Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 15:13
weiss gar nicht was ihr habt, Fiatlux hat doch bloss Demenz, nicht weiter aufregen...

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 318) (Beitrag von MrMaxwell)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 15:21
Demenz haben hier aber auch alle,die sich hier nur mit ihrem Wissen um 9/11 profilieren,wenn diejenigen ihre Kompetenz nur für die Wahrheitsfindung einsetzen würden,gäbe es hier keine Diskussionen mehr.
Oder zumindest einen Konsens darüber,dass die offizielle VT 1000 Löcher hat und NICHTS zur Täterschaft OBL's vorweisen kann,das vor einem ordendlichen Gericht als Beweis gelten würde.

Das sollte euch zu denken geben...


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 15:34
Anhang: (2927 KB)@FiatLuxFan

Ja klar, weil DU mit der Verleumdung Unschuldiger wie, sagen wir Ted Olson (denn kannst du übrigens hier in Namen des Rechts und der Wahrheit direkt in das Ohr sagen das er wahlweise lügt, seine Frau umgebracht hat oder dieses Wiederspruchlos hingenommen hat--->

http://www.gibsondunn.com/Lawyers/tolson ), auf irgendeiner Weise für die Wahrheit@TM agierst.

Das ist so wiederlich das ich jetzt Duschen möchte.

Falls es einen interessiert, im Anhang sind die FBI-Transcripts der Anrufe/Zeugenaussage dazu.

Edit: Der Olsonpart geht ab Seite 46 los


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 15:52
@ChamplooMK2

Na gut von mir aus,es bleibt dennoch merkwürdig das Frau Olsen als einzige von dutzenden Passagieren telefoniert hat.
Wenn die Maschine entführt wird und Bordtelefone vorhanden sind,würde ich genau das selbe machen,egal was ich über die Motive der Hijacker weis.(JaJa,ich kenn die Argumentation,nur weil ich das mache müssen andere nicht das selbe tun.....)

Aber du weichst meiner Frage bzw. einer wichtigen Tatsache aus,nämlich das es für die Täterschaft OBL's keine Beweise gibt.

Das erste,in einem Haus in Afghanistan gefundene"Geständnis"wurde falsch übersetzt und über die Echtheit ist man sich auf der diesbezüglichen Wiki-Diskussionsseite immer noch nicht einig:
Wikipedia: Talk:Videos and audio recordings of Osama bin Laden

Es gibt für jeden Experten einen Gegenexperten...
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Das ist so wiederlich das ich jetzt Duschen möchte.
Wiederlich ist,das es viele offene Fragen gibt,die in den Medien nicht thematisiert werden und die wahrscheinlichen Hintermänner damit davonkommen.

Z.B. die Freizeitaktivitäten der asketischen Muslimhijacker in LasVegas:Alkohol,Weiber,Kokain,Schweinefleisch,Poker etc....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 16:02
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Z.B. die Freizeitaktivitäten der asketischen Muslimhijacker in LasVegas:Alkohol,Weiber,Kokain,Schweinefleisch,Poker
Dann bist du der einzige, der weiß, was die dort gemacht haben.

Eigentlich müsstest du jetzt angezeigt werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 16:08
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn die Maschine entführt wird und Bordtelefone vorhanden sind,würde ich genau das selbe machen,egal was ich über die Motive der Hijacker weis.(JaJa,ich kenn die Argumentation,nur weil ich das mache müssen andere nicht das selbe tun.....)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du viel zu beschäftigt damit wärst, Deine Unterhose zu füllen, Du Held. Im bequemen Bürostuhl vor dem Bildschirm kann man leicht markige Sprüche klopfen, aber wenn's mal ernst wird.... :D


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 16:22
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann bist du der einzige, der weiß, was die dort gemacht haben.
Daniel Hopsicker,ein investigativer Journalist,hat das doch herausgefunden.In seinem Buch"Welcome to Terrorland" behandelt er genau dieses Verhalten der Hijacker vor 9/11,als sie in Kalifornien lebten und eben nicht wie fanatische Moslems lebten,die sich spirituell auf ein Selbstmord Attentat vorbereiten.
Einer von vielen Artikeln dazu:



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 16:28
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Daniel Hopsicker,ein investigativer Journalist,hat das doch herausgefunden.
Quark.
Madcow Hopsicker hat Mohamemd Araki mit Mohammed Atta verwechselt und seine Kronzeugin für diese miese Charade Amanda Keller hat voller Scham vor ein paar Jahren die Lüge zugegeben.

Die haben sich nämlich den Spass gemacht, immer von Mohammed zu reden. Das ihr Dödel glaubtet, daß damit Atta gemeint war, kann man natülich nur ahnen, wenn man weiss, wie die leichtgläubige Sekte tickt.

Hopsicker ist übrigens auch der Schaumschläger, der herausgefunden hat, daß Mohammed Atta Boss von einem Pfannkuchenladen in Florida war.

NACH 9/11

Hopsicker for Truther-President


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 16:30
@FiatLuxFan

Selbst Hopsicker ist sich nicht sicher, ob er überhaupt über Mohammad Atta schreibt:
http://www.madcowprod.com/05022005.html (Archiv-Version vom 10.03.2011)


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 16:33
**Selbstzensur**


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 16:45
Trotzdem konnte die offizielle 9/11 Story wegen dem prominenten 9/11 Opfer Barbara Olsen der breiten Öffentlichkeit verkauft werden,die dann ihre Zustimmung für den Afghanistankrieg gab.

