste mit Namen bei der du dich dann zu Wort meldest oder langweilst du dich wieder?
@OpenEyes


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 16:20
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Du kannst ja mal deine Fakten aufbringen zu den 40 Punkten aus dem Truthmovement die gegen die offizielle Story sprechen. Ich bin gespannt
Nimm dir mal bißchen Zeit und lies mal die Threáds hier durch zum Thema, da gibt es 4-5 aufschlußreiche Threads zum Thema .In denen wurden alles durchgekaut, und nicht nur die 40 Punkte. Und es wurden alle wiederlegt und nicht nur 40 mal, sondern gefühlte 5000mal.

Das Problem ist nur, dass es das Truthmovement nicht interessiert, aus dem ganz einfachen Grund, es hätte dann keine Daseinsberechtigung mehr.

Außerdem ging es mir nicht um die 40 Punkte des TM sondern um die No-Plane-Theorie. Das TM sagt zweifelsfrei aus, dass Leute die die die No-Plane-Theorie vertreten, schädigend für die gesammete Bewegung sind, und in einigen Fällen werden sie sogar als Regierungsa´genten bezeichnet die sich in die Blogs und Foren mischen um die Truther gezielt zu denuzieren.

Bist du etwa so ein Spitzel?


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 16:32
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Hast du eigentilch eine Liste mit Namen bei der du dich dann zu Wort meldest oder langweilst du dich wieder?
Wozu? Ihr Twoowoofer gebt Euch doch schon mit dem ersten Beitrag hier zu erkennen :D


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 17:08
@OpenEyes

Na, sind Deine offenen Augen und Dein Fach- und Hintergrundwissen mal wieder unerwünscht? Das ist aber auch unartig von Dir, immer aufzutauchen und die schööönen VTs mit Fakten zu behindern...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 17:31
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:immer aufzutauchen und die schööönen VTs mit Fakten zu behindern...
Noch nichtmal, die lassen sich schon mit Hinweisen, wo es diese fakten gibt, sehr verunsichern


melden

9/11 Allgemein

09.08.2011 um 22:47
@FiatLuxFan
Und langsam wird der Thread hier zum Irrsinn, jetzt wird man schon mit Holocastleugnern verglichen, was hast du dir dabei eigentlich gedacht @Africanus ? Diskussion: 9/11 Pentagon (Beitrag von Africanus)
Ich habe weder Dich noch irgendeinen anderen Truther mit Holocaustleugnern verglichen, obwohl es diese zuhauf im Truth Movement geben dürfte (Hufschmid etc.). Wenn Du vor dem Lesen Dein Gehirn einschaltest (ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt), dann wirst Du auch alleine auf den Sinn dieses Beitrages kommen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Jeder der die OT glaubt sollte auf schnellstem Wege zu den Freigeistern vermittelt werden, zur eindringlichen "Beratungstherapie" in Sachen 9/11 :D
Du meinst zu Leuten, die frei von Geist sind, um von diesen eine Gehirnwäsche zu bekommen? Da lehne ich dankend ab.


melden