Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 18:53
@levendis666
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:da gehört ne explosion dazu
die verschütteten feuerwehrleute die gerettet wurden hatten weder trommelfell noch lungenverletzungen, wäre das gebäude gesprengt worden hätten die männer das niemals überlebt, bei einer sprengung erreicht die druckwelle schallgeschwindigkeit, daher der knall, solche belastungen hällt der menschliche körper nicht aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 18:55
@levendis666

Bitte verschone uns mit denm Video´s von "MainstreamSmasher", einem der peinlichsten und dämlichsten You-Tube-VT. Die Typ hatte schon etliche Filmchen gemacht, wo er explizit den Holocaust leugnete. Der ist total Kapiergeschützt. Von mir aus von anderen, aber das ist einfach nur peinlich und MainstreamSmahser ein Lügner vorm Herrn


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 18:57
@robert-capa:
die feuerwehrleute waren ja auch verschüttet und damit geschützt...;-)...und warst du als sanitäter dabei und hast die feuerwehrleute untersucht oder kennst du etwa ihre krankenakte?? also woher weißt du,da die feuerwehrleute weder trommelverletzungen noch lungenverletzungen hatten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 18:59
geschmolzenes stahl...siehe hierxt
Nur das er von rot glühenden Stahl redet und eben nicht von geschmolzenen Stahl . Stahl glüht bei 600 Grad Celsius schon rot . Ab circa 1100 Grad ist Stahl bereits gelb glühend . Beides liegt weit unterhalb der Schmelztemp von Stahllegierungen ( um 1500 Grad Celsius je nach Legierung ) .


melden
melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:01
Hi,

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: bei einer sprengung erreicht die druckwelle schallgeschwindigkeit,
Das war ja wohl nichts. :D Die Schallgeschwindigkeit beträgt ca. 300 m/s. Schwarzpulver hat so ab 400 m/s Damf, den Rest siehst du hier Wikipedia: Detonationsgeschwindigkeit

Wir reden da von einigen Kilometern pro Sekunde. Eine solche Welle zerfetzt dich notfalls.

-groschi


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:02
@leader
ich sehe keinen geschmolzenen stahl, aber ich habe auch keinen ton an und lasse mich daher nicht von dem typ manipulieren. ich sehe rauch und dampf. das thermoobild zeigt eine temeperatur von 1400° fahrenheit also etwa 760 grad, bei einer solchen temperatur ist stahl aber nicht flüssig. in den gebäuden gab es unmengen an plastik und jede menge andere brennbare stoffe, es gab schmor- und kabelbrände, es gab verschüttete fahrzeuge die voller benzin waren, also mehr als genug um ein feuer am brennen zu halten, aber es reicht nicht um stahl zu verflüssigen.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:02
danke berlinandi:

arbeite als serviceleiter auf thyssenkrupp....ich seh das stahl jeden tag,ob flüssig als barren oder coil;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:04
ich sehe keinen geschmolzenen stahl, aber ich habe auch keinen ton an und lasse mich daher nicht von dem typ manipulieren. ich sehe rauch und dampf. das thermoobild zeigt eine temeperatur von 1400° fahrenheit also etwa 760 grad, bei einer solchen temperatur ist stahl aber nicht flüssig. in den gebäuden gab es unmengen an plastik und jede menge andere brennbare stoffe, es gab schmor- und kabelbrände, es gab verschüttete fahrzeuge die voller benzin waren, also mehr als genug um ein feuer am brennen zu halten, aber es reicht nicht um stahl zu verflüssigen.
t
Genau so ist es . Auch im Video wird nur von rot glühend ( bei Stahl ab etwa 600 Grad Celsius ) gesprochen , und eben nicht von geschmolzenen Stahl ( Stahl Schmelztemp je nach Legierung um 1500 Grad ) .


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:05
berlinandi

ja und das 6 wochen dach der explosion!!!!!


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:08
@Groschengrab
wie schnell genau hab ich jetzt nicht nachgelesen, aber eben schneller als der schall. ;-)
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:die feuerwehrleute waren ja auch verschüttet und damit geschützt
lol, also haben die "inside jober" erst gesprengt nachdem das gebäude eingestürzt war?
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:warst du als sanitäter dabei und hast die feuerwehrleute untersucht oder kennst du etwa ihre krankenakte?
mit geplatzten lungen ist das interview geben relativ schwer zu bewerkstelligen, findest du nicht?


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:10
@levendis666
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:und ja ich hab jahrelang kernsanierung gemacht und unter anderem spezialisiert auf pcb und asbest...
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:rbeite als serviceleiter auf thyssenkrupp....ich seh das stahl jeden tag,ob flüssig als barren oder coil;-
glaub ich dir sofort ;-D


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:14
@levendis666
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:mit doffen sprüche kommen wir nicht weiter
ich finde an "doffen sprüche" kann man sein Gegenüber recht gut einschätzen :D :D

Nun mal Butter bei die Fische.
Du bist also die Sockenpuppe von FLF richtig ?


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:15
also hab von 2005-2009 pcb und asbestsanierungen in krakenhäuser und schulen vorgenommen...bin seid januar diesen jahres als serviceleiter für ein unternehmen auf thyssen tätig...


ihr glaubt ja eh nur das was euch von den medien eingeimpft wird...das erinnert mich an tiefstes mittelalter...alle rennen blind der kirche und der bibel hinterherr und glauben jeden scheiß,das von priestern,bischhöfe und dem papst erzählt wird....die erde ist eine scheibe....


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:16
@levendis666

jemand der auf meine these das asbest für die lungekrebserkrankungen vieler wtc-helfer verantwortlich ist so antwortet
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:nicht nur erzählen...fakten,quellen beweise,daß das alles innerhalb von 2-7 jahren zu jeglichen krebserkrankungen führte!!!
und anscheinend glaubt das nur eine atomexplosion für den krebs der helfer schuld sein kann.

lügt sicher wenn er folgendes schreibt
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:unter anderem spezialisiert auf pcb und asbest...



melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:19
@robert-capa

Und wenn er Morgen unter einem weiteren Nick hier schreibt, ist er plötzlich ein Prof. der Chemie:)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:19
@levendis666
kein wunder das thyssen krupp so erfolgreich ist, immerhin können sie stahl bei 750° verflüssigen, das ist ein immenser wettbewerbsvorteil. ;-D


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:21
@Nexuspp
oder kernphysiker der an der entwicklung einer strahlungsarmen miniatombombe beteiligt war.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:23
naja lieber robert...meiner meinung nach schmillst legierter stahl so ab 1500 grad...


Anzeige

1x zitiertmelden