Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:33
@FRanz4

kannst du deine berechnung mal einstellen ?


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:34
@FRanz4

Dann bitte ich um eine Aufstellung.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:34
@FiatLuxFan
jaa..schaut zu wie die Flieger ins WTC krachen! noch nicht los!
ich glaub sie mußten eher Tetris spielen..:D


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:35
@Africanus
@waage
ich bitte um Eure Berechnungen von 6 milliarden vorher!
bitte


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:37
@FRanz4

ich hab nix von 6 mrd. geschrieben !!! also "the stage is yours"


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:41
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:ich bitte um Eure Berechnungen von 6 milliarden vorher!
Und ich bitte Dich Deine Ironie-Detektoren zu justieren. Ich dachte eigentlich, es wäre klar erkenntlich gewesen, dass der betreffende Beitrag nicht ernst gemeint war. Nebenbei enthielt er allerdings einen kleinen Seitenhieb auf das Truth Movement. Aber da Du die Ironie nicht erkannt hast, wirst Du diesen Seitenhieb auch nicht erkannt haben.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:43
@Africanus
dann hast du wohl die Warheit auch nicht erkannt!
oder?


melden

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:46
@FRanz4

Ich finde es vermessen von sich zu behaupten die ganze Wahrheit erkannt zu haben, derartiges hört man sonst eher in Bezug auf eine bestimmte Religion. Zudem ist es in der Regel so, dass die Leute, die von sich behaupten die Wahrheit erkannt zu haben, diese eben nicht erkannt haben.

Aber jetzt lenk nicht weiter vom Thema ab, sondern stelle Deine Aufstellung der eingeweihten des 11. September ein!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.06.2011 um 22:47
@FRanz4

hast schmerzen mit deiner berechnung bzw. bist selbst nicht überzeugt von deiner berechnung ?

oder kommt was ?


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 01:09
@waage

Gab es hier heute noch nicht genug heisse Luft ? ;)
Motiviere ihn doch nicht auch noch ^^


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 01:42
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:noch keinem hardcore vtler aufgefallen, dass euer argument mit den filmaufnahmen eher ein schuß in´s knie ist ?
viele menschen die sich in der nähe des pentagon befunden haben wussten doch bestimmt bescheid das das world trade center 2 mal von flugzeugen getroffen wurde. also müsste die aufmerksamkeit vieler leute auf den himmel gerichtet sein. so, wenn turisten oder ansäßige oder mitarbeiter in der nähe des pentagon waren dann gab es doch bestimmt leute die ein camera oder handy camera besaßen oder einsetzten. handy cams gibts lange vor 2001 in ami land erst recht.mir fällt es schwer an nur ein video zu glauben worauf man nichts sieht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 02:28
@Spätzünder
was das schon wieder für ein blödsinn? im jahr 2001 hatte nicht jedes handy eine eingebaute kamera und es haben auch nicht alle leute zum himmel geguckt. mir sind auch aus new york keine handybilder oder videos bekannt, gibt sicher welche aber mit so schlechter qualität das s kaum sinn macht solche bilder anzusehn


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 02:29
@Spätzünder

Eben weil zwei Flugzeuge ins WTC geflogen sind, haben nicht alle in den Himmel geschaut und nach Flugzeugen Ausschau gehalten, sondern sich die Berichterstattung im TV angesehen. Nachdem sowas dramatisches und in der Form bisher einmaliges passiert ist, hat sicherlich keiner mehr damit gerechnet, dass an einem ganz anderen Ort sowas nochmal passiert.

Versetz Dich mal selbst in die Lage - unter der Annahme, dass 9/11 nie passiert ist. Du bist in der Nähe des Reichtagsgebäudes in Berlin und erfährst, das zwei Flugzeuge in Frankfurt in zwei Hochhäuser geflogen sind und es ist noch nicht bekannt, dass es sich dabei um Anschläge handelt. Was tust Du? Wie gesagt ohne das Wissen um 9/11. Ich denke, Du wirst gebannt vor dem TV oder dem Computer sitzen und die Nachrichten verfolgen, um die Hintergründe zu erfahren.

