Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 09:02
@SlipKnoTfreak


ganz ehrlich die begründungen und schlüsse von ulf waren schon des öfteren ziemlich wild.....alleine die vogelgeschichte war hart an der grenze......

was ich vermisse ist es, dass die leute egal von welcher seite, immer irgendwas behaupten aber sich nicht die mühe machen selber alles ständig zu hinterfragen und bei neuer sachlage auch ihre meinung anzupassen..........sprich ...die wenigsten durchlaufen einen lernprozess ...


Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß;-)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 09:05
ps ich könnte ja fast wetten dass ulf und seital ein und die selbe person sind........;-)


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 09:06
lol nein aber hab mich dann auch gewundert, hab zuerst gelesen das er gesperrt wurde und wie ich dann seine beiträge gelesen habe doch ned so schlimm gefunden das eine sperre notwendig sein sollt.


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 09:09
@seital
Find' ich auch. Eine Sperre wahr deswegen nicht notwendig. Ich kann verstehen wenn Leute gesperrt werden die nur rumpöbeln und beleidigen und das hat Ulf nun wirklich nicht gemacht also: Entsperrt Ulf!


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 09:10
also zu dem photografen wegen shablonen hätt ich gern einen link wenn du hast bitte.

und ich interpretier da vl. viel denk aber nicht damit das es falsch ist so zu interpretieren. das auge des osiris bei der trauerfeier 1jahr später spricht ja für verwendung von symbolik
das ganze soll jetzt aber ned ausschlaggebend sein mehr die pysikalischen themen interessieren

und atombombe. wie gesagt ich bin kein physiker aber werd mich die tage gern mal wieder ins thema einlesen, das bei kleineren ladungen nicht der fall sein dürfte ist alles was du da vorher geschrieben hast unter atomexplosion


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 09:11
@SlipKnoTfreak

ja dafür bin ich och.......dann kann ich mein popcorn wieder vorkramen;-)


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 09:12
jo bin ich auch für. auch wenn ich die aufgestellte these das ich ulf wäre die ich lustig find nach dem trollbeitrag der da wo gepostet wurde nicht erhärten will. auch weil ich grad frisch angemeldet bin. habs forum über einen funbilder thread in unterhaltung entdeckt mit über 1k seiten. und dann erst den rest hier. find ich sehr nice hier :)


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 09:20
@seital
lass mich dich doch ein wenig scherzhaft ärgern, dass mußt du aushalten....dich werden noch ganz andere dinge hier erwarten glaub mir;-)

na ja ein link zum kumpel kann ich dir schwer geben aber ich werd mal fragen ob er da vergleichsviedeos für mich hat das hab ich nämlich noch gar nicht getan, wäre ja mal ne idee,-)

und das passiert bei na kleinen garnate die aus einer 120mm kanone verschossen wird:

Selbst bei Einstellung auf geringe Sprengkraft produzierte die M-388 eine direkte Anfangsstrahlung mit einer letalen Strahlendosis von über 100 Sievert innerhalb von 150 Metern, und eine ebenfalls meist halb-letale Dosis von etwa 50 Sv innerhalb von 430 Metern...


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 09:23
hat jemand schnell den link zu der hubschraubercam diskussion hier? find gerade nicht


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 09:25
jaja wollt nur schreiben das ich ned ulf bin, unter seital auch teils viel unterwegs bin und das auch schon länger. aber ja das passt schon ;)

ja persönliche beurteilung also, naja habs mir jetzt nochmal angeguckt, da kann kommen was wolle das is so schlecht das geht garnet. spul nochmal kurz hin und guck dir das an. für mich sehr deutlich. wennst vergleichs link findest wär auch super :)

und das is ja immer noch eine doch recht heftige ladung, ja ob da jetzt atomare sprengkraft beteiligt war, kann mir vorstellen das noch viel kleinere möglichkeiten als die m-388 gibt, such dann auch gern gleich mehr aber jetzt mal frühstücken ;)


