Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:54
@truman
Zitat von UlfUlf schrieb:@OpenEyes: ??
Was genau an:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Da Du bisher ausschließlich Deine Meinung ohne jeden Bezug zur Realität bekanngegeben hast...
verstehst Du nicht?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:54
Was willst Du mir damit sagen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:56
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:Was willst Du mir damit sagen?
Nach dieser letzten Frage: Dass Du ein hoffnungsloser Fall bist.


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:56
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:ich werde nur einmal auf das "Überdenken" eingehen:

Nur um die These eines Insiderjobs aufrecht erhalten zu können schreckt man nicht einmal davor zurück den Tod von einigen hundert Menschenleben als "Mißerfolg" abzustempeln !!!!




Gehe mal in dich und verbleibe dort am Besten auch eine Weile !!!
Sie haben doch auch 2 Kriege geführt ,obgleich gar nicht erwiesen war , dass OBL der Drahtzieher hinter 9 /11 war und die Terroristen saudischer Herkunft sind.Dabei hat es sie auch nicht gestört , das TAUSENDE von Us- Soldaten und viele Tausende der Zivilbevölkerung ihr Leben lassen mussten. Glaubst Du wirklich die 3000 Opfer von 9 /11 hätten sie davon abgehalten in den beiden Kriegen viel Öl , Geld und Macht zu verdienen?
Wie naiv bist du denn ?
MfG:
Maverick119


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:57
@OpenEyes:
Beleidigend! Super!!

Hast Du eigentlich mehr drauf? Du schreibst irgendeinen Satz, der keinen Sinn ergibt. Welche Meinung in Bezug auf Realität meinst Du?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:59
@Maverick119
Wo bitte ist das bewiesen, dass es OBL in Auftrag gab?Text
Beweise habe ich auch noch keine gesehen aber es gibt viele Indizien, wie z.B. eine Andeutung wie OBL auf die Idee gekommen ist

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/3966817.stm

Das Atta und Co nach Afghanistan gereist sind:

S.6 Urteil Bundesgerichtshof

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&sid=441331198b01d8d148f3d23d4c174de9&nr=38121&pos=0&anz=1

Geldtransfers
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,160698,00.html (Archiv-Version vom 21.09.2011)

usw.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Vielleicht wurde es ja auch in Saudi Arabien in Auftrag gegeben.
Darauf deutet überhaupt nichts hin.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Der Latour sagte doch:
Er hatte doch in seiner afghanischen Höhle keine Flugpläne aus den USA, um irgend- etwas zu koordinieren. Und falls er heute überhaupt noch lebt, kann er kein Telefon, kein Fax und kein Internet benutzen, wenn er nicht sofort geortet werden will. Wie kann er da Terror in Auftrag geben?


Lächerlich. Einen Brief oder von mir aus einen Boten mit seinem Auftrag zu schicken ist doch kein Problem. Wie es aber aussieht ist Atta selber hingeflogen und hat sich seine Instruktionen abgeholt. Die eigentliche Planung fand sowieso in Hamburg statt.
In den vielgenannten Al-Qaida-Lagern Afghanistans fand nicht viel mehr statt als infanteristische Grundausbildung und eine rudimentäre Anleitung zum Bau von Sprengsätzen. Das Spezialtraining der überwiegend saudischen Todeskandidaten als Piloten vollzog sich ausschließlich in den USA, und nur dort konnten die Flugpläne eingesehen und koordiniert werden, die den Todesengeln den Zeitplan vorgabenText
Unerheblich
Also nochmal , wo soll es bewiesen sein , dass OBL der Auftraggeber war ?
Gegenfrage warum sagt OBL, Al Quaida nicht ganz klar sie waren es nicht sondern dass die Amis mal gaaanz scharf auf ihre Regierung schauen sollen?


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 22:06
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:Hast Du eigentlich mehr drauf? Du schreibst irgendeinen Satz, der keinen Sinn ergibt. Welche Meinung in Bezug auf Realität meinst Du?
Ich habe eine ganze Menge mehr darauf. Dass meine Sätze für _Dich_ keinen Sinn ergeben wundert mich nicht - siehe meinen Kommentar zu "Bezug zur Realität".

