Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:26
Anscheinend doch nicht das was du behauptet hast ;) Deiner Nachfrage entnehme ich, das du es selbst nicht sicher weist, wo du noch zuvor sicher warst?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:33
@FiatLuxFan

Als ob der Inhalt des Koffers von Belang wäre... Nebelkerzen um vom Unvermögen abzulenken, einfachste Sachverhalte nicht verknüpfen zu können.
Zitat:"Statistisch betrachtet gehen je 1000 Passagiere 11,375 Gepäckstücke verloren."


Selbst heute noch darf ich ein Nagelschere oder ein Taschenmesser mit einer 6cm langen Klinge im Handgepäck führen!
http://www.reise-checkliste.eu/reiseinfos/zusatzinfos/handgepack.html (Archiv-Version vom 27.02.2011)



Zitat: "Vor dem 11-Sept 2001 wurden nur 5 Prozent aller aufgegebenen Gepäckstücke durchleuchtet."
aso aso
http://www.magazinusa.com/us/info/show.aspx?unit=travelinfo&doc=160,002 (Archiv-Version vom 25.08.2011)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:35
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Schön dich hier wiedermal anzutreffen,sobald dieser Thread zum Leben erwacht bist du zur Stelle.
Der Thread wurde zwischenzeitlich mehrmals wiederbelebt, ohne das ich mich gemeldet hätte.
Aber woher sollst du das wissen, du bist ja perfekt selektiv-getriggert.

Vielen Dank an die Truth-Religionslehrer.

Ich reagiere übrigens auch nicht mehr auf die September Clues Scheisse, von der sogar die Infokrieger-Leitung und einige ihrer Truth-Lemminge mal verzweifelt versucht haben, diese als klare Desinfo abzuhaken und von "ernsthafter" Truth zu trennen..

Du siehst an Roesti, wie das Verwirr-Spiel funktioniert. Du magst inzwischen den dümmsten Irreführungen nicht mehr folgen, aber bist immer noch mit deinem Denken zu sehr einseitig auf "Merkwürdigkeiten" getriggert.

Der hängenbliebene Koffer ist das nächste Beispiel, das dich keinen Schritt vorwärtsführt, denn aussortiert wurde er ja nicht von Dick Cheney oder George Tenet, sondern von einem Flughafen-Angestellten aus dem Backoffice.

Gehört der jetzt auch zum NWO-Personal, oder hat der entsprechende Verschwörungsangestellte des FBI in den aussortierten Koffer noch schnell ein paar Indizien reingeschmissen?

Der Kreis der mitwissenden Mittäter wird implizit mit jedem Zweifel-Satz erweitert und es gibt immer noch ein paar volltrunkene, die dann frech behaupten, an dem ganzen Plot hätten höchstens 30 Personen mitgewirkt.

Kursiert ausser Hanf noch was anderes, das euch so zudröhnt?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:39
@MorpheuS8382
Ja die Sicherheitskontrollen werden ja glaube ich immer mehr verstärkt. Passt jetzt hier nicht rein aber Ich war vorgestern auf dem Gericht bei der Nachlasstelle. Du bist rein gekommen da standen schon Jusitzbeamte da und sagten uns das wir alles auf den Tisch legen sollen. Dann wurde noch die Handtasche meiner Schwester und meiner Mutter durchsucht. Dann musstest du durch den Metalldetektor,dann wurde nochmals mit dem anderem Ding nochmal kontrolliert und zu guter letzt musstest du bei der Abtastkontrolle durch. Und so stelle ich es mir auf dem Flughafen vor. Ich hatte ja nix dagegen ist zur Sicherheit aller Menschen im Gericht.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:45
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Als ob der Inhalt des Koffers von Belang wäre
Für dich natürlich nicht,aber für die Ermittlungen waren die "hängengebliebenen"Koffer bzw. deren Inhalt von immenser Bedeutung.
Das weisst du ganz genau,mich kannst du hier nicht zu Narren halten!

@FRanz4

Ich hab schon ein dickes Fell,mir ist das egal. :)
Es ist einfach eine Lüge zu behaupten bei 9/11 sei alles mit Rechten Dingen zugegangen.
Man kann sich nur alles schönreden und zurechtbiegen wie die ganzen Debunkerseiten das tun.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Vielen Dank an die Truth-Religionslehrer.
Amen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:48
@FiatLuxFan
ich habe das auch behauptet das bei 9/11 nicht alles der Wahrheit entspricht, wollte mir niemand glauben deswegen habe ich es aufgegeben das zu erklären :)


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:50
@Flaming_Tears

Problem ist allerdings, dass auf einem Flughafen weitaus mehr Menschen in viel kürzerer Zeit abgefertigt werden (müssen) als bei dir vorgestern auf dem Gericht. Und da hat die USA bis zum 11.09.2001 einfach mal geschludert. Als Beispiel Atta's Flug... 81 Passagiere. Das heißt, dass gerade mal Gepäck von 4-5 Passagieren durchleuchtet wurde.

