Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 21:03
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wir haben es nicht so einfach wie ihr und jeder sucht seine eigene Wahrheit,bei dir genügt ein Klick auf Mosaik 9/11 und du bist ruhigestellt.^^
Ist das nun die Wahrheit die du über mich gefunden hast? Woher weißt Du nur immer all diese Dinge? Woher weisst Du was ich so anklicke? Naja, egal, Du weisst es halt. Oder glaubst Du es nur?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 21:17
Ich hoffe ich werde nicht wegen trollens endgültig gesperrt,aber ihr müsst alle UNBEDINGT "Glenn Beck 9 11 Truthers" googeln.Diese Videos sind teilweise der Überhit.^^

Youtube: Glenn Beck is a 9-11 Truther
Glenn Beck is a 9-11 Truther
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 21:44
OT:^^

Bei 33:30 ging mir fast einer ab,als Ventura sagte:"It seems everything that i'm investigatig,the Trail always goes back to Halliburton" Und darauf Jones: "Exactly Governor..." :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=wCAOwan1ysk

Aber es ist wahr:Das alles sind die Folgen von 9/11,und das wollte man genau so haben. ;)


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 23:49
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Bei dir könnte ich mir vorstellen,daß du mit der offiziellen Erklärung zufrieden und glücklich bist.
Denkst du wirklich das "Versagen"des FBI lässt sich mit Inkompetenz erklären?
Es wäre ja schön gewesen, wenn du mal ein wenig in dem Fred hier gelesen hättest, bevor du so einen Unsinn vom Stapel lässt. Ich habe mich hier überhaupt nicht zum Thema Inside-Job oder nicht geäußert, sondern lediglich unsere Video-Koryphäe Ulf bewundert. (Schade, dass er nun weg ist. Er sollte sich unbedingt mal die ganzen Videos bei DuRöhre anschauen. Alle gefaked. Einfach mal nach Bahnfahrt/Autofahrt suchen und ein paar Video anschauen. In allen bewegt sich der Vordergrund schneller als der Hintergrund. Also sind sie alle gefälscht. (Wenigstens das habe ich ja nun dank ihm und @SlipKnoTfreak gelernt.))
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn ja,weiterhin viel Spass beim Partei ergreifen für(indirekte)Massenmörder.
Wie schon gesagt, ich habe hier keine Partei ergriffen. Einen solchen Kommentar dann aber auch noch mit einem lächelnden Smily zu beenden ist an Zynismus ja wohl kaum noch zu überbieten... Traurig.

Um aber auf deine Frage zu antworten, ob das Versagen mit Inkompetenz zu erklären ist: keine Ahnung. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass es um Inkompetenz ging, sondern viel mehr darum, dass auch da nur Menschen arbeiten, die in dem Wust an schwachsinnigen Meldungen die herausfiltern müssen, welche nun echt und/oder ernst sind. Im Nachhinein ist man immer schlauer und kann ganz genau aufzeigen, wo man was bereits hätte erkennen können. Und? Kann man das auch für die Zukunft?

Sind diverse Einschränkungen die Folgen von 9/11? Sicher. Aber ohne auch nur den Hauch einen Beleges zu haben zu sagen, die haben das so gewollt und hätten es deshalb geschehen lassen (glaube ich eher nicht, könnte ich mir aber sogar noch vorstellen, dass es doch so war) oder gar selber gemacht (das glaube ich auf gar keinen Fall), nee, tut mir leid.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 00:20
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Es wäre ja schön gewesen, wenn du mal ein wenig in dem Fred hier gelesen hättest, bevor du so einen Unsinn vom Stapel lässt. Ich habe mich hier überhaupt nicht zum Thema Inside-Job oder nicht geäußert, sondern lediglich unsere Video-Koryphäe Ulf bewundert.
Alles klar,in dem Fall möchte ich mich für diesen Post entschuldigen.Es ist wirklich wahr,du bist mir in den 9/11 Threads noch nie aufgefallen und hast hier nur mal was geposted,vielleicht war es dein Ava,der mich zu dem Post verleitet hat,oder es ist schon zum Reflex geworden hier jeden gleich zu attackieren,weil ich selbst dauernd wegen meiner Meinung von jedem angefaucht werde.

