@robert-capa Hallo Robert,
nein, das pull it Video meine ich nicht, ich finds jetz auf die Schnelle nicht, aber da gibts eines, wo die Fensterscheiben vom WTC 7 von oben nach unten in jeder Ecke ganz systematisch und gleichmäßig explodieren. Natürlich kann man sagen, die Beschädigung war enorm, aber lange nicht so gewaltig, dass das Innere gleichmäßig wie bei den Twin Towers in sich einstürzt. Ich finde es nach wie vor seltsam, diese Gleichmäßigkeit bei einer ungleichmäßigen Beschädigung, von außen war ja nicht so viel zu sehen, also liegt doch die Vermutung der Sprengung am nächsten. Wie soll man das auch nachträglich überprüfen. Es bleibt einfach ungewiss.
Das erwähnte Buch "Der Tod wird Euch finden.....und währet Ihr in einem hohen Turm " ( Worte Bin Ladens ) kann einem ehemaligen 100%igen Verschwörungstheoretiker wie ich es mal war schon auf die Sprünge helfen, alles mal ein weniger neutraler zu betrachten, und verstehen warum der einst sehr ehrenwehrte und moralisch höchst empfindsame Bin Laden so einen unermesslichen Haß auf die USA bekommen hat. In diesem Zuge entwickelt man dann auch eine Sensibilität, was Verschwörungstheoretiker verbergen und unter den Tisch kehren, weil es nicht in Ihrem Sinne ist ( hat aber direkt nichts mit dem Buch zu tun ).
Dennoch, eine Skepsis gegenüber der offiziellen Version wird bleiben.
Grüße
Marc