MorpheuS8382
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
9/11 Allgemein
22.08.2011 um 22:40@marco63
Ähnlich könnte ich sagen, dass, wenn du mal viel erbst, du denjenigen/diejenige getötet hast, von dem/der du geerbt hast.
Man muss selber vorsichtig sein wie man Dinge betrachtet.
Allerdings wird es schwer dies nach 10 Jahren zweifelsfrei zu beweisen, da man heute kaum noch erfolgreich recherchieren kann was stimmt und was nicht.
marco63 schrieb:Kein Zirkelschluß meinerseits, sondern nur eine Feststellung mit welcher man nichts behaupten kann.Eine politische Entwicklung jetzt im Nachhinein als Folge der Angriffe vom 11.09.2001 hinzustellen bzw zu sagen, die Anschläge wurden darum geplant/zugelassen, ist aber nicht viel anders als zu sagen man wollte damit die Nacktscanner einführen. Die FOLGE(N) ist/sind nicht zwingend Vorwand. Daher meinte ich: Zirkelschluss.
Ähnlich könnte ich sagen, dass, wenn du mal viel erbst, du denjenigen/diejenige getötet hast, von dem/der du geerbt hast.
Man muss selber vorsichtig sein wie man Dinge betrachtet.
marco63 schrieb:und wenn dann noch aufwendige Computerprogramme die offizielle Version bestätigen sollenNIST wollte nie bestätigen oder die offizielle Version beweisen. NIST wollte erklären. Daher deckt sich die Computeranimation auch nicht zu 100% mit den Bildern.
marco63 schrieb:Generell neige ich summasumarum eher dazu dieses Ereignis als "wissend in kauf genommen" zu betrachten.Seit langem mal ein Schritt nach vorne, nach all den Neuanmeldungen deren erster Post nach "9/11 made bei Bush" schreien...
Allerdings wird es schwer dies nach 10 Jahren zweifelsfrei zu beweisen, da man heute kaum noch erfolgreich recherchieren kann was stimmt und was nicht.