Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.02.2011 um 21:27
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Irre vertuscht.
Klar.Merkst Du das denn nicht?
(Ich auch nicht...)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.02.2011 um 01:33
@MrMaxwell

Anstatt kier eine grosse Klappe zu haben und mit deinen Zitaten aus 5 Versionen der Comission Reports und willkürlichem Mist anzugeben,solltest du lieber weniger lügen.
Massig Schwurblerei und Rambostyle machen vielleicht woanders Eindruck,bei mir nicht mehr.

Hier das Zitat vom Abschluss-Commissionreport:
Yousef?s instant notoriety as the mastermind of the 1993 World Trade Cen=ter bombing inspired KSM to become involved in planning attacks against the United States. By his own account, KSM?s animus toward the United States stemmed not from his experiences there as a student, but rather from his vio=lent disagreement with U.S. foreign policy favoring Israel. In 1994, KSM accompanied Yousef to the Philippines,and the two of them began planning what is now known as the Manila air or ?Bojinka?plot?the intended bomb=ing of 12 U.S. commercial jumbo jets over the Pacific during a two-day span. This marked the first time KSM took part in the actual planning of a terrorist operation.While sharing an apartment in Manila during the summer of 1994, he and Yousef acquired chemicals and other materials necessary to construct bombs and timers.They also cased target flights to Hong Kong and Seoul that would have onward legs to the United States. During this same period, KSM and Yousef also developed plans to assassinate President Clinton during his November 1994 trip to Manila, and to bomb U.S.-bound cargo carriers by smuggling jackets containing nitrocellulose on board.7
Glaubst du ich übersehe wirklich das KLEINGEDRUCKTE/DIE FUSSNOTE,wo die Israelgeschichte als Polemik und Mist abgetan wird?
Der FBI-Beamte aus meinem Film gibt auch etwas zu Protokoll,das oben verschwiegen wird und sehr wichtig ist:" FBI Special Agent Fitzgerald stepped up to the plate and laid out the facts, 'I believe they feel a sense of outrage against the United States. They identify with the Palestinian problem, they identify with people who oppose repressive regimes and I believe they tend to focus their anger on the United States.' But this testimony was kept out of the 9/11 Commission Report and no recommendation was given to address the main motive for the 9/11 attacks
Dann wird genau das abgestritten und umgangen.Augen auf,dann wirds was mit der Wahrheit.
9/11 Allgemein (Seite 630)

Hier die Fussnote.die die Geschichte ins Reich der Fantasie befördert,anstatt solche Dinge zu bestätigen:
7. Evidence gathered at the time of Yousef ?s February 1995 arrest included dolls wearing clothes containing
nitrocellulose. FBI evidence, Manila air investigation.On KSM?s rationale for attacking the United States, see Intelligence
report, interrogation of KSM, Sept. 5, 2003 (in this regard, KSM?s statements echo those of Yousef, who
delivered an extensive polemic against U.S. foreign policy at his January 1998 sentencing). On the Manila air plot,
see Intelligence reports, interrogations of KSM,Apr. 17, 2003; July 12, 2003 (in which KSM also says bojinka is not
Serbo-Croatian for ?big bang,? as has been widely reported, but rather a nonsense word he adopted after hearing
http://www.gpoaccess.gov/911/index.html (Archiv-Version vom 16.02.2011)

Hier noch ein schönes PDF,das viel erklärt:
http://www.dpg-netz.de/downloads/Israel_Lobby.pdf (Archiv-Version vom 28.02.2013)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.02.2011 um 08:53
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Anstatt kier eine grosse Klappe zu haben und mit deinen Zitaten aus 5 Versionen der Comission Reports und willkürlichem Mist anzugeben,solltest du lieber weniger lügen.
JEDES Zitat war aus dem Abschlussbericht. Es gibt nur eine Version, du verwirrte kleine Truther-Leuchte.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hier die Fussnote.die die Geschichte ins Reich der Fantasie befördert,anstatt solche Dinge zu bestätigen:
Meine Fresse, du greifst ja noch verzweifelter zu jedem Strohhalm als deine Truther-Kollegen, von denen du dich zu unterscheiden glaubst.
Jetzt soll also das KLEINGEDRUCKTE der Beleg dafür sein, daß die dutzenden GROSSGEDRUCKTEN Zitate aus dem 911cr vertuscht wurden?

Dümmer gehts ja wohl kaum.

Abgesehen davon, daß dieses Manöver stringent in deine Hilflosigkeit passt, sagst du mir bitte noch, wo da auch nur ein Wort darüber steht, daß KSMs Darstellung "Mist" oder "Fantasie" wäre, du Trutherchen?

