Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:47
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:Na egal, meine Meinung ist, dass das Niveau hier sehr schlecht ist!

Hier wird kaum diskutiert, hier wird meist nur beleidigt (zum Teil auf extrem arroganter Weise)...und das im Prinzip von jedem...Wieso eigentlich?

Geht`s hier um persönliche Probleme oder um 9/11?
Vielleicht liegt es daran , dass die Ot- ler unter allen Umständen an ihrer OT- Geschichte festhalten wollen oder sogar müssen.Mir kommt es wie ein Zwang der Ot- ler vor. Warum das so ist , weiss ich nicht.
Wer hier was anderes sagt und eine andere Meinung von 9 /11 hat ,den betiteln sie gleich als Vt- Spinner und machen ihn mundtot und lächerlich .Manchmal kommt es mir vor wie :
Wenn Bush und die Medien verkündet hätten , das die Erde nicht rund sondern viereckig ist , dann würden sie sogar diesen Umstand unter allen Umständen verteidigen.
Was ich mich aber am meisten frage ist :
WARUM sie Bush so die Stange halten und sein Wort wie das Wort Gottes ansehen?
Das verstehe ich überhaupt nicht.
MfG:
Maverick119

Anzeige
2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:51
@Maverick119


du solltest wirklich deine Grundeinstellung überdenken !!!!!


Es wäre so oder so ein SCHRECKLICHES Resultat !!!! Die USA hätten auf eigenen Grund und Boden 4 EIGENE Passagierflugzeuge mit PASSAGIEREN abschiessen müssen !!!!

Dies als "Fehlschlag" zu titulieren und mit EIGENLOB in Verbindung zu bringen ist eine sehr unüberlegte Aussage von DIR !!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:52
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:Willst Du mir damit etwas sagen? Dein Posting entspricht genau dem Niveau hier....
Habe ich mich für Dich immer noch zu kompliziert ausgedrückt? Und es tut mir wirklich leid für Dich dass Du mit dem Niveau hier nicht mithalten kannst. Versuch's mal in einem der zahlreichen Twoofer - Foren.

Heisser Tip: infolüg.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:53
@truman
Und? Es gibt eine Seite, die 1000x Wiedergekäutes immer wieder aufwärmt, obwohl es sich problemlos in den 911-Threads nachlesen ließe, wie diskutiert wurde, auf der anderen Seite nie Antworten auf Fragen gibt (wo denn z.B. die Passagiere abgeblieben sind, falls es keine Flugzeuge waren, die in die Gebäude rasten).

Irgenwann verliert man den Bock auf sachliche Diskussionen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:55
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Was ich mich aber am meisten frage ist :
WARUM sie Bush so die Stange halten und sein Wort wie das Wort Gottes ansehen?
Das verstehe ich überhaupt nicht.
Weil wir von "pöhsen Gubmint" dicke bezahlt werden. Hast Du selbst _das_ noch immer nicht geschnallt?
Wo doch Deine Gurus Dir das immer wieder vorsagen...


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:58
Wer hier was anderes sagt und eine andere Meinung von 9 /11 hat ,den betiteln sie gleich als Vt- Spinner

Nein. Aber wenn hier immer und immer und immer wieder die gleichen, längst widerlegten, Behauptungen präsentiert werden, hat man halt irgendwann keine Lust mehr, seriös zu reagieren.

WARUM sie Bush so die Stange halten und sein Wort wie das Wort Gottes ansehen?
Das verstehe ich überhaupt nicht.



Niemand hält hier Bush oder sonst wem die Stange. Denn es geht nicht darum, was Bush sagt, sondern darum, was zweifelsfrei nachgewiesen wurde, bzw. überprüfbar ist. Die offiziellen Untersuchen präsentieren einen vollkommen logischen, und in sich schlüssigen Ablauf der Geschehnisse am 11.9.2001. Und jeder, der sich eingehend damit beschäftigt, wird dem zustimmen. Diese Verschwörungsfanatiker haben nichts außer Lügen, Halbwahrheiten, Verzerrungen und aus dem Zusammenhang gerissene Zitate. Nicht einen einzigen Beweis, oder wenigstens eine einzige erstzunehmende Ungereimtheit hat man bis heute präsentiert. Nicht ein einziger Verschwörungstheoretiker hat bis heute ein annähernd schlüssiges Alternativszenario präsentiert. 9 Jahre danach, und die "Wahrheits"bewegung hat nichts, aber auch rein garnichts erreicht. Irgendwann muss man es einfach mal einsehen. Es gab keine Verschwörung. Wer dies immer noch nicht begriffen hat, ist meiner Meinung nach ...... .


