Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.01.2011 um 18:30
Anhang: fema403_ch5.pdf (3425 KB)@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Sorry wenn ich dich noch mal nerve. Kannst du mir auch Infos zu WTC7 geben. Vor allem die Bauart des Gebäudes. Dazu hatte ich bis jetzt noch nichts, gib zwar jede Menge Indops zu den Türmen aber ich hab nichts über WTC7.
Ach quatsch, du nervst nicht und ich helf dir gern mit Infomaterial aus.
Zum Aufbau des WTC 7 gibt es so einiges, als ganz groben Überblick würde ich dir mal diese Seite empfehlen.

http://911research.wtc7.net/wtc/background/wtc7.html

DIe Seite ist übrigens "Feindgebiet" aber wie ich finde gut Recherchiert so das man den einen oder anderen eindeutigen Tenor verschmerzen kann.

Da Du aber technisch versierter bist als ich kannst du wahrscheinlich mehr mit der FEMA WTC Building Performance Study oder dem 2008er NIST Draft Report WTC 7 was anfangen, bei beiden stoss ich recht schnell an mein Limit.

Der Fema Report, genauer Chapter 5 davon, aus dem Jahre 2002 liefert im Detail einen Überblick auf die Konstruktion und Stockwerksaufbau des WTC 7. Dazu eine vorläufige Analyse was am diesen Tag geschah und dessen AUswirkungen aber beides sind nicht ohne Kritik und wurden im späteren Nist-Report in Teilbereichen korregiert.

Ich hänge ihn mal als PDF an diesen Post .

mfg

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.01.2011 um 19:05
Anhang: NIST_NCSTAR_1A_for_public_comment.pdf (7702 KB)Zur Vollständigkeit reich ich noch gleich den Nist-Report hinterher, deine benötigten Daten sind ab PDf-seite 43 unter Punkt 1.2.3 zu finden...ich hoffe das daß funktioniert, mit seiner 7,5 MB Grösse klappt das Hochladen ab und an bei mir nicht.

Der Report ist übrigens die Offizielle Theorie über den Einsturz des WTC 7, als "Schuldiger" hat man da den vertikalen Colum 79 ausgemacht der durch Hitzeeinwirkung seine Stabilität und Form verloren und dadurch auch den Zusammnbruch ausgelöst hat.

Aus meiner Warte zwar Halbwegs nachvollziehbar aber mir fehlt dazu eindeutig das Fachliche Verständniss dazu darüber etwas Auszusagen.

Zu dem Tankinhalt, darf ich fragen woher du diese Zahlen hast?

Mir persönlich sind dazu 42 000 Gallons Diesel bekannt, 23 000 hat man davon wieder gefunden + - 1000 die nicht verifizierbar waren, zumindest steht das so in den offiziellen Berichten.

Und Ehrlich gesagt von Rest hör ich zum ersten mal ;) .

mfg


melden

9/11 Allgemein

31.01.2011 um 18:01
https://www.youtube.com/watch?v=4a9PRsSGnxQ (Video: 9/11 Terrorist Caught in New York City Confesses)


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 Allgemein

31.01.2011 um 19:25
@FRanz4
Schon wieder noch mal es ist nicht der selbe Mann die Männer haben so viel Ähnlichkeit miteinander wie ein Goldfisch mit einem Adler...


melden

9/11 Allgemein

03.02.2011 um 23:57
vllt ganz int. zu lesen ;-)

http://www.hintergrund.de/201102031348/globales/terrorismus/terroranschlaege-11-september-weitere-vertuschungen-der-usa-bekannt-geworden.html


melden

9/11 Allgemein

04.02.2011 um 15:00
Tatsächlich interessant, vor allem in Richtung LIHOP, wobei ich fast das P (purpose) durch I (incompetence) oder S (stupidity) ersetzen würde und beides wird halt auch gerne vertuscht.


melden

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 13:50
@webnerd

Sehr interessanter Artikel,es wird immer mehr aufgedeckt und diese Story ist sehr wichtig für die Wahrheitsfindung.


Ich habe auch noch etwas interessantes entdeckt,das ich einfach posten muss obwohl ich 9/11 sonst längst ad Acta gelegt habe.
Es geht um die sagenumwobenen und angeblich nicht gefundenen Black Boxes/Flight Recorder von AA11 und UA175 bzw.die Maschinen,die die Twin Tower getroffen haben.

Hier im Thread wurde schon darüber diskutiert,auch ich habe vor Monaten einen Artikel verlinkt,in dem ein Helfer am Ground Zero namens Mike Bellone behauptete,das FBI habe 3 von 4 Flight Recordern gefunden,offiziell wurde gar nichts gefunden und hier im Thread ist das ganze als Hoax abgetan worden.

Jetzt habe ich aber eine Doku gesehen,in der Mike Bellone die Story bestätigt und ich wüsste keinen Grund warum der Mann lügen sollte.
Er sagt er habe eine Black Box mit eigenen Augen gesehen und man habe 2 weitere gefunden.
Man hat am Ground Zero den Schutt sehr genau durchsucht und viele Opfer anhand von winzigen Knochensplittern etc identifizeiren können und aber keinen der 4 Flight Recorder bergen können???