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 09:33
eine doch recht heftige ladung:
aber die kleinste bekannte bombe..........beliebig verkleinern lassen die sich nicht


Mitglied seit: 23.04.2011

das nenne ich aber nicht schon viel länger unterwegs...1 tag


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 09:50
@seital
@Ulf !? :D
Zitat von seitalseital schrieb:das mit den kleinen splittern is die einzige möglichkeit zu erklären warum dort eigentlich nix is. und das is sowas von unrealistisch.
Das ist bestimmt wahr,es gibt unabhängige Zeugen,die im Umkreis von der Crashsite überall diese Splitter gefunden haben,sie sind sogar in den Bäumen gesteckt,wie eben Splitter nach einer Bombenexplosion etc.
Das die Maschine wirklich dort abgestürzt ist für mich bewiesen,nur das WIE steht noch(!) in den Sternen.@voidol hat schon Recht,das Thema ist schon sehr oft vorgekommen(so wie eigentlich alles),ich war mir kurz sogar schon sicher einen Abschuss beweisen zu können,zumindest hatte ich einige Argumente dafür gefunden,mit denen bin ich hier aber nicht durchgekommen... ;) :D

Einiges war eben aus dem Link,wie eben die geänderte(?!) Zeit des Absturzes und der letze Anruf aus der Maschine selbst.Es war sehr wahrscheinlich der Passagier Edward Felt,der um 09:58 den Notruf 911 wählte und von Feuer und Rauch in der Maschine sprach,das letzte war noch "Wer're going down",dann brach die Verbindung ab.
Mehr dazu in dieser Quelle,die ich zuvor noch nicht gelesen habe.Da habe ich was verpasst,schliesslich sind hier Zeugen mit Namen angegeben,die eine Missile gehört haben.Der Vietnam Veteran wird vom Bürgermeister nicht mit Namen angegeben,das darf er wohl nicht sagen:
Just Before 10:06 a.m. September 11, 2001: Locals Hear a Missile Before Flight 93 Crashes?
Edit event

Several local people believe they hear a missile overhead just before Flight 93 goes down. Barry Lichty, a US Navy veteran and mayor of Indian Lake Borough (just to the east of where Flight 93 crashes), is watching television with his wife. He says he hears “a loud roar above the house that sounded like a missile.… Shortly thereafter, we heard an explosion and a tremor. My first reaction, as a former utility employee, was that maybe someone shot a missile into the substation.” He says Flight 93 “did not come over my house. I don’t know what we heard.” [Kashurba, 2002, pp. 158-159] Joe Wilt, who lives a quarter-mile from the crash site, hears a “whistling like a missile, then a loud boom.” He says, “The first thing I thought it was, was a missile.” [Boston Globe, 9/12/2001; Washington Post, 9/12/2001] And Ernie Stuhl, the mayor of Shanksville, later says, “I know of two people - I will not mention names - that heard a missile. They both live very close, within a couple of hundred yards.… This one fellow’s served in Vietnam and he says he’s heard them, and he heard one that day.” [Philadelphia Daily News, 11/18/2001] Officials will emphatically deny that Flight 93 was shot down, as some people later suggest
Diese frühen Videos sprechen auch von einem Abschuss und es gab auch vom FBI her sowas wie Konfusion und man hielt sich bedeckt über das Trümmerfeld.Das sind alles wichtige Hinweise,zumindest für mich,der der
Zitat von seitalseital schrieb:911 Omission
endlich was anhängen will. ;)
Youtube: 911 FOX reports Flight 93 shot down by an F-16 from the US National Air Guard
911 FOX reports Flight 93 shot down by an F-16 from the US National Air Guard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das Video,in dem das FBI am Schluss eine Pressekonferenz vor Ort gibt finde ich nicht mehr,aber das hier.Es ist ein Ausschnitt von "Loose Change",die Doku wurde ja längst voll und ganz "debunked",zumindest das meiste davon.

