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51.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

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11.11.2010 um 09:55
...und da wird wieder munter gelöscht, was man nicht gern hört-Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, off topic blabla, Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, ...

Warum muss ich die offizielle Darstellung glauben? Nur, weil die so schön im kalten, scheinlogischen Technokratenterminus geschrieben ist?

Das bedeutet doch überhaupt nichts.

Das ist doch nur leeres Geschwafel und nichts, als ein verschleierndes Technomärchen für den verachteten Plebs, der nur die Schnauze halten soll, weil er sowieso keine Ahnung hat.

So redet die Obrigkeit wohl immer. Ist ja auch nichts Neues.

Es sah aus, wie eine Sprengung und war wohl auch Eine. Dafür braucht man keine wolkigen Ausschmückungen. Sie hatten alle Zeit zur Vorbereitung. Da braucht man keine dummen Ausreden erfinden.


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11.11.2010 um 12:12
So ihr Schlaumeier @Africananus @slider @MorpheuS8382 @rosco , @zaeld
jetzt habt ihr euch genug ausgelassen mit :
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Um ein Flugzeug gerade aus in ein 60 Meter breites Hochhaus zu fliegen braucht man nicht viel fliegerisches Können. Einfach nur anvisieren und reinfliegen, ganz einfach.
Dazu braucht man kein besonderes fliegerisches Können, lediglich die Fähigkeit geradeaus die Maschine auf Kurs halten zu können und leichte Korrekturen durchzuführen. Ob die Geschwindigkeit dabei 200km/h oder 900km/h beträgt ist für die Steuertechnik irrelevant, die Korrekturen müssen bei höherer Geschwindigkeit lediglich zeitiger durchgeführt werden!
Punkt!
Zitat von sliderslider schrieb:Aber in jedem Simulator kann man üben einen bestimmten Punkt anzufliegen ... das scheiß Hochhaus denkst du dir dann eben.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wie man ein Flugzeug fliegt, haben diese Leute gelernt (das hast Du weiter oben selbst zugegeben). Und das reicht aus, um mit dem Steuerruder umzugehen oder mit dem Flugzeug zu beschleunigen oder zu bremsen
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ein Flugzeug zu lenken ist nicht schwer.

Wieviele Fahrstunden hast du gebraucht, bis du ein Auto selbst lenken konntest, ohne Hilfe des Fahrlehrers? Die ganzen 20 Pflichtstunden (oder wieviele das auch immer sind)?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Einige saßen sehr wohl in einem (nicht-PC) Simulator.

Du demonstrierst übrigens auch gerade, daß eine von euch geforderte neue unabhängige Untersuchung komplett überflüssig ist. Kommt diese ebenfalls zum Schluß, daß der Anschlag von 19 arabischen Attentätern durchgeführt wurde, wirst du das nicht akzeptieren und weiter missionieren. Das "(Nicht-)Problem des Jet-Fliegens" ist dir schon so oft erklärt worden, aber du willst das ja gar nicht wissen.

Nimm dir doch endlich eine Flugstunde und erfahre am eigenen Leib, wie einfach sich ein Flugzeug lenken läßt.

Oder buche eine Stunde im echten Simulator, da macht man innerhalb der ersten 20 Minuten eine eigene Landung - zwar mit Hilfe, aber du würdest sehen, daß das Fliegen an sich sehr einfach ist.

Aber nee, du bist wie die Geistlichen, die sich weigerten, durch Galileos Fernrohr zu schauen, um weiterhin von der Erde als Mittelpunkt der Welt fabulieren zu können
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt bin ich mal gespannt wie ihr mir folgendes erklären wollt ?

