9/11 Allgemein
17.05.2011 um 15:16@paco_
Du bist leider nicht auf meine Frage eingegangen sondern windest dich wie ein Aal und versuchst mit deinem Fachwissen zu überzeugen.Das zieht aber bei mir nicht,das solltest du langsam wissen.
Die Maschine ist mit dem Bauch nach oben in Shanksville eingeschlagen,das sollen die Helden im Kampf mit den Terroristen zustandegebracht haben.Dabei ist nichteinmal sicher das sie es ins Cockpit geschafft haben:
Merkst du was?
Du bist leider nicht auf meine Frage eingegangen sondern windest dich wie ein Aal und versuchst mit deinem Fachwissen zu überzeugen.Das zieht aber bei mir nicht,das solltest du langsam wissen.
paco_ schrieb:Bei der Geschwindigkeit hätte sich die Maschine in der Luft zerlegt, Punkt! Ein Absturzbild wie bei Flug 93 hätte es dann nicht gegeben!Die Maschine wurde ja in der Luft zerlegt,das legen die auf 8 Meilen verteilten Trümmer doch wohl nahe...
Die Maschine ist mit dem Bauch nach oben in Shanksville eingeschlagen,das sollen die Helden im Kampf mit den Terroristen zustandegebracht haben.Dabei ist nichteinmal sicher das sie es ins Cockpit geschafft haben:
Die Aufzeichnungen des Voice Recorders ergaben nicht, dass es ihnen gelungen wäre, das Cockpit zu stürmen.Wikipedia: United-Airlines-Flug 93
Merkst du was?