9/11 Allgemein
08.08.2011 um 14:44@FiatLuxFan
@NeoDeus
Ich verzichte bewusst auf die Hinweise zu Vogelschlägen, denn die wurden hier schon oft genug durchgekaut.
Ich nicht, denn meine Frage wurde hinreichend beantwortet:FiatLuxFan schrieb:Das halte ich jetzt für Erbsenzählerei
Meine Vermutung hat sich bestätigt, es ist einfach Realitätsfremdheit.FiatLuxFan schrieb:es sieht nunmal so aus als ob das gesammte Cockpit auf der anderen Seite wieder heil rauskommt.
Und anscheinend immer auf den Boden geguckt, statt sich mal das Flugzeug anzusehen.FiatLuxFan schrieb:Ja das habe ich.Bestimmt nicht sooft wie du, aber oft genug.
Wer sagt, dass da ein Teil der Maschine austritt?FiatLuxFan schrieb:Aber nach was sieht dieses Teil der Maschine aus, das hier austritt?
@NeoDeus
Ganz einfach: Wenn man beim (De-) Boarding mal die Augen aufmacht, sieht man, dass das Flugzeug hohl ist - und nicht aus einem Stück.NeoDeus schrieb:was hat das bitte mit dem Einschlag und wieder Austreten auf der anderen Seite zu tun...?
Ich verzichte bewusst auf die Hinweise zu Vogelschlägen, denn die wurden hier schon oft genug durchgekaut.