Aber dieses hin und her,ob nun abgeschossen oder nicht wird hier deutlich.Am Anfang sieht man die Crashsite und ein Reporter bestätigt schon Trümmer in 6-8 Km Entfernung(1:30)
"CONFIRMED from FBI and State Police","it raises some Questions"etc...........
https://www.youtube.com/watch?v=UYMk2nDjx0c

Diese hochdramatische Story mit den Piloten,die angeblich kurz vor dem Abschuss zurückgepfiffen wurden ist was fürs Heldenepos der OT und der Wahrheit nicht dienlich.
Zu viele Löcher in der Story,ein Zeuge vom Flug selbst,Menschen am Boden die die Missile hörten,die vielen Hinweise aus dieses Grosse Trümmerfeld usw....
Youtube: CBS - President Bush ordered UA93 shot down BEFORE the crash
CBS - President Bush ordered UA93 shot down BEFORE the crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich weiß,das wird die Anhänger der OT nicht interessieren,aber ich habe für mich selbst jetzt zumindest dieses Mysterium gelüftet.
Das schreibe ich nicht so leicht daher und ich kenne die Gegenargumente von Popular Mechanics(die das Trümmerfeld mal eben auf 2 Km zurückgestutzt haben) und alles andere bereits.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 10:00
@FiatLuxFan

und wenns ein abschuss war, was würdest du dann daraus schließen?


ich meine ich als regierung würde es auch nicht zugeben wenn ich in einer notsituation ein flugzeug abschieße. das hätte ungeahnte politische folgen und muss nicht unbedingt für ein insidejob sprechen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 10:11
@heise4ever
war auch im internet unterwegs mit dem nick gemeint ned hier ;)
was mir grad auffallt is das ich nicht mehr wie früher den inneren drang hab die leute mit meiner meinung die auch noch falsch sein kann zu "bekehren" was zwar gestern abend weil frisch angemeldet noch bissl da war aber grad voll schwindet. glaub das is was ich mit ulf auch gemein hab/hatte ;) .
ich weiß für mich das eine aufgesetzte geschichte is und disskutier noch gern drüber aber grad so.. hmm, eher endlich portal 2 endlich anzocken gestern einpennt .. xD


ja im großen und ganzen sinds für mich zu viele punkte um zu sagen es war kein IJ

das atomare sprengköpfe nicht beliebig verkleinerbar sind is auch wieder was wo ich verm. nachgeben muss und falsch lag das vom steini so zu glauben aber vl auch nicht. auch relativ egal weil die leute tot bleiben.

was mir noch einfallt die rauchverdoppelung mit videoschnitt kommt gleich nach den helischablonen. was haltets ihr davon?


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 10:12
@heise4ever
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:und wenns ein abschuss war, was würdest du dann daraus schließen?
Es ist noch lange kein Beweis für einen "Inside Job",aber ein Zeichen mehr das man mit der Öfferntlichkeit nicht ehrlich ist und die Opfer hernimmt für Propagandazwecke,das wird für mich hier deutlich.
Ausserdem wäre es ein weiterer Verdachtsmoment dass man Vorwissen hatte und die Lage jederzeit im Griff.Dafür habe ich Indizien gebracht,in Form eines Beitrags über nicht stattgefundene Durchsuchungen/Aushebung der Terrorzellen,obwohl es unabhängige Hinweise gab,die teilweise sehr spezifisch waren.Der Beitrag liegt einige Seiten zurück.

Ich kann es nicht beweisen und jeder soll sich selbst ein Bild machen und meine Story,die auch nicht komplett ist,glauben.


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 10:15
@FiatLuxFan
naja für IJ find ich sind genug beweise.

mir fallt grad noch der russo ein, der mit einem rockefeller befreundet war der über 911 und rfid chips plaudert und dann verstorben ist/verstorben wurde xD . kennt ihr? wenn ja was denkt ihr drüber?

