9/11 Allgemein
15.02.2011 um 19:42Ich weiss,sorry.Ich konnte nicht widerstehen.Nichts für ungut! :)
ich habe mal gelesen [...] dass die kinetischen Verhältnisse ziemlich ähnlich waren.Ich hab mal gelesen, das das ganz schöner Schwachsinn ist.
jeremybrood schrieb:ein Triebwerk und ein Rad sollen also die Stahlfassade durchbrochen, durch den Gebäudekern durchflogen sein, die gegenüberliegende Stahlfassade durchbrochen undDas Bugrad sowie das rechte Triebwerk sind nicht durch was-auch-immer für einen Gebäudekern durchgeflogen, sondern haben "lediglich" 60m Bürofläche durchquert.
dann ziemlich heil auf dem Bürgresteig gelandet sein - die
Flugschreiber sind aber verdampft
FiatLuxFan schrieb:Wenn dann waren es eher pilotentechnische Mängel,aber das haben "wir" bzw. der hochwissenschaftliche Flugsimulatortest in Holland längst aus der Welt geschafft.Welchen "hochwissenschaftlichen Flugsimulatortest" habt ihr eigentlich in den Jahren auf die Beine gestellt um endlich mal euer Gepläre zu untermauern oder gar zu beweisen, was in euer Märchenwelt angeblich geht und was nicht?!
ich habe mal gelesen, dass die El-Al maschine zwar langsamer dafür aber vielAbgesehen davon, daß das kompletter Unsinn ist, geht es bei der Betrachtung des Flugschreibers auch nur um denselben, die Masse der Maschine ist dabei unerheblich. Unbestreitbar ist bei einem Einschlag mit hoher Geschwindigkeit auch der FDR schneller, wiegt aber genausoviel - ergo sind die "kinetischen Verhältnisse" komplett anders.
größer und schwerer war (ein Jumbo Jet) als die vom WTC, so dass die
ups schrieb:
kinetischen Verhältnisse
ziemlich ähnlich waren.
jeremybrood schrieb:du denkst wohl, die Flugschreiber befanden sich in der Nase des Flugzeugs?Du kannst getrost davon ausgehen, daß ich bei meinem Beruf weiß, wo die Flugschreiber eingebaut werden... :D
FiatLuxFan schrieb:Und ausgerechnet die in eine Million Teile zerlegte Shanksville Maschine soll als einzige einen intakten Flight Recorder im Angebot gehabt haben.Nun denk doch mal in Ruhe und logisch nach: Waren im weichen Lehmboden Stahlträger verbuddelt, auf die der Recorder aufschlagen konnte?
Nope,diese Behauptung ist nur für hartnäckige Verteidiger der OVT plausibel.
FiatLuxFan schrieb:Und das sage nicht ich,sondern Experten auf diesem Gebiet.Du musst dir nur die Doku ansehen,ab 17:00 gehts los..Nun, ganz unbeleckt bin ich auf dem Gebiet ja nicht - und ich habe bereits mehrere Abstürze erlebt, wo kein Flugschreiber mehr auffindbar/auswertbar war...
FiatLuxFan schrieb:die Wahrscheinlichkeit das man am Ground Zero von 4 Flugschreibern keinen einzigen gefunden hat,ist nicht gross,sie tendiert gegen 0%.Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Flugschreiber verloren geht, liegt bei 50%, wie man beim ElAl-Unglück in Amsterdam gesehen hat, bestätigt durch die Shanksville- und Pentagon-Flugzeuge.
zaeld schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Flugschreiber verloren geht, liegt bei 50%, wie man beim ElAl-Unglück in Amsterdam gesehen hat,Die Black Box wurde ja gefunden,man musste dur die Daten rekonstruieren.
zaeld schrieb:bestätigt durch die Shanksville- und Pentagon-Flugzeuge.Diese Vergleich ist wohl ein Witz!?Das sagen die Behörden und es ist vielleicht eine Verschwörung,also ist das auch irrelevant.
FiatLuxFan schrieb:Die Black Box wurde ja gefunden,man musste dur die Daten rekonstruieren.Der FDR wurde gefunden und rekonstruiert, der CVR wurde nicht gefunden. Verlustrate 50%.