Obwohl es bis zum heutigen Tag keinen Beweis gibt,der OBL als Drahtzieher für 9/11 bestätigt.
Ebenso gibt es keine nachvollziehbaren Beweise,das die Attentäter tatsächlich die Maschinen betreten haben.
Oder soll dieses Video zusammen mit dem"hängengebliebenen"Koffern von Atta und Al Omari etwa der Beweis sein?
Youtube: 9/11 hijackers at Dulles Airport
9/11 hijackers at Dulles Airport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein ordendliches/internationales Gericht würde den USA solche "Beweise"um die Ohren hauen...


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 16:48
@FiatLuxFan

Wenn sie den Richter und die Geschworen Spielen Sicher :(


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 16:49
@ups

Sorry,aber es ist doch wahr.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 16:54
@FiatLuxFan
Nö nur ihn deiner Welt.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 16:59
@FiatLuxFan

Hehe, Moving the Goalpost ist ein schönes Spiel, und auch noch so Brandneu...hat noch nie einer vor dir gemacht, Fiat, echt jetzt

Du, mein Jung, hast mit Olson angefangen und ich hab darauf geantwortet also nix mit ausweichen.


Welchen Eintrag meinst Du eigentlich genau in der Wikidiskussion?
Der da?
No, GreatGatsby, it's obvious that the tape is a fake. America's top Bin Laden expert, Professor Bruce Lawrence, head of Duke University's Religious Studies program, says so himself. As far as the picture on this page is concerned, what difference does that make? There is no clear image as the video is terrible quality. If you have a clear image that is "obviously Bin Laden" from the video like you say then post it. Otherwise stop spreading your disinformation. Anyone that knows what bin Laden looks like knows that is not him in the video. It is beyond obvious.
Lawrence ist so ein Topexperte über Bin Laden das er nirgendswo, zumindest in Literatur über die Familie und seinem schwarzen Schaf erwähnt wird.

HAnd auf Herz, ich weiss es nicht ob Bin Laden der Bin Laden in dem Dezembervideo ist aber ich weiss das neben ihm Abu Ghaith und Zawahiri als Gäste rumlungerten.
Also wie die da in das CIA-Video reinkammen hätte ich gern von dir gewusst.

Was die Asketen angeht, du hast nicht vergessen das sie mit westlichen Lebenstil aufgewachsen sind und als Märtyrer Sündenfrei, egal was sie in ihrem Leben zuvor angestellt haben, dirket ins Paradis zu den Weintrauben kommen, nein?

Fragen macht Spass, ich hab da mal eine für dich:

Warum hat Prinzesin Haifa bin Faisal, Ehefrau vom Saudi-Arabischen Botschafter Prinz Bandar , Barschecks an Majeda Diekat die wiederum die Schecks an Omar al-Bayoumi weitergegeben hat dar nachweislich Übersetzer, Fahrer und Dokumentebeschaffer von al-Midhair und al-Hamzi gewesen ist (frag jetzt bitte nicht wer die beiden sind)?

Alles von den Amis eingefädlet deiner Meinung?


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 17:02
...ich wollte meine frage noch nachbearbeiten aber ich weiss nicht mal wo ich anfangen soll -.-

Wenn sie für dich unverständlich ist versuchs ich nochmal, fiat^^


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 17:03
@FiatLuxFan

Was soll denn das eigentlich immer mit der Information, dass die Maschine 10 Minuten später als geplant abgehoben hat? Wurde bei den Amis geplant, wann die Maschine abhebt?

Wenn das aber die Blockzeit ist, sind 10 Minuten überhaupt nichts - da braucht man hier in Tegel oft länger. Pushback, Warten auf dem Taxiway, Warten auf die Departure-Clearance - das kann schon mal eine Weile dauern. Vor allem ist bei den Amis etwas mehr Verkehr.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 17:19
Schön,mittlerweile sind ja alle versammelt,ich komme mit dem Zähler der "Debunker" hier schon fast in zweistellige Bereiche. :D :D :D

Was nicht sein darf,das darf nicht sein.Zumindest nicht bei euch und der leicht zu durchschauenden damaligen US-Administration.Alles grundehrliche Menschen ohne einen Hang zu Profitgier und Kriegstreiberei

Dieser Thread und seine Hauptprotagonisten für die angebliche "Wahrheit" sind ein schlechter Witz,das offensichtliche wird einfach übergangen und Widersprüche solange zurechtgebogen und geleugnet bis sie pulverisiert sind.

That's da Mother***** Problem,but it's not mine...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 17:24
@FiatLuxFan

Jetzt verlier nicht die Nerven, nur weil Hopsicker mit einem falschen Araber ein wenig Hausieren gegangen ist.


melden

9/11 Allgemein

08.03.2011 um 17:25
@FiatLuxFan

Keine Ahnung warum du dich so derart mit den Olsons aufhängst, Fiat

Im Pentagon starb Lt.Gen. Tim Maude, Personalchef der Army und persönlicher Freund von Gen Keane, das war damals die nr. 2 in der Armyhirachie.

Wegem dem wurden sogar fast die Brandbekämpfungs und Bergungsmassnahmen unterbrochen damit eine Zeremonie abgehalten werden konnte.

Und ja, der war Prominent innerhalb des Militärs.


Anzeige

1x zitiertmelden