Dieser Thread ist teilweise das reinste Irrenhaus,und man muss schon sehr überzeugt sein um nicht zu resignieren.Und von dieser Überzeugung bringt mich keiner mehr ab,kein Debunker,Keine dämlichen Ausreden und keine Drohungen von irgendwelchen Usern.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Um aber auf deine Frage zu antworten, ob das Versagen mit Inkompetenz zu erklären ist: keine Ahnung. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass es um Inkompetenz ging, sondern viel mehr darum, dass auch da nur Menschen arbeiten, die in dem Wust an schwachsinnigen Meldungen die herausfiltern müssen, welche nun echt und/oder ernst sind.
Diese Erklärungen kommen immer wieder,aber sie laufen ins Leere wenn man sich wirklich einmal ernsthaft ansieht das etliche,teils spezifische Warnungen an das FBI gingen,die allesamt ignoriert wurden.
FBI-Agenten haben von der Zentrale keine Erlaubnis bekommen den "20.Hijacker"Zacarias Moussaoui hochzunehmen bzw. seine Wohnung/PC usw. zu durchsuchen.
Es gibt noch mehrere soche Fälle,bis jetzt weiß ich von insgesammt 3,das ist mir zuviel...

Vor einigen Seiten habe ich dazu einen Post gebracht.Wenn man sich noch zusätzlich alle anderen Indizien ansieht(von denen es sehr viele gibt),kommt für die meisten Leute LIHOP heraus.

Ich weiß,das bedeutet nichts,aber sieh dir mal bei den You Tube Filmen zu 9/11 die Kommentare an,da gibts kaum noch Leute die an die OVT glauben,das sind bestimmt nicht alles Vollidioten.

Aber ich komme hier auf keinen grünen Zweig mehr,es wird alles geleugnet und man schreit nach Beweisen.Was würde ein Gericht mit einem Mörder machen der nicht gesteht,aber es gibt unzählige Indizien für seine Schuld?

Diese Welt ist in den Händen von sehr bösen und skrupellosen Menschen,Teile der US-Regierung hatten das Motiv,die Möglichkeit und sind sogar teilweise bei ihren Lügen ertappt worden,die sie im Nachhinein richtigstellten und glaubten damit sei alles erledigt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 00:51
@FiatLuxFan
Zitat von LuftonLufton schrieb:dass auch da nur Menschen arbeiten, die in dem Wust an schwachsinnigen Meldungen die herausfiltern müssen, welche nun echt und/oder ernst sind.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb: das etliche,teils spezifische Warnungen an das FBI gingen,die allesamt ignoriert wurden.
Ich sehe hier noch keinen Widerspruch. Wie gesagt, im Nachhinein kann mal alles zusammensetzen und sieht genau wie die Meldungen zusammengehört hätten.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:FBI-Agenten haben von der Zentrale keine Erlaubnis bekommen den "20.Hijacker"Zacarias Moussaoui hochzunehmen bzw. seine Wohnung/PC usw. zu durchsuchen.
Es gibt noch mehrere soche Fälle,bis jetzt weiß ich von insgesammt 3,das ist mir zuviel...
Nun arbeite ich nicht in solch einem sensiblen Bereich, dafür aber in einem Wirtschaftsunternehmen, dessen oberstes Ziel es ist Gewinne einzufahren. Und was ist die Realität? Ich kämpfe manches Mal wie ein Berserker um die "Kraft höher bezahlter Einsicht" getroffenen Entscheidungen zu revidieren, nur weil sie keinen Sinn machen, das aber keiner hören will. Und ich fürchte, da ist das FBI (leider!) eine Behörde wie jede andere auch. Da sind dann die Formalien schon mal wichtiger als der Inhalt.

Insofern braucht es für mich keine VT um zu erklären, warum Fehler gemacht wurden und warum im Nachhinein gelogen wurde um die gemachten Fehler zu vertuschen. Solche Dinge führen natürlich nicht dazu glaubhafter zu werden, aber letztlich arbeiten auch da (in allen Rängen!) Menschen.

Als Newbie im Thema erlaubst du mir die Frage, was LIHOP bedeutet?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 01:11
@Lufton

Jeder wie er meint,ich kann und will dich nicht überzeugen.Aber ich poste hier jetzt ein gutes Jahr und es war ein sehr langer Prozess bis zur vollen Überzeugung,davor war es mehr ein Bauchgefühl,vermischt mit viel Konfusion,weil ich relativ wenig Zeit in die Recherche investiert habe.