Und zu den Kameras: Die Digitalfotografie steckte noch in den Kinderschuhen und Handys mit Kamera waren noch die Ausnahme. Das erste kam erst knapp ein Jahr vor den Anschlägen in Japan auf den Markt, mit einer lausigen Qualität und Filme konnten die gar nicht erst aufnehmen.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 02:36
Hier ist das erste, vorgestellt im November 2000:

Wikipedia: J-SH04

110.000-pixel und ein 256-Farben-Display ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 06:23
@Spätzünder

dann lautet deine schlußfolgerung wie folgt ?! :

- beim pentagon wurde im vorfeld ein dreh- bzw. filmverbot für touristen ausgesprochen bzw. es mussten jede menge eingeweihte vor ort sein, welche ggf. filmmaterial unverzüglich beschlagnahmen konnten

- für den ersten wtc einschlag wurde ein drehbuch erstellt und ein kamerateam hingeordert und es musste durch maßnahmen verhindert werden, dass kein weiterer zufällig das ereignis filmen würde (dto. vor ort personal)

"etwas" unlogisch für nen "insidejob" oder ?


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 09:46
Ich hab mal ein ganz lustiges Beispiel gefunden, wie leicht man was in ein Video hineininterpretieren kann. ;)

Die Harald Schmidt Show vom 04. Juli 2001

10:24 zeigen sie auf das Flugzeug
10:32 sieht man das Flugzeug
10:35 macht Schmidt einen Handstand, wobei seine Beine wie eine "11" gehalten werden

https://www.youtube.com/watch?v=2UZyYR-ni0M

:D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 11:15
Zitat von SpätzünderSpätzünder schrieb:dann gab es doch bestimmt leute die ein camera oder handy camera besaßen oder einsetzten. handy cams gibts lange vor 2001 in ami land erst recht.
Eben nicht. Die ersten Mobiltelefone, die überhaupt über eine eingebaute Kamera verfügten, kamen erst um diese Zeit auf dem Markt. Und diese Kameras hatten eine sehr geringe Auflösung. Selbst wenn irgendwer in der Nähe über ein solches Telefon verfügt hätte, wäre auf den aufgenommenen Bildern wohl nix zu erkennen gewesen.
Wikipedia: Handy-Kamera


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 18:35
@schrankwand
ich habe mich seit 2002 gefragt, wieso es keine aufnahmen gibt.
es wird aber behauptet das pentagon von vielen cameras bewacht wird. + autobahn camera + hotel camera. welche auf das pentagon zeigen sollen . stimmt das?

https://www.youtube.com/watch?v=ulzsSdPrDZs (Video: 9/11 - Die globale Täuschung (Komplett))
ab min 14 wirds angesprochen.
will nur wissen ob die behauptungen aus dem video stimmen.


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 19:40
@Spätzünder schrieb:
es wird aber behauptet das pentagon von vielen cameras bewacht wird. + autobahn camera + hotel camera. welche auf das pentagon zeigen sollen . stimmt das?
Um dir diese Frage zu sparen hättest eigentlich nur im betreffenden Thread schauen brauchen.
Da ich heut aber mal nicht so bin..., bitte schön:
http://www.mosaik911.de/html/die_hotelkamera.html (Archiv-Version vom 25.02.2010)
http://www.mosaik911.de/html/die_tankstellen-kamera.html (Archiv-Version vom 02.06.2009)
http://www.mosaik911.de/html/die_highway-kamera.html (Archiv-Version vom 01.12.2009)
http://www.mosaik911.de/html/die_pentagon-kamera.html (Archiv-Version vom 02.06.2009)
und hier gibts auch noch Infos:
http://www.judicialwatch.org/flight77 (Archiv-Version vom 23.06.2011)


melden

9/11 Allgemein

23.06.2011 um 20:00
@woogli
danke schön, sowas habe ich gesucht.
Ich will ja nichts unterstellen (tu ich manchmal ;-)) will nur die wahrheit wissen.


melden