Ein Experte mit 50 Jahren Erfahrung als Pilot und mit Flugzeugabstürzen meint,die Wahrscheinlichkeit das man die Flight Recorder nicht gefunden hat,tendiere gegen 0% und sei noch nie vorgekommen,ausser wenn eine Maschine in den Ozean stürzt und die Black Box tagelang nicht gefunden wird.

Unterm Strich gibt es also nur die Flight Recorder Aufnahen von Shanksville,die aber nur die Familien der Opfer hören konnten und nicht authentisch sein müssen.
__________________________________
Blendet bitte einfach aus das die Doku von Jesse Ventura ist,es geht um den Inhalt und diese wichtige Zeugenaussage,die dem Commission Report keine Fussnote wert war.
Die Aussage von Mike Bellone beginnt bei. ca.17:00,interessant sind auch die letzten 5 Minuten...
https://www.youtube.com/watch?v=E_YCbj9rqzw
According to two men who work extensively in the wreckage of the World Trade Center, three of the four black boxes from Flight 11 and Flight 175 are actually found during this month, but the public is not told. New York City Firefighter Nicholas DeMasi will mention the finding in a book published in 2003. He claims to drive federal agents on an all-terrain vehicle during their search and to see the found boxes himself. The Philadelphia Daily News will report on the story in 2004 when another rescue worker, volunteer Mike Bellone, backs up DeMasi?s account and claims to have seen one of the boxes as well. Spokesmen for the FBI and the New York City Fire Department will deny the claims of these two workers. [Philadelphia Daily News, 10/28/2004] In 2005, it will be reported: ?A source at the National Transportation Safety Board, the agency that has the task of deciphering the data from the black boxes retrieved from crash sites?including those that are being handled as crimes and fall under the jurisdiction of the FBI?says the boxes were in fact recovered and were analyzed by the NTSB. ?Off the record, we had the boxes,? the source says. ?You?d have to get the official word from the FBI as to where they are, but we worked on them here.?? An NTSB spokesperson denies that the FBI ever gave them the boxes. [CounterPunch, 12/19/2005]
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=mike_bellone (Archiv-Version vom 15.09.2011)


Ich will selbst auch das dieser Thread endlich zur Ruhe kommt,aber das ist einfach sehr wichtig.
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit,das man keine einzige von 4 Black Boxes gefunden hat,ich denke nicht sehr gross angesichts der Tatsache das diese Teile sehr robust sind und ein Signal senden,damit sie leichter gefunden werden.
Ich würde ja nichts sagen wenn man nicht alle gefunden hätte,aber gar keine!?
Nope,das ist meiner Meinung nach eine dreiste Lüge,um etwas wichtiges zu vertuschen.

Aber Seiten wie "Screw Loose Change" haben Bellone längst diskreditiert,so schnell wird man vom ehrenvollen 9/11 Helfer zum Verbrecher. :(
Anyway, Mike Bellone is a discredited witness, but you'd never know that from the extensive face time he gets in this episode. Let's let the NY Daily News give it to us straight:

FIRE MARSHALS ARRESTED a self-proclaimed "honorary firefighter" for allegedly touring the country with pilfered FDNY gear to promote a 9/11 book, officials said yesterday.

Michael Bellone, 51, of Brooklyn, who volunteered at Ground Zero and later collaborated on a book about the experience, showed off the equipment during speeches to schoolchildren, authorities said.

After fielding complaints, FDNY investigators questioned Bellone and discovered that a breathing mask, air tank and other gear he was using had been missing from the department since October 2001, officials said.
http://screwloosechange.blogspot.com/2009/12/jesse-venturas-9-11-conspiracy-theory.html

BULLSHIT!!!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 14:27
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich würde ja nichts sagen wenn man nicht alle gefunden hätte,aber gar keine!?
Was willst du, zwei sind doch gefunden worden?
Wie kommst du dann auf "gar keine"? *confused*

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 14:34
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Was willst du, zwei sind doch gefunden worden?
Ich spreche nur von den Black Boxes von den Maschinen,die die Türme getroffen haben.
Das sind insgesamt 4 Stück.

Bei der gefundenen Black Box vom Pentagon war angeblich der Flight Recorder defekt und bei der Shanksville Maschine konnten nur die Angehörigen die Aufnahmen hören,keine unabhängigen Experten hatten jemals Zugang zu diesen Beweisen.


melden

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 14:37
@FiatLuxFan

Kannst Du vielleicht mal präzisieren worauf Du überhaupt hinaus willst?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 14:40
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Kannst Du vielleicht mal präzisieren worauf Du überhaupt hinaus willst?
Das habe ich in dem langen Beitrag bereits getan,es ist einfach unwahrscheinlich das man am Ground Zero von 4 Black Boxes keine gefunden hat.


melden

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 14:49
@FiatLuxFan

Ich meinte eher was Du daraus schliesst..


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 14:52
@FiatLuxFan

Höchst interessant.....NICHT!

