Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 12:53
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Quatsch... Reine Spekulation.
9/11 war natürlich ein willkommener Vorwand, um die beiden Kriege zu führen! Darüber, dass die Amis völlig morallos losballern, müssen wir uns ja wohl nicht unterhalten, oder?


Ich finde es ganz logisch, dass die Geheimdienste delikate Daten für sich behalten. Sie heißen ja nicht "Öffentlichkeitsarbeitsdienste". Dass im Rahmen von 9/11 auf Ermittlerseite geschlampt und auf Politikerseite gelogen wurde, hat die Ober-VT ziemlich genährt. Die Wahrheit wäre wahrscheinlich bitter gewesen und hätte einige Amtsinhaber gekickt - mir wäre das lieber als 1001 VTs.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 13:02
@ww
Zitat von wwww schrieb:9/11 war natürlich ein willkommener Vorwand, um die beiden Kriege zu führen! Darüber, dass die Amis völlig morallos losballern, müssen wir uns ja wohl nicht unterhalten, oder?
Das Eine setzt das Andere aber nicht vorraus! Wer auf ein Hornissennest trommelt muss sich nicht wundern angegriffen und gestochen zu werden.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 13:04
hmm, also ich hab bis jetzt die no Plane theorie eigentlich nie ernst genommen, aber dieses Video stimmt mich schon etwas nachdenklich diesbezüglich...
https://www.youtube.com/watch?v=qv0zI99wgl8 (Video: September Clues A Deutsch/German)

mir geht es vor allem um die Flugzeugnase... man sieht ja beim Fox Video deutlich, das sie unversehrt vorne rauskommt.. die hätte ja dann noch ein ziemliches Stück weiterfliegen müssen....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 13:06
@MorpheuS8382
Ich gehe davon aus, dass die Kriegspläne vor dem September 2001 schon konkret waren. Die Sache stinkt gewaltig, aber mir gehen die Illuminaten-NWO-Schreier, die eine sachliche Herangehensweise torpedieren, genau so auf den Senkel, wie dir wahrscheinlich.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 13:10
@ww

Es ist dennoch kein Beweis. Und jetzt im Nachhinein zu sagen, ohne den 11.09.2001 wäre es nie zu einem Krieg gekommen ist höchst spekulativ und völlig unbelegt.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 13:10
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dazu braucht es unbedingt die Flight Recorder Aufnahmen,die der Shanksville Maschine wurde der Öffentlichkeit vorenthalten.
Laut englischer Wikipedia gibt es davon eine Abschrift. Damit wurde der Inhalt des CVRs eben doch veröffentlicht.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 13:11
@FiatLuxFan

Fassen wir mal zusammen.

Der Voicerekorder und Datenschreiber von UA93 wurde gefunden, die Aufnahmen vor Gericht (da sitzen u.a. Anwälte und Richter, Gerichtsreporter und Stenographen) abgespielt und aus Persönlichkeitsrechten nicht der Öffentlichkeit überlassen.

Soweit ich weiss, hat auch ein ehemaliger Fluglehrer namens Kruithoff die Stimme von Jarrah auf dem CVR identifiziert. Der hat sicher auch gelogen, wie bestimmt einer von den Truth-Religionslehrern bereits messerscharf analysiert haben dürfte, ohne einen Beweis dafür zu haben.

Die Öffentlichkeit hat ein Transkript von den Aufnahmen erhalten.

Daraufhin kamen die Truth-Ikonen aus dem Busch gesprungen und erklären uns, daß dieses Transkript ein Beweis dafür wäre, daß das alles nur gescripted war.

Fein. Wir sind nichts anderes von den Allesleugnern gewohnt. (immerhin beginnt nun langsam nach zehn Jahren immerhin die kritische Auseindersetzung unter Truthern über die unsäglich bekloppte voicemorphing fake-phone Leugnerei dieser Bande um Truth-Prophet David Ray Griffin herum, siehe 911blogger)

Und nun strengen wir mal unser Köpfchen an, was die Jahrtausend-Verschwörer davon hätte abhalten sollen, wenigstens eine der beiden WTC-Voicerekorder ebenfalls zu fälschen, wenn sie es doch schon mit UA93 gemacht haben.

