Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 22:23
@oriam
Zitat von oriamoriam schrieb:Per Definition sind es bei einer Fernsteuerung Flugkörper und keine Flugzeuge mehr!


Schon vergessen?
Nö.

Aber da du meine Frage anscheinend immer noch nicht verstanden hast, versuche ich, sie nochmal etwas einfacher zu gestalten:

Hast du schon einmal ein Flugzeug aus geringerer Entfernung als 100 m gesehen?

[ ] ja
[ ]nein

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 22:27
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:etwa 1 zu 500 oder höher die Wahrscheinlichkeit bei der Größe des Gebäudekomplexes des Pentagon, dass da genau der Flugkörper einschlägt!
Es bleibt eine Lüge!
Zitat von oriamoriam schrieb:Na dann sollten Sie aber bedenken das man das Pentagon nicht nur von der Seite Penetrieren kann wie viel Hektar ist das nicht noch mal in der Fläche
Eine Boeing 757 ist 38 Meter breit und 13 Meter hoch, also deckt ein Flugzeug eine Fläche von 494 Quadratmetern ab. Das Pentagon hat eine Grundfläche von 135.000 Quadratmetern. Ein Einpackkünstler (Kleinwagenbesitzer auf Urlaub) packt von oben 273 Flugzeuge rein.

Im Falle einer Attacke braucht man weniger, um einen bestimmten Gebäudeteil zu treffen.

Soviel zur Genauigkeit deiner Aussagen.


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 22:28
@oriam
die amerikaner rechneten mit einen angriff der japaner, aber nicht auf pearl harbor sondern auf die philippinen und guam. der amerikanische marinegeheimdienst war über die reichweite der japanischen trägerflugzeuge falsch informiert, edie war doppelt so hoch wie die amerikaner vermuteten. deine annahme das die amerikaner wussten das schlachtschiffe in der zukunft keine rolle mehr spielen würden ist auch falsch, für die amerikaner war bis zur versenkung der big five und der force z das schlachtschiff die hauptkampfwaffe, sogar die japaner deren trägerkampftaktiken weiter entwickelt waren als bei allen anderen marinen setzten weiterhin auf schlachtschiffe und deshalb bauten sie die schiff der yamato-klasse. bei einem angriff auf pearl habor waren außerdem nicht nur die schiffe sondern auch die wichtigen öltanks und drockendocks in gefahr, die ursprünglich geplante dritte welle sollte diese am 7. dezember zerstören, diese welle wurde aber nicht gestartet, wären des zerstört worden hätte es keine schlacht im korallenmeer, midway oder guadal kanal geben können und australien wäre frei für eine invasion gewesen. schon so war der japanische vormarsch sehr bedrohlich und führte nach dem verlust von niederländisch ostindien zu massiven kautschuk magel in den usa. der verlust der phillipinen war die größte niederlage der us militärgeschichte.

es ist lächerlich anzunehmen das die usa eine niederlage gegen die japaner, den verlust der phliippinen, eine invasion hawaiis und australiens riskiert hätten nur um einen krieg zu starten den sie eigentlich in europa führen wollten, besonders wenn eine deutsche kriegserklärung nicht 100% sicher gewesen ist.

peral harbor, die besetzung singapours, die versenkung der force z, der verlust hong kongs und der philippinen belegt keine verschwörung der amerikaner sondern das die usa und england die japaner vollkommen unterschätzten. die japaner standen sogar kurz davor in indien einzufallen.


melden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 22:31
@robert-capa


Schon Merkwürdig wärmend des zweiten Golfkrieg hat doch das US Militär bei jeden Briefing für die versammelt Journallie, doch immer gezeigt wie das geht mit den Intelligenten Bomben 1991, denn der erste Golfkrieg war ja der zwischen Iran und Irak 1982- 1988 wo die USA auch immer schön abwechselnd der einen und dann wieder einmal der anderen Seite geholfen Hat!
Wikipedia: Erster Golfkrieg

Und dann Alzheimer, dann soll sowas 2001 nicht mehr möglich sein?

Und zwar direkt und indirekt!

Youtube: ★ Shock and Awe the initial bombing of baghdad ★
★ Shock and Awe the initial bombing of baghdad ★
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.google.de/#hl=de&sa=X&ei=1Lo1Tr76Jo3n-gaC_4GKDQ&ved=0CBcQBSgA&q=intelligente+bomben+golfkrieg&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=78fd8a0c57c06b05&biw=778&bih=431


melden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 22:35
@oriam
die in dem video zu sehenden einschläge waren präzise treffer, meines wissens nach wurden am ersten tag auch luftminen verwendet, das würde jedenfalls die größe der explosionen erklären.. die trefferqoute der bomben liegt wohl realistisch gesehen bei 65-75% und auch nur wenn die ziele gut augeklärt wurden, wenn der geiheimdinst aber schlampt kann die bombe och so geneau sein sie wird dann zivilisten töten.


melden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 22:36
Zitat von oriamoriam schrieb:Per Definition sind es bei einer Fernsteuerung Flugkörper und keine Flugzeuge mehr!
Herr im Himmel!

