@OpenEyes:
Aus dem jugendlichen Alter, in welchem man es nötig hat etwas zu glauben, bin ich schon lange raus. Ich habe in meinem Leben eine Menge Wissen angesammelt. Gesichertes Wissen, und nicht aus DummTube - Filmchen.
heute sammelt die jungere generaion ihr wissen zum größten teil aus dem internet. das ist auch gut so,denn nur übers internet können solche sachen wie 9/11,auch anders betrachtet und an die öfentlichkeit getragen werden. oder meinst du die wahrheit erfährst du übers fernsehn und radio??? und da du ja bestimmt schon was älter bist (dem aussehen nach),hast du das meiste deine wissen,bestimmt aus bücher....meine frage wie zensiert sind/waren diese bücher???amerika redet von meinungsfreiheit,aber die sind es die diese volkommen kontrollieren...oder hat amerika jemals bilder oder filme von verletzten soldaten oder bürger in gefangenschaft gezeigt???...und wenn ja nur zur propaganda...
[/quote]Daher _weiss_ ich, dass
Eine Boeing in einen 400 Meter hohen und 60 Meter breiten Turm fliegen kann
Eine Maschine, die einen Laternenmast umnietet, kaum 2 Sekunden ehe sie in ein Gebäude einschlägt, diese Gebäude in einem Stück erreicht
Dass eine 757 oder 767 sehr wohl 900 Kmh in Bodennähe erreichen kann
Dass die Story von der "verpufften" Boeing VT - Schwachsinn ist, wie durch genug Fotos belegt
ist.[/quote]
du weißt ja viel...mein lieber scholli...
ich hab mich mal ein bisschen hier durchgelesen und ich hör immer nur daß die diskussionsleiter immer nur handfeste quellen wollen und beweise woher die statements der truther sind.
vielleicht sind es solche quellen:
http://video.google.com/videoplay?docid=-2993491529439992836aber warscheinlich nicht glaubwürdig genug oder vielleicht habt ihr nicht die zeit dafür....naja ihr habt recht, soviele igeneure,architekten und wissenschaftler irren sich.
und jetzt kommst du an,lieber openeyes und und sagst, "Daher _weiss_ ich, dass..."! woher weißt du das?hast du das alles in wischenschaftlichen versuchen nachempfunden und rumexperimintiert, dieses dokumentiert wissenschaftlich korrekt durchgeführt. wenn ja,dann bitte,lass mich nicht dumm sterben und öffne mir die augen.
wie kann ein flugzeug ins wtc komplett eindringen,wenn beim zusammenstoß eines flugzeuges mit einer gans, ein loch in die flugzeugaussenhaut gerissen wird?
und zeig mir ein hochhaus,daß auf grund von bränden eingestürtzt ist...und in dich zusammengefallen ist...
[/quote]Und ich weiss auch, dass Satzzeichen, Gliederung des Textes und eine einigermaßen korrekte Grammatik nicht nur das Verständnis einer Mitteilung erleichtert, sondern auch die Denkweise dessen, der eine solche beherrscht, wesentlich klarer werden lässt.[/quote]
also open your eyes Openeyes