Achso, die ATC-Aufnahme von der FAA, auf der angeblich der Flugzeugentführer Atta zu hören ist, bringt uns genau welchen weiteren Aufschluss?
Youtube: Mohamed Atta: We Have Some Planes
Mohamed Atta: We Have Some Planes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lass mich raten: Das kann irgendjemand sein, richtig? Nur nicht Atta, denn der lebt ja noch, wie der Papa unwiderstehlich logisch erklärte:
"Mein Sohn wurde erst nach dem 11.September vom Mossad in Säure aufgelöst. "

Logo. Wie sonst sollte es gewesen sein?

Und erst der unheimlich investigative Hopsicker (ein journalistischer Busenfreud von Hanf-Bröckers), der doch tatsächlich herausfand, daß Atta in Florida auch nach dem 11. September noch Boss eines Pfannkuchenladens war.

Noe, das alles ist leider kein Witz und nicht mehr zum lachen. Das ist Leugnen und Verarschen vom Feinsten.

Wozu also bitte die Tonaufnahmen von Voicerekordern veröffentlichen oder unterdrücken?

Beides dient nicht der Truthfindung.

Das angebliche "Unterdrücken" ist ausserdem ein weiterer Unsicherheitsfaktor und Unlogikfaktor in der ganzen VT-Fantasie.

Nehmen wir mal an, an Bord hätte sich wirklich irgendwas anderes wildes abgespielt, das durch die CVR belegt werden würde. Die "gefunden" FDR als unauswertbar zu deklarieren, hätte niemandem weh getan, genauso bei den CVR.

Fällt dir wirklich nicht auf, daß es höchst seltsam klingt, wenn ein DeMasi behauptet, er hätte mit FBI-Beamten zusammen drei von vier Blackboxen gefunden. Inmitten von einer Million Tonnen Schutt?

DAS schluckst du?


Du verrennst dich immer noch in unnütze Sackgassen, obwohl du doch langsam gecheckt hast, daß hier höchstens LIHOP vorliegt (wenn ich das richtig überflogen habe).

Die Truth-Leugner haben eine Menge Unheil angerichtet in Köpfen wie deinem.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 13:12
Zitat von RoestiRoesti schrieb:mir geht es vor allem um die Flugzeugnase... man sieht ja beim Fox Video deutlich, das sie unversehrt vorne rauskommt
Woher weißt du, daß dies tatsächlich eine Flugzeugnase ist? Kannst du die Cockpitfenster erkennen, oder was macht dich sicher, daß dies eine Nase ist?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 13:14
was soll es denn sonst bitte schön sein? hat einer ein Sofa vorne raus geworfen?? das ist eindeutig die gleiche Nase die vorne einschlägt....


2x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 13:20
Zitat von RoestiRoesti schrieb:was soll es denn sonst bitte schön sein?
Wie wäre es mit einem Gemisch aus zerhäckselten Flugzeugteilen, Gipskartonwänden, Kerosin und anderem Staub?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 13:32
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Quatsch... Reine Spekulation.
Man hat die Gunst der Stunde genutzt und das Terrorschreckgespenst eingesetzt,um dem Irak holographische Massenvernichtungswaffen unterzujubeln.
Das hat nur funktioniert weil man ja den Terror parat hatte und die Bevölkerung "schützen" musste.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Bitte WAS? Und du sprichst hier von "Farce" oder von einem "Schlag in die Gesichter der Opfer"? Willst du mit deinem beweislosen Gerede etwa alle Fotos, Videos, Trümmer und Hinterlassenschaften der Opfer wegdiskutieren?
Was kommst jetzt mit dem Quatsch?Ich bin kein NO-Planer aber auch kein regierungstreuer No-Brainer,der alles nachplappert was offiziell ist und die Flight-Recorder Geschichte bewusst ignoriert.
Das passt aber wunderbar zu "euch",ihr ignoriert ja auch sowas:
http://www.911myths.com/images/0/08/Team5_Box53_DetaineeReports_MemoAttaLuggage.pdf
Die "hängengebliebenen" Koffer,diese Story ist genauso dämlich wie zu glauben man hätte am Ground Zero keine Black Boxes gefunden.*Kopfschüttel"