Nun, einige wenige der angeblichen Terroristen hatten tatsächlich einige Stunden auf einem
Simulator verbracht. Die Betonung liegt jedoch auf einige Stunden! Atta
und Al-Shehhi mieteten sich am Opa-Locka Flughafen in Miami für 1.500
US-Dollar die Stunde bei der Firma SimCenter einen Flugsimulator.
Soweit, so gut. Doch, und das wird mal wieder in den offiziellen
Statements unterdrückt, übten Beide jeweils nur drei Stunden am
Simulator! Und der Simulator war auch keiner, der auf eine Boeing 767
ausgelegt war, sondern einer, der den Flug mit einer Boeing 727 simuliert!
Eine Boeing 727 ist mit der Boeing 767 des Anschlags nicht zu
vergleichen. Eine 727 bringt gerade mal die Hälfte an Gewicht einer 767
mit sich, sodass eine ganze andere Steuerung des Flugzeugs von Nöten
ist. Das Cockpit-Controlling und die Steuerung dieser Maschinen sind zu
unterschiedlich, als das man, vor allem nach gerade mal drei Stunden,
wirklich nicht davon sprechen kann, dass diese „Spielerei“ als Training für
den Terroranschlag gelten kann. Es wäre, als würde man einem Fahrer
eines Kleinwagens unterstellen, er könnte ohne große Übung einen LKW
zielgenau in eine Parklücke einfädeln.
Ganz ähnlich verhält es sich mit den beiden anderen Terrorpiloten Hani
Hanjour und Nawaf Al-Hamsi. Beide sollen an der Sawyer School of
Aviation in Phoenix Unterricht an Simulatoren genommen haben. Wie die
Zeitung „Arizona Daily Star“ berichtete, kann eine Mitarbeiterin der
Flugschule die Identität der beiden angeblichen Terrorpiloten nicht
bestätigen! Es scheint also gar nicht geklärt, dass beide Piloten dort
tatsächlich Unterricht an einem Simulator nahmen. Auch der Simulator
selbst, ähnlich wie bei Atta und Al-Shehhi, ist gänzlich ungeeignet für ein
Training für eine Boeing 757 bzw. 767. Der „Arizona Daily Star“ zitiert in
diesem Zusammenhang die Flugschule wie folgt:
„Es handelte sich um einen einfachen Simulator mit Bedienelementen
eines kleinen Flugzeugs. Es gibt keine Ähnlichkeiten zwischen diesem
Flugsimulator und dem Cockpit einer Boeing 757.“
Bedenken, ob die angeblichen Terrorpiloten tatsächlich die Flugzeuge
geflogen haben, sind nun keine Phantasterei mehr, sondern ernsthaft zu
behandeln.
Umso mehr, wenn wir uns die Aussagen der Fluglehrer in Erinnerung
rufen, dass manch einer der angeblichen Terrorpiloten nicht einmal dazu
fähig war eine Cessna zu fliegen.
Zwei weitere Flugkapitäne haben ebenfalls starke Bedenken, dass, laut
Niki Lauda, halb Ausgebildete solche Flugmanöver fliegen könnten. Auch
die Medien wussten von den schlechten Flugkenntnissen der Terrorpiloten,
wie uns das Heft „GEO Epoche: 11. September 2001“ zeigt:
„Hani Hanjour mag kein besonders guter Pilot gewesen sein, den man
nicht einmal eine kleine Privatmaschine mieten lassen wollte, doch das
letzte Flugmanöver seines Lebens führt er nahezu perfekt aus.“
Erkennen Sie den Widerspruch in dieser Aussage? GEO Epoche berichtet
selbst davon, welch schlechter Pilot Hanjour schon bei einer kleinen
Privatmaschine war, berichtet aber weiter, dass er dann „nahezu perfekt“
eine Boeing in das Pentagon fliegen konnte.
Aufgrund dieses neuen Aspekts können wir also gar nicht mehr so sicher
sein, dass die mutmaßlichen Terrorpiloten auch tatsächlich die Piloten
waren. Was bisher von uns als gegeben angesehen wurde, wird somit
postum zu einem weiteren Rätsel des 11.9., welches uns wir ein roter
Faden durch die nun folgenden Ermittlungen der jeweiligen Flüge
begleiten wird.
Quellen :
http://data6.blog.de/media/120/4945120_e9382be6d7_d.pdf
http://books.google.de/books?id=kn8SWvEeVHQC&pg=PA119&lpg=PA119&dq=Terrorpiloten+9/11+Cessna&source=bl&ots=urXTwaXsxG&sig=ehuVIMYGLGmYAXxzGt4ZD44MA1M&hl=de&ei=isLbTMfcBYqAOou6rLMJ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&ved=0CBoQ6AEwAQ#v=onepage&q&f=false
http://www.aldeilis.net/german/index.php?option=com_content&view=article&id=307%3Adie-mhen-des-spiegel-11-september&catid=55%3Aallgemeine-fragestellungen&Itemid=9

