@heise4everfür natürliche stahlung dürfte der wert zu hoch sein und das nicht verteilt wurde und wo anders messbar war wird nicht gesagt. es wird drauf eingegangen wo es deutlich war.
und aus normalen dächern werden abgeflachte pyramiden is gut. die schwenken auf den sendern nunmal auf die andern gebäude rüber nicht das allein im bild stehen aber deutlich das sie ins bild gerückt werden.
daran is nix falsch das is so und ganz leicht nachschaubar
;)hast du die szenen gesehen? grad nochmal hingespult also bei 1:05:30 fangen die schablonen an.
is imo doch sehr billiger fake das so frech da reinzupicken.
und wenn ich das mit meine augen richtig interpretiere ist bei einem bild das kreiselsystem von dem du redest im bild. => zylindrische form unter front des helis
und danke fürs herablassende fehler vorkauen.
ich würd sagen wir disskutieren hier und würds dabei auch gern belassen das jeder seine meinung kundtut.
zum durchgeknalltheitsfaktor vom steini, kenn ihn selbst nur von dem vortrag. aber kanns verstehen das bei abgespaceteren themen a la zeitreiseexperimenten die meinung über ihn veränderungen durchläuft, je nach offenheit als auch kritischer betrachtung des zuhörers.