@FiatLuxFan doppeltes Mea Culpa, hab tatsächlich wieder die Quelle beifügen vergessen -.-, aber da wir beide den HC-Style kennen sollte das ein geringer Faux pas sein-->
http://www.historycommons.org/timeline.jsp?day_of_9/11=ua93&timeline=complete_911_timeline&startpos=100#a958explosionsmokeNu aber, irgendwann bekomme ich noch Ärger mit den Betreibern da ich ihre Lorbeeren ständig auf Nachfrage nachreichen muss :/
FiatLuxFan schrieb:Deine Tricks werden nicht besser,bei Edmonds bist du auch mit Historycommons um die Ecke gekommen,den neuen Link hast du plötzlich vergessen und er hat dich nicht mehr interessiert...
Erkläre Er sich, ich steh grad auf den Schlauch fürchte ich...welchen neuen Link?
Dachte ich hab dir das Orginal von Edmonds gelinkt, mitsamt ihrer Aussage.
Oh, hatte ich fast übersehen, dein Versuch einer Quellendifamierung
;) .
FiatLuxFan schrieb:Selbst dort wird manchmal was rausgehalten,wenn es die "nationale Sicherheit" gefährdet,sei dir da versichert.Ausserdem ist das kein heisses Eisen sondern eine relativ eindeutige Geschichte.
Ja macht Sinn, deshalb findet sich auf HC alle brisanten Details minutiös aufgelistet einschliesslich derer die den CR als, sagen wir mal, nicht ganz Wahrheitsgetreu darstellen.
Na nu komm, die Shootdown Order kann man sich auch jederzeit in Woodwards Buch nachlesen, da brauchts kein HC dazu.
Oder in Terrorzars CLarke STatement der die Order sogar noch früher hat gegeben sehen aber btw. was nochmal wiederlegt deine Replik jetzt grad in Bezug zum SDO?
Ich komm grad einfach nicht drauf, ernsthaft
;) .
mfg