Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 22:02
@FiatLuxFan

Das zeigt gar nichts. Denn die Frage "Glauben Sie, dass die US-Regierung die ganze Wahrheit zu den Anschlägen sagt?" müsste ich auch mit nein beantworten.

Was aber nicht bedeutet, dass ich bis jetzt ein überzeugendes Indiz für die Beteiligung der US-Regierung an den Anschlägen in der Hand hätte.

Das ist eine Gummifrage wie: "Glauben Sie, dass Ihr Kind die ganze Wahrheit über die Samstag-Nacht-Partys sagt?"


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 14:24
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das zeigt gar nichts. Denn die Frage "Glauben Sie, dass die US-Regierung die ganze Wahrheit zu den Anschlägen sagt?" müsste ich auch mit nein beantworten.
Die Frage ist,was mit "nicht die ganze Wahrheit sagen" gemeint ist.Werden nur aus politischen Interessen Dinge verschwiegen,was @ChamplooMK2 mit seinem Post durchscheinen liess(Saudi Connection),oder wird das wahre Ausmass der Vertuschung verschwiegen(MIHOP/LIHOP)?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was aber nicht bedeutet, dass ich bis jetzt ein überzeugendes Indiz für die Beteiligung der US-Regierung an den Anschlägen in der Hand hätte.
Ich habe einige Punkte zusammen,die eindeutig richtung Inside Job weisen:

-Die Aussage Cheneys deutet ganz klar auf eine Stand Down Order hin,obwohl nicht klar ist was für einen Befehl er gab.Aber es kann fast nur vom Pentagon die Rede sein...

-Das"Project for a new American Century",durch 9/11 konnte die Agenda ruckzuck vorangetrieben werden

-Sehr nach plump gelegten Spuren aussehende Beweismittel,ohne die die Ermittlungsbehörden nicht einmal das Boarding der Terroristen beweisen können.
Warum gibt es keine Infos der Flughafenangestellten oder anderer Zeugen,wo ist der Timestamp?

-Rumschrauben an der Timeline(z.B tatsächlicher Absturz von UA93) und Zweifel an der Echtheit der Norad Tapes.
The NORAD Audio Tapes: Real or Faked?

Interview with Dr. David Ray Griffin regarding his most recent article, "9/11 Live or Fabricated: Do the NORAD Tapes Verify the 9/11 Commission Report?" Griffin's article, written primarily in response to Vanity Fair Magazine's, "9/11 Live: The NORAD Tapes" by Michael Bronner in their September 2006 issue, deconstructs the preposterous argument that NORAD was not notified by the FAA of hijacked airliners until they had struck their targets or crashed, and that the only jets the military scrambled were in response to a flight that did not exist. Griffin takes a close look at NORAD's audio tapes, on whose authenticity these claims depend.
http://911blogger.com/node/2391 (Archiv-Version vom 05.02.2011)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 15:06
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe einige Punkte zusammen,die eindeutig richtung Inside Job weisen:
In Deinem Wunschdenken...

Und natürlich wieder mal Der Leithammel DRG. Next..


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 19:31
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:In Deinem Wunschdenken...
Warum Wunschdenken?Die angeführten Punkte sind ein wesentlicher Teil der offiziellen VT,ist es so abwegig daran zu zweifeln?

Es ist doch wohl eher ein Wunschdenken der OT Gläubigen diese Dinge in ihre Story integrieren zu können,ohne das bei vielen Menschen die Alarmglocken schrillen.

Eure"Leithammel"unterscheiden sich von Griffin,weil sie die OT verteidigen und im Auftrag der Regierung arbeiten.Sind sie deswegen glaubwürdiger?

Diese Punkte alle auszublenden ist typisch für die 10% der verbliebenen "Systemlinge",die nichteinmal an der Aussage Minetas was zu beanstanden haben...

DAS ist der wahre Fail.Es gibt genug Indizien,die ihr nicht sehen wollt weil es keine Beweise sind.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 19:35
@FiatLuxFan

Indiezien kann sich jeder zusammenbasteln. Und selbst, wenn die Indizien echt sind (was bei den VT - Gurus leider in der Mehrzahl der Fälle nicht der Fall ist) sagt das über die tatsächlichen Geschehnisse Zilch aus.

