@FiatLuxFanFassen wir mal zusammen.
Der Voicerekorder und Datenschreiber von UA93 wurde gefunden, die Aufnahmen vor Gericht (da sitzen u.a. Anwälte und Richter, Gerichtsreporter und Stenographen) abgespielt und aus Persönlichkeitsrechten nicht der Öffentlichkeit überlassen.
Soweit ich weiss, hat auch ein ehemaliger Fluglehrer namens Kruithoff die Stimme von Jarrah auf dem CVR identifiziert. Der hat sicher auch gelogen, wie bestimmt einer von den Truth-Religionslehrern bereits messerscharf analysiert haben dürfte, ohne einen Beweis dafür zu haben.
Die Öffentlichkeit hat ein Transkript von den Aufnahmen erhalten.
Daraufhin kamen die Truth-Ikonen aus dem Busch gesprungen und erklären uns, daß dieses Transkript ein Beweis dafür wäre, daß das alles nur gescripted war.
Fein. Wir sind nichts anderes von den Allesleugnern gewohnt. (immerhin beginnt nun langsam nach zehn Jahren immerhin die kritische Auseindersetzung unter Truthern über die unsäglich bekloppte voicemorphing fake-phone Leugnerei dieser Bande um Truth-Prophet David Ray Griffin herum, siehe 911blogger)
Und nun strengen wir mal unser Köpfchen an, was die Jahrtausend-Verschwörer davon hätte abhalten sollen, wenigstens eine der beiden WTC-Voicerekorder ebenfalls zu fälschen, wenn sie es doch schon mit UA93 gemacht haben.
Achso, die ATC-Aufnahme von der FAA, auf der angeblich der Flugzeugentführer Atta zu hören ist, bringt uns genau welchen weiteren Aufschluss?
Mohamed Atta: We Have Some Planes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Lass mich raten: Das kann irgendjemand sein, richtig? Nur nicht Atta, denn der lebt ja noch, wie der Papa unwiderstehlich logisch erklärte:
"Mein Sohn wurde erst nach dem 11.September vom Mossad in Säure aufgelöst. "
Logo. Wie sonst sollte es gewesen sein?
Und erst der unheimlich investigative Hopsicker (ein journalistischer Busenfreud von Hanf-Bröckers), der doch tatsächlich herausfand, daß Atta in Florida auch nach dem 11. September noch Boss eines Pfannkuchenladens war.
Noe, das alles ist leider kein Witz und nicht mehr zum lachen. Das ist Leugnen und Verarschen vom Feinsten.
Wozu also bitte die Tonaufnahmen von Voicerekordern veröffentlichen oder unterdrücken?
Beides dient nicht der Truthfindung.
Das angebliche "Unterdrücken" ist ausserdem ein weiterer Unsicherheitsfaktor und Unlogikfaktor in der ganzen VT-Fantasie.
Nehmen wir mal an, an Bord hätte sich wirklich irgendwas anderes wildes abgespielt, das durch die CVR belegt werden würde. Die "gefunden" FDR als unauswertbar zu deklarieren, hätte niemandem weh getan, genauso bei den CVR.
Fällt dir wirklich nicht auf, daß es höchst seltsam klingt, wenn ein DeMasi behauptet, er hätte mit FBI-Beamten zusammen drei von vier Blackboxen gefunden. Inmitten von einer Million Tonnen Schutt?
DAS schluckst du?
Du verrennst dich immer noch in unnütze Sackgassen, obwohl du doch langsam gecheckt hast, daß hier höchstens LIHOP vorliegt (wenn ich das richtig überflogen habe).
Die Truth-Leugner haben eine Menge Unheil angerichtet in Köpfen wie deinem.