@seital@Ulf !?
:Dseital schrieb:das mit den kleinen splittern is die einzige möglichkeit zu erklären warum dort eigentlich nix is. und das is sowas von unrealistisch.
Das ist bestimmt wahr,es gibt unabhängige Zeugen,die im Umkreis von der Crashsite überall diese Splitter gefunden haben,sie sind sogar in den Bäumen gesteckt,wie eben Splitter nach einer Bombenexplosion etc.
Das die Maschine wirklich dort abgestürzt ist für mich bewiesen,nur das WIE steht noch(!) in den Sternen.
@voidol hat schon Recht,das Thema ist schon sehr oft vorgekommen(so wie eigentlich alles),ich war mir kurz sogar schon sicher einen Abschuss beweisen zu können,zumindest hatte ich einige Argumente dafür gefunden,mit denen bin ich hier aber nicht durchgekommen...
;) :DEiniges war eben aus dem Link,wie eben die geänderte(?!) Zeit des Absturzes und der letze Anruf aus der Maschine selbst.Es war sehr wahrscheinlich der Passagier Edward Felt,der um 09:58 den Notruf 911 wählte und von Feuer und Rauch in der Maschine sprach,das letzte war noch "Wer're going down",dann brach die Verbindung ab.
Mehr dazu in dieser Quelle,die ich zuvor noch nicht gelesen habe.Da habe ich was verpasst,schliesslich sind hier Zeugen mit Namen angegeben,die eine Missile gehört haben.Der Vietnam Veteran wird vom Bürgermeister nicht mit Namen angegeben,das darf er wohl nicht sagen:
Just Before 10:06 a.m. September 11, 2001: Locals Hear a Missile Before Flight 93 Crashes?
Edit event
Several local people believe they hear a missile overhead just before Flight 93 goes down. Barry Lichty, a US Navy veteran and mayor of Indian Lake Borough (just to the east of where Flight 93 crashes), is watching television with his wife. He says he hears “a loud roar above the house that sounded like a missile.… Shortly thereafter, we heard an explosion and a tremor. My first reaction, as a former utility employee, was that maybe someone shot a missile into the substation.” He says Flight 93 “did not come over my house. I don’t know what we heard.” [Kashurba, 2002, pp. 158-159] Joe Wilt, who lives a quarter-mile from the crash site, hears a “whistling like a missile, then a loud boom.” He says, “The first thing I thought it was, was a missile.” [Boston Globe, 9/12/2001; Washington Post, 9/12/2001] And Ernie Stuhl, the mayor of Shanksville, later says, “I know of two people - I will not mention names - that heard a missile. They both live very close, within a couple of hundred yards.… This one fellow’s served in Vietnam and he says he’s heard them, and he heard one that day.” [Philadelphia Daily News, 11/18/2001] Officials will emphatically deny that Flight 93 was shot down, as some people later suggest
Diese frühen Videos sprechen auch von einem Abschuss und es gab auch vom FBI her sowas wie Konfusion und man hielt sich bedeckt über das Trümmerfeld.Das sind alles wichtige Hinweise,zumindest für mich,der der
seital schrieb:911 Omission
endlich was anhängen will.
;)https://www.youtube.com/watch?v=jMrF1caOmOw (Video: 911 FOX reports Flight 93 shot down by an F-16 from the US National Air Guard)Das Video,in dem das FBI am Schluss eine Pressekonferenz vor Ort gibt finde ich nicht mehr,aber das hier.Es ist ein Ausschnitt von "Loose Change",die Doku wurde ja längst voll und ganz "debunked",zumindest das meiste davon.
Aber dieses hin und her,ob nun abgeschossen oder nicht wird hier deutlich.Am Anfang sieht man die Crashsite und ein Reporter bestätigt schon Trümmer in 6-8 Km Entfernung(1:30)
"CONFIRMED from FBI and State Police","it raises some Questions"etc...........
https://www.youtube.com/watch?v=UYMk2nDjx0cDiese hochdramatische Story mit den Piloten,die angeblich kurz vor dem Abschuss zurückgepfiffen wurden ist was fürs Heldenepos der OT und der Wahrheit nicht dienlich.
Zu viele Löcher in der Story,ein Zeuge vom Flug selbst,Menschen am Boden die die Missile hörten,die vielen Hinweise aus dieses Grosse Trümmerfeld usw....
CBS - President Bush ordered UA93 shot down BEFORE the crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich weiß,das wird die Anhänger der OT nicht interessieren,aber ich habe für mich selbst jetzt zumindest dieses Mysterium gelüftet.
Das schreibe ich nicht so leicht daher und ich kenne die Gegenargumente von Popular Mechanics(die das Trümmerfeld mal eben auf 2 Km zurückgestutzt haben) und alles andere bereits.