Was noch gegen die Gurus spricht ist, dass sie in vielen Fällen unverschämter und zugleich unglaublich dummer Lügen überführt worden sind. Ich denke da bloss mal an Niels Harrit, Jones et al.


melden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 19:43
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Diese Punkte alle auszublenden ist typisch für die 10% der verbliebenen "Systemlinge"
Wird das jetzt Dein neues Ding auf dieser einen "Umfrage" rumzutänzeln und sie andauernd zu erwähnen? Wenn ja, dann lass es bitte. Bringt doch nicht wirklich was, oder.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 21:07
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Eure"Leithammel"unterscheiden sich von Griffin,weil sie die OT verteidigen und im Auftrag der Regierung arbeiten.Sind sie deswegen glaubwürdiger?
Hör auf zu schwafeln, es ist ja kaum noch mitanzusehen, wie du rumeierst.

Griffin ist ein Lügner (Stichwort: FBI bestätigt, daß Olson keine Telefonate führte).

Punkt. Aus.

Wenn die Sekte ihren Oberpriester weiterhin anbetet, ist das nur ein Zeichen für den Zustand der Sekte.

Irgendwann sollte auch mal Schluss sein mit dem verständnisvollen ÜberdenKopfgestreichel mit euch besoffengequatschen Möchtegernzweiflern.

- Die Cheney-Aussage hat nichts mit einem standdown zu tun, auch wenn die Sekte jeden Versuch unternommen hat, zu fälschen wo es nur geht. Mineta liegt zeitlich völlig daneben. Das ist längst bewiesen.

- Die PNAC-Strategie ist in die Hose gegangen. Sie hätten sooooo gerne den Irak nach 9/11 angegriffen, aber der bekloppte Bin Laden hat sich blöderweise Afghanistan als Standort ausgesucht.
Und blöderweise hat er auch noch 15 Araber in die Flugzeuge setzten lassen. Wenn Afghanistan ÖL-Hauptlieferant für die USA gewesen wäre, dann wäre Saudi-Arabien bombardiert worden.

Genialer "InsideJob" Schwachsinn, den man sich da ausgedacht hat in der Sekte.

Rumsfeld hat in den Sitzungen des Kriegskabinett verzweifelt angemahnt, daß es in Afghanistan keine lohnenswerten Ziele zum Plattmachen gab und man mal schauen sollte, ob nicht doch der Irak hinter 9/11 stände.
Woodward hat die Sitzungsprotokolle wiedergegeben. Über den InsideJob-Quark kann man fast nur noch lachen, wenn er nicht so bedauernswerte Witzfiguren wie Charlie Sheen mit in den Abgrund reissen würde.

Die Truthersekte hat viel Unheil angerichtet. Auch hier im Forum sieht man die Opfer der Gehirnwäsche live rumturnen.

- Das Boarding der Hijacker ist bewiesen. Mit den Händen wedeln und immer weitere Prämissen aufstellen, wann ein Sachverhalt als bewiesen gilt, ist euer Problem, nicht das der denkenden Fraktion.

- An Timelines wird nicht rumgeschraubt, sie werden nach dem jeweiligen Wissenstand rekonstruiert. Das Fehler passiert sind, spricht FÜR die Authentizität der Ergebnisse.

Das Behörden ihre Fehler kleinzureden versuchten, spricht FÜR die These, daß Inkompetenz ein wesentlicher Faktor hinter 9/11 war.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:.Es gibt genug Indizien,die ihr nicht sehen wollt
Es gibt keine Indizien, die "wir" nicht sehen wollen.

Du träumst oder lügst oder schwafelst.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 21:15
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:"Systemlinge",die nichteinmal an der Aussage Minetas was zu beanstanden haben...
Nachdem Mineta nicht wusste, worüber geredet wurde, wirst du es auch nicht wissen. Außer du bist der "junge Mann" bei Cheney gewesen. Dann aber raus mit der Sprache!


melden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 21:18
Übrigens, zu deinem Mineta-Eiertanz noch was amüsantes hinterher.
Du stehst doch auf den Woodybox-Blog oder?