Kleine Hausaufgabe für dich.
1992 ist ein Flugzeug in ein Wohngebäude in Amsterdam geflogen. Der Fall sollte euch ausreichend bekannt sein, da in diversen 9/11-Threds des Öfteren angesprochen. Finde herraus, ob Fludatenschreiber und Stimmenrekorder gefunden worden sind bzw ausgewertet werden konnten. Weiterführend erkläre, welche Schlüsse du aus dem Ergebnis ziehst und was dies für den Fall 9/11 bedeutet...

P.S.: Wahrscheinlichkeiten und höchst spekulative Zahlen wie "0%" werden durch solche Fallbespiele rumzuck zerlegt.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich würde ja nichts sagen wenn man nicht alle gefunden hätte,aber gar keine!?
Nope,das ist meiner Meinung nach eine dreiste Lüge,um etwas wichtiges zu vertuschen.
Geschwätz. Hätte man alle gefunden würdet ihr heute rumheulen, dass
- dies nicht der Wahrscheinlichkeit entspricht
- es inszeniert aussieht
- es Fälle gibt wo keine Blackboxes gefunden wurde
- man dennoch was verschweigen wollen würde
- sie ja nie unabhängigen "Experten" in die Hände gegeben wurden
- *beliebiges Möchtegernindiz hier einsetzen*


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 15:04
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich meinte eher was Du daraus schliesst..
Mike Bellone kennt angeblich Menschen,die für American Airlines gearbeitet haben und entlassen wurden(am Flughafen),und mitbekommen haben das die Entführer schon auf dem Rollfeld im Cockpit waren und ihnen jemand die Starterlaubnis erteilt hat.
Leider fürchten diese Leute um ihr Leben und sagen nicht aus,das sagt zumindest Bellone.
Das wäre ein Motiv die Black Boxes verschwinden zu lassen.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Hätte man alle gefunden würdet ihr heute rumheulen, dass
Nur darüber würde ich "rumheulen":
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:- sie ja nie unabhängigen "Experten" in die Hände gegeben wurden
Aber lassen wir den Thread ruhen,die Blackbox Diskussion führt zu nichts.
Tatsache ist,das kein unabhängiges Expertenteam die Flight Recorder Aufnahmen untersuchen konnte und die Shanksville-Aufnahmen nicht authentisch sein müssen.
Dieser"Stonewallzirkus" zieht sich durch die ganzen 9/11 Untersuchungen.


melden

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 15:25
@FiatLuxFan

Ihr und eure "unabhängigen Experten"...

Verleumdung, nennt man sowas allgemein hin! Ihr unterstellt eh grundsätzlich JEDEM, der nicht "Verschwörung!" schreit, er wäre gekauft... Aber klar - sind alle gekauft. Hier waren wahrscheinlich noch mehr Menschen eingeweiht als bei der Mondlandungs-VT. Bis heute konntet ihr nicht vernünfitg aufzeigen, warum man auch nur eine der nicht gefundenen oder defekten Blackboxes unbedingt hätte finden/auswerten müssen. Immer nur das "hmmm, merkwürdig" Geschreibe obwohl es genügend Fälle gibt die aufzeigen, dass diese Boxen alles andere als unzerstörbar sind.


melden

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 15:29
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Finde herraus, ob Fludatenschreiber und Stimmenrekorder gefunden worden sind bzw ausgewertet werden konnten.
Alles klar.
Der Flugdatenschreiber und der Stimmenrekorder wurden gefunden, allerdings war das Tonband bei den letzten entscheidenden zwei Minuten gerissen und musste erst in den USA rekonstruiert werden.
Wikipedia: El-Al-Flug 1862#Tonband-Daten


melden

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 15:33
@MorpheuS8382

Aha,Verleumdung nennt man das also...
Die amerikanische Öffentlichkeit wurde nicht einmal über das Hauptmotiv der bösen Al Kaida aufgeklärt,nämlich Vergeltung für die US-Aussenpolitik bzgl. Israel.

Man hat die ganze Welt für dumm verkauft und ein Feinbild/Stereotyp geschürt,pfui!!!


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 15:34
@niurick

Und? Kann man damit eine Verschwörung anheizen?

Gerade in den entscheidenten letzten 2 Minuten soll das Tonband gerissen sein? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür? Warum gibt es Quellen die behaupten man hätte keinen Stimmenrekorder gefunden? Wurde das Band einem unabhängigen Expertemteam vorgelegt? Warum wurde das Tonband einer arabischen Fluggesellschaft den USA zugeschickt? Wir alle wissen doch, dass man der USA nicht trauen kann...

Fragen über Fragen. Hach, es ist so einfach sich "Beweise" zusammenzustricken...


melden

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 15:37
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Man hat die ganze Welt für dumm verkauft und ein Feinbild/Stereotyp geschürt,pfui!!!
Ja natürlich. Islamische Terroristen gibt es ja erst seit dem 11.09.2001. Sind alles eigentlich ganz furchtbar nette Menschen.


Anzeige

1x zitiertmelden