9/11 Allgemein
27.02.2011 um 17:22@FiatLuxFan
Bin genau deiner Meinung, aber Morpheus sieht das einbisschen anders mit seinen wagen Behauptungen.
Bin genau deiner Meinung, aber Morpheus sieht das einbisschen anders mit seinen wagen Behauptungen.
@popgun schrieb:Er braucht auch gar nichts zu beweisen, denn die Frakteile, Leichen und das Schadensbild am Pentagon etc. ... sind Beweis genug !
@MorpheuS8382
Naja, Fakt ist aber Herr ober Plärrer, dass du nicht Beweisen kannst, dass es eine 757 ist!
popgun schrieb:Klar...vor jedem Monitor sitzt ein Wachmann, Miliarden von Kameras auf dieser Welt werden von Miliarden Wachmännern überwacht.Deine Arumt, was Wissen anbelangt, beginnt mich zu langweilen. Als ob pro Montor nur ein Bild unterbringen könnte, und man hierzu auch pro Bild/Kamera einen Wachmann bräuchte...
Enkidenki schrieb:vebrannte leichen ? beim pentagon einschlag ?Guckstu da (Kinder unter 14 sollten ihre Eltern fragen, ob sie klicken dürfen):
popgun schrieb:woher soll jetzt der Betrachter wissen dass auf dem Bild die Leiche eines Verunglückten des Pentagon-Anschlages ist?Indem er versteht, warum da Nummern stehen:
popgun schrieb:Fotos können gefälscht werdenRichtig.
popgun schrieb:wie es ja bei den UFO-Fotos immer schön von den Skeptiker behauptet wirdDann nimm dir ein Beispiel an den UFO-Skeptikern und arbeite heraus, warum die Fotos gefälscht sind.
@popgun schrieb:Bezüglich der Pentagon Fotos:
Ach ja Beweisfotos, da hab ich doch noch was:
Die angeblichen Beweisfotos (wie es ja bei den UFO-Fotos immer schön von den Skeptiker behauptet wird) sind keine Beweise, Fotos können gefälscht werden.
@popgun schrieb:Na du bist lustig. Als ob ich diese Personen kennen würde.....lööl
@woogli
Nenne mir die Personen, ihre Zugehörigkeit.
@FiatLuxFan schrieb:Das FDR hat 10:03:xx das letzte mal etwas aufgezeichtet, von daher stimmt schon die Zeitangabe. Warum allerdings die Aufzeichnungslinie nicht bis auf Null runter geht ist mit ehrlich gesagt auch ein "Rätsel", zumal bei der FDR Aufzeichnung von AAL77 die Linie bis auf Null geht.
Auf dieser Seite glaubt der Autor einen Abschuss herauslesen zu können:
http://911review.org/evidence/93/Flight-93_shot_down.html (Archiv-Version vom 15.05.2011)
Aber was soll man davon halten,wenn nicht einmal die Zeit stimmt(mit 10:03 angegeben)