Der hat auch so seine Probleme mit Mineta:
The problem is that Mineta's statement is not confirmed by anyone else. It is not confirmed by Cheney himself (as claimed by many), it is not confirmed by David Bohrer, the White House photographer (as claimed by many), and Richard Clarke's account is very ambigous, to say the least. And finally, Mineta is contradicting himself in an interview from June 2006 regarding his arrival time at the White House.
http://911blogger.com/news/2007-08-21/you-got-shortchanged-history-channel-program#comment-157833 (Archiv-Version vom 01.03.2013)

"as claimed by many"

Damit sind natürlich Truthseeker gemeint, denn nur sie haben die Lügen verbreitet, um ihren Mineta-Tanz aufführen zu können.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 21:23
@MrMaxwell
@voidol
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Diese Punkte alle auszublenden ist typisch für die 10% der verbliebenen "Systemlinge"
Ich muss mir mal eine Bezeichnung für die Vtlinge einfallen lassen :D
Halt, warte - VTlinge ist doch nicht übel, oder ?
Übel... übel...
Ha, Üblinge?
Oder Ickelinge. Haben sie verdient bei dem erwachenden Löwen da rechts unter der Freundesliste.


melden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 21:29
Sind nicht eigentlich die die zu den 90% gehören "das System"? Also hat eine Umdrehung des System-Begriffes stattgefunden und wir sind die VTler? Ich bin verwirrt.


melden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 22:58
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wird das jetzt Dein neues Ding auf dieser einen "Umfrage" rumzutänzeln und sie andauernd zu erwähnen? Wenn ja, dann lass es bitte. Bringt doch nicht wirklich was, oder.
Nein das wird kein Dauerbrenner,keine Sorge.Hier das Kontrastprogramm:
SPIEGEL 2003(da ists nur jeder fünfte Deutsche,also 20%)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,258299,00.html (Archiv-Version vom 08.12.2010)

Komisch,2003 hätte ich auf 95% getippt,aber wird schon alles seine Richtigkeit haben.

@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Griffin ist ein Lügner (Stichwort: FBI bestätigt, daß Olson keine Telefonate führte).
Warum?Hier korregiert er einen seiner Fehler,trotzdem gibt es immer noch Zweifel an der Authentizität der Gespräche,wenn man alle Eventualitäten durchgeht.
http://www.informationclearinghouse.info/article17659.htm
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Wenn die Sekte ihren Oberpriester weiterhin anbetet, ist das nur ein Zeichen für den Zustand der Sekte.
Bush ist der wahre Cultleader,hier schwört er seine tumben Anhänger auf den Krieg ein:
https://www.youtube.com/watch?v=lDcdpEBctaQ (Video: President G. W. Bush Speech at National Cathedral after 9/11)
(Damals war vielen der Name Tim Osman noch kein Begriff,doch als das bekanntwurde hat so manchen der Patriotismus verlassen und er fiel vom Glauben ab.)
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:- Die Cheney-Aussage hat nichts mit einem standdown zu tun, auch wenn die Sekte jeden Versuch unternommen hat, zu fälschen wo es nur geht. Mineta liegt zeitlich völlig daneben. Das ist längst bewiesen.
Bei dir vielleicht,ansonsten Quark.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:- Die PNAC-Strategie ist in die Hose gegangen. Sie hätten sooooo gerne den Irak nach 9/11 angegriffen, aber der bekloppte Bin Laden hat sich blöderweise Afghanistan als Standort ausgesucht.
Und blöderweise hat er auch noch 15 Araber in die Flugzeuge setzten lassen. Wenn Afghanistan ÖL-Hauptlieferant für die USA gewesen wäre, dann wäre Saudi-Arabien bombardiert worden.
Der Afghanistankrieg war längst geplant.(Ölpipeline,gegen die sich die Taliban wehrten+weitere verlockende Rohstoffe,die man nicht verkommen lassen darf in den Augen von US-Kriegsstrategen und Black Budget Spezialisten.
Die meisten 9/11 Attentäter waren Saudis,warum also Afghanistan?
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:- Das Boarding der Hijacker ist bewiesen. Mit den Händen wedeln und immer weitere Prämissen aufstellen, wann ein Sachverhalt als bewiesen gilt, ist euer Problem, nicht das der denkenden Fraktion.
Einverstanden.NUR:Warum gibt es sowenige Infos darüber?Was ist mit dem Timestamp,sag nicht den hätte man fälschen können,denn einige Menschen hätten sich auf dem Video wiedererkannt,nur hätte Uhrzeit/Datum? nicht gestimmt...
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:- An Timelines wird nicht rumgeschraubt, sie werden nach dem jeweiligen Wissenstand rekonstruiert. Das Fehler passiert sind, spricht FÜR die Authentizität der Ergebnisse.
Wann genau ist UA93 deiner Meinung nach abgestürzt?Wenn 10:06 die korrekte Zeit ist HAT man rumgeschraubt!
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Übrigens, zu deinem Mineta-Eiertanz noch was amüsantes hinterher.
Du stehst doch auf den Woodybox-Blog oder?
Was kann denn ich dafür wenn der Blogger lügen muss um sein Märchen zusammenzubasteln?
NICHTS!!!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 23:29
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:SPIEGEL 2003(da ists nur jeder fünfte Deutsche,also 20%)
Du verstehst aber schon den Unterschied zwischen Sätzen wie:

