@zaeld zaeld schrieb:Und mit einem Angriff auf Saudi-Arabien läßt sich das ändern oder die Anschläge ungeschehen machen? Oder wozu sollte so ein Angriff gut sein?
Das selbe gilt für Afghanistan und die mittlerweile fast 10 Jahre andauernde Besatzung.Das dieser Krieg in den zerklüfteten Bergen Afghanistans nicht zu gewinnen ist haben vor den Amerikanern schon andere erfahren müssen,die Russen hatten auch nicht die schlechteste Armee und sind gescheitert.
Diese Guerilla-Taktik der Taliban,die ewig neue Kämper rekrutieren ist altbewährt aber sehr effizient.
Was macht man dort unten also seit 10 Jahren und was ist das Hauptmissionsziel?
Ich verrate es dir:Unsummen mit den für den Krieg benötigten Waffen verdienen und statt"Brot für die Welt" gibts.. Du weißt es eh längst...
zaeld schrieb:Klar. Nachdem bin Laden bereits in breitester Öffentlichkeit der Taten beschuldigt wurde, bringt es niemand übers Herz, ihn auch kurzerhand auf die Fahndungsliste zu setzen. Im Gegensatz zum Anschlag-geschehen-lassen mit tausenden von Toten, gefälschten Flugschreibern und Opium-Anbau in Afghanistan würde das ja richtig kriminelle Energie brauchen..
Das hat nichts mit übers Herz bringen zu tun,man braucht gerichtsfeste Beweise für seine Schuld und dubiose Video- und Audiobotschaften gehören nicht dazu.
Und ja:Der Anschlag wurde absichtlich zugelassen um aus den USA ein Polizeistaat zu machen und einen neuen,hinterlistigen Feind zu haben.Die USA brauchen anscheinend diese Ewige Bedrohung,da der kalte Krieg längst Geschichte ist muss nun der Terror dafür herhalten,der in Wahrheit zwar existiert aber niemals so eine Bedrohung darstellt wie man uns täglich einimpft.
Oder glaubst du tatsächlich Al Qaeda hat es nach 9/11 nur nicht fertiggebracht die ganze Welt mit ihren lebenden Bomben zu tyrannisieren weil die Sicherheit drastisch erhöht wurde?
Man hat diese Organisation im Griff und lässt nur Anschläge zu wenn sie der politischen Agenda dienen.
Und Ja:die Flug 93 Flugschreiber- und CVR Aufzeichnungen,die man öffentlich machte wurden gefälscht,um den Abschuss von Flug 93 zu vertuschen und die Heldenstory zu Propagandazwecken verbreiten zu können.
Die Indizien sind erdrückend,aber ich werde sie nicht nochmal wiederholen und werde meine Nerven schonen,die Trollerei geht mir nämlich auf den Senkel.