9/11 Allgemein
14.11.2010 um 20:47@truman
Wer hier was anderes sagt und eine andere Meinung von 9 /11 hat ,den betiteln sie gleich als Vt- Spinner und machen ihn mundtot und lächerlich .Manchmal kommt es mir vor wie :
Wenn Bush und die Medien verkündet hätten , das die Erde nicht rund sondern viereckig ist , dann würden sie sogar diesen Umstand unter allen Umständen verteidigen.
Was ich mich aber am meisten frage ist :
WARUM sie Bush so die Stange halten und sein Wort wie das Wort Gottes ansehen?
Das verstehe ich überhaupt nicht.
MfG:
Maverick119
Vielleicht liegt es daran , dass die Ot- ler unter allen Umständen an ihrer OT- Geschichte festhalten wollen oder sogar müssen.Mir kommt es wie ein Zwang der Ot- ler vor. Warum das so ist , weiss ich nicht.truman schrieb:Na egal, meine Meinung ist, dass das Niveau hier sehr schlecht ist!
Hier wird kaum diskutiert, hier wird meist nur beleidigt (zum Teil auf extrem arroganter Weise)...und das im Prinzip von jedem...Wieso eigentlich?
Geht`s hier um persönliche Probleme oder um 9/11?
Wer hier was anderes sagt und eine andere Meinung von 9 /11 hat ,den betiteln sie gleich als Vt- Spinner und machen ihn mundtot und lächerlich .Manchmal kommt es mir vor wie :
Wenn Bush und die Medien verkündet hätten , das die Erde nicht rund sondern viereckig ist , dann würden sie sogar diesen Umstand unter allen Umständen verteidigen.
Was ich mich aber am meisten frage ist :
WARUM sie Bush so die Stange halten und sein Wort wie das Wort Gottes ansehen?
Das verstehe ich überhaupt nicht.
MfG:
Maverick119