9/11 Allgemein
01.08.2011 um 11:59Also stellen wir fest das @FiatLuxFan und @oriam für den CIA Arbeiten.... Mann ist das mal wieder Raffiniert :D
FiatLuxFan schrieb:Handbuch der DesinformationDu kannst das CIA-Handbuch sicher verlinken oder einscannen, wo das steht.
Auszüge aus dem CIA Handbuch zur Desinformation:
intruder schrieb:Guck dir mal deine "Liste" an und dann betreibe mal ein wenig Selbstreflexion ;) Gerade bei 5 wird es besonders lustig :)Nagut ok, aber ich habe mich sehr gebessert und meine Hetzerei weitestgehend eingestellt.
Intelligence on Able Danger, the controversial data-mining operation which might have uncovered the 9/11 plot months before U.S. officials had previously acknowledged. Commenced in 1999, Able Danger helped Shaffer and his team “identify lead 9/11 hijacker Mohamed Atta, in addition to Marwan al-Shehhi, who flew UA 175 into the south tower of the Trade Center, and two of the muscle hijackers aboard AA 77, which hit the Pentagon.” But, in April 2000 the Department of Defense destroyed the open-source data, claiming it might violate Executive Order 12333, which was designed to prevent the Pentagon from indefinitely storing files on American citizens. Though Shaffer later shared this intelligence with the 9/11 Commission, it was omitted from their 604-page 9/11 report.http://www.abledangerblog.com/
FiatLuxFan schrieb:Auszüge aus dem CIA Handbuch zur DesinformationDann:
FiatLuxFan schrieb:Dann kommt der Text eben von BeneschDanke. Das reicht mir (im doppelten Bedeutungssinn).
voidol schrieb:Danke. Das reicht mir (im doppelten Bedeutungssinn).Mir auch:
FiatLuxFan schrieb:4.Zum 20. Mal:Ich bin NICHT rechtsradikal, aber glaubt doch was ihr wollt...
Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen:
Spinner, Terroristen, Rechtsradikalen, Rassisten, Antisemite, paranoiden Verschwörungstheoretiker, religiösen Fanatiker usw.
Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.
FiatLuxFan schrieb:Able DangerIst interessant, vor allem das ganze Spektrum an Informationen. Ansonsten könnte man ja auf die Idee kommen, dass da ein Big-Brother-Projekt zurecht zugedreht wurde ;)
ups schrieb:Zum 20. Mal:wir sind keinen Bezahlten- US-Regierungs- Schreiber , aber glaubt doch was du willst.Doch! Ich bin einer! Dafür gibt es Kohle ohne Ende! Und jeden Monat einen neuen Sportwagen!
oriam schrieb:Ich glaube die Bush Märchengeschichten Erzähler sollten zumindest erst einmal sich erklären!Terroranschläge sind für dich also "Heile Welt". Soso....
Bevor Sie weiter die heile Welt verbreiten, oder mit Nebelkerzen werfen!
oriam schrieb:Da stehen Bäume und dazwischen ist ein „Flugzeug mit 38 Metern Spannweite durch geflogenKannst du die Bäume mal einkringeln, die du meinst?
oriam schrieb:Na immerhin haben Sie gestern eine perfekte Mathematik Neuerfindung gemacht, und einer 757 Passagierflugzeug, in niedrigen Luftraum 900 kmh Fluggeschwindigkeit angedichtet.Doch, das ist nicht nur möglch, sondern auch locker für eine 757 zu schaffen.
Das ist leider nicht möglich, physikalisch, wobei Wir wieder bei den unhaltbaren Beschreibungen von mosaik 11.9 wären..
paco_ schrieb:Wenn du dann wieder entsperrt bist, kannst du ja mal nachfragen, wieso.Das wird er wohl nicht. Ich denken, wir werden nie erfahren, was eine "perfekte Mathematik Neuerfindung" ist und was das mit einer technisch möglichen Geschwindigkeit zusammenhängt.
oriam schrieb:Na immerhin haben Sie gestern eine perfekte Mathematik Neuerfindung gemacht, und einer 757 Passagierflugzeug, in niedrigen Luftraum 900 kmh Fluggeschwindigkeit angedichtetNaja, mit mathematik-Neuerfindung hat das nichts zutun, aber sicher sind Fachleute und Experten alles Blindgänger und schreiben z.B. Auf Flieger.web über eine 757...