Aber jetzt gibts keine Zweifel mehr,alleine die Tatsache das Cheney über ein Jahr versuchte zu vermeiden,das der grösste Terroranschlag aller Zeiten überhaupt untersucht wird,ist schon ein starkes Stück.Dann gibt es sehr starke Hinweise das Cheney selbst NORAD eine Order gab,keine Abfangjäger zu entsenden und ein halbes Jahr davor die Gesetze änderte,was die Zuständigkeit für Flugzeugentführungen angeht.Die Indizien sind einfach erdrückend und wirken nicht nur im Nachhinein verdächtig,sie waren es schon immer und die Truther-Bewegung hat das zu Tage gefördert.

Nur weil sie es nicht beweisen kann kommt für diese Leistung noch Hohn und Spott.Es war nicht alles in Ordnung und man hat auch gelogen,aber für mich heiligt hier der Zweck die Mittel.^^
Zitat von LuftonLufton schrieb:Als Newbie im Thema erlaubst du mir die Frage, was LIHOP bedeutet?
LIHOP bedeutet Let it happen on Purpose
MIHOP bedeutet Make it happen on Purpose

Es war wohl eine Mischung aus beidem,aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 09:23
Haha, die Vögeldiskussion auf den letzten Seiten ist einfach zum Schreien komisch ^^ ^^

sollte man ausdrucken und einrahmen lassen!

Überlegt mal 'Leute, SO DUMM KANN KEIN MENSCH SEIN.
@Ulf hat SICHERLICH schon längst gecheckt das er Falsch lag, so wie ihr es "vorgekaut" habt, hätte es sogar ein Volksschüler verstanden, jetzt ist es ihm peinlich und macht sich lächerlich...^^
Jetzt ist´s aber zu spät zu sagen: "sry, hab mich geirrt, nix für ungut!"

jaja, psychologie ist schon eine interessante Sache.

Ich persönlich hab für "mich noch nicht entschieden" an was ich glauben soll.
Inside Job oder alles so wie sie es gesagt haben?!?!? Muss mich dazu noch viel mehr einlesen.
Wobei ich mir aber ziemlich sicher bin ist das die offizielle Version nicht Wasserdicht ist und es schon sehr viel "komische" Zufälle gegeben hat.

Naja, werd mich dem Thema mal widmen.

schönen Tag noch!
mfg


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 12:38
@FiatLuxFan

Wirklich Beweise, ob es "LIHOP" geschah oder nicht, sind sicherlich nicht zu erwarten.

Einige Indizien sprechen dafür. Das selbe "Bauchgefühl" wie Du hatte ich schon in den ersten Stunden nachdem es geschah.

Darauf bezogen halten sich Indizien Für und Wieder die Waage. Das heißt für mich, es kann sein, daß es "LIHOP" geschah oder auch durch verpasste Chancen dazu kam.

Für mich bleibt einfach der Gedanke, daß ich es den USA zutraue, weil sie dadurch sozusagen einen Freibrief erhielten, den man ohne den Anschlag nicht so einfach hätte bekommen können.

Was allerdings die ganzen Theorien zu gefakten Videos, Sprengungen, verhinderte Jäger usw angeht, halte ich es für unnötigen VT-Quark. Zumal es sich sehr leicht wiederlegen lässt.

Wenn man dann noch dermaßen verdrehte Argumente liest, die auf den letzten Seiten hier vorgetragen wurden, dann neigt man wirklich dazu der OVT mehr Glauben zu schenken.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 12:53
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was allerdings die ganzen Theorien zu gefakten Videos, Sprengungen, verhinderte Jäger usw angeht, halte ich es für unnötigen VT-Quark
Der aber wunderschön von LIHOP-Analysen ablenkt. Auch wenn ich nicht von LIHOP ausgehe, neben Fehlern wurden und werden Geheimdienstkontakte gedeckt.

"Kein Flugzeug im Pentagon", "Hologramme in die WTC-Türme", "Telefonieren geht ja gar nicht" ist ein Freak-Zirkus, der nun seit bald 10 Jahren auf Internet-Welttournee ist.