Fazit:
Also nichts war es mit euren Beweisen. Lauter heisse Luftnummern mehr nicht.Von wegen fliegen ist ganz einfach. Vielleicht findet sich hier auf allmystery eben kein Fachmann. Ich möchte das mal von einem echten Passagierjetpiloten beantwortet haben.Ich glaube ich hole mir mal aus einem Fliegerforum etwas Hilfe. Dort wird es ja hoffentlich mal einen echten Piloten geben, der die 757 und die 767 schon geflogen ist und der sich mit dieser Materie auskennt. Hier jedenfalls findet sich keinen Fachmann. Nur ein Haufen von Schwätzern die sich der OT- Story verschrieben haben und die den Medien und Bush treu ergeben sind und die ,die OT- Story bedingungslos als Wahrheit hinnehmen.
Ich jedenfalls glaube nicht , dass die Terrorpiloten fähig waren , die Maschinen ins WTC und Pentagon zu fliegen und ich glaube auch nicht, dass eine 757 und 767 Passagierjetmaschine unterhalb 400 Meter die 850 und 944 Km/h überhaupt fliegen kann. In größerer Höhe ist die Luft dünner und deshalb können sie auch die 850 bis 944 Km/h fliegen.


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11.11.2010 um 12:14
jeremybrood schrieb:
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Laut deutschem Wikipedia ist eine Landebahn durchschnittlich 45 meter breit
Für eine reguläre Landung ist die Landebahn um einiges schmaler, nämlich so ca. 1 Meter breit: Das Flugzeug landet auf der Centerline und nicht nach Belieben irgendwo. Und wenn der Rumpf gerade so noch über der Landebahn ist (entspricht einem erfolgreichen WTC-Einschlag am Rande des Gebäudes), dann ist das eine Hauptfahrwerk schon auf der Wiese und führt zur Katastrophe.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:und die durchschn. Landegeschwindigkeit bei Passagierflugzeugen liegt bei 300 kmh.
Ja, mit einem Toleranzbereich von ungefähr 280 - 320 km/h.

Der Toleranzbereich beim Anflug aufs WTC lag bei grob 350 - 950km/h.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Damit ist das WTC zwar um ca. 50% breiter als eine Landebahn, dafür war die Geschwindigkeit der WTC Boeings um ca. 200% schneller, so sieht es nicht danach aus, dass es leichter wäre in das WTC hineinzufliegen als eine Landebahn zu treffen...
Ist es schwieriger, mit einer hohen Geschwindigkeit etwas anzusteuern? Macht es dir auf einer Autobahn sehr viel mehr Schwierigkeiten, mit 200km/h durch eine Brücke hindurch zu zielen als bei 50km/h?

Außerdem sprichst du von einer Landung, nicht die Landebahn zu treffen. Für eine Landung muß man:

- Die Geschwindigkeit in einem sehr kleinen Toleranzbereich halten

- Die Sinkgeschwindigkeit so halten, daß man auf dem Gleitpfad bleibt

- Einen bestimmten Kurs fliegen, nämlich die Verlängerung der Landebahn

- Ggf. Seitenwind ausgleichen

- Mehrmals die Landekonfiguration ändern (Klappen setzen, Fahrwerk...)

- Sprechfunk mit dem Tower

Alle diese Punkte fallen beim banalen Reinfliegen in ein Ziel weg.