Aus welcher der vielen Versionen deines Trutherchen-Gehirns hast du das nur wieder gesogen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.02.2011 um 09:48
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:JEDES Zitat war aus dem Abschlussbericht. Es gibt nur eine Version, du verwirrte kleine Truther-Leuchte.
Glaubst du ich würde das nicht wissen?Damit wollte ich nur deine vielen Zitate ohne Quellen veräppeln,denn damit wolltest du nur vom Video ablenken,aber es war einfach zu plump.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Meine Fresse, du greifst ja noch verzweifelter zu jedem Strohhalm als deine Truther-Kollegen, von denen du dich zu unterscheiden glaubst.
Jetzt soll also das KLEINGEDRUCKTE der Beleg dafür sein, daß die dutzenden GROSSGEDRUCKTEN Zitate aus dem 911cr vertuscht wurden?
VOR Absatz über KSM wird schon suggeriert,diese Aussagen wären nicht eindeutig belegt und damit vernachlässigbar.Eindeutiger gehts nicht mehr,und dann noch so tun als wäre man gewillt trotzdem zu informieren."we have nonetheless decided to include Information from captured 9/11 Conspirators..."
Da sind sie aber gnädig mit der Öffentlichkeit,leider scheut man sich detailliert auf die Motive einzugehen.
Detainee Interrogation Reports
Chapters 5 and 7 rely heavily on information obtained from captured al Qaeda members.A number of these “detainees”have firsthand knowl=edge of the 9/11 plot.
Assessing the truth of statements by these witnesses—sworn enemies of the United States—is challenging. Our access to them has been limited to the review of intelligence reports based on communications received from the locations where the actual interrogations take place. We submitted questions for use in the interrogations, but had no con=trol over whether, when, or how questions of particular interest would be asked. Nor were we allowed to talk to the interrogators so that we could better judge the credibility of the detainees and clarify ambigui=ties in the reporting.We were told that our requests might disrupt the sensitive interrogation process.
We have nonetheless decided to include information from captured 9/11 conspirators and al Qaeda members in our report.We have evalu=ated their statements carefully and have attempted to corroborate them with documents and statements of others. In this report, we indicate where such statements provide the foundation for our narrative.We have been authorized to identify by name only ten detainees whose custody has been confirmed officially by the U.S. government.2
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Abgesehen davon, daß dieses Manöver stringent in deine Hilflosigkeit passt, sagst du mir bitte noch, wo da auch nur ein Wort darüber steht, daß KSMs Darstellung "Mist" oder "Fantasie" wäre, du Trutherchen?
Es wird suggeriert diese Aussage wäre nicht glaubwürdig,das ist bewusste Irreführung.
Entweder hat KSM das gestanden oder nicht,dazwischen gibts nix.
Ausser bei dir. :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.02.2011 um 11:08
Youtube: Obama Warns Not To Challenge Official 9/11 Story
Obama Warns Not To Challenge Official 9/11 Story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

So siehts aus,diese Warnung müssen die US-Trutherkollegen heutzutage ernst nehmen,sonst sind sie schneller selbst Terroristen als sie schauen können. :D


melden

9/11 Allgemein

19.02.2011 um 13:41
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Entweder hat KSM das gestanden oder nicht,dazwischen gibts nix.
Ausser bei dir.
Ach Trutherchen, du bist ja so ahnungslos.

"Dazwischen" gibt es zB die idiotische Annahme, der KSM, der das ganze gesagt haben soll, überhaupt nicht KSM sei, sondern ein totes Phantom oder ein CIA-Doppelgänger oder ein Reptoilen-Alien oder sonstwas.

Welcher der bekloppten bücher-und videoproduzierenden Truther gerade welche Version vertritt, ist mir egal.

"Dazwischen" gibt es die Position, daß ein Fanatiker gerne seine Parolen plärren darf, aber dies nicht unwidersprochen stehen bleiben darf.

Wir dürfen an dieser Stelle festhalten, daß dieser KSM anti-amerikanische Propaganda macht (die man teilen kann oder auch nicht, darum gehts hier überhaupt nicht), die von der "Pro-Israel-Lobby" kontrollierten 9/11 Commission wiedergegeben wird, aber SELBSTVERSTÄNDLICH auch bewertet wird.

Wie naiv muss man sein, wenn man glaubt, die Propaganda eines Fundamentalisten bliebe in einem politischen Werk unkommentiert? Ich finde das fast schon verlogen.

