Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 15:02
Zitat von voidolvoidol schrieb:In Portugal gilt das nicht.
Diese Maschine fliegt nicht so eine enge Ellipse wie die,in der Atta der Pilot war,der Vergleich hinkt etwas...
Zitat von paco_paco_ schrieb:Zumal die 300m bei den WTC-Türmen nun wirklich nicht als "geringe Höhe" betitelt werden können..
Niedrig genug.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 15:07
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Niedrig genug.
Niedrig genug für was? In der Höhe fliege ich dir noch höheren Kunstflug... :D

paco

PS: für alle Spaßvögel: natürlich nicht mit einer 767... ;)


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 15:09
@paco_

OK,Ich lass es bleiben.Das Thema haben wir durch,und zwar gefühlte 1000 mal. :)
Nix für ungut.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 15:17
@paco_
@voidol
Zitat von paco_paco_ schrieb:Zumal die 300m bei den WTC-Türmen nun wirklich nicht als "geringe Höhe" betitelt werden können...
Würde ich auch meinen. ;)

Youtube: Missed approach at Toulouse from cockpit
Missed approach at Toulouse from cockpit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 16:57
@MrMaxwell

Hallo,hat bei dir im Büro ein Lichtlein geblinkt? ;) :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 17:03
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum wohl?Weil es eine starke Pro Israel Lobby in den USA gibt,die auch dafür gesorgt hat das im Commission Abschlussbericht alles vertuscht bzw. heruntergespielt wurde.
Der Amoklauf geht weiter. Ich habe ja bereits Zitate aus dem 911cr gebracht, die das Gegenteil beweisen.

Daraufhin hat der Leuchten-Fan nach einem link gerufen, weil er den 911cr offensichtlich weder findet noch gelesen hat noch akeptieren will, daß er wieder danebenliegt.

Nagut, ist halt nur ein Trutherchen.

Jetzt geht die Lügerei noch einen Schritt weiter:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Beim Prozess gegen Moussaoui wurde Israel explizit in der Anklageschrift als Motiv für 9/11 angeführt,das hat KSM,also das Mastermind der Anschläge,gestanden.Hier in diesem Video zeigt er das die Presse das verschwiegen hat.
Ich verlinke die Zitate von der Presse, die die Motive so gemein verschwiegen hat wegen der gemeinen Israel-Lobby, mal aus Gemeinheit wieder nicht, damit Trutherchen wieder plärren kann:

"Moussaoui talked about hating the U.S. for its military and economic strength and also for its support of Israel. "If I want to destroy Israel," he said, "I have to destroy you. You are the head of the snake for me." He said he would be willing to kill Americans any time, anywhere."

Quelle: CNN


"He also argued that he could not get a fair trial so close to the Pentagon and he criticized U.S. support for Israel."

Quelle: CBS & Foxnews

"Confessed al-Qaida conspirator Zacarias Moussaoui returned to the witness stand Thursday, arguing that he could not get a fair trial so close to the Defense Department and criticizing the United States' support for Israel."

Quelle: Associated Press

"You are the head of the snake for me. If we want to destroy the Jewish state of Palestine, we have to destroy you first."

Quelle: The Sunday Times & BBC

"Offering a lengthy explanation of why he hates Americans, Moussaoui criticized the United States’ support for Israel. He said Muslims have been at war with Christians and Jews for centuries. Israel, he said, is “just a missing star in the American flag.”

Quelle: MSNBC

Das gleiche Spiel können wir mit KSM und seiner Propaganda wiederholen.

Ok, jetzt könnte man sagen:

Die Lux-Leuchte glaubt auch fest daran, daß ein Feuerwehrmann inmitten von einer Millionen Tonnen Schutt drei von vier Blackboxen gefunden hat und die Lux-Leuchte glaubt auch an das Märchen, daß die Boxen von der NTSB auch noch rekonstruiert wurden, um danach erst vom FBI unterdrückt worden zu sein (das erweitert den Club der Mittäter auf die NTSB-Angestellten und dessen Boss, der von dem Fund nichts weiss)

Nagut, Wunder und Feuerwehrleute mit einem magischen Händchen für Blechkisten soll es ja gelegentlich geben.

Aber sag mal ehrlich, Luxfan: Wieso ziehst du den surrealen Blödsinn immer weiter durch auf der verzweifelten Suche nach irgendwas glaubwürdigen und versagst so kläglich bei jedem Ansatz?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 17:06
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hallo,hat bei dir im Büro ein Lichtlein geblinkt?
Ja, das Pentagon ist auf den fünftgefährlichsten Enttarner der vertuschten Motive aufmerksam geworden und hat seine bezahlten Agenten auf die fünftgrößte Leuchte der Aufdecker angesetzt.

Dir entgeht aber auch nichts mit deinem klaren Verstand.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 17:09
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Ich verlinke die Zitate von der Presse, die die Motive so gemein verschwiegen hat wegen der gemeinen Israel-Lobby, mal aus Gemeinheit wieder nicht, damit Trutherchen wieder plärren kann:
Das kann ich mir vorstellen @MrMaxwell .Deine Links würden zeitlich wahrscheinlich hinten und vorne nicht mit meinen Argumenten übereinstimmen.

