@derDULoriginal derDULoriginal schrieb:BIN LADEN Gruppe baut höchsten Wolkenkratzer der Welt in Saudi Arabien.
Und manchmal müssen große alte Häuser weichen, um neue große Häuser bauen zu können.
Genau, und die BIN LADEN-Group hat sogar ihr eigeses Abrissunternehmen:"Controled Demolition".
:DJeder, der hier etwas anderes behauptet will der OT entweder nur den Arsch retten und begibt sich auf das betrügerischer und pseudowissenschaftliche Niveau von NIST harab, oder er schreibt seine Posts für eine Schreibstube, wie
@leader das so schön gesagt hat:
leader schrieb:Schlimmer noch, sie rufen verleumderische Hetzkampagnen ins Leben wo kluge Leute als "Desinfoagenten" und "Regierungsschreiberlinge" usw denuziert werden. Selbst Allmystery ist als"Schreibstube" dort verufen.
Wo er Recht hat, hat er Recht.
:DWeils grad so schön passt, hier ein Video zum baldigen 10-Jahres-Inside Job Jubiläums der Architekten und Baustatiker, die ihren Verstand noch nicht verloren und sich nicht korrumpieren haben lassen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hZEvA8BCoBwZumindest im Falle von WTC7 ist die OT eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes und ich habe meine Argumente auch in Threads dargelegt:
WTC Building 7 (Seite 70) (Beitrag von FiatLuxFan)NIST hat Murks als Abschlussreport abgeliefert und unwissenschaftlich gearbeitet.
Kann mir z.B. verraten, warum ich die frühen FEMA-Reporte von geschmolzenem Stahl und die vielen Zeugenaussagen einfach ignorieren soll?
Genauso die Zeugenaussagen über Explosionen im WTC7, nur eure Zeugen sind glaubwürdig, es ist immer gleich.
:(Kann mir jemand verraten wie es möglich ist das WTC7 zuerst(ca.2 Sek.) im FREIEN FALL eingestürzt ist und NIST das jahrelang geleugnet hat?Das heisst die kollabierenden Etagen sind auf keinen Widerstand gestossen!!! Wie soll das in einem Gebäude funktionieren, sind dort die obersten Etagen aus Luft?
Kann mir jemand erklären warum NIST die plausiblere Einsturzursache garnichterst untersuchte, ist das Wissenschaftlich, sich nur eine Theorie anzusehen, dazu noch die weniger realistische?