Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:17
Hallo Voidol,
ich habe z.B. eine Doku gesehen, wo dies behandelt wurde.
Klang für mich jedenfalls merkwürdig.
Hier der Link:
http://video.google.com/videoplay?docid=8214261962664301094# (Archiv-Version vom 05.06.2011)

etwa ab Minute 41 kommt da was drüber.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:23
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann zeig uns doch die Bäume.
Pardon, die "riesigen" Bäume sind doch in dem Video zu sehen.

Das sind die grünen Dinger am unteren Bildrand.

Über welchen Scheiss soll man denn hier noch ernsthaft diskutieren?

Der Battery Park hat einen Durchmesser von 300 Meter, die "riesigen" Bäume sind ca. 30 Meter hoch. Den Rest erklärt der Zoom und ein wenig Menschenverstand.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:25
@MrMaxwell
Na und das Gebäude welches im Bild erscheinen müßte erklärt auch dein Menschenverstand?
Dann ma los, bin gespannt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:30
@MrMaxwell

Was sagst du zu Michael Springmann?Hier noch ein Link: http://visasforterrorists.blogspot.com/2007/12/sin-concealed-visas-for-terrorists.html


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:33
@felluca
Zitat von fellucafelluca schrieb:Laut diversen Quellen war das WTC von der Stelle nicht einsehbar, da dort riesige
Bäume die Sicht versperren.
Ja, damit hast du absolut recht. Das Video ist komplett gefaket. Die Verschwörer haben allerdings neuste Kameras aus der Weltraum- und Militärtechnik verwendet, welche durch die Bäume hindurch filmen können und diese sogar ausblenden. Anders kann ich mir "ich stell ja nur (dumme) Fragen" Mensch auch nicht erklären, warum es ein Video gibt wovon irgendeiner im Internet sagt, "Das geht gar nicht!".


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:34
@MorpheuS8382
Ok danke, etwas anderes habe ich auch nicht erwartet!^^
Klingt auf jedenfall schlüssig.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:36
@felluca
Deine Antwort entnehme ich, dass du mit wenig bis gar keiner Ironie aufgewachsen bist. Nur um das nochmal expliziert klarzustellen: Das Video ist KEIN Fake.

Welchen Sinn sollte es auch machen, ein Video zu machen von einer Stelle von der es angeblich(!!!) gar nicht geht? Aber was frage ich da eigentlich...


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:37
@felluca

Von wem ist denn das Video?
Ach, hab schon gesehen


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:38
@rosco
Leider keine Ahnung, habe ein wenig gegoogelt und bin drauf gestoßen!


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:39
@felluca

Also nicht vom cia fbi nsa etc.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:40
@rosco
wie gesagt, keine Ahnung.
Schau doch im Link nach, vielleicht steht dort ja der Author.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:42
@felluca

Ne, ne mach du dich auch schlau


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:43
@rosco
Machst du dir das immer so einfach?


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:44
Zitat von fellucafelluca schrieb:Na und das Gebäude welches im Bild erscheinen müßte erklärt auch dein Menschenverstand?
Dann ma los, bin gespannt.
Komisch.
Hast du nicht einen Beitrag zuvor deinen Einstand gefeiert mit der Behauptung, daß riesige Bäume die Sicht auf das WTC versperren würden?

Also die grünen Dinger, die man am unteren Bildrand sehen kann und die Sicht auf das WTC nicht versperren.

Vielleicht machst du mal eine kleine virtuelle Tour durch den Battery Park und du wirst feststellen, daß es viele Bäume gibt hinter denen man sich dumm hinstellen kann und viele Bäume, hinter denen man im Abstand von mehr als 50 Meter stehen kann um einen beesere Blick zu haben.

Dann gibt es auch noch Aussichtsplattformen, die normalerweise etwas höher gebaut sind und von denen man auch aus filmen kann. (kleiner Tip für die dünnpfiffige Einschlag zu hoch Behauptung).

Und jetzt plötzlich hast du ein anderes erklärungsbedürftiges Problem, ja?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:46
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Und jetzt plötzlich hast du ein anderes erklärungsbedürftiges Problem, ja?
@MrMaxwell
genau genommen zwei Probleme.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:47
@felluca

Ich mach mir doch keinen Kopp darüber ob das Video gefakt ist.
Du behauptest da stimmt was nicht also komm aus der Hüfte und schmeiß hier nicht nur so einen Brocken hin den ich dir durchkauen soll.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:48
Zitat von fellucafelluca schrieb:Na und das Gebäude welches im Bild erscheinen müßte erklärt auch dein Menschenverstand?
Hör mal! Das war live! Wir standen unter Stress. Bring du mal eine Livereportage hin, wo du das nicht vorhandene Flugzeug zur Zehntelsekunde genau dorthinrendern musst, wo die ihre Sprengladungen gelegt haben. Da kann man schon mal die blöden Bäume und Häuser vergessen. Wichtiger war, dass die Soundcrew auch noch den Flugzeuglärm über die Dächer von New York legt.

Und dann kommst du daher und kritisierst. Lob uns doch einfach mal, dass wir das so geil hingekriegt haben damals.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:50
Ihr seid großartig!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß in dieser Diskussion.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:53
Zitat von fellucafelluca schrieb:genau genommen zwei Probleme.
Mein Beileid.

Jetzt sehe ich erst, daß der Schrott auf den drogenbenebelten Nicco Haupt und sein abgefahrenes TVFakery beruht:

http://mosaik911.foren-city.de/topic,142,15,-9-11-ripple-effects-neue-doku-von-dave-vonkleist.html (Archiv-Version vom 20.12.2009)

(ganz unten)

Gute Besserung.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:55
Kein Statement zu meinem Post?
Weder von @MorpheuS8382 , @MrMaxwell oder anderen anwesenden Debunkerprofis? :D
Ich bin wohl doch nach Ewigkeiten und über Umwege auf was wirklich brisantes gestossen,also wer lügt sich hier in die Tasche und stellt die VT zu Unrecht als schwachsinnig hin?

Aber ihr bzw. 9/11 Myths oder eine andere Zurechtbiegerseite habt bestimmt auch für sowas die passenden Antworten. ;)


Anzeige

melden