@MrMaxwell

Schön dich hier wiedermal anzutreffen,sobald dieser Thread zum Leben erwacht bist du zur Stelle. ;) :)


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 13:54
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Man hat die Gunst der Stunde genutzt und das Terrorschreckgespenst eingesetzt,um dem Irak holographische Massenvernichtungswaffen unterzujubeln.
Und wie hat der CIA oder ein anderer amerikanischer Bösewicht den Hussein dazu gebracht, keine Waffenkontrollen im Land zuzulassen?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 13:56
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und wie hat der CIA oder ein anderer amerikanischer Bösewicht den Hussein dazu gebracht, keine Waffenkontrollen im Land zuzulassen?
???

UN-Inspektoren haben doch Kontrollen durchgeführt,oder waren das auch Hologramme?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:10
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was kommst jetzt mit dem Quatsch?Ich bin kein NO-Planer aber auch kein regierungstreuer No-Brainer,der alles nachplappert was offiziell ist und die Flight-Recorder Geschichte bewusst ignoriert.
Das passt aber wunderbar zu "euch",ihr ignoriert ja auch sowas:
http://www.911myths.com/images/0/08/Team5_Box53_DetaineeReports_MemoAttaLuggage.pdf
Die "hängengebliebenen" Koffer,diese Story ist genauso dämlich wie zu glauben man hätte am Ground Zero keine Black Boxes gefunden.*Kopfschüttel"
Ssshhhh!
http://www.focus.de/reisen/fliegen/gepaeckverlust/gepaeckverlust_aid_9337.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:10
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Man hat die Gunst der Stunde genutzt und das Terrorschreckgespenst eingesetzt,um dem Irak holographische Massenvernichtungswaffen unterzujubeln.
Das hat nur funktioniert weil man ja den Terror parat hatte und die Bevölkerung "schützen" musste.
Auch nur ein Behaupteter Zusammenhang den man annehmen, aber nicht beweisen kann. Beides funktioniert auch ohne die Annahme der Beteiligung der USA.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:21
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ssshhhh!
http://www.focus.de/reisen/fliegen/gepaeckverlust/gepaeckverlust_aid_9337.html
Ich muss den Link nichtmal anschauen,du willst mir damit bestimmt sagen,es wäre keine Seltenheit das Gepäckstücke hängenbleiben.
Wie schön,das genau das am Morgen des 11.September 2001 passierte und die Ermittler dadurch Beweismittel in die Hände bekamen,die den Fall in Windeseile lösen konnten.

Alles dabei:Testament von Atta,Gebrauchsanleitung für Pfefferspray,Liste der Mitverschwörer,Teppichmesser(was nutzt Atta das im Koffer während des Fluges? :D ) etc.

Aber klar,in diesem Fall einfach Zufall,bei den Black Boxes einfach Gesetz das sie nicht gefunden werden konnten.:(


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:21
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:UN-Inspektoren haben doch Kontrollen durchgeführt,oder waren das auch Hologramme?
Zuletzt wurden diese Kontrollen durch Hussein wiederholt verhindert bzw. untersagt, und irgendwann ließen sich die USA das Katz- und Maus-Spiel nicht mehr gefallen. Dazu war aber eben ein unwilliger Saddam Hussein unabdingbar. Also, wie wurde er dazu gebracht, sich so zu verhalten?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:22
@FiatLuxFan
Alles dabei:Testament von Atta,Gebrauchsanleitung für Pfefferspray,Liste der Mitverschwörer etc.
Sssshhhh!
http://www.mosaik911.de/html/fetzers_top_ten.html (Archiv-Version vom 12.08.2011)


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 14:23
@MorpheuS8382

Kenne ich bereits.Und jetzt?Was war denn im Koffer?


Anzeige

melden