Zumal kaum einer die Nerven hat so eine "lange" Prozedur über sich ergehen zu lassen. Viele wollen einfach nur in ihren Flieger, da 99,99999% aller Passagiere keine Terroristen sind und demnach nichts zu verbergen haben.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:51
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Für dich natürlich nicht,aber für die Ermittlungen waren die "hängengebliebenen"Koffer bzw. deren Inhalt von immenser Bedeutung.
Das weisst du ganz genau,mich kannst du hier nicht zu Narren halten!
Ssssshhh! Nr 6. lesen!
http://www.mosaik911.de/html/fetzers_top_ten.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:59
@Flaming_Tears

Es ist auch sinnlos,aber ich lasse mir nicht einreden ich sei der Geisterfahrer und von der Rolle.
Keine Beweise bedeutet nicht,das hier nicht vieles zu Himmel stinkt.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ssssshhh! Nr 6. lesen!
Schon passiert,das ändert nicht viel daran,das der Koffer eine Fundgrube war.
Genau wie der am Bürgersteig gefundene Ausweis eines Terroristen,der im Gegensatz zu den Flugschreibern das Inferno überstanden hat.

Aber klar:Ausweise sind leichter als Flugschreiber und können schon mal am Bürgersteig landen,so wie die Hinterlassenschaften anderer Passagiere.
Alles ganz normal.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:04
@MorpheuS8382
du weißt doch bestimmt, das Ata ein Testament geschrieben hat?
und dieses wurde "zufällig" in einem Gepäckstück gefunden, das nicht mit im Flugzeug war..angeblich verursachte gerade Atas Koffer einen Stau auf dem Gepäckband! lol
und warum sollte Ata ein Testament mit ins Flugzeug nehmen..?
Fragen wir mal nen Moslem? damit er sich vor Allah mit diesem Testament rechtfertigen kann?
es wird immer besser.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:09
@FRanz4

Der"Terrorexperte"weis genaueres zu Atta's Testament:
Das Testament wird denn auch immer wieder als Beweisstück für die offizielle Version herangezogen, wie beispielsweise hier bei Spiegel-Online, welches sich wie kein anderes Magazin in Deutschland dem Kampf für den Glauben an die offizielle Version verschrieben hat. Doch tatsächlich beweist es vielmehr das Unvermögen derer, die das tun, logisch zu denken und die ihnen vorgesetzte Realität kritisch zu reflektieren. Schauen wir uns das Testament an, fallen einige Dinge sofort auf. Es wurde im April 1996 verfasst - Jahre bevor Atta selbst nach offizieller Darstellung in irgendwelche Planungen bezüglich 9/11 involviert war. Millionen Menschen dürften in Deutschland ein Testament angefertigt haben, deren Bereitschaft zu sterben lässt sich daraus aber kaum ableiten.

Darüber hinaus geht Atta detailliert auf den Umgang mit seinem Leichnam ein. Von welchem - und das sollte auch einem Trottel ersichtlich sein - nicht viel übrig bleibt wenn man vorhat, was Atta angeblich vorhatte. Oder hatte er vielleicht nie vor, mit ein Flugzeug ins WTC zu rasen? Und wer bitteschön sollte die Anweisungen aus dem Testament jemals befolgen, wenn es sich selbst im Flugzeug befand? Oder dachte Atta etwa, sein Testament würde die zerstörerische kinetische Energie des Flugzeug-Aufpralls und das anschließende Feuer genauso schadlos überleben wie der Ausweis der mutmaßlichen Mitentführers Satam Al-Suqami, der unbeschädigt auf dem Bürgersteig entdeckt wurde?
http://terrorexperte.blogspot.com/2009/12/die-fakten-belegen-911-war-inszeniert.html


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:10
@FiatLuxFan
Also ich als logisch denkender Mensch weiß, dass man einen Ausweiß oft recht nah bei sich trägt. Weiterhin nehme ich an, dass sich die Attentäter im Cockpit befunden haben, welches, achtung Überraschung, ganz vorne(!!!) ist, während dessen sich die Blackbox am ganz anderen Ende des Flugzeuges, gaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten befindet.