FiatLuxFan schrieb:Die Regierung konnte keine Beweis erbringen,was während der Entführung in den Maschinen genau passiert ist,das ist Fakt.Keine Aufnahmen eines Flight Recorders,nicht eine von 8(!)Stück!!!Erstens ist die Regierung nicht dazu verpflichtet dir, oder wem auch immer, in irgendeiner Art und Weise Rechenschaft ablegen zu müssen, und zum zweiten gibt es Beweise. Film- und Fotomaterial der anfliegenden und einschlagenden Maschinen sowie Trümmer selbiger und Hinterlassenschaften einzelner Passagiere. Weiterhin, bevor du hier sinnlos die nicht vorhandene Unzerstörbarkeit der Flugdatenschreiber in den Himmel lobst, kannst DU erstmal den Beiweis erbringen, dass die Boxen einen solchen Einschlag, das Feuer und den anschließenden Kollaps zu überleben haben.
MorpheuS8382 schrieb:Erstens ist die Regierung nicht dazu verpflichtet dir, oder wem auch immer, in irgendeiner Art und Weise Rechenschaft ablegen zu müssenHallo!?Durch 9/11 wurden zwei Kriege gerechtfertigt,der Irakkrieg wäre ohne 9/11 nicht passiert.
MorpheuS8382 schrieb:und zum zweiten gibt es Beweise. Film- und Fotomaterial der anfliegenden und einschlagenden Maschinen sowie Trümmer selbiger und Hinterlassenschafteneinzelner Passagiere.Das ist nur ein Pseudobeweis,wichtig wäre zu erfahen was sich wirklich in den gekaperten Maschinen abgespielt hat.Dazu braucht es unbedingt die Flight Recorder Aufnahmen,die der Shanksville Maschine wurde der Öffentlichkeit vorenthalten.
Weiterhin, bevor du hier sinnlos die nicht vorhandene Unzerstörbarkeit der Flugdatenschreiber in den Himmel lobst, kannst DU erstmal den Beiweis erbringen, dass die Boxen einen solchen Einschlag, das Feuer und den anschließenden Kollaps zu überleben haben.Wie soll ich den erbringen wenn die Regierung seit 10 Jahren mauert.Ich habe das Vid. dieses investigativen Journalisten namens Dave Lindorff gebracht,das schlüssig erklärt warum die Black Boxes vom FBI konfisziert wurden.
FiatLuxFan schrieb:Hallo!?Durch 9/11 wurden zwei Kriege gerechtfertigt,der Irakkrieg wäre ohne 9/11 nicht passiert.Quatsch... Reine Spekulation.
FiatLuxFan schrieb:Die vielen Opfer dieser Kriege und die 9/11 Opfer und deren Familien haben eine ordentliche Untersuchung verdient,der Commission Report ist eine Farce und ein Schlag ins Gesicht der Opfer.Die Einzigen die hier permanent den Angehörigen der Opfer oder gar den Opfern selber ins Gesicht schlagen sind die, die behaupten das Telefonate gefälscht wurden oder was auch immer...
FiatLuxFan schrieb:Das ist nur ein PseudobeweisBitte WAS? Und du sprichst hier von "Farce" oder von einem "Schlag in die Gesichter der Opfer"? Willst du mit deinem beweislosen Gerede etwa alle Fotos, Videos, Trümmer und Hinterlassenschaften der Opfer wegdiskutieren?
FiatLuxFan schrieb:Wie soll ich den erbringen wenn die Regierung seit 10 Jahren mauertDas hat nichts mit der Regierung zu tun, sondern damit, dass ihr seit 10 Jahren nur den gleichen unbewiesenen Mist runterleiert. Alles unkaputtbar bla bla, muss dies und das aushalten bla bla, geht nicht bla bla, darf nicht bla bla...
Ausserdem spreche ich nicht von"Unzerstörbarkeit",aber es gab genügend Hohlraüme in denen diese Boxen den Kollaps überstanden haben,das alle weg sind IST eine Lüge und dient der Vertuschung von brisanten "Smoking Guns".Ach. Haben dich die Boxen auf dem Handy angerufen, dass du über solches Insiderwissen verfügst, oder wie?