9/11 Allgemein
08.08.2011 um 14:44@FiatLuxFan
@NeoDeus
Ich verzichte bewusst auf die Hinweise zu Vogelschlägen, denn die wurden hier schon oft genug durchgekaut.
FiatLuxFan schrieb:Das halte ich jetzt für ErbsenzählereiIch nicht, denn meine Frage wurde hinreichend beantwortet:
FiatLuxFan schrieb:es sieht nunmal so aus als ob das gesammte Cockpit auf der anderen Seite wieder heil rauskommt.Meine Vermutung hat sich bestätigt, es ist einfach Realitätsfremdheit.
FiatLuxFan schrieb:Ja das habe ich.Bestimmt nicht sooft wie du, aber oft genug.Und anscheinend immer auf den Boden geguckt, statt sich mal das Flugzeug anzusehen.
FiatLuxFan schrieb:Aber nach was sieht dieses Teil der Maschine aus, das hier austritt?Wer sagt, dass da ein Teil der Maschine austritt?
@NeoDeus
NeoDeus schrieb:was hat das bitte mit dem Einschlag und wieder Austreten auf der anderen Seite zu tun...?Ganz einfach: Wenn man beim (De-) Boarding mal die Augen aufmacht, sieht man, dass das Flugzeug hohl ist - und nicht aus einem Stück.
Ich verzichte bewusst auf die Hinweise zu Vogelschlägen, denn die wurden hier schon oft genug durchgekaut.