Aber natürlich. Alles höchst mysteriös. Und die um die WTC rundum gefundenen über 5000 Besitztümer anderer sind auch alle höchst mysteriös.


@FRanz4
Oh ja. Du hast ja so recht. Als Attentäter lässt man beim Auschecken aus dem Hotel all seinen Krempel liegen damit es die Putze findet, welche es der Hotelleitung meldet und die dann die Polizei rufen kann. Macht echt mehr Sinn. Auch das Selbstmordattentäter generell Sätze verfassen, in welcher Art und Weise sie beigesetzt werden wollen, nachdem sie sich mit Sprengstoff und die Luft gejagt haben und es ihr Körper zerrissen hat. Ist alles so ultrawichtig und mysteriös das man das hier zur Sprache bringen muss...

Wieviele islamische Terroristen kennst du eigentlich persönlich?


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:11
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es ist einfach eine Lüge zu behaupten bei 9/11 sei alles mit Rechten Dingen zugegangen
Behauptungen, Behauptungen, Behauptungen.

Aber mit rechten Dingen kann es wirklich nicht zugegangen sein, sonst wären die Flugzeuge wohl nicht in die Türme gerast.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:14
@MorpheuS8382
warum sollte man diese eigenartigen Zufälle nicht zur Sprache bringen..?
möchtest du wirklich Wissen wie viele ich kennen?
lol ich glaube das würde deinen Tod bedeuten!
lol


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:18
@FRanz4
Kannst du die beiden letzten Sätze bitte noch mal erklären - ich verstehe den Sinn nicht.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:36
@FRanz4
Ich kenn alle Zufälle, Merkwürdigkeiten und die, die angeblich welche sind. Euch Totalverweigerern ist halt seltenst bekannt, dass die Zeitlinien viele Unfälle und auch Anschläge nur so von "Zufällen" gesäumt sind. Alles nur inhalt- und beweisloses Gestammel um irgendwas auf Krampf zu beweisen...

Viel wichtiger ist allerdings, dass ihr Trolle euch jahrelang mit belanglosen Material, wie hängengebliebenen Koffern, aufhaltet und das in Foren immer wieder gebetsmühlenartig zur Sprache bringt. Was werden wir als nächstes, brandneues und hochbrisantes Material von dir erfahren? Vielleicht das grüne GlobalHawk-Fahrwerk, die blauen Zelte, die zufällig abgezogenen Sprengstoffspürhunde, die leeren Büros, die Bauarbeiten im WTC kurz vor den Anschlägen oder gehts mal wieder über die trotteligen Amateurpiloten? Bitte erhelle uns mit Neuigkeiten aus deinem Fundus von "Zufällen" und "Merkwürdigkeiten".


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:41
@MorpheuS8382
du kennst ja alle Details! und trotzdem verneinst du alles...
ohne zu hInterfragen!
das ist Dummheit!


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:47
@MorpheuS8382

Das ist wieder EUER Debunkeralltagsgeschäft,Nebelgranaten mit WIRKLICH MERKWÜRDIGEN "Zufällen" zu verrühren,und damit alles ins Lächerliche zu ziehen.

Sei mal ganz ehrlich:Glaubst du persönlich,das man wirklich keine der 4 Black Boxes am Ground Zero gefunden hat? ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:47
@FRanz4
Du glaubst allen, die "Verschwörung!" schreien, ohne zu hinterfragen.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 15:48
@FRanz4
Ich verneine was ihr hier zur Diskussion stellt, weil es teils hochgradiger Schwachsinn ist. Sinnlos ins Bild reingeschnittene Brücken zum Beispiel, welche man angeblich gar nicht sehen dürfte. Flugzeugnasen, die angeblich völlig intakt aus den Türmen austreten. Gefundene Gepäckstücke, die rein gar nichts beweisen oder widerlegen. Und so weiter und so weiter...

In all den Jahren, in all den Foren und in all den Threads sind es genau Typen wie du gewesen, die mich mehr an einer Verschwörung haben zweifeln lassen als die US-Regierung selber mit all ihren Beweisen, Reporten, Untersuchungen, Animation und weiß der Geier was noch hätte schaffen können. Genau solches Geseier war es, dass mich zur Recherche getrieben hat. Weil ich nicht, wie du, einfach jeden Müll von Zufall hier und Merkwürdigkeit da glaube, sondern genau das hinterfrage. Soviel zu deiner Behauptung...


Aber haltet euch und uns nur weiter mit solchem Dreck auf. Und nicht vergessen sich 'Wahrheit' auf die Flagge zu drucken!


Anzeige

melden