@FiatLuxFan FiatLuxFan schrieb:Weil Herr Olson verschiedene Versionen bezg. des Telefonats mit seiner Frau angegeben hat,die nach und nach als Falschaussagen entlarvt wurden.
Hm?
Inwiefern sind sie als Falschaussage entlarvt worden?
Und was ist mit den Aussagen von Helen Voss und Lori Lynn Keaton die seine Angaben bestätigen?
Da hätte ich mal ein Zenario von dir wie das alles abgelaufen ist in Olson Büro.
FiatLuxFan schrieb:Und,wie gesagt Frau Olsen als einzige Passagierin von Flug77 telefoniert hat.
da nochmal ein hm?
Renee May, schonmal von ihr gehört?
Oder Todd Reuben, gut sein Anruf war vor der Entführung aber es scheint du hast dich wirklich nicht gründlich kundig gemacht oder quasselst irgendwas nach.
FiatLuxFan schrieb:Ich weiss ja nicht wie Terroristen so ticken,aber wenn ich Amerika im Zentrum der Macht treffen und demütigen will,hätte ich die gegenüberliegende Seite mit den ganz hohen Tieren als Ziel gewählt.
Da sollen sie wieder zu dumm gewesen sein um das zu planen,Hanjour sei falsch angeflogen und musste korrigieren.Wenn es nicht so traurig wäre,das es die Unschuldigen getroffen hat könnte man sich über diese spezielle 9/11 Tatsache totlachen.;-)))
Super Argument, die haben nat. gewusst wo sich die hohen Tiere zur jeder Tageszeit.
Die sind da rein wo sie rein gekommen sind, nämlich das Naval Command Center oder denkst du der Personalchef der Army logiert in Besenkammer. Natürlich willst du auf deine gewohnt Manipulative Art suggerieren das es anderswo lohnendere Ziele gab aber das Gebäude ist vollgestopft mit wichtigen Leuten und Einrichtungen.
Und das Lachen bleibt mir eher stecken, aber meine Herren.
Übrigens stand das US-Militär ne handbreit vor einem vollständigen Ausfall aller Satelitenanlagen, nur der Einsatz von den ACFD, die Washingtoner Jungs und die Hilfe vom RAP und Fort Meyers haben diese Kommunikationskatasthrophe abwenden können.
Tja, und Dummerweise haben die Kerosindämpfe die Dächer der angrenzenden Gebäude im Bereich Korridor 4,5 und 6 angezündet...wobei es zum zeitweisen Ausfall des NMCC kam, also da wo Rumsi sein Lager aufgeschlagen hatte, muss total unwichtiger Bereich gewesen sein.
Les dich doch erstmal tiefer in die Materie ein und nicht nur von Vt-Seiten, genau diesen Dreck hab ich immer gehasst....ihr blubbert irgendwas unreflektiert iwo nach Arbeitsaufwand= Zilch, wir suchen uns die verlängerte Rückseite ab um das gröbste richtig zu stellen.
Aber heut nicht mehr, dank dafür, war wie in alten Zeiten und wie gehabt Zeitverschwendung.