Das als "vertuschen" wahrzunehmen, ist wohl Ausdruck deiner etwas bescheidenen kognitiven Fähigkeiten und deinem Wunsch, endlich mal auf der richtigen Spur zu sein. (klingt alles hart, ist aber mein Eindruck)


melden

9/11 Allgemein

19.02.2011 um 13:54
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:,leider scheut man sich detailliert auf die Motive einzugehen.
Die fantasierte Scheu und "vertuschten Motive der Islamisten" resultiert im 911cr übrigens in Empfehlungen, wie man damit umzugehen hat:
It is further fed by grievances stressed by Bin Ladin and widely felt throughout the Muslim world—against the U.S. military presence in the Middle East, policies perceived as anti-Arab and anti-Muslim, and support of Israel. Bin Ladin and Islamist terrorists mean exactly what they say: to them America is the font of all evil, the “head of the snake,” and it must be converted or destroyed.
It is not a position with which Americans can bargain or negotiate.With it there is no common ground—not even respect for life—on which to begin a dialogue. It can only be destroyed or utterly isolated.

Ich bin entsetzt. Die "Israel-Lobby" kontrollierten US-Politiker wagen tatsächlich, die unversöhnliche und menschenverachtende Ideologie von Fanatikern nicht unwidersprochen stehen zu lassen.

Shame on you.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.02.2011 um 14:11
*ins Popcorn greift* :D Ist echt unterhaltsam hier.

Bleibt nur oberhalb der Gürtellinie, okay?
Die Amis haben 9/11 verbockt, vielleicht sogar vorher von geplanten Anschlägen gewusst und diese geschehen lassen - vielleicht. Darüber lässt sich streiten, weil die Daten und Untersuchungsergebnisse verständlicherweise von den Behörden unter Verschluss bleiben. Die amerikanischen Regierungen handeln seit jeher ohne viel Moral und reden dem Geld hinterher - gar keine Frage. Aus dieser Gewissheit heraus aber jeden administrativ tätigen Amerikaner als Weltverschwörer und jeden Republikaner- oder Demokratenwähler als Handlanger und verblendeten Honk zu titulieren, ist auf zuviel Freizeit oder fehlenden Anstand oder beides zurückzuführen.

Ich mag die Amis nicht. Sie führen Kriege wegen Öl, setzen ihre Verfassung außer Kraft, um ihr Volk kleinzuhalten etc., aber dieser ganze 9/11-Truther-Schwachsinn und alles, was daraus hervorgegangen ist, geht mir auf die Nerven. Gewaltig sogar. Es gibt bestimmt "Verschwörungen" auf höchster Wirtschaftsebene. Mafiöse Kartelle etc., aber es wird NIEMALS irgendwelche Beweise dafür geben. Genausowenig ist Obama der Antichrist und Cheney Lucifer. Gewissenlos ja, aber keine Reptiloiden von Alpha Centauri.

*My 2 cents*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.02.2011 um 16:15
Zitat von wwww schrieb:Bleibt nur oberhalb der Gürtellinie, okay?
Da wirst du beim @MrMaxwell lange warten können,der gibt seine Manieren beim Anmelden hier automatisch ab.Der ist fanatischer als Al Quaeda selbst,man könnte fast meinen da ist ausser den Verfassern des Commisson Reports noch jemand befangen. :D :}
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Shame on you.
Danke für die Bestätigung meiner Befangenheits-Theorie.Indem du mich hier stigmatisiert wenn ich den"sensitive Ground"einsehe machst du dich unglaubwürdig.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Ich bin entsetzt. Die "Israel-Lobby" kontrollierten US-Politiker wagen tatsächlich, die unversöhnliche und menschenverachtende Ideologie von Fanatikern nicht unwidersprochen stehen zu lassen.
Daran ist nichts verwerflich,aber die Aussage von FBI Agent Fitzgerald hätte man dann auch im Report reflektieren und erörtern müssen.
Kann sein das ich die Stelle nicht gelesen habe,ich kenne den CR nur teilweise.

Links willkommen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.02.2011 um 16:27
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:die Aussage von FBI Agent Fitzgerald
Welchen Fitzgerald meinst du jetzt?


melden

9/11 Allgemein

19.02.2011 um 16:30
@voidol

Der vom verlinkten Film,der untere hier:
9/11 Allgemein (Seite 630)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.02.2011 um 16:35
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der vom verlinkten Film,der untere hier
Cool. Da wird seine Aussage ja mit ganz tollen Soundeffekten unterstrichen :/


melden

9/11 Allgemein

19.02.2011 um 16:46
@FiatLuxFan

Was willst du? Steht ja eh im Commission Report, wie sich die USA gefälligst zu verhalten haben, und das aus dem Munde eines Berufenen:
He [Bin Laden] inveighed against the presence of U.S. troops in Saudi Arabia, the home of Islam's holiest sites. He spoke of the suffering of the Iraqi people as a result of sanctions imposed after the Gulf War, and he protested U.S. support of Israel.
http://www.9-11commission.gov/report/911Report.pdf - S. 49/50 (Kapitel 2)

Nix wird verschwiegen. Selber Schuld, wenn sie sich nicht dran halten. Steht drinnen.


melden

9/11 Allgemein

19.02.2011 um 19:03
@voidol

Nagut ok,ich habs mit der Erbsenzählerei übertrieben,um auf Teufel komm raus eine Befangenheit zu beweisen.
Ich denke die Israel-Politik ist im Report nicht zufällig etwas zu kurz gekommen,aber verschwiegen wird dennoch nichts.