Und das hast du auch schon oft genug hier gelesen, stellt sich also die Frage, warum du das immer wieder ignorierst. Willst du trollen?

tschüssi
Zäld


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11.11.2010 um 12:21
Maverick119 schrieb:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Eine 727 bringt gerade mal die Hälfte an Gewicht einer 767
mit sich, sodass eine ganze andere Steuerung des Flugzeugs von Nöten
ist. Das Cockpit-Controlling und die Steuerung dieser Maschinen sind zu
unterschiedlich
Wie unterscheiden sich die Steuerung einer 727 und die einer 757? Haben die nicht alle ein Steuerhorn, Schubhebel und Pedale?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Umso mehr, wenn wir uns die Aussagen der Fluglehrer in Erinnerung
rufen, dass manch einer der angeblichen Terrorpiloten nicht einmal dazu
fähig war eine Cessna zu fliegen.
Wird da wieder das Unangenehme weggelassen, daß genau jener Fluglehrer der Meinung war, daß der Terrorpiloten den Anschlag hätte durchführen können?

Ich harre übrigens gespannt deiner Antwort auf die Frage: Wieviele Fahrstunden hast du gebraucht, bis du ein Auto selbst lenken konntest, ohne Hilfe des Fahrlehrers? Die ganzen 20 Pflichtstunden (oder wieviele das auch immer sind)?

Und, wirst du eines meiner vorgeschlagenen drei Experimente machen, um ein Gefühl dafür zu kriegen, was für das Fliegen notwendig ist?

tschüssi
Zäld


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11.11.2010 um 12:22
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Also nichts war es mit euren Beweisen. Lauter heisse Luftnummern mehr nicht.Von wegen fliegen ist ganz einfach. Vielleicht findet sich hier auf allmystery eben kein Fachmann. Ich möchte das mal von einem echten Passagierjetpiloten beantwortet haben.Ich glaube ich hole mir mal aus einem Fliegerforum etwas Hilfe.
Mach das doch bitte, bevor du dich sooooooo weit aus dem Fenster lehnst. Ich sehe dem übrigens sehr gelassen entgegen.


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11.11.2010 um 12:26
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:.Ich glaube ich hole mir mal aus einem Fliegerforum etwas Hilfe.
Wenn du dich dort so aufführst wie hier (oder den anderen Foren, die du belästigst), wirst du das Fliegen am eigenen Leib kennenlernen - aber anders als du jetzt glaubst... :D :D :D
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:und ich glaube auch nicht, dass eine 757 und 767 Passagierjetmaschine unterhalb 400 Meter die 850 und 944 Km/h überhaupt fliegen kann. In größerer Höhe ist die Luft dünner und deshalb können sie auch die 850 bis 944 Km/h fliegen.
Hilfe, jetzt geht DAS wieder los...

paco


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11.11.2010 um 13:04
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Es wäre, als würde man einem Fahrer
eines Kleinwagens unterstellen, er könnte ohne große Übung einen LKW
zielgenau in eine Parklücke einfädeln.
Eher NICHT!
Eher ist es so, als würde man einen Fahrer mit PKW-Führerschein einen bereits fahrenden LKW gegen eine 3,50m breite Mauer lenken lassen...
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:und ich glaube auch nicht
Dein Glaube < Wissen... Hab ich dir schon vor 40 Seiten verklicktert. Bis heute von dir unbeachtet und unwiderlegt. Aber Hauptsache andere hier als Schwätzer betiteln. So kennt man euch...
9/11 Allgemein (Seite 537)



Und um den Käse von den angeblich unfähigen Piloten, denen du vor ein paar Seiten noch zugetraut hast, sie könnten eine Baracke von Schule irgendwo in Florida treffen, abzukürzen: http://www.mosaik911.de/html/amateurpiloten_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)


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11.11.2010 um 13:27
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Hilfe, jetzt geht DAS wieder los...
Ist doch einem Troofer egal wie oft eine schwachsinnige Lüge schon gebracht wurde,
jede Recherche die über die üblichen Lügenseiten hinausgeht ist zuviel verlangt.