Ein Fluggerät ist dann ein Flugkörper, wenn er auch außerhalb der Atmosphäre sich gezielt bewegen kann. Mit einer Person am Steuerknüppel, einem Computer oder ferngesteuert ist sowas von egal.

Ein Passagierflugzeug wird auch nicht zu einem Flugkörper, wenn es per Autopilot gesteuert wird.

Paragraph 1 lesen bitte:
http://www.gesetze-im-internet.de/luftvg/BJNR006810922.html#BJNR006810922BJNG000202301


melden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 22:44
@voidol


Schon bissel schwach wenn Sie das so mal anschaun!

http://www.editio-defacto.de/editio-defacto/HTML/BILDERFOLGE/BilderEinfuegung/BilderEinfuegung.html

Zitat:

Eine Boeing 757 ist 38 Meter breit und 13 Meter hoch, also deckt ein Flugzeug eine Fläche von 494 Quadratmetern ab. Das Pentagon hat eine Grundfläche von 135.000 Quadratmetern. Ein Einpackkünstler (Kleinwagenbesitzer auf Urlaub) packt von oben 273 Flugzeuge rein.



Wie jetzt Breite x Höhe = Fläche? Da muss ich was verpasst haben!


Durchmesser Rumpft, und da dann auch nur die Fläche unten und Tragflächen sind relevant!


http://www.flugrevue.de/de/boeing-757-300.8478.htm


Wikipedia: Boeing 757


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 22:46
Zitat von oriamoriam schrieb:Durchmesser Rumpft, und da dann auch nur die Fläche unten und Tragflächen sind relevant!
Da bin ich dann beruhigt. Wenn ein Flugzeug in die Wohnung des Nachbarn kracht, bin ich vollkommen sicher, da ich einer nicht relevanten Zone wohne.

Gut zu wissen. Da kann ich jetzt gut schlafen.


melden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 22:46
@oriam
hätte die maschine einen anderen teil des pentagons getroffen würdest du uns hier eben eine andere vt auftischen.


melden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 22:48
@voidol

Niemand hat Hier was von einem Autopiloten geschrieben, in meinen Text!

Sie Sitzen im Cockpit und das Flugzeug macht nicht mehr was Sie wollen, egal was Sie anstellen, es fliegt Fremdbestimmt! Egal welchen Knopf Sie drücken oder welche Vorrichtung Sie bedienen wollen!
Dann ist es von der Passagier- Maschine zum Flugkörper- Maschine geworden!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 22:52
Zitat von oriamoriam schrieb:zum Flugkörper- Maschine
1. Definition falsch
2. Grammatik falsch


melden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 22:55
Wie jetzt ?@voidol

Zitat:von voidol

"38 Metter breit und 13 Meter hoch, also deckt ein Flugzeug eine Fläche von 494 Quadratmetern ab"

38 Metter breit x 13 Meter hoch = also deckt ein Flugzeug eine Fläche von 494 Quadratmetern!

Erklären Sie mir das doch einmal?

Nicht das ich damals etwas verpasst habe!

Die ca. 500 alternativen Einschlagstellen waren noch konservative geschätzt!

Bei Bild zwei sieht man das doch besonders deutlich!

http://www.editio-defacto.de/editio-defacto/HTML/BILDERFOLGE/BilderEinfuegung/BilderEinfuegung.html

http://www.mathe1.de/mathematikbuch/wahrscheinlichkeit_wahrscheinlichkeitsrechnung_187.htm

Wikipedia: Wahrscheinlichkeitstheorie

http://www.flugrevue.de/de/boeing-757-300.8478.htm


Wikipedia: Boeing 757


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 22:56
Vor ein paar Seiten hat Herr Oriam doch noch bezweifelt, dass es sich um eine Passagiermaschine im Pentagon gehandelt hat, und jetzt wars doch eine, jedoch ferngesteuert? Also watt denn nu?


melden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 23:02
Zitat von oriamoriam schrieb:Zitat:von voidol

"38 Metter breit und 13 Meter hoch, also deckt ein Flugzeug eine Fläche von 494 Quadratmetern ab"

38 Metter breit x 13 Meter hoch = also deckt ein Flugzeug eine Fläche von 494 Quadratmetern
Das Zitat ist so nicht von mir. Ich schreibe "Meter" nicht mit zwei "t". Das verbitte ich mir!