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:06
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:@Maverick119


du solltest wirklich deine Grundeinstellung überdenken !!!!!


Es wäre so oder so ein SCHRECKLICHES Resultat !!!! Die USA hätten auf eigenen Grund und Boden 4 EIGENE Passagierflugzeuge mit PASSAGIEREN abschiessen müssen !!!!

Dies als "Fehlschlag" zu titulieren und mit EIGENLOB in Verbindung zu bringen ist eine sehr unüberlegte Aussage von DIR !!!
Wieso sollte ich meine Grundeinstellung überdenken ?
Du wirst immer ein Risiko eingehen müssen in deinem Leben . Gehst du auf die Strasse kann dir ein Dachziegel auf den Kopf fallen.Steigst du in dein Auto kann ein Besoffener dir die Vorfahrt nehmen.Steigst du in ein Flugzeug kann es abstürzen, entführt oder als Terrorwaffe benutzt werden. So oder so , das ganze Leben ist ein Risiko.Wenn du das nicht willst , so solltest du dich daheim einsperren mit Gummiwänden um dich herum.
Wenn sich aber ein so schreckliches Attentat verhindern lässt , indem man die Maschinen abschießt , so werden sie das tun.Da wird dann auch das als Eigenlob hingestellt auch wenn die Passagiere dabei ums Leben kamen.Das ist in Amerika so und das wäre auch in Deutschland so.
Oder glaubst du ernsthaft , würde gedroht ein entführtes Flugzeug auf ein KKW stürzen zu lassen , würden die es nicht abschießen hier in Deutschland ?
Ich bin mir sicher die würden es abschießen!
MfG:
Maverick119


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:11
Man muss sich schon fragen, wie realistisch eigentlich das Szenario ist, dass arabische Attentäter, die in den USA eine Mega-Anschlag verüben wollen,
ausgerechnet in Flugschulen in Florida für den Anschlag üben ...

Die hatten doch die ganze Welt für sich und überall wäre es unauffälliger als in Florida.
Nicht zuletzt in Afghanistan - da hätten die bei den Taliban nicht nur auf Cessnas sondern auf sowjetischen Transportflugzeugen üben können was um einiges realitätsnaher ist.

Auch falsche Pässe war die AL-Quaida nicht in der Lage den Attentätern zu besorgen,
etwas was sonst selbt Kleinkriminelle im Stande sind.

wian
Zitat von wianwian schrieb:Nicht ein einziger Verschwörungstheoretiker hat bis heute ein annähernd schlüssiges Alternativszenario
Das offizielle Szenario ist ein Micky-Maus-Szenario
... und plausible Gegenszenarien gibt es zu genüge.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:13
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Habe ich mich für Dich immer noch zu kompliziert ausgedrückt?
Naja, ich habe Dich nicht gefragt, was Dich kratzt oder auch nicht kratzt.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Irgenwann verliert man den Bock auf sachliche Diskussionen
Warum machst Du (und OpenEyes) dann noch mit? Was motiviert Euch? Und warum muss man dann beleidigend werden? Ist das eine Art der Selbstbefriedung?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:15
Zitat von trumantruman schrieb:Und warum muss man dann beleidigend werden? Ist das eine Art der Selbstbefriedung?
Und wo findest du den Beweis für deine infame Unterstellung, dass ich beleidige?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:23
@truman

Könntest Du bitte Deine Off-Topic-Beiträge einstellen? Hier geht es um 9/11 und nicht um Psychogramme der Beteiligten.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:27
@Maverick119

ich werde nur einmal auf das "Überdenken" eingehen:

Nur um die These eines Insiderjobs aufrecht erhalten zu können schreckt man nicht einmal davor zurück den Tod von einigen hundert Menschenleben als "Mißerfolg" abzustempeln !!!!