Das Thema wurde ja auch schon um Seite 400 dieses Threads zur Genüge behandelt.


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11.11.2010 um 13:53
@Maverick119

Ich gehe jetzt mal vom einzigen vernünftigen Satz in Deinem Beitrag aus:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich möchte das mal von einem echten Passagierjetpiloten beantwortet haben.Ich glaube ich hole mir mal aus einem Fliegerforum etwas Hilfe. Dort wird es ja hoffentlich mal einen echten Piloten geben, der die 757 und die 767 schon geflogen ist und der sich mit dieser Materie auskennt.
Bitte sehr

http://forums.jetphotos.net/forumdisplay.php?f=29

Du kannst aber auch zum nächsten Flughafen gehen und einen aus einer 757 Crew fragen. Dabei empfehle ich Schutzhelm und Zahnschutz :D


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11.11.2010 um 14:01
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und um den Käse von den angeblich unfähigen Piloten, denen du vor ein paar Seiten noch zugetraut hast, sie könnten eine Baracke von Schule irgendwo in Florida treffen, abzukürzen:
Wie immer wird nur geleugnet. WIEVIELE BEISPIELE muss man euch noch bringen , damit ihr eure blöde Ot Version endlich mal anzweifelt ?
Noch 200 Links ?
Wie wäre es damit :
A flying masterpiece by Hani Hanjour, the alleged terrorpilot. The Paradox: Only 3 months before Hanjour failed a pilot test in a small Cessna airplane.
TEST FAILED !!!!!!!
Könnt ihr Ot-ler lesen ?
Oder muss man es euch vorsingen ?
Hat zwar erst 3 Monate vor 9/11 den Test vergeigt, aber 3 Monate später fliegt er ins Pentagon mit 850 Km/h.

Sorry : Ihr tut mir echt leid , wenn ihr weiterhin an diesen Schwachsinn der OT Story glaubt.

http://nemetico.twoday.net/stories/der-1192001-wurde-inszeniert/
http://aktiendaten.com/025ed0974c0718f01/02ac4c99841146b01/index.html
http://nhzzs.blogspot.com/2009/09/911-geheimdienstmorde-tv-hoeren-und.html



Ach das wird mir mit euch verbohrten Ot - lern und Bush - Hilfs -Sheriffs einfach zu blöde !
Ihr seid eh unbelehrbar.
Sucht doch selber !
Bei Google eingeben : Cessna Terrorpiloten 9/11
Ungefähr 201 Ergebnisse (0,08 Sekunden)
Sind anscheinend alle nur Deppen. Sagen zwar alle das Gleiche ,9/11 wurde inszeniert und die Terrorpiloten waren nicht gutgenug ,aber was solls. Hauptsache ihr könnt weiterhin an eurem Ot SCHWACHSINN festhalten.
ICH SEHE NICHT WAS ICH NICHT SEHEN WILL ist euer Motto in diesem OT- Thread
Selbst wenn es 1000 Stellen längst widerlegt haben , dass die angeblichen Terrorpiloten in das WTC und ins Pentagon hätten fliegen können, ihr kaut weiterhin euren OT SCHWACHSINN weiter, den Bush und die Medien euch schon falsch vorgekaut haben.Aber mir sauwurscht !
Viel Spass dabei auf den nächsten 2000 Seiten.
Habts mi gern !
Gute Nacht Deutschland !

Bin weg und nicht Bin Laden !
Bruhahahaha !!
So long says :
Maverick119


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11.11.2010 um 14:08
Bewundernswert, jetzt werden Google Hits als Beweis angeführt. Mal sehen was man damit noch alles Beweisen kann :D


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11.11.2010 um 14:12
Habt ihr es bald mit den Verabschiedungen?


