9/11 Allgemein
07.08.2011 um 22:32oriam schrieb:Die Spektralanalyse belegt keine Boeing 757!!!Hast du diese Analyse angefertigt? Auf der Grundlage eines youtube Filmchens? Wow, Hut ab...
oriam schrieb:Die Spektralanalyse belegt keine Boeing 757!!!Hast du diese Analyse angefertigt? Auf der Grundlage eines youtube Filmchens? Wow, Hut ab...
oriam schrieb:http://www.raman.de/htmlDE/basics/basicDe.html (Archiv-Version vom 10.02.2012)Ich weiß, was der Raman-Effekt ist, wie ist das bei Dir? Kannst Du mir mit Deinen eigenen Worten erklären, worin dieser besteht und vor allem was er mit Deinem Artikel zu tun hat?
die boing gab es nie und wird es auch nie geben..alles schauspieler und cgi mist und auch bei den live aufnahmen nur fehler von wandernden brücken,bis hubschrauber die es nicht gibt und stätde die nur zur hälfte da sind.Weisst du, es ist ein strenggehütetes Geheimnis, aber eigentlich gibt es ganz New York nicht!! Dort sieht es nur so aus:
es war einfach eine gefakter anschlag,ich habe jetzt mir 390min angeguckt von originalen und da sind soviele fehler. das ist shcon argh klar hat man zu so einer zeit nicht gewusst,man hat ja nur die rache gesehen.Das ist witzig, denn ich habe mir die 42(!)-teilige Doku auf You Tube auch zum ersten Mal angesehen. :{ :)
die boing gab es nie und wird es auch nie geben..alles schauspieler und cgi mist und auch bei den live aufnahmen nur fehler von wandernden brücken,bis hubschrauber die es nicht gibt und stätde die nur zur hälfte da sind.
FiatLuxFan schrieb:Aber ist auf dem FOX-Live Video nun sowas das nach einer Boeingnase aussieht auf der anderen Seite des Turmes ausgetritt und wurde so übertragen oder nicht?Das würde mich interessieren....Seht Euch doch einfach mal eine Nase einer wirklichen Boeing an und vergleicht die mit den Aufnahmen.
Poipoi schrieb:Hast du diese Analyse angefertigt? Auf der Grundlage eines youtube Filmchens? Wow, Hut ab...Ja, ich bin auch begeistert.
A380 schrieb:Seht Euch doch einfach mal eine Nase einer wirklichen Boeing an und vergleicht die mit den Aufnahmen.Eben, da stimmt was nicht.Ausser die Maschine fliegt nicht in einem 90°-Winkel an sondern eben so, das das Cockpit weniger hoch erscheint.
NeoDeus schrieb:ich habe das Video auch schon oft gesehen, und mir kann keiner erzählen dass das Rauch oder Schutt oder sonst was ist. Es sieht nun mal wirklich aus wie die Spitze des Flugzeug. Es gleitet wie ein Messer durch Butter.Eben, und die Spitze müsste total zertrümmert worden sein, das werden bestimmt auch die Experten hier nicht berstreiten können...
FiatLuxFan schrieb:Flugzeugnase
NeoDeus schrieb:Es sieht nun mal wirklich aus wie die Spitze des Flugzeug.Was ist denn für euch eigentlich eine Flugzeugnase oder die Spitze eines Flugzeugs? Wie weit reicht die?
FiatLuxFan schrieb:Eben, und die Spitze müsste total zertrümmert worden sein, das werden bestimmt auch die Experten hier nicht berstreiten können...Ja, und warum soll sie nicht zertrümmert worden sein?
A380 schrieb:Was ist denn für euch eigentlich eine Flugzeugnase oder die Spitze eines Flugzeugs? Wie weit reicht die?Das halte ich jetzt für Erbsenzählerei, es sieht nunmal so aus als ob das gesammte Cockpit auf der anderen Seite wieder heil rauskommt.
A380 schrieb:Mal eine ernsthafte Frage: Habt ihr schon mal ein Flugzeug in der Realität gesehen? Seid ihr schon mal vorn ein- oder ausgestiegen?Ja das habe ich.Bestimmt nicht sooft wie du, aber oft genug.
KnutHansen schrieb:Und wir fangen wieder bei Seite 1 an. Herrlich.Für mich ist das Neuland, bis jetzt habe ich mich nocht nicht mit No-Plane beschäftigt, war bestimmt auch besser so... :D
A380 schrieb:Mal eine ernsthafte Frage: Habt ihr schon mal ein Flugzeug in der Realität gesehen? Seid ihr schon mal vorn ein- oder ausgestiegen?was hat das bitte mit dem Einschlag und wieder Austreten auf der anderen Seite zu tun...?