Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 17:40
@FiatLuxFan
da stimmt auch was nicht naja was solls irgendwan wird schon alles raus kommen


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 17:54
@Flaming_Tears

Einige Dinge sind einfach merkwürdig,aber es muss nicht unbedingt etwas bedeuten.
Ich persönlich glaube das man 9/11 zugelassen hat(LIHOP),aber glauben heisst nicht wissen.

Jedenfalls sind die Entwicklungen Richtung Polizeistaat in den USA so verdächtig,man kann doch wegen 9/11 nicht die halbe Verfassung abschaffen.
Es wirkt eben so,als ob ein grösserer Plan dahintersteckt,bei dem 9/11 eine wichtige Rolle spielt.

Ich bin draussen aus dem Thread,ich wollte eigentlich auch nichts mehr posten aber die Entwicklungen in den USA haben mich fast dazu genötigt hier zu posten.^^


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 17:55
@FiatLuxFan
passiert


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 17:56
@FiatLuxFan
schreibe mich mal bitte privat dann kann ich dir meine Meinung sagen


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 17:59
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:hast du beweise dafür?
Foto- und Filmaufnahmen der Maschine. Ein fehlendes Flugzeug, Trümmerteile. Atta beim Einchecken. Arabische Stimmen auf Tonbändern. Reisende, die ihre Angehörigen per Telefon über eine Entführung und arabische Terroristen informieren...

Hmm, nein, ich glaube ich hab keine Beweise.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 18:01
@MorpheuS8382
denke auch, gute Einsicht!
weiter so!


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 18:05
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Weil nur so mit 100%iger Sicherheit nachvollziehbar wäre,was sich im Cockpit der Maschinen abgespielt hat.
Niemand ausser Leute der Untersuchungskommission(und Angehörige)haben den Shanksville Recorder gehört,dieses Transskript kann frei erfunden sein.
Ah ja. Du willst also die Tonbänder um, laut eigenen Worten, "mit 100%iger Sicherheit nachzuvollziehen, was sich im Cockpit der Maschinen abgespielt hat", zweifelst aber vorhandene Bänder an...

Wieder pure Logik wie sie nur aus der Feder von "Fragenden" kommen kann.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wurde den Enführern die Arbeit erleichtert?
Waren sie vielleicht schon auf dem Rollfeld im Cockpit und ihnen wurde die Starterlaubnis erteilt(von wem auch immer,das sagt zumindest der Zeuge Mike Bellone)
Waren die richtigen Piloten vielleicht niemals an Bord und wurden anders "beseitigt"?
Aha. Und du glaubst, man würde Bänder veröffentlichen, auf denen sich Entführer darüber unterhalten, wie sie vorher mit den "echten" Piloten in der Pilotenlounge einen Kaffee getrunken haben?

*Tonbandaufzeichnung einer Stimme mit arabischem Akzent*
"Tower? Äääh, this is Mohamed Atta speaking. Do I have persmission to fly, pls?"


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 18:06
ach ja...hier noch mal was da zu das Osama fahren/ räusper fliegen konnte...#

https://www.youtube.com/watch?v=xVIRQEQvj0U

spass


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 18:06
@FRanz4
Ich sehe deine Eltern haben in deiner Erziehung vergessen dir die Beudeutung und das Erkennen von "Ironie" beizubringen. Nun, nicht mein Bier...


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 18:10
@MorpheuS8382
hatte keine Eltern!
aber dein ElternHaus war bestimmt beschützt oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 18:28
@FRanz4
Was auch immer... Der von mir beschriebene Sachverhalt zeigt auf, was Atta in der Maschine zu suchen hatte.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 18:38
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:hatte keine Eltern!
Du bist ... Dolly?


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 18:41
nein...bin Hai! und hatte nie einen Vater!
aber deiner ist unverkennbar!


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 19:16
Ah ja. Du willst also die Tonbänder um, laut eigenen Worten, "mit 100%iger Sicherheit nachzuvollziehen, was sich im Cockpit der Maschinen abgespielt hat", zweifelst aber vorhandene Bänder an...
Ja,ich zweifle sie an.Hatten die "Pilots for Truth" wenigstens Zugang zum Shanksville Voice Recorder,um die Echtheit bestätigen zu können?Denen hätte man ihn ja geben können ohne die Opfer zu belasten.Den Pentagon-Flugschreiber konnten sie einsehen.



@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:..angeblich verursachte gerade Atas Koffer einen Stau auf dem Gepäckband! lol
Das habe ich noch nie gehört.Stimmt das wirklich???


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 19:19
@FiatLuxFan
jup und zufälliger Weise war in diesem Koffer sein Testament...
und konnte deswegen nicht in die boing mit genommen werden...
ist echt wahr!!


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 19:22
@FiatLuxFan

Naja, die Koffer haben den Anschlussflug verpasst:
http://www.scribd.com/doc/19414281/Mfr-Nara-t1a-Na-Atta-Suitcases-FBI-21004-00038

Typisches Transferpassagierschicksal.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 19:24
Guten Abend die Damen und Herren,

ich bringe euch hiermit ein paar virtuelle Schnittchen vorbei, damit ihr auch die nächsten x Jahre nicht schlapp macht.

Und wie jedes Jahr:

Hat diese Woche schon jemand pulverisierte Tower erwähnt?

Ad multos annos,

Jeara


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 19:29
@Jeara

Oh, danke. Hab schon so nen Hunger. Lieb von Dir.

Nein, ich glaube Heute waren die zerbröselten Türme noch nicht das Thema.

Der Abend ist ja noch jung.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 19:32
@voidol
"Typisches Transferpassagierschicksal."
haha.. es gab gar keinen Anschluß,
Atta ist ang. 100 km weiter gefahren um, umsteigen zu können,
anstadt 100 km früher in den airport ein zu checken.
und diese 100 km extra?
es hätte uhn auf diesen 100 km ja auch ein Wetterballon,
auf den kopf fallen können..?
lol


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 19:37
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Atta ist ang. 100 km weiter gefahren um
Hast du irgendeine Quelle außer "ang.", dass er nicht mit Colgan Air BE-1900C von Portland nach Boston geflogen ist? Irgendeine?

Aus den Fingern wirst du dir es ja doch nicht zuzeln, obwohl ... da bin ich mir nicht so sicher.


melden