@woogli woogli schrieb:Das ist großer Blödsinn was du hier suggerierst!
Kein Attentäter der mit dem Hintergedanken seines Ablebens ein Flugzeug entführt macht sich ein Kopf um einen eventuellen Einsatz von Abfangjägern!
Ohje deine Logik ist echt toll @ woogli
Spinnen wir doch mal den Gedankenfaden von
@woogli ,
also Ironie on :
Nöö ich bin mir sicher , der steht morgends auf , denkt sich : Hm heute ist mir langweilig. Heute mache ich doch einfach mal 3 Gebäude und ein paar Flugzeuge platt in den USA , weil ich die USA so gar nicht leiden mag.
Dann fährt er zum Flughafen , wartet auf ein Flugzeug , nimmt das nächstbeste was da herumsteht, steigt ein , wartet bis es in der Luft ist , entführt es , probiert halt mal mit seinem sehr bescheidenen fliegerischen Können so eine Passagiermaschine mit 850 Km/h ins Gebäude zu jagen. Dabei macht er sich erst gar keine Gedanken um Abfangjäger , denn die werden schon einen schlechten Tag haben heute , und wenn nicht und sie mich doch abschießen , macht ja nichts , probiere ich es halt in meinem nächsten Leben noch einmal . Vielleicht klappt es ja dann und ich erwische mal einen schlechten Tag der Abfangjägerpiloten. Wenn nicht , ich hab ja noch so 5-6 Leben übrig. Irgendwann klappts bestimmt - Früher oder später !
Die haben bestimmt keine so guten Piloten und Top Gun ist ja auch nur ein blöder Hollywood - Schinken .Ausserdem was bedeutet schon mit Mach 2 fliegen zu können , sind doch nur 2400 Km/ . Also eigentlich sehr langsam.
Ironie off !
Ja so war das und das ist mein voller ernst. Schliesslich bin ich ein überzeugter Ot- ler.Die bösen bösen Islamisten waren das. Die hassen uns alle aus dem Westen. Deshalb muss man sie auch bekämpfen, denn mein großes Idol Bush wurde ja auch vom lieben Gott dazu auserkoren , den Krieg gegen den Terror zu führen. Ausserdem hat Bush immer recht bei so viel göttlicher Eingabe auch kein Wunder.Das viele Geld und Öl aus den Kriegen Irak und Afghanistan ist nur ein wunderschöner Nebeneffekt.
PS: Oh , jetzt habe ich doch glatt die Ironie nicht auf on gestellt. Sorry leider vergessen !
Na macht nichts. In meinen weiteren 5 Leben denke ich bestimmt da noch mal daran.
Ich bin doch fast unsterblich oder ?
MfG:
Maverick119