Und überhaupt, falls Du des Lesens kundig bist - nimm Dir mal die letzten 50 Seite hier vor..


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 22:09
@Maverick119

auf deine Nebelkerze werde ich nicht eingehen !!! Es ging um deine Einstufung zu Mißerfolg und Erfolg im Zusammenhang mit deiner These Insidejob !!


paco_und woogly haben es obendrein noch fachlich beantwortet !!


Daher gibt es bis auf weiteres keinerlei weiteren Diskussionsbedarf !!
Wie ich aus deinen Textinhalten ersichtlich solltest du dir wirklich genügend Zeit einräumen um deine Grunddenke auch überhaupt überdenken zu können !


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 22:10
@OpenEyes: Noch einmal: Welche Meinung in Bezug auf Realität meinst Du?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Da Du bisher ausschließlich Deine Meinung ohne jeden Bezug zur Realität bekanngegeben hast...
Also, was meinst Du damit? Irgendwelche Sätze in den Raum schmeißen, kann ich auch...toll!
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und überhaupt, falls Du des Lesens kundig bist
...toll!!!

PS: Keine Ahnung, was Du drauf hast...interessiert auch keinen!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 22:17
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:Also, was meinst Du damit? Irgendwelche Sätze in den Raum schmeißen, kann ich auch...toll!
Ja, toll. Kannst Du auch welche in den Raum werfen welche Sinn machen? Bisher habe ich trotz intensiver Suche keinen gefunden.

Aber möglicherweise hast Du ja eine ander Definition von "Sinn" und "Realität". Wenn ja, dann gib diese detailliert und mit _wissenschaftlichen_ Qellenangbaben versehen hier bekannt.

Ansonsten: Schwurbel - Denk - Sumpf


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 22:28
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:PS: Keine Ahnung, was Du drauf hast...interessiert auch keinen!
da wir BEIDE - wie latent erkennbar - zwecks mangelnder Bildung, in Bezug auf Physik und Mathematik, auf fachkundige Unterstützung angewiesen sind sollte uns schon interessieren wer Ahnung hat !!! Und glaub mir, Openeyes kann die Sachverhalte perfekt und auch nachvollziehbar erklären und sämtliche VT-Thesen - auch für Laien - als Schwachsinn entlarven.
Bei mir hat´s geklappt.
Siehst du bedenken bei Dir ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 22:46
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Bisher habe ich trotz intensiver Suche keinen gefunden.
Dann haben wir ja leider etwas gemeinsam: ich kann auch kein Posting von Dir finden, die Sinn machen.
"Fail, Next, Twoofer, ..."... das ist Müll!

Mich interessiert die Logik der Leute zu diesem Thema!
Einige stellen interessante, aber zum Teil auch idiotische Theorien auf und manche antworten mit interessanten, plausiblen Gegenargumenten ...so soll es sein. Das macht Sinn und so soll es sein in einem Forum!

@waage: ?? Woher willst Du wissen, was ich in Mathe oder Physik drauf habe?? Was haben meine Posting mit Mathe und Physik zu tun?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 23:05
Zitat von waagewaage schrieb:Und glaub mir, Openeyes kann die Sachverhalte perfekt und auch nachvollziehbar erklären und sämtliche VT-Thesen - auch für Laien - als Schwachsinn entlarven.
Wirklich? Dann war OpenEyes also involviert!

Eine VT-These:
CIA war involviert.

Wie kann irgendjemand, der nicht in 9/11 direkt involviert ist/war, beweisen, ob das war ist??? WIE??? Es ist eine Theorie, die möglich ist, aber auch kompletter Schwachsinn sein kann.

Also: Wie kann man das beweisen?? Ich bin gespannt....


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 23:07
truman schrieb:
Zitat von trumantruman schrieb:Einige stellen interessante, aber zum Teil auch idiotische Theorien auf und manche antworten mit interessanten, plausiblen Gegenargumenten
Und so geht es dann weiter:

Derjenige mit der idiotischen Theorie (dem plausibel gegenargumentiert wurde) sagt gar nichts mehr.

Nach ein paar Tagen wird dieselbe idiotische Theorie noch einmal hier hineingestellt, als wäre nichts gewesen.