Gehe mal in dich und verbleibe dort am Besten auch eine Weile !!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:28
@truman

Um auf einen früheren Beitrag vo Dir einzugehen:
Zitat von trumantruman schrieb:Interessiert jemand meine Meinung? :-)
Nein.
Naja, ich habe Dich nicht gefragt, was Dich kratzt oder auch nicht kratzt.

l
Also doch zu kompliziert :D
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und wo findest du den Beweis für deine infame Unterstellung, dass ich beleidige?
Du hast @truman zutiefst beeidigt, weil Du nicht seiner "fundierten" Meinung bist. Hast Du Twoofer - Mentalität immer noch nicht durchschaut? Ich habe das Gefühl, Dir sind die Tischplatten ausgegeangen :D


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:28
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Man muss sich schon fragen, wie realistisch eigentlich das Szenario ist, dass arabische Attentäter, die in den USA eine Mega-Anschlag verüben wollen,
ausgerechnet in Flugschulen in Florida für den Anschlag üben ...

Die hatten doch die ganze Welt für sich und überall wäre es unauffälliger als in Florida.
Nicht zuletzt in Afghanistan - da hätten die bei den Taliban nicht nur auf Cessnas sondern auf sowjetischen Transportflugzeugen üben können was um einiges realitätsnaher ist.
Das ist mal eine endgeile Logik :D . Die Leute haben noch keinen Plan vom Fliegen, sollen aber gleich mit russischen Transportmaschinen üben. In welcher Welt lebst Du eigentlich? Hogwarts? Mittelerde? In der Realität scheinst Du jedenfalls nicht zu leben.


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:47
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Niemand hält hier Bush oder sonst wem die Stange. Denn es geht nicht darum, was Bush sagt, sondern darum, was zweifelsfrei nachgewiesen wurde, bzw. überprüfbar ist. Die offiziellen Untersuchen präsentieren einen vollkommen logischen, und in sich schlüssigen Ablauf der Geschehnisse am 11.9.2001. Und jeder, der sich eingehend damit beschäftigt, wird dem zustimmen. Diese Verschwörungsfanatiker haben nichts außer Lügen, Halbwahrheiten, Verzerrungen und aus dem Zusammenhang gerissene Zitate. Nicht einen einzigen Beweis, oder wenigstens eine einzige erstzunehmende Ungereimtheit hat man bis heute präsentiert. Nicht ein einziger Verschwörungstheoretiker hat bis heute ein annähernd schlüssiges Alternativszenario präsentiert. 9 Jahre danach, und die "Wahrheits"bewegung hat nichts, aber auch rein garnichts erreicht. Irgendwann muss man es einfach mal einsehen. Es gab keine Verschwörung. Wer dies immer noch nicht begriffen hat, ist meiner Meinung nach ...... .
Was ist denn nachgewiesen ? Etwa : einen vollkommen logischen, und in sich schlüssigen Ablauf der Geschehnisse am 11.9.2001. Und jeder, der sich eingehend damit beschäftigt, wird dem zustimmen.
Das nennst du schlüssig und logisch?
Ist es schlüssig und logisch , dass man eigentlich gar nicht fliegen kann und mit 850 Km/h sich in ein Gebäude stürzt?
Ist es logisch, dass man auf gut Glück losfliegt und hofft nicht abgeschossen zu werden , weil die gesetzliche Lage das derzeit verbietet ?
Darauf haben die sich verlassen , willst du mir sagen ?
Das soll dein schlüssiger und logischer Ablauf von 9 /11 sein ?
Die haben sich gedacht , wir hassen jetzt mal die USA , dann fliegen wir los und werden hoffentlich nicht abgeschossen und am Ende zerstören wir das WTC und das Pentagon ?
Das nennst du belegt , logisch und schlüssig. Zudem lässt man noch den Präsidenten in der Schule weiterlesen und holt ihn nicht mal heraus.
Ich will dir mal was sagen :
Die OT- Story ist viel unglaubwürdiger und verrückter als es eine VT je sein könnte.
Sie geht nur gut Glück , Unschuld , Zufall und vor allem vom Versagen der amerikanischen Luftwaffe , der Geheimdienste und aller sonstigen Stellen ,die noch damit zu tun hatten aus und stellt die Amerikaner als einen Haufen von Inkompetenten Dummies hin :
Wir arme Menschen , wir konnten die Flugzeuge nicht rechtzeitig finden , wir konnten das nicht verhindern , wir haben das nicht gewusst , wir haben es nicht mehr geschafft etc. etc.
Sorry : Ich nehme den Amerikanern ihre gespielte Unschuld , Zufall und Versagen einfach nicht ab.
Wenn ihr mal ehrlich seit ihr Ot-ler , dann stellt ihr sie als ein Haufen von Dummies hin , die nichts zustande brachten. Anschließend befördert ihr einen Haufen von moslemischen Stümperpiloten zu Super-Helden und verleiht ihnen übermenschliche Flugfähigkeiten, die selbst einem geübten Passagierjetpiloten ganz schön schwierig vorkämen.
Als Sahnehäubchen nennt ihr das Ganze dann auch noch schlüssig , belegt und logisch.
Sorry: Hier steht die Welt für mich Kopf !
Die Erde ist nunmal nicht viereckig. Auch wenn das die Amis so hinstellen wollen. Ich nehme es ihnen nicht ab. So war das nicht. Die Amis sind keine inkompetenten Dummies. Die haben genug Geheimdienste .Sie haben die beste Luftverteidigung mitsamt der besten Piloten der Welt.
Da haben nicht die ganzen Stellen einfach nur geschlafen am 11. September 2001 und so konnte das geschehen.
MfG:
Maverick119