Die letzte wirklich interessante Enthüllung kam im Jahr 2002: der britische Auslandsgeheimdienst zahlte 1996 eine Al-Qaeda-Organisation in Lybien für einen Mordanschlag auf Gaddafi (der fehlschlug).

Und eine öffentliche Diskussion über alle Aspekte der Anschläge hätte westliche Geheimdienstarbeit im arabisch-iranischen Raum wohl lahmgelegt. Daran hatte keiner Interesse.


melden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 13:09
Hallo, alle zusammen!

Ich denke mir, es ist so, wie Channing Jones, beim Exopolitik - Treffen 2008, bekannt gab!

https://www.youtube.com/watch?v=wantJ76LCls (Video: Leben wir in einer Matrix? Channing Jones über 9/11 1/6)

MfG
Tulpe


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 13:16
Zitat von TulpeTulpe schrieb:Ich denke mir, es ist so, wie Channing Jones, beim Exopolitik - Treffen 2008, bekannt gab
Also doch ein deutscher Anschlag. Die "Matrix" wurde ja von Rainer Werner Fassbinder gestohlen.


melden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 13:17
P.S. Um Teil 2 zu sehen, klicke auf den Titel....


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 13:17
@Tulpe
Sag, was im Film ist. Ich knall dir ja auch kein Buch vor die Füße und sage: "Lies!".


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 13:19
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wirklich Beweise, ob es "LIHOP" geschah oder nicht, sind sicherlich nicht zu erwarten.
Vielleich irgendwann einmal in 50 Jahren,wenn die Verantwortlichen tot sind und viel Gras über die Sache gewachsen ist.In den nächsten Jahren wird wahrscheinlich nichts kommen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Einige Indizien sprechen dafür.
Ja.Und ich kratze gerade erst an der Oberfläche,ich bin ziemlich sicher ich werde noch auf einige Überaschungen stossen wenn's erst richtig in die Detaills geht.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das selbe "Bauchgefühl" wie Du hatte ich schon in den ersten Stunden nachdem es geschah.
Ich bin ihnen damals voll und ganz auf den Leim gegangen,zumindest die ersten Stunden.
Aber als Bush aufs Parkett kam und diesen pompösen Propagandafilm abspulte kamen erste grosse Zweifel.

Ob hier alles in Odnung ist lässt sich auch nicht ohne Kopfschmerzen und Bauchweh beantworten.
Diese Experten haben schon kurze Zeit nach dem Einschlag des zweiten Flugzeugs in den Südturm vieles gewusst.Der erste Passant ist nicht der Schauspieler,als der er im Film verkauft wird aber er ist trotzdem verdächtig.^^(Das Thema hatten wir schon)

Youtube: 911 Clues EVERYONE MISSED
911 Clues EVERYONE MISSED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 13:20
@voidol

Der übliche Quark.
67 mal vor dem 9/11 wurden Flugzeuge abgefangen Bla Bla
67 mal schneller als am 9/11 Bla bla
Funk wurde absichtlich gestört Bla Bla

usw. usw.

Nix neues


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 13:24
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber als Bush aufs Parkett kam und diesen pompösen Propagandafilm abspulte kamen erste grosse Zweifel
Da er private Geschäftskontakte nach Saudi Arabien hatte. Darunter waren auch Kontakte, welche das weltweite Islamistennetzwerk finanzierten.

Und dass er Osama bin Laden nicht kannte, nahm ihm auch keiner ab, da es durchaus möglich ist, dass sein Vater die CIA-Kontakte zu Osama hergestellt hat. Die bin Ladens sind halt eine der reichsten Familien in Saudi Arabien.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 13:35
Zitat von voidolvoidol schrieb:Da er private Geschäftskontakte nach Saudi Arabien hatte. Darunter waren auch Kontakte, welche das weltweite Islamistennetzwerk finanzierten.
Das weiss ich inzwischen auch,@Mondsohn hat auf der ersten Seite dieses Threads einen ausfühlichen Post gebracht,der sich mit noch mehr von diesen Dingen befasst.
Überschrift: Follow the Money...


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 13:38
@FiatLuxFan

Zitat:
"PAID TROLLS are spamming 9/11 Truth Videos"

Super Video !
Nach nur 2 Sek. wurde mir klar, wie wertvoll die Infos dort sein werden.
*Daumen Hoch*


Anzeige

3x zitiertmelden