Viele Leute wissen das trotzdem nicht,weil Bush nach 9/11 seine "sie hassen uns wegen unserer Freiheit und unseren Werten"Propaganda mit Unterstützung der Medien jahrelang gepredigt hat.

@MrMaxwell

Begraben wir das Kriegsbeil und lassens gut sein.Der Thread ist auf der ersten Seite wirklich nicht mehr notwendig und führt zu nichts.
Das bringt nur neue User hier rein,die mit Allerweltsfragen eure Nerven strapazieren.


melden

9/11 Allgemein

20.02.2011 um 19:58
@Lady2001

Danke für die Blumen. :)
Aber es ist dennoch so das wir bzw.die User,die hier länger angemeldet sind,alle Aspekte des Themas abgearbeiten haben.

Btw:Bei dir ist dein Nick Programm,oder?


melden

9/11 Allgemein

20.02.2011 um 20:00
@Lady2001

FiatLuxFan ist zwar ne harte Nuss aber immerhin einsichtig. Schon allein deshalb verdient er es nicht mit "A-loch" betitelt zu werden ;)


melden

9/11 Allgemein

20.02.2011 um 20:20
@Lady2001

Hab noch was vergessen,ist aber wichtig.

Ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor,was ich grad gesehen habe bist du auf der Seite der Zweifler der offiziellen Geschichte,genauso wie ich.

Ich hab bestimmt keine Angst vor neuen Usern,ich wäre sogar froh wenn jemand die VT bestätigen könnte,aber nach mittlerweile fast 10 Jahen glaub ich nicht mehr daran.

Gruss


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.02.2011 um 15:30
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ich wäre sogar froh wenn jemand die VT bestätigen könnte
Liegt in diesem Satz vielleicht schon die Lösung der "Zweifel" ? ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.02.2011 um 15:47
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Liegt in diesem Satz vielleicht schon die Lösung der "Zweifel" ?
Nein.Das war genauso unglücklich formuliert wie das oben mit den neuen Usern.
Das mich eine gewisse Abneigung gegenüber den USA antreibt hier zu posten gebe ich zu,aber das ist längst nicht der einzige Grund.

Die Indizien sind einfach offensichtlich,einzig wer davon profitierte.
Al Quaeda nicht,Saddam nicht,einzig der militärisch industrielle Komplex,das Ölgeschäft und andere Einnahmen durch die CIA haben die USA provitieren lassen von 9/11.

Darunter gelitten haben die vielen Opfer der Anschläge und Kriege,sowie die Soldaten.
Aber wie gesagt,es lässt sich nicht beweisen.Aber vielleicht werde ich es noch erleben,so alt bin ich jetzt auch noch nicht und bei anderem False Flag Geschichten gings auch Dekaden oder länger bis es bekannt wurde.

Ich bin draussen,endgültig.(ja,das hab ich schon mal gesagt,ich weis)
Wenns was neues gibt werde ichs posten,ansonsten ist ist hier Ende.
_______________________________________

Übrigens hallo @Nexuspp ,lang nichts mehr gehört. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.02.2011 um 16:51
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Indizien sind einfach offensichtlich,einzig wer davon profitierte.
Al Quaeda nicht
Logo, wieso auch einfach mal ehrlich sein?

Die gefakte CIA-Marionette OBL sieht das etwas anders:
So we are continuing this policy in bleeding America to the point of bankruptcy. [...] for example, al-Qaida spent $500,000 on the event, while America, in the incident and its aftermath, lost - according to the lowest estimate - more than $500 billion.
Meaning that every dollar of al-Qaida defeated a million dollars by the permission of Allah, besides the loss of a huge number of jobs.
http://english.aljazeera.net/archive/2004/11/200849163336457223.html

Nette Erfolgsquote.

Wo blutet momentan eine "Weltmacht" aus?

In Afghanistan?
Im Irak?

Welche Weltmacht hat sich von 19 Arabern aus irgendwelchen Höhlen ins Mark treffen lassen und zu Tode blamiert?

Welche demokratische Weltmacht hat sich aus kopflosem Aktionismus heraus schäbige Blössen gegeben wie Guantanamo?

Wer lacht sich weit im Osten über eine taumelnde "Weltmacht" ins Fäustchen?

Welche Bündnisse wurden brüchig und spannungsbeladen wegen der US-Alleingänge?

In welcher Welt lebst du eigentlich?


Anzeige

7x zitiertmelden