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11.11.2010 um 14:27
Die Schwierigkeiten der Flugmanöver aus Sicht eines deutschen eines deutschen Airline-Piloten, lesenswert. Zum Anflug von UA 175 sagt er z.B. folgendes:

Wie schon zum Flug 11 erläutert, macht besonders die Querneigung als auch die hohe Annäherungsgeschwindigkeit das Manöver besonders anspruchsvoll. Es ist bei den meisten Fluggesellschaften z.B. Vorschrift, einen „stabilisierten Anflug“ durchzuführen, wo in bestimmten Höhen über der Landebahn bestimmte Parameter, z.B. Geschwindigkeit, Sinkrate oder Kurs innerhalb enger Grenzen sein müssen. Dies tut man, da sich bei nicht stabilisierten Fluglagen die Komplexität eines Manövers wie des Endanfluges oder der Landung potenziert. Insofern dürfte es besonders schwer gewesen sein, in einer solchen Sinkflug-Kurve das Ziel genau zu treffen. In diesem Kontext muss man auch die Frage nach Zielgenauigkeit stellen: In stabilisierter Fluglage eine Landebahn metergenau auf der Mitte zu treffen (respektive genau zwischen zwei Pfosten hindurchzufliegen mit einer Boeing) ist für Verkehrspiloten tägliche Routine, dies allerdings aus einer so spektakulären Fluglage zu tun ist sicher sehr schwierig.
http://www.v-22.de/forum/14-911/935-aussagen-von-piloten-bringen-noch-mehr-licht-ins-dunkel-von-911.html (Archiv-Version vom 10.07.2010)


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11.11.2010 um 14:37
@cathari

Alfred Z. aus K. in D. verstehe


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11.11.2010 um 14:42
@cathari

Geiles Interview, von Sachverstand nur so strotzend, nehmen wir mal beispielhaft dies:
"Es gibt normalerweise keinen weißen Rauch, der aus Triebwerken wie denen der 757 oder 767 herauskommt."
Natürlich, normalerweise nicht! :D
Und unnormalerweise? Wie sieht das bei einem beschädigten Triebwerk aus? Ist da kein Ölaustritt zu erwarten? Würde dieses Öl nicht mit den sehr heißen Teilen des Triebwerks in Kontakt kommen? Ergibt verdampfendes Öl etwa keinen weißen Rauchschleier? Was meinst du wohl, wie die Rauchfahnen bei Airshows oder beim Red Bull Racing erzeugt werden? War da nicht was mit dem rechten Triebwerk? Wie sieht es aus, wenn Treibstoff in der Luft austritt? Ergibt das keine weiße Fahne? Wurden beim Zusammenprall mit den Laternenmasten nicht eventuell neben dem Triebwerk auch die Flächentanks beschädigt?

Soll ich mit meinen Fragen zu diesem "Interview" fortfahren? :D

paco


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11.11.2010 um 14:43
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Bei Google eingeben : Cessna Terrorpiloten 9/11
Ungefähr 201 Ergebnisse (0,08 Sekunden)
Bei Google eingeben : troofer idioten
Ungefähr 3.820.000 Ergebnisse (0,17 Sekunden)

Tja :D


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11.11.2010 um 14:45
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Soll ich mit meinen Fragen zu diesem "Interview" fortfahren?
Ach, lass es. Warum meinen Twoofer immer, die Intelligenz ihrer Diskussions - Gegner mit ihrer eigenen vergleichen zukönnen?


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11.11.2010 um 14:46
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bei Google eingeben : troofer idioten
Ungefähr 3.820.000 Ergebnisse (0,17 Sekunden)
Und das müssen @Maverick119 und @cathari jetzt akzeptieren. Google Hits sind ein eindeutiger Beweis :D


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11.11.2010 um 14:49
@voidol
Ab und zu hat Google halt auch recht

@cathari
Ist es wirklich so schwierig, den Unterschied zwischen einer Landung die man überleben will, und einem Kamikazeflug zu kapieren?


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11.11.2010 um 14:51
@der_wicht
Keine Angst, Trooferverabschiedungen sind genauso gelogen wie alles andere was sie von sich geben...


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