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:47
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:seiner "fundierten" Meinung
Du weißt, welche Meinung ich habe? Wow!! Respekt, ich habe meine Meinung zwar nie kundgemacht, aber ....naja. :-)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du hast @truman zutiefst beeidigt
Eigentlich hat mich keiner beleidigt?!?!

Hier wird extrem auf Ulf, Maverick, ... rumgehackt und das ist nicht okay.

@voidol: Naja, Du bist eh noch einer, der sogar vernünftige Antworten auf extrem unrealistische Theorien gibt. Sorry!
@Africanus: Sorry. Es mußte halt mal gesagt werden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:49
@Maverick119
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ein Attentäter macht sich einen Kopf darüber, ob ein Attentat gelingen kann. Demzufolge interessiert er sich für den Einsatz von Abfangjägern.
Nein, weil sowohl damals als auch heute weiß, daß er nicht so ohne weiteres abgeschossen wird! In Abfangjägern sitzen keine "schießwütigen Cowboys", auch keine dumpfen Befehlsempfänger, sondern ziemlich intelligente, sehr gut ausgebildete und mental sehr starke Menschen - sonst würden sie nicht mal in die engere Wahl VOR der Ausbildung kommen und diesen Job nicht ausüben können. Ich kenne keinen meiner (Ex)Kollegen, der einen Befehl zum Abschuß einer Passagiermaschine so ohne weiteres befolgt hätte - und das im Osten, wo die Befehlsstruktur meines Wissens wesentlich rigider war!

@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich bin doch fast unsterblich oder ?
Du hast in diesem Satz ein Wort mit vier Buchstaben weggelassen... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:50
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:Du weißt, welche Meinung ich habe? Wow!! Respekt, ich habe meine Meinung zwar nie kundgemacht, aber ....naja. :-)
Da Du bisher ausschließlich Deine Meinung ohne jeden Bezug zur Realität bekanngegeben hast...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:51
@OpenEyes: ??


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 21:52
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:Eigentlich hat mich keiner beleidigt?!?!
Natürlich nicht.Aber Du hast beleidigt aufejault. soll ich Deinen diesbezüglichen Beitrag zitieren?


Anzeige

melden