Und da erwartest du, daß man immer noch freundlich bleibt? Nachdem man sich die Mühe gemacht hat, sich mit dieser in den Raum gestellten Theorie zu beschäftigen und gute Argumente gesammelt hat, und nicht zuletzt mit einem gewissen Zeitaufwand das hier hineinzuschreiben?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 23:08
@zaeld: Aber warum tut ihr Euch das dann an?


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 23:10
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Man muss sich schon fragen, wie realistisch eigentlich das Szenario ist, dass arabische Attentäter, die in den USA eine Mega-Anschlag verüben wollen,
ausgerechnet in Flugschulen in Florida für den Anschlag üben ...
Warum sie das getan haben ist mir allerdings auch nicht ganz klar.


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 23:22
@rosco
In den USA kann man am einfachsten abtauchen. Es gibt keine Meldepflicht und keine Flugschule schaut blöd, wenn ein Araber daherkommt, solange er zahlt. Noch weniger in Florida, das sowieso "multikulti" ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 23:28
@voidol

Ok das mit der Meldepflicht hab ich nicht gewusst


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 23:30
@truman


1.) Woraus ich das schließe: aus deinem eigenen Eingangspost zu diesem Thread

2.) Eigentlich müsste ich jetzt sogar noch ergänzen, dass du eine selektive Leseschwäche hast:
"Im Kontext ging es doch um Physik u. Mathematik für dementspr. Thesen"

3.) Ich hatte doch auch "Nachvollziehbar erklären geschrieben" - bei deinem Vergleich würde das
ja bedeuten, dass der Hoax "die Mondlandung hat nie stattgefunden" auch nur von den
damaligen Astronauten entlarvt werden hätte können.
Bei einigen VT-Thesen reicht doch eigentlich der gesunde Menschenverstand und Logik,
um diese auch als Fake zu entlarven. Dto. die Quellenherkunft ---- nicht immer passend
aber "Wer einmal lügt dem ....."


Aber genug ----- hab ja mittlerweile auch gesehen, du bist kein Hardcore VTler. Und bin nicht in einer Sache sogar einig mit dir, dass es noch wirklich interessante Fragen geben würde !!

bg waage


melden

9/11 Allgemein

15.11.2010 um 16:11
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Vielleicht liegt es daran , dass die Ot- ler unter allen Umständen an ihrer OT- Geschichte festhalten wollen oder sogar müssen.Mir kommt es wie ein Zwang der Ot- ler vor
Ob es daran liegt oder ob OT´ler sich daran halten "müssen" ist eins.Fakt hingegen ist,dass die OT im Gegensatz zu euch Twoofern ihre Theorie nicht ständig ändern muss um sich irgend einem Erkenntnisstand anzupassen und die Pferde absichtlich in die falsche Richtung zu treiben.Den Zwang auf Teufel komm raus,gegen jegliches rationale und logische Denken ,ganz zu schweigen gegen jegliche Fakten,einen Inside-Job beweisen zu müssen,ist nachweisslich euer Ding.Basta!
Und weil ihr im mit solchen Sprüchen und Apellen kommt,dass die "Wahrheit" uns zu unbequem wäre und wir als betäubte Schlafschafe die Realität nicht sehen wollen,weil wir sonst Angst etc hätten,ist mir(und ich denke einigen anderen auch hier) wirklich ein Rätsel.Um ehrlich zu sein,ist für mich weder das Wissen um irgendwelche bösen Regierungen("die" eben),die Terror selbst inszenieren sollen,auf irgendeine Weise beruhigend,noch die andere Seite,dass es fanatische Fundamentalisten gibt,die die westl.Welt,wo ich lebe im Visier haben.Ich weiss bis heute nicht,was euer Problem ist.Dummheit?Der Stolz es zuzugeben,dass es kein Inside-Job (mit Sprengungen,Nanothermiten,Globalhawks,Pentagon-Raketen,No-Plane usw)war?Latenter und offener Antiamerikanismus?Unfähigkeit über komplexere gesellschaftliche Zusammenhänge nachzudenken und völlig vereinfacht alles in dieses Gut-Böse-Schema pressen?Rabulistik?
Sags mir!


Anzeige

1x zitiertmelden