@Lufton Lufton schrieb:Es wäre ja schön gewesen, wenn du mal ein wenig in dem Fred hier gelesen hättest, bevor du so einen Unsinn vom Stapel lässt. Ich habe mich hier überhaupt nicht zum Thema Inside-Job oder nicht geäußert, sondern lediglich unsere Video-Koryphäe Ulf bewundert.
Alles klar,in dem Fall möchte ich mich für diesen Post entschuldigen.Es ist wirklich wahr,du bist mir in den 9/11 Threads noch nie aufgefallen und hast hier nur mal was geposted,vielleicht war es dein Ava,der mich zu dem Post verleitet hat,oder es ist schon zum Reflex geworden hier jeden gleich zu attackieren,weil ich selbst dauernd wegen meiner Meinung von jedem angefaucht werde.
Dieser Thread ist teilweise das reinste Irrenhaus,und man muss schon sehr überzeugt sein um nicht zu resignieren.Und von dieser Überzeugung bringt mich keiner mehr ab,kein Debunker,Keine dämlichen Ausreden und keine Drohungen von irgendwelchen Usern.
Lufton schrieb:Um aber auf deine Frage zu antworten, ob das Versagen mit Inkompetenz zu erklären ist: keine Ahnung. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass es um Inkompetenz ging, sondern viel mehr darum, dass auch da nur Menschen arbeiten, die in dem Wust an schwachsinnigen Meldungen die herausfiltern müssen, welche nun echt und/oder ernst sind.
Diese Erklärungen kommen immer wieder,aber sie laufen ins Leere wenn man sich wirklich einmal ernsthaft ansieht das etliche,teils spezifische Warnungen an das FBI gingen,die allesamt ignoriert wurden.
FBI-Agenten haben von der Zentrale keine Erlaubnis bekommen den "20.Hijacker"Zacarias Moussaoui hochzunehmen bzw. seine Wohnung/PC usw. zu durchsuchen.
Es gibt noch mehrere soche Fälle,bis jetzt weiß ich von insgesammt 3,das ist mir zuviel...
Vor einigen Seiten habe ich dazu einen Post gebracht.Wenn man sich noch zusätzlich alle anderen Indizien ansieht(von denen es sehr viele gibt),kommt für die meisten Leute LIHOP heraus.
Ich weiß,das bedeutet nichts,aber sieh dir mal bei den You Tube Filmen zu 9/11 die Kommentare an,da gibts kaum noch Leute die an die OVT glauben,das sind bestimmt nicht alles Vollidioten.
Aber ich komme hier auf keinen grünen Zweig mehr,es wird alles geleugnet und man schreit nach Beweisen.Was würde ein Gericht mit einem Mörder machen der nicht gesteht,aber es gibt unzählige Indizien für seine Schuld?
Diese Welt ist in den Händen von sehr bösen und skrupellosen Menschen,Teile der US-Regierung hatten das Motiv,die Möglichkeit und sind sogar teilweise bei ihren Lügen ertappt worden,die sie im Nachhinein richtigstellten und glaubten damit sei alles erledigt.