----offtopic:
*me hört gerade: https://www.youtube.com/watch?v=ozV_vWXZgZY * *like*
oops da wird ja auch ohne embedded code der link gleich als vid eingebunden, egal xD
lieber mod, falls nicht ok bitte nur ab offtopic löschen *liebschau* danke :)


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 10:22
@seital
@FiatLuxFan


also ich schwanke immer noch ...früher war ich überzeugt davon dass es ein ij war und heute bin ich mir nicht mehr sicher, leider fehlen einfach die informationen und gesicherten fakten und auf indizien kann man sich nicht verlassen.........es gibt sooooo viel ungereimtheiten bloß was da genau hinter steckt kann ich nicht sagen. ob alles es nur eine verkettung von unfähigkeit, verschleierung, geheimplänen oder alles zusammen ist ...das werden wir wohl nie wirklich erfahren und vielleicht ist es auch besser so.......so sehr die die wahrheit interessant ist so sehr könnte es auch den totalen zusammenbruch von regierungen und damit unabsehbaren folgen bedeuten.

ihr wisst schon was ich meine


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 10:29
@heise4ever
naja das is ja soweit ich mitbekommen hab bzw. mir das nach allen infos bzw denen die noch zusammen logisch passen auch der plan
geldsystem kolabiert, chipwährung mit gpsortung für jeden ab babyalter
bzw. auch möglich das alles noch zu einem guten ende kommt und die menschheit in bewusstsein erwacht trotz medialer verdummung verunsicherung und manipulation von 0-24h
und das ein teil der ganzen aktion ist der menschheit etwas quasi beizubringen.
wär zwar mehr im illuminati-thread passend aber wo grad die ansätze von dir angesprochen werden.... ;) ;)


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 10:43
@seital



ganz ehrlich ich halte die regierung für nicht so beschränkt, dass sie soooo viele logikfehler begehen und offensichtliche fehler machen.....zb die helicam....sowas müsste man niemals fälschen weil einfach keine notwendigkeit dazu besteht.....und man minimierte bei solchen operationen jedes risikio als es bewusst zu vergrößern.........wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass diese dinge bewusst provoziert werden damit man sich genau darüber gedanken macht und seine energie mit der wahrheitsfindung verplempert, anstatt die wirklich wichtigen dinge im leben zu sehen.

das haben wir ja auch hier zur innenministerkonferenz gesehen....da gibts terrorwahnungen und polizisten werden mit mpi´s bewaffnet und das wirklich wichtige wird völlig übersehen bzw von abgelenkt. so war das schon immer und so wird es auch immer bleiben.


und zur illuminati verschwörung.....damit lässt sich ne menge geld machen, man spielt wieder mit der angst der menschen....aber dass es in der welt ständig politische machtzentren gibt die immer ihre eigene sache durchsetzten wollen das wird übersehen.

fragt euch immer " wem nützt es" und viele dinge werden offensichtlich;-)
aber das würde jetzt zu weit führen


melden

9/11 Allgemein

24.04.2011 um 10:55
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Wozu ist es wichtig zu wissen: Wie viele Mitarbeiter mit welcher Qualifikation man braucht um Technologien zu entwickeln, zu konstruieren, zu fertigen und einzusetzen die 35 Jahre allen bekannten Technologien vorraus sind? Das ist doch egal. Mir jedenfalls ist das egal.
Das ist deswegen wichtig, weil es etwas darstellen wird, was Du Dir anscheinend nicht vorzustellen vermagst, oder nicht erkennen willst, wie man an Deiner Antwort erkennen kann.

Also bitte beantworte meine Frage.
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:@bauchi04: Ulf wurde gesperrt weil er zu viele Fakten und Wahrheiten geposted hat und sonst aus keinem anderen Grund.
Das ist eine Lüge und das weißt Du auch.

@Buchi04


Anzeige

melden