- Helmut Schmidt hat die Öffentlichkeit nicht über alles im Fall Schleyer aufgeklärt
- Helmut Schmidt hat beauftragt, Schleyer zu erschießen

Langsam bin ich mir nicht mehr so sicher, wenn du so unterschiedliche Fragestellungen als gleich siehst:

- die US-Regierung hat nicht die ganze Wahrheit gesagt
- die US-Regierung hat 9/11 in Auftrag gegeben


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 23:32
@voidol

Ehrlichgesagt habe ich den Artikel nicht gelesen,ich habe nur die 20% bzw."jeder fünfte Deutsche" rausgelesen,um eine andere Umfrage/Umfrageergebnisse zu bringen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 23:40
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ehrlichgesagt habe ich den Artikel nicht gelesen,ich habe nur die 20% bzw."jeder fünfte Deutsche" rausgelesen,um eine andere Umfrage/Umfrageergebnisse zu bringen.
Ah das Wasserbalte der Toten Fische:)


melden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 23:48
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du verstehst aber schon den Unterschied zwischen Sätzen wie:

- Helmut Schmidt hat die Öffentlichkeit nicht über alles im Fall Schleyer aufgeklärt
- Helmut Schmidt hat beauftragt, Schleyer zu erschießen
Ja.Aber was hat das mit dem kurzen Artikel im Spiegel zu tun.?
Zitat von voidolvoidol schrieb:- die US-Regierung hat nicht die ganze Wahrheit gesagt
- die US-Regierung hat 9/11 in Auftrag gegeben
Noch eine Möglichkeit:
-die US Regierung hat alle Warnungen absichtlich ignoriert und 9/11 zugelassen,um einen Freibrief für Afghanistan/(den Irak) zu erhalten und den Krieg gegen den Terror,der in Wahrheit ein Krieg gegen die Demokratie und die eigene Bevölkerung ist,in Angriff nehmen zu können.

Edit:es ist schwer sich zwischen MIHOP und LIHOP zu entscheiden,es gibt Argumente für beide Szenarien...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.03.2011 um 23:52
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:was hat das mit dem kurzen Artikel im Spiegel zu tun.?
Langsam gebe ich's auf. Ich habe oben schon geschrieben, dass die Spiegelumfrage und die von Welt der Wunder unterschiedliche Fragestellungen hatten.


melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 00:09
@voidol

Einverstanden.


melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 00:49
- die US-Regierung hat nicht die ganze Wahrheit gesagt
- die US-Regierung hat 2 Kriege mit (vermutlich) hunderttausenden Toten geführt:

die US-Regierung hat 9/11 in Auftrag gegeben


melden

9/11 Allgemein

10.03.2011 um 01:52
@MorpheuS8382

@jeremybrood
@FiatLuxFan
@voidol
@ups
@KnutHansen
@OpenEyes
@MrMaxwell
@ChamplooMK2
@A380
@Nexuspp

wer kennt das eine video von dem reporter der gleich neber dem wtc steht und der kamera mann filmt.....genau in dem moment sackt das gebäude in sich hinein....

finde dieses video nicht.....komisch...gar nichts irgendwie darüber zu finden ..als hätte es nie gegeben....


für jegliche hinweise wäre ich dankbar.

warum dieses video????


denn es ist DAS schlüsselvideo zu 9/11.... wobei nein!

dieses video kann nur ein einziges video zu 9/11 toppen....das video was eigentlich nur aus drei bildern besteht....ohne flugzeug....dass angeblich das flugzeug zeigen soll das ins pentagon fliegt......sonst gibt es kein einziges video....hahahahhahaaaaaaaa....dass ich nicht lache........in washington d.c. konnte keine andere kamera ausser diese eine, das flugzeug aufnehmen?????haaaaa das ich nicht lache....

sovieles stinkt und ist erlogen und stinkt .....lügen wie larry sylverstein und stinken wie dick cheney....

so vieles ist komisch und hört sich unrealistisch an.....warum???

für diese dinge braucht man kein wissentschaftler sein.....ich kenn den freien fall du kennst ihn.....wir alle kennen die videos wo gebäude gesprengt werden.....können sehen....denken...

die welt besteht aus menschen!

mensch


melden