FiatLuxFan schrieb:Dann lege das hier vor,in Form eines Links des Abschlussberichts.!!!!!!!
Schon wieder vom Pferd gefallen?
Ich konnte nicht ahnen, daß du zu dumm bist, die Zitate aus dem Abschlussbericht zu finden, wenn ich den Abschlussbericht nicht verlinke.
Mein Beileid, Uriella-Fan.
FiatLuxFan schrieb:Hier noch ein schönes Filmchen extra für dich.
Warte mal, was hebt das schöne Filmchen hervor?
"They identify with the Palestinian problem, they identify with people who oppose repressive regimes and i believe they tend to focus their anger on the US"
This testimony was kept out of the 9/11 commission report"
Was hatte ich kurz zuvor zitiert, ohne ganz gemein nicht den link zum 911cr anzugeben?
"He spoke of the suffering of the Iraqui people as a result of sanctions imposed after the Gulf War, and he protested U.S. support of Israel."
"These charges found a ready audience among millions of Arabs and Muslims angry at the United States because of issues ranging from Iraq to Palestine to America's support for their countries' repressive rulers."
Willst du mich eigentlich verarschen oder bist du heute morgen nur wieder mal vom Pferd gefallen?
Der Commission Report ist das Extrakt aus hunderten Stunden Interview-Material.
FiatLuxFan schrieb:BTW:Warum ist der von mir gebrachte investigative Journalist,der über die Black Boxes spricht,nicht glaubwürdig?
Von welchem investigativen Journalisten faselst du da unentwegt, den ich bereits dikreditiert haben soll? Hoffentlich nicht noch ein schönes Filmchen mit noch einem Dödel, der irgendetwas ohne den Hauch eines Beleges behauptet, das dir gefällt und du deshlab wieder mal vom Onkel Maxwell erklärt haben willst, um dann bockig weiterzumachen wie bisher.