9/11 Allgemein
23.04.2011 um 13:39@FiatLuxFan
Es gibt ja noch mehr ungereimte Geschehnisse auf der Welt, die auch nach über 60 Jahren noch nicht geklärt wurden, weil Akten weiter unter Verschluss, oder unter die Räder gekommen sind.
Zum Beispiel "Jack the Ripper", "Pearl Harbour", "Aufenthalt der US-Truppen in Thüringen 1945" usw.
Mich hatte es sehr verwundert, wie man sich so schnell auf "Osama bin Laden" eingeschossen hatte.
Bisher hatte ich eine solch schnelle Täteridentifikation noch nie erlebt.
Und als dann noch für mich überraschend zu Tage kam, daß die CIA schon lange zuvor mit "Osama bin Laden" zusammengearbeitet hatte, hat mich das in meinem Misstrauen noch bestärkt.
Zu oft schon in der Vergangenheit haben die CIA sich per Geheimdienstarbeit in Angelegenheiten eingemischt.
Um nur mal als Beispiel die "Iran Kontraaffaire", "Unterstützung der Mudjahedin", "Unterstützung der Machtergreifung Saddam Husseins" usw.
FiatLuxFan schrieb:Vielleich irgendwann einmal in 50 Jahren,wenn die Verantwortlichen tot sind und viel Gras über die Sache gewachsen ist.In den nächsten Jahren wird wahrscheinlich nichts kommen.Das glaube ich eher weniger.
Es gibt ja noch mehr ungereimte Geschehnisse auf der Welt, die auch nach über 60 Jahren noch nicht geklärt wurden, weil Akten weiter unter Verschluss, oder unter die Räder gekommen sind.
Zum Beispiel "Jack the Ripper", "Pearl Harbour", "Aufenthalt der US-Truppen in Thüringen 1945" usw.
FiatLuxFan schrieb:Ja.Und ich kratze gerade erst an der Oberfläche,ich bin ziemlich sicher ich werde noch auf einige Überaschungen stossen wenn's erst richtig in die Detaills geht.Ich würde es begrüßen, wenn Du Deine Indiziensammlung dann mal hier einstellen kannst, wenn Du damit fertig bist.
FiatLuxFan schrieb:Ich bin ihnen damals voll und ganz auf den Leim gegangen,zumindest die ersten Stunden.Bei mir, als der Name "Osama bin Laden" als Täter im TV kam. Es war ja nur ein paar Stunden nachdem die Anschläge passiert waren. Da dachte ich noch an Lybien, Palestina, Irak usw.
Mich hatte es sehr verwundert, wie man sich so schnell auf "Osama bin Laden" eingeschossen hatte.
Bisher hatte ich eine solch schnelle Täteridentifikation noch nie erlebt.
Und als dann noch für mich überraschend zu Tage kam, daß die CIA schon lange zuvor mit "Osama bin Laden" zusammengearbeitet hatte, hat mich das in meinem Misstrauen noch bestärkt.
Zu oft schon in der Vergangenheit haben die CIA sich per Geheimdienstarbeit in Angelegenheiten eingemischt.
Um nur mal als Beispiel die "Iran Kontraaffaire", "Unterstützung der Mudjahedin", "Unterstützung der Machtergreifung Saddam Husseins" usw.