9/11 Allgemein
01.08.2011 um 23:20glaubste doch selbst nicht das ein Flieger mit 900 km/h in Bodennähe fliegen kann. Nirgends hab ich so etwas je gesehen. Weder echt, noch im TV.
shadowsurfer schrieb:glaubste doch selbst nicht das ein Flieger mit 900 km/h in Bodennähe fliegen kann. Nirgends hab ich so etwas je gesehenNa wenn das in deinem Suppenteller nicht vorkommt, dann muss das hier dann auch ein Fake sein:
shadowsurfer schrieb:Aber diese Papierflugzeuge die angeblich in die Twintowers geflogen sind, können das nicht.Die Flugzeuge bestanden aus Papier? Interessante Aussage.
shadowsurfer schrieb:Und gleich gar nicht von Leuten die nichtmal richtig fliegen können.Gut, erklär doch mal, was am Lenken eines Flugzeuges schwierig ist.
shadowsurfer schrieb:Aber diese Papierflugzeuge die angeblich in die Twintowers geflogen sind, können das nichtGibt es dazu eine Quelle oder ist das einfach nur mal so aus dem Ärmel geschüttelt?
shadowsurfer schrieb:Aber diese Papierflugzeuge die angeblich in die Twintowers geflogen sind, können das nicht.Dieses Flugzeug fliegt tiefer und ist verdammt schnell, wenn die Piloten auf sämtliche Sicherheitsvorschriften und ihr Leben pfeifen, so wie die Attentäter, könnten sie sicher noch ne menge aus der Maschine herauszuholen.
shadowsurfer schrieb:glaubste doch selbst nicht das ein Flieger mit 900 km/h in Bodennähe fliegen kannwird nach augenscheinlicher Widerlegung das:
shadowsurfer schrieb:glaubste doch selbst nicht das ein Flieger mit 900 km/h in Bodennähe fliegen kannWas wird wohl nun kommen?
Soll das etwa bedeuten, Du schreibst all diese wirren Texte gratis? Das ist natürlich nicht so gewieft von Dir, nicht?Aha, die "wirren Texte" also.Das kommt mir irgendwie bekannt vor, obwohl mein letzter Post bestimmt unter wirr abzulegen ist, aber das war beabsichtigt um diesen dämlichen Nazianschuldigungen vorzubeugen.^^
Die, deren Seiten Du zitierst, leben nämlich recht gut davon...
Commonsense schrieb:Trotzdem kommst Du auf die gleichen, oft abstrusen Schlussfolgerungen.Mich würde wirklich mal interessieren, was an der 9/11 VT abstrus sein soll, das kann mir wirklich längst niemand mehr erzählen...
Commonsense schrieb:Da fragt man sich schon, welche Quellen Du als glaubwürdig erachtest...ASR, Infokrieg oder KOPP bestimmt nicht, für die ist der Fall erledigt und sie machen es sich zu einfach.
FiatLuxFan schrieb:4.
Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen:
Spinner, Terroristen, Rechtsradikalen, Rassisten, Antisemite, paranoiden Verschwörungstheoretiker, religiösen Fanatiker usw.
Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.
5.
Stelle die Motive des Gegners in Frage.
Verdrehe oder übertreibe jeden Fakt um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch eine persönliche Agenda oder
anderen Vorurteilen motiviert.
shadowsurfer schrieb:Aber diese Papierflugzeuge die angeblich in die Twintowers geflogen sind, können das nicht. Und gleich gar nicht von Leuten die nichtmal richtig fliegen können.Truther-Gefasel.
Ist es schwer, sich die notwendigen Flugkenntnisse für so eine Aktion wie in New York anzueignen?http://www.welt.de/print-welt/article475599/Fuer_solche_Aktionen_braucht_man_keine_Piloten.html
Joachim Puff, Sicherheitsexperte der Pilotenvereinigung Cockpit: Es ist sehr einfach. Die Buchung von Übungsstunden an Flugsimulatoren ist in vielen Ländern der Welt problemlos möglich. Das Fliegen auf ein Ziel ist im Flugsimulator leicht zu erlernen, für solche Aktionen braucht man keine erfahrenen Piloten.
shadowsurfer schrieb:Nirgends hab ich so etwas je gesehen. Weder echt, noch im TV.Warum solltest du sowas auch schon gesehen haben? Gibt es einen Sinn, in der Praxis solche Flugmanöver durchzuführen? Nicht mal bei Flugshows bringt das was, denn da sollen die Flugzeuge gesehen, gefilmt und fotografiert werden, weil das Werbung für Veranstalter und Airlines ist. Wenn da ein Flieger mit 900 Sachen einen Low Approach hinlegt - wer soll da was fotografieren? Und selbst wenn man in dem Flieger sitzt, möchte man einen Low Approach genießen - deshalb wird der ja gemacht.
Quarks schrieb:Wesentliche Aspekte der Anschläge sind bis heute unaufgeklärt.Genau so ist es, zu den 5 (Irrsinns)Entscheidungen von Colonel Robert Marr habe ich bereits ein Video verlinkt.Der Mann ist wirklich auffällig, wenn er ein oder zwei Fehler gemacht hätte bei dem ganzen Chaos würde man das leichter verstehen, aber er hat fünf mal die Abfangprozeduren verlangsamt und behindert, das sieht eindeutig nach einem Muster und Vorsatz aus.
Dazu kommt, dass die Routen der Abfangjäger, vorsichtig ausgedrückt, "seltsam" sind. Die Otis-Jets etwa flogen nicht in direkter Linie nach New York, sondern stattdessen eine große Schleife über dem Ozean, ein sogenanntes "Holding Pattern". Bis heute kann niemand klar sagen, wer die Anweisung dazu gegeben hat. Die entsprechenden Tonkanäle des Funkverkehrs mit den Piloten wurden gelöscht, wie die "9/1- Commission" einräumen musste.Und ich dachte immer die "NORAD-Tapes" seien vollständig und würden alles erklären.Vielleicht wären eigene "NEADS-Tapes" noch zusätzlich von Nöten gewesen, Col. Marr war ja der Oberbefehlshaben von NEADS(North East Air Defence Sector).