Ich frage jetzt zum insgesammt 4. mal nach Links,aber das hast DU ja nicht notwendig,so wie du dir hier jede Frechheit erlauben kannst.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 17:22
@FiatLuxFan

Hier das gesammelte Schweigen des Mainstreams über Kritik am US-Israel-Verhältnis:

http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/0604/13/sitroom.02.html
http://www.wusa9.com/rss/local_article.aspx?storyid=48409
http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/columnists/minette_marrin/article706032.ece
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/4906572.stm
http://toronto.ctv.ca/servlet/an/local/CTVNews/20060413/moussaoui_defence_060413?hub=TorontoNewHome/

Ziemlich laut, dieses Schweigen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 17:28
@voidol

Gibts von der New York Times zufällig auch einen Link?
Wenn das Schweigen so laut war frage ich mich,warum die ganze Welt glaubt der Hass gegen den westlichen Lebensstil habe die Terroristen angetrieben.

Irgendwas passt hier gewaltig nicht,oder gehörte ich mit diesem Irrglauben etwa zu einer uninformierten Minderheit?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 17:32
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Gibts von der New York Times zufällig auch einen Link?
Wenn ich dir den bringe, fragst du nach der Washington Post.

MAP-ba!


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 17:36
@voidol

Ich könnte jetzt den Thread mit US-Propaganda zumüllen,das der Server den Geist aufgiebt.
Warum hat nicht einer hier das Rückgrat einzugestehen,das diese Motiv systematisch im Mainstream vertuscht wurde?

Sorry wenn ich hier Tabus torpediere,aber das Stichwort lautet doch WAHRHEIT und nicht Vertuschung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 17:41
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Warum hat nicht einer hier das Rückgrat einzugestehen,das diese Motiv systematisch im Mainstream vertuscht wurde?
Ja klar. CNN ist nicht Mainstream.

Aber such halt selber, wie die NYT alles verschweigt:

http://topics.nytimes.com/topics/reference/timestopics/people/m/zacarias_moussaoui/index.html

Aber nachdem du überzeugt bist, dass 9/11 sowieso ein Inside-Job war, können dir die Anti-Israel-Flatulationen Moussaouis eigentlich egal sein.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 17:53
@voidol

Aber eines bleibt nachwievor offen:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn das Schweigen so laut war frage ich mich,warum die ganze Welt glaubt der Hass gegen den westlichen Lebensstil habe die Terroristen angetrieben.
Wenn ich schon dabei bin,kann ich gleich das hier hinterherschieben.(und mich danach abmelden!?)
@voidol ,ich weiss das du hier einer der objektivsten bist und auch mal was eingestehen kannst,was ist wirklich an diese merkwürdigen Geschichte mit den tanzenden Israelis drann?
Ich dachte bis jetzt das sei ein Internet Hoax,aber man hat ja wirklich Leute festgenommen.
Ich weis erst seit kurzem darüber Bescheid,was ist die offizielle Erklärung dazu.Ist das einfach nur Müll,ich frage ganz ehrlich!
Youtube: Five Dancing Israelis Arrested On 9/11
Five Dancing Israelis Arrested On 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 18:08
@FiatLuxFan

http://www.911myths.com/index.php/Dancing_Israelis (Archiv-Version vom 12.12.2010)


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 18:16
@voidol

Danke,ich schau mir den Link an.Das ich kein Antisemit bin wissen hoffentlich die meisten in dem Thread,ich will einfach mehr über das Thema erfahren und in alle Richtungen schauen.
Die Entwicklungen in den USA und weltweit nach 9/11 richtung mehr Staat/Überwachung/Krieg etc lassen mich einfach extrem an der offiziellen Version zweifeln,die USA haben 9/11 genutzt um ihre halbe Verfassung abzuschaffen...^^

Naja,wie auch immer.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 20:26
@FiatLuxFan
und im Zweiten Weltkrieg wurden die USA welt - und Atommacht ...........trotzdem haben sie den nicht begonnen ........


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 21:09
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hier das gesammelte Schweigen des Mainstreams über Kritik am US-Israel-Verhältnis:
Schade, ich hatte die links absichtlich nicht den Zitaten beigefügt, weil ich sehen wollte, wie die bockige Lux-Leuchte die absurde Realitäts-Leugnung und die bequeme Konsumentenhaltung noch weiter treiben wird.

Aber wie ich sehe, faselt die Lux-Leuchte unbeirrt weiter von Vertuschung der Motive durch die Mainstreampresse, obwohl nahezu jedes Leitmedium hier nun schon genannt wurde.

Irre.


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 21:21
@MrMaxwell
Zitat von paco_paco_ schrieb:Irre.
d'accord :D


melden

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 21:23
Noch was nettes zur vertuschten Motivation des KSM im von der Pro-Israel-Lobby gesteuerten 911cr:
By his own account, KSM's animus toward the United States stemmed not from his experiences there as a student, but rather from his violent disagreement with U.S. foreign policy favoring Israel.
Irre vertuscht.


Anzeige

2x zitiertmelden