9/11 Allgemein
16.02.2011 um 14:26Anscheinend doch nicht das was du behauptet hast ;) Deiner Nachfrage entnehme ich, das du es selbst nicht sicher weist, wo du noch zuvor sicher warst?
FiatLuxFan schrieb:Schön dich hier wiedermal anzutreffen,sobald dieser Thread zum Leben erwacht bist du zur Stelle.Der Thread wurde zwischenzeitlich mehrmals wiederbelebt, ohne das ich mich gemeldet hätte.
MorpheuS8382 schrieb:Als ob der Inhalt des Koffers von Belang wäreFür dich natürlich nicht,aber für die Ermittlungen waren die "hängengebliebenen"Koffer bzw. deren Inhalt von immenser Bedeutung.
MrMaxwell schrieb:Vielen Dank an die Truth-Religionslehrer.Amen.
FiatLuxFan schrieb:Für dich natürlich nicht,aber für die Ermittlungen waren die "hängengebliebenen"Koffer bzw. deren Inhalt von immenser Bedeutung.Ssssshhh! Nr 6. lesen!
Das weisst du ganz genau,mich kannst du hier nicht zu Narren halten!
MorpheuS8382 schrieb:Ssssshhh! Nr 6. lesen!Schon passiert,das ändert nicht viel daran,das der Koffer eine Fundgrube war.
Das Testament wird denn auch immer wieder als Beweisstück für die offizielle Version herangezogen, wie beispielsweise hier bei Spiegel-Online, welches sich wie kein anderes Magazin in Deutschland dem Kampf für den Glauben an die offizielle Version verschrieben hat. Doch tatsächlich beweist es vielmehr das Unvermögen derer, die das tun, logisch zu denken und die ihnen vorgesetzte Realität kritisch zu reflektieren. Schauen wir uns das Testament an, fallen einige Dinge sofort auf. Es wurde im April 1996 verfasst - Jahre bevor Atta selbst nach offizieller Darstellung in irgendwelche Planungen bezüglich 9/11 involviert war. Millionen Menschen dürften in Deutschland ein Testament angefertigt haben, deren Bereitschaft zu sterben lässt sich daraus aber kaum ableiten.http://terrorexperte.blogspot.com/2009/12/die-fakten-belegen-911-war-inszeniert.html
Darüber hinaus geht Atta detailliert auf den Umgang mit seinem Leichnam ein. Von welchem - und das sollte auch einem Trottel ersichtlich sein - nicht viel übrig bleibt wenn man vorhat, was Atta angeblich vorhatte. Oder hatte er vielleicht nie vor, mit ein Flugzeug ins WTC zu rasen? Und wer bitteschön sollte die Anweisungen aus dem Testament jemals befolgen, wenn es sich selbst im Flugzeug befand? Oder dachte Atta etwa, sein Testament würde die zerstörerische kinetische Energie des Flugzeug-Aufpralls und das anschließende Feuer genauso schadlos überleben wie der Ausweis der mutmaßlichen Mitentführers Satam Al-Suqami, der unbeschädigt auf dem Bürgersteig entdeckt wurde?
FiatLuxFan schrieb:Es ist einfach eine Lüge zu behaupten bei 9/11 sei alles mit Rechten Dingen zugegangenBehauptungen, Behauptungen, Behauptungen.