Die Zahlen stimmen.
Zitat von oriamoriam schrieb:Erklären Sie mir das doch einmal?
38x13=494

Ich schätze, ein Flugzeug mit mehr als 900 km/h kann schon eine Fläche im Rechteck seiner Spannweite x Höhe zertrümmern.

Dann muss man die Grundfläche des Pentagon noch durch diese hypothetische Fläche eines Flugzeuges zu dividieren, dann kommt man auf die Zahl.

Aber darum ging es mir nicht, mir ging es um das propagandistische Hinwerfen von irgendwelchen irrelevanten Zahlen, die nur einen Zweck haben: Eindruck zu schinden.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 23:04
@oriam

kannst du auch für dich selbst sprechen oder muss das immer freeman für dich übernehmen?


melden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 23:12
@voidol

Schon bissel schwach wenn Sie das so mal anschaue!

http://www.editio-defacto.de/editio-defacto/HTML/BILDERFOLGE/BilderEinfuegung/BilderEinfuegung.html

Zitat:von @voidol

Quelle: Beitrag von voidol (Seite 758)

"Eine Boeing 757 ist 38 Meter breit und 13 Meter hoch, also deckt ein Flugzeug eine Fläche von 494 Quadratmetern ab. Das Pentagon hat eine Grundfläche von 135.000 Quadratmetern. Ein Einpackkünstler (Kleinwagenbesitzer auf Urlaub) packt von oben 273 Flugzeuge rein."

Wie jetzt Breite x Höhe = Fläche? Da muss ich was verpasst haben!
Durchmesser Rumpf, und da dann auch nur die Fläche unten und Tragflächen sind relevant!

Na da haben Sie aber schnell noch etwas Unfug dabei geschrieben, welch ein Zufall wie viel ist nicht gleich noch einmal ....???
Zitat: von @ voidol

Quelle: Beitrag von voidol (Seite 758)

"Eine Boeing 757 ist 38 Meter breit und 13 Meter hoch, also deckt ein Flugzeug eine Fläche von 494 Quadratmetern ab. Das Pentagon hat eine Grundfläche von 135.000 Quadratmetern. Ein Einpackkünstler (Kleinwagenbesitzer auf Urlaub) packt von oben 273 Flugzeuge rein."


„38 Meter breit X 13 Meter hoch = also deckt ein Flugzeug eine Fläche von 494 Quadratmetern ab.“ lol


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 23:13
@oriam
Und ich sage, wacht auf und befreit Euch von dem Deckmantel der Lüge, stellt Fragen, verlangt Antworten!
ich habe freeman schon sehr viele fragen gestellt a, aber was hat der selbsternannte kämpfer für die redefreiheit, demokratie, gegen die zensur und lüge getan? er hat die beiträge einfach nicht veröffentlicht, beiträge wo ich eindeutig belegt habe das er log und das macht er schon seit jahren. er lügt, manipuliert und hetzt die leute auf, dafür wird er sogar noch bejubelt.

der typ hat sogar aus einen humanitären einsatz der usa nach dem erdbeeben in haiti einen völkermord machen wollen, russland und china sind für ihn vorbbildlich gefürte staaten, seine ansichten zum feminismus ähnelt erschreckend dem der nazis, seien ansichent zur kultur und der aktuellen musik erinnert doch sehr an das was die nazis als "entartete kunst bezeichneten". freeman ist ein demagoge der den staat israel das existenzrecht abspricht und das ideal einer volksgemeinschaft propagiert.


melden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 23:14
@poipoi

Locker bleiben, es ging um Flugkörper, nicht um Passagier Maschinen!

Es gibt da einen kleinen Unterschied!


melden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 23:15
Zitat von oriamoriam schrieb:http://www.editio-defacto.de/editio-defacto/HTML/BILDERFOLGE/BilderEinfuegung/BilderEinfuegung.html
Ich fange jetzt nach neun Jahren nicht wieder über den Franzosen mit seinen völlig falschen Zeichnungen an zu diskutieren. Das ist mir einfach zu deppert.
Zitat von oriamoriam schrieb:dann auch nur die Fläche unten und Tragflächen sind relevant
Wenn die Fläche unten relevant ist, kommt man auf viel weniger Flugzeuge, die "reinpassen".
Zitat von oriamoriam schrieb:Sie aber schnell noch etwas Unfug dabei geschrieben
Wenn du nur beleidigen kannst, STFU oder rechne vor.


Anzeige

melden