9/11 Allgemein
08.03.2011 um 15:13weiss gar nicht was ihr habt, Fiatlux hat doch bloss Demenz, nicht weiter aufregen...
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 318) (Beitrag von MrMaxwell)
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 318) (Beitrag von MrMaxwell)
ChamplooMK2 schrieb:Das ist so wiederlich das ich jetzt Duschen möchte.Wiederlich ist,das es viele offene Fragen gibt,die in den Medien nicht thematisiert werden und die wahrscheinlichen Hintermänner damit davonkommen.
FiatLuxFan schrieb:Z.B. die Freizeitaktivitäten der asketischen Muslimhijacker in LasVegas:Alkohol,Weiber,Kokain,Schweinefleisch,PokerDann bist du der einzige, der weiß, was die dort gemacht haben.
FiatLuxFan schrieb:Wenn die Maschine entführt wird und Bordtelefone vorhanden sind,würde ich genau das selbe machen,egal was ich über die Motive der Hijacker weis.(JaJa,ich kenn die Argumentation,nur weil ich das mache müssen andere nicht das selbe tun.....)Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du viel zu beschäftigt damit wärst, Deine Unterhose zu füllen, Du Held. Im bequemen Bürostuhl vor dem Bildschirm kann man leicht markige Sprüche klopfen, aber wenn's mal ernst wird.... :D
voidol schrieb:Dann bist du der einzige, der weiß, was die dort gemacht haben.Daniel Hopsicker,ein investigativer Journalist,hat das doch herausgefunden.In seinem Buch"Welcome to Terrorland" behandelt er genau dieses Verhalten der Hijacker vor 9/11,als sie in Kalifornien lebten und eben nicht wie fanatische Moslems lebten,die sich spirituell auf ein Selbstmord Attentat vorbereiten.
FiatLuxFan schrieb:Daniel Hopsicker,ein investigativer Journalist,hat das doch herausgefunden.Quark.
No, GreatGatsby, it's obvious that the tape is a fake. America's top Bin Laden expert, Professor Bruce Lawrence, head of Duke University's Religious Studies program, says so himself. As far as the picture on this page is concerned, what difference does that make? There is no clear image as the video is terrible quality. If you have a clear image that is "obviously Bin Laden" from the video like you say then post it. Otherwise stop spreading your disinformation. Anyone that knows what bin Laden looks like knows that is not him in the video. It is beyond obvious.Lawrence ist so ein Topexperte über Bin Laden das er nirgendswo, zumindest in Literatur über die Familie und